Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft lasst ihr ihn kommen?

******_bw Mann
229 Beiträge
Bei mir ist die Frage nicht, wie oft lässt sie mich kommen, sondern viel mehr, wann lässt sie mich mal wieder kommen. Das letzte Mal ist schon wieder 3 Wochen her und wann ich mal wieder darf, weiß ich nicht. Das hängt allein von meiner Partnerin ab. Ich kann nur hoffen und warten.
******sex Paar
690 Beiträge
@firstladykarin
dir möchte mann auch nicht im dunkeln begegnen! *panik* *3tagewach*
******_bw Mann
229 Beiträge
@monacosex
Wieso?
Ich denke, sie weiß recht genau, was einem Sklaven guttut.
*spank* *peitsche*
zwei bis .....
drei mal, Muß aber Pausen einlegen!

LG AnundHei
*********rpaar Paar
7 Beiträge
Eher Verteilt...
Also bei uns ist das so, dass wir mehrmals am Tag und Wochenende verteilt Sex haben. Finde ich bald schöner als hintereinader zu rackern...

Lg, Biene
kann schon mal 3 mal sein, blasen ist immer eine gute Idee..
****te4 Paar
210 Beiträge
Ein Blow-Job hilft immer ;-)
Dreimal darf und will er auch dann ein kleines Päuschen

(ist ja nicht mehr der jüngste......)

Aber danach kann er immer wieder die Pausen werden länger die Fantasie grösser und der Schwanz immer härter
*******_bw Mann
49 Beiträge
oft
als mann sage ich hier ehrlich, max. 3 mal und derjenige der 5 und mehr kann nimmt was.
natürlich kommts immer drauf an wie und ob frau "hilft" den lümmel wieder zum schwellen zubringen.
lg
bilker56
*****oey Paar
973 Beiträge
3 Mal...
... klappt bei Joey meistens ganz gut, ohne daß es in Streß ausartet.

Nach dem ersten Mal dauert die Pause meist nicht lange (habe noch nie dabei auf die Uhr gesehen), ich fingere ein bißchen bei mir selbst, dazu etwas dirty talk und schon will er wieder mitmachen...

Nach dem zweiten Mal dauert die Pause dann etwas länger und dann lege ich meist bei ihm Hand an, gerne auch etwas kräftiger und ausgiebiger. Leider kommt dann zum Schluß meistens nur noch wenig Sperma, so ein paar kleine Tropfen, die ich ihm aus der Öffnung drücken muß. Ist aber auch wieder irgendwie geil...

Mary
*******ven Mann
212 Beiträge
wenn er zweimal hintereinander gekommen ist, wie bekommt man ihn wieder auf touren?
****te4 Paar
210 Beiträge
Wie eroluxpaar schon sagte...
Blasen hilft immer.....
*********zwei Paar
116 Beiträge
-.-
mein Freund "kann! nach ein mal nicht mehr
zumindest war das bisher immer so
*******ven Mann
212 Beiträge
ne blasen geht nicht er ist total platt und kein gefühl da
so oft er möchte!
also ich habe lieber einmal guten sex, als 5 vielleicht nicht so gute nummern.

was die pausen angeht, bewegt sie sich bei uns nicht im minutenbereich, sondern im mehrere stundenbereich. vielleicht auch erst wieder am nächsten tag, aber ich denke das ist in unserem alter auch normal.
Aber ich denke auch, das wir für unsere Altersklasse sehr viel sexuellen kontakt haben und das finde ich sehr toll, um all das nachzuholen, was ich verpaßt habe.


LG Heike
*****oey Paar
973 Beiträge
@stormseven:
Habt ihr es schon ´mal mit ´nem Handjob versucht? Ich meine etwa so:

Vielleicht einfach erstmal ein paar Minuten warten, bis die erste, besonders starke Empfindlichkeit weg ist. Was hältst du davon, wenn sie dann anfängt, dir ganz zart die Eichel zu massieren, sich dabei wieder Zeit läßt, dir erotische Dinge erzählt, das ganze dann langsam steigert? Ich habe damit bei einigen Männern eine ganz gute Wirkung erzielt. Habe außerdem festgestellt, daß es viele Männer (wieder) erregt hat, wenn ich mich selbst zwischendurch ein bißchen berührt habe und sie dabei zusahen, vor allem wenn ich mit meinen Fingern das Sperma vom ersten bzw. zweiten Mal etwas verteilt habe und dann mit diesen Spermafingern wieder die Eichel massiert habe.

Einfach ´mal ein bißchen experimentieren halt *g*

LG, Mary
*******ven Mann
212 Beiträge
nene da geht dann gar nichts mehr wenn ich nach dem erstmal gekommen bin
wenn ich es mir selbst mache dauert es zum zweiten mal auch gute minuten, aber danach bin ich dann total platt und das in denn jungen jahren schon *snief*
muss üben üben üben
*******ven Mann
212 Beiträge
@heikebln
was hast du denn verpasst? nur weil du etwas älter bist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.