Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?

******t20 Paar
62 Beiträge
schon eher groß, ich mag es auch, wenn sie leicht hängen und eher größere höfe….auf keinen fall sillis…
die frau muss ihren busen mögen und es auch ausstrahlen...dann macht es besonders geil
Danje für die ganzen individuellen meinungen...es ist ja immer schön, wenn leute entweder sagen, dass die brüste ihrer angebeteten die schönsten sind oder eben solche, wie sie die jeweilige frau natürlicherweise hat...
Ich bin in der ersten gruppe. Obwohl das hier kein bilderthreat ist, zur illustration ein bild von IHR
*******_hh Frau
957 Beiträge
wie sollten Brüste beschaffen, geformt bzw. bemessen sein, um Euch "perfekt" vorzukommen...und wie sollten sie Eurer Meinung nach "verpackt" werden?
Ein perfekt gibt es nicht, sie sollten eben zur Frau bzw zu ihrem Körperbau passen, damit es ein harmonisches Bild abgibt.
Ich stehe ja nicht auf Brüste, aber wenn ich mir meine so umformen könnte, damit sie mein Ideal erreichen, würden sie wohl ungefähr so aussehen: Ein nettes B, vielleicht auch schon C-Körbchen (75B, 70C), Tropfenform, fest, mit meinen jetzigen Nippeln *lach*
Ahaaaa...das ist alles sehr abstrakt hier, deshalb haben wir diese eigentlich längst geschlossene diskussion mit einem bild verziert, als erste sozusagen
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Endlich hat der oder die TE ein Bild eingestellt

*bravo*

Ich warte ja schon 7 Seiten darauf
*ironie* off

*wink*

Viel Spaß euch hier und genießt es

Ich bin raus.. zu offensichtliches fishing for compliments der TE
Ok, so sollte das nicht wirken.
Außerdem hatte ich die frage bereits vor gefühlten 7 seiten als geklärt geschlossen.
Jetzt aber wirklich.
Ciao zusammen besser nicht so schnell wieder was fragen...gibt immer wieder zuviele Missverständnisse
*******schi Frau
14.563 Beiträge
eigentlich kann ich gar nix sehen - von den brüsten - bzw viel zu wenig

die hand davor ist viel zu gross...
Ich sags ja: lass uns schließen, es wird langsam immer weniger sachdienlich hier... *zwinker*
Wie kann ein solches Thema so ausarten?
Alle schreien nach Toleranz und wenn jemand eine Thread erstellt, wird mit „Tomaten“ geworfen.

Mich würde es nicht wundern, wenn hier keiner mehr ein Wörtchen schreibt.

Ein tolles Bild von einer tollen weiblichen Brust! *top*
Danke sehr! Das tat jetzt gut!
Falls ich das anmerken darf: raffiniert- schönes Bild in Deinem Profil
*******schi Frau
14.563 Beiträge
ich finde es auf jeden fall schade
wenn sich um unterschiedliche geschmäcker gestritten wird

leute, das geht nicht!

nach meinem geschmack war/ist dieses bild ... wie von mir beschrieben

ich brauche mehr, um eine brust zu bewerten

das ist doch nichts negatives
sondern nur MEIN geschmack!

für den ich mich jetzt hier mal wieder rechtfertigen muss!?

DAS ist in-toleranz!
*top2* jede Brust hat für jemanden andern was Faszinierendes - die Geschmäcker sind eben verschieden - sonst würde nicht jeder Mann eine Frau bekommen - sondern alle würden sich nur auf einen stürzen *rotfl*
Auf einen? Wie jetze....?
*******iel Mann
15 Beiträge
Kann von klein bis groß alles super ausschauen, es muss zur Figur der Frau passen
Einfach ein schönes Gesamtbild
Am schönsten finde ich aber leicht hängende, tropfenförmige B und C Brüste
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Zitat von *******_77:
Auf einen? Wie jetze....?

Auf einen Typ von Busenform
******lin Mann
361 Beiträge
Ich mag Brüste in jeglicher Form.
Mir ist dabei auch egal, ob Natur oder durch OP verändert.
Mir persönlich ist eher wichtig, dass sich die Frau damit wohl fühlt.
Zu Körbchen un Größe A hat mir eine Bekannte mal gesagt "Delikatessen gibt es nur in kleinen Mengen". Damit sagte sie einfach, dass sie mit der Größe zufrieden ist.

Ich mag es sehr, wenn die Brüste durch einen Balconette (Hebe) betont werden. Leider mögen das nur sehr, sehr wenige Frauen.
Dessous im Allgemeinen, gerne sexy, um die Brust und alles andere zu umschmeicheln finde ich ebenfalls klasse *hotlady2*

Das ist MEINE Meinung zu dem Thema *zwinker*
Die perfekte Brust ... mmh ich finde volle Brüste schon sehr reizvoll ... das komplettiert den Anblick einer Frau und mit ihren weiblichen Reizen und Formen, mit denen sie kokettiert ... den Anblick dieser Rundungen in der Kleidung wieder zu erkennen ... herrlich.
Verpackt sollten sie gerne in transparenten BH´s sein ..., so dass die Haut und ebenso die Nippel erkennbar sind ... schon ein optischer Aufreger, gesteigert gerne von ouverts oder einem gar freiliegenden BH - einer Hebe - oder gar von einem brustfreien Korsett hochgeschoben .... es kann und darf da sehr vielfältig sein.

