Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'junge' oder 'alte' Brüste?

****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
'junge' oder 'alte' Brüste?
Welche Brüste gefallen euch besser??

Ganz unabhängig von der Besitzerin betrachtet, gefallen Mann und Frau eher die 'jungen' noch festen Brüste bei denen die Warzen meist noch nicht so ausgeprägt sind?

Oder sind die 'älteren' Brüste reizvoller, vielleicht nicht mehr so in Form aber dafür mit Brustwarzen die den Namen verdienen und um keine Reaktion verlegen sind?

Natürlich gibt es auch die perfekte Kombi aus beidem...aber die Regel ist das nicht...*zwinker*, bleiben wir realistisch.
Es soll auch nicht um die Größe an sich gehen, eher die Unterschiede die die Frau im Lauf ihres Lebens mitmacht oder machen muss.

Ich gestehe dass ich eher ein Faible für die 'ältere' Form habe, lieber weniger Form dafür reizvolle und -bare Spielzeuge...*floet*.



el_don.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dan tendiere ich auch zu der älteren weil die dann nicht mehr so teeny haft aussieht
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
*sabber* ... nettes Thema ... an das man immer wieder schöne Erinnerungen knüpft.

Ich halte es da wie mit richtig gutem Obst ... es darf ruhig reif sein.
Diese optisch halbfertigen Tittchen ... womöglich noch sichtbar künstlich aufgeblasen und gänzlich in Form und Erscheinung widernatürlich ... das geht gar nicht.

Weiblich reife Nippel und Brüste ... oder wie Du es beschrieben hast - ältere Form ... das ist es.

Al
*******_hh Mann
969 Beiträge
Jung, ganz klar.
Es gibt Brüste, die bleiben gleich !
Wie viele Frauen hast Du denn betachtet mit dem Prinzip
"Vorher und Nachher"?

Die Brust ist bei jeder Frau anders, individuell, wie auch männliche Körperteile ...

Ein Vergleich ist doch nur möglich, wenn ein Mann eine junge Frau kennenlernt und dann den Reifeprozess mitbekommt. Wie schaut die Brust aus nach 5, 10 oder 20 Jahren?

Dann gibt es auch Frauen, die über einen langen Zeitraum die gleichen festen Brüste und die gleichen steifen Nippel haben.
aktuell
viel viel älter
*******lin Mann
1.244 Beiträge
'junge' oder 'alte' Brüste?


junge brüste werden alt - alle .

ausnahmslos.
Definitiv jung *ja*
alles wird älter ...
auch bei dir ging Zeit nicht komplett spurlos vorüber.


Siehst du bei den Bilder bei den Brüsten oder den Nippeln einen Unterschied?
*******_hh Mann
969 Beiträge
maxi,

ja man sieht unterschiede, zeig doch mal Bilder wenn du aufracht stehst und nicht die Arme über den Kopf streckst...

Es geht hier um Vorlieben, nicht darum jemanden zu verletzten.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
maxi die aktuellen wirken größer
beide Aufnahmen sind liegend
gemacht. Gleiche Position.

Ich klinke mich aus und gebe die Runde an die Spezialisten ab.


Warum schreiben hier Mitglieder - die sich hinter einem Profil ohne Bild verstecken?


Maximiliane
aktuell - und Arme nicht über dem Kopf.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
maxi waren die dann auch schon mit 16 bei dir so schön leicht hängend

hattest du mit 16 oder 18 nicht auch mall keine spitzbusen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Frag mich, sowieso wieso das Thema nicht bei "Männern" reingestellt wurde.

Es sind nur Männer gefragt, schätze ich. Und was da für Antworten kommen ist auch nicht wirklich für Frauen interessant.
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1602612.maximiliane_44.html ohne mich als Spezialist zu bezeichnen, sondern nur als Geniesser sind deine so wie jetzt sind, genau richtig *sabber*...

...nach meiner Erfahrung stehen die Nippel bei jungen Frauen (durch fehlende Stillzeiten vielleicht?) i.d.R bei weitem nicht so schön...

*blume*



el_don.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Warum schreiben hier Mitglieder - die sich hinter einem Profil ohne Bild verstecken?



Bitte doch die Mods das sie so ein ungebührliches Verhalten unterbinden mögen, bis dahin lebe damit.

Die Frage ist aber doch, warum leistest du der Aufforderung eines ungeprüften, bilderlosen, Verstecklings folge *gruebel*

Was wolltest du also damit bezwecken? Fishing for kompliments? Das ist dir gelungen... aber lass doch diese aufgesetzte Empörung sein, sie wirkt unecht *fiesgrins*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Junge oder alte
Mir gefallen sie alle ob groß oder klein ,ob alt oder jung.Die jungen haben was für sich ,die alten aber auch.Nur die aufgeblasenen gehören in die Tonne.
grazil und klein, gleich wieviele Baumringe *grins*

hg

D.
Ich glaube meine
gehen auch noch.... *liebguck* *rotwerd*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Super,sollten nur etwas mehr aus dem Schaum gucken.
.....
Ne, die schämen sich.... *schaem*
Ohje, ich hoffe ein Mann (Partner) mag mich jung UND "alt"...
Muss man sich immer für etwas entscheiden? Jung oder alt, groß oder klein? Was ist "besser"?
Es ist einfach anders, trotzdem sind (in meinen Augen) beide schön und für sich einzigartig! Mir ist bis jetzt auch noch nicht der Gedanke gekommen, ob ich einen jüngeren oder einen älteren Schwanz besser finde... *blauesauge*
**********dotto Mann
685 Beiträge
So rot sind sie auch nicht
*********eFrau Frau
452 Beiträge
junge oder alte Brüste? das ist hier die Frage?
Aus meiner Sicht kann ich auch nur sagen,
es kommt ganz und gar nicht auf das alter eines Busens an,
nein ich finde es kommt auf das ganze Erscheinungsbild des jeweiligen Busen an. *ja*
Gleichermaßen ist es auch so, es kommt nicht drauf an ob der Busen groß oder klein ist,
nein er muss halt gefallen und sollte im Einklang mit der jeweiligen Person sein. *g*
Ich finde zum Beispiel alte und junge, große und kleine Busen gleichermaßen aufregend, *rotwerd*
einige total sexy und reizvoll, so dass ich sie am liebsten sofort verwöhnen würde und andere hingegen einfach nicht so ansprechend, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. *schleck*
Liebe Grüße
Heike
Jetzt hoffe ich mal, das "Sie" gefallen und nicht zu klein, zu groß, zu alt oder zu jung sind..... *wink*
******e85 Mann
62 Beiträge
für meinen Teil: Solange ich jung bin, junge Brüste! kommt zeit , kommt rat! *zwinker*

Generell müsste die Mehrheit der Männer, wenn sie mal ihre "fishing 4 compliments - Frauenversteheratitüde beiseite legen, für mittelgroße, junge, feste Brüste stimmen! Dann das wirkt jünger, sportlicher und gesünder...Kriterien nach denen der Mensch im Allgemeinen seine Sexualpartner "aussucht"!
Ähnlich wie beim Mann ein durchtrainierter Körper mit Sixpack, auch wenn n Waschbär sicher knuddelig ist, wünscht sich der Großteil der Frauen doch eher n Sportler als n dicken Brummer!
*******_hh Mann
969 Beiträge
hab da mal was verändert
Generell müsste die Mehrheit der Männer, ....... mal ihre "fishing 4 compliments - Frauenversteheratitüde beiseite legen,

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.