Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?

Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?
An die Herren hier, gerne aber auch an die Damenwelt....: wie sollten Brüste beschaffen, geformt bzw. bemessen sein, um Euch "perfekt" vorzukommen...und wie sollten sie Eurer Meinung nach "verpackt" werden?
****az Mann
4.353 Beiträge
Gibts für mich nicht. Ich könnte hier jetzt eine große Anzahl an Bildern hochladen, und da wären die verschiedensten Körbchengrößen und Formen bei, die ich aber alle als sehr ästhetisch empfinde.
Für die Verpackung gibts auch viele Möglichkeiten. Klassische Dessous, bei großen Brüsten find ich Latzhosen ohne was drunter cool, Tanktops, etc.
Ist Perfektion nicht eine Unmöglichkeit? *g* Für mich gibt es keine perfekten Brüste, aber Silikonbrüste sind für mich ein absolutes No-Go wenn es um "Perfekt" geht *zwinker*
*******ind Mann
471 Beiträge
„Eutermäßig“ in Glockenform, hängend mit möglichst großen, sich abhebenden Brustwarzenhöfen und richtig Nippel dran. Perfekt ist für mich der langweiligste Ausdruck den es bei Menschen für gibt. Aber das ist eine Form, die mich allein schon sehr an macht. Aber auch nicht lange interessant, wenn sie an einer „Dachlatte“ hängen.
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von *******_77:
Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?
An die Herren hier, gerne aber auch an die Damenwelt....: wie sollten Brüste beschaffen, geformt bzw. bemessen sein, um Euch "perfekt" vorzukommen...und wie sollten sie Eurer