... ouverts sind aber auch definitiv nicht nur für die Brüste hervorragend *zwinker*
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Der Busen macht ja nur einen kleinen Teil einer Frau aus, und sollte in etwa zur ihrem Typ passen.
Persönlich mag ich lieber eher etwas größer ( hab große Hände *haumichwech* ), die im Idealfall hängen und Frau sehr gut einzusetzen weiß..... *smile* *love5*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Für mich sind Brüste perfekt, wenn sie schön gleichmäßig rund sind (ähnlich Ball, mindestens Handfüllend oder mehr), nicht zu sehr hängen, dazu leicht bräunliche Warzenvorhöfe haben, aber nicht zu groß (keine "Tellerminen") und große Brustwarzen, die schön stehen können. Kein Selikon! Nur echte *top*

Ups, jetzt habe ich mich selbst ins "AUS" geschossen *lol*. Naja komme ja eh schlecht an meinen Brüsten ran *zwinker* Und ich verrate auch nicht was ich an meinen nicht perfekt finde *baeh* Man ist sich selbst ja eh viel kritischer gegenüber, vor allem die Frauen *grins*

Aber bei meiner Beschreibung von perfekten Brüsten, könnte ich ins schwärmen kommen sie stundenlang zu verwöhnen. Die harten Nippel an meinen zu spüren, an ihnen sanft lutschen und die Zunge drum herum kreisen lassen.... *kopfkino*

Nun, soviel zu Wünsche, die Hoffnung stirbt zuletzt...... *haumichwech*

Mal ehrlich: für mich gibt es viele schöne Brüste und sie sind alle verschieden. Sie sollten zur gesamten Frau einfach passen. *top2*

Lg Como (die mit den nicht perfekten Brüsten, obwohl einige Herren was anderes behaupten *knicks*)
**********dchen Frau
234 Beiträge
Hm ich hab große, hängende Brüste und leider innenliegende Nippel. Ich selbst steh bei Frauen allerdings total auf klein, stehend mit puffy Nippeln.
Symmetrisch, nicht hängend, prall, nicht zu groß und nicht zu klein.
Können auch "gemacht" sein, solange es zum Körperbau der Frau passt und es noch natürlich aussieht und wenn es die Frau aus freien Stücken gemacht hat. *g*
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Zitat von ********eist:
Symmetrisch, nicht hängend, prall, nicht zu groß und nicht zu klein.
Können auch "gemacht" sein, solange es zum Körperbau der Frau passt und es noch natürlich aussieht und wenn es die Frau aus freien Stücken gemacht hat. :)

... und der Kredit dafür abbezahlt
... und Rücklagen für das Busen-update in 15 Jahren gebildet werden

Sorry, sorry, sorry!!! Ironie today!
*******en_X Frau
4.168 Beiträge
Symmetrisch, nicht hängend, prall, nicht zu groß und nicht zu klein.
Können auch "gemacht" sein, solange es zum Körperbau der Frau passt und es noch natürlich aussieht und wenn es die Frau aus freien Stücken gemacht hat. :)[/
Sorry, mit 33 hängen die Brüste vielleicht noch nicht so. Aber die Schwerkraft hilft irgendwann nach...
****zer Mann
1.193 Beiträge
Geschlossen? Oder doch nicht?
Egal!

Ich schliesse mich den vielen Beiträgen an, die das Gesamtbild der Frau ins Spiel bringen. Framing wurde genannt... Da muss die Ganzheit betrachtet werden. Das finde ich auch.
Die Brust alleine darf für mich auch gerne grösser sein. Hab die Gruppe dazu gefunden, da sie hier ja erwähnt wurde. Da gibt's also noch einiges zum Anschauen.
( Nebenbei möchte ich feststellen, dass vieles, das hier zur Gesamterscheinung geschrieben wurde, auch für den neuen Thread "Die Schönheit der Vagina" gilt, die man zwar auch für sich alleine betrachten kann, aber schöner ist doch der Anblick einer ganzen nackten Frau...)

Was die Verpackung von Brüsten angeht, sind viele Dessous ja schön anzuschauen.
Ich mag das auch. Regt die Phantasie an, aber ist das nicht wie eine Supergeschenkpackung, wo das bunte Drumherum vom eigentlichen Inhalt stark ablenkt?
Am schönsten finde ich uneingepackte Brüste unter einer Bluse aus Seide. Freischwingend drücken sie sich teilweise in den dünnen Stoff und zeigen immer wieder ihre Konturen. Auch die Nippel sind so nicht zu verstecken.
Das Anfassen durch den glatten Stoff hindurch ist einfach schön...

P.
*****_by Mann
1 Beitrag
Für mich gibt es nicht DIE perfekte Brust. Gerade da jede Brust irgendwie anders aussieht das macht ja den Reiz aus. Vielleicht träumt man immer von einer 18 jährige absolut festen Brust finde aber auch das Brüste die hängen oder ausgelutscht aussehen schön sein können.
Was bei mir nicht geht sind künstliche Ballonbrüste die aufgeblasen wirken.
Jede Frau sollte zu ihrer natürlichen Brust stehen das macht sie einzigartig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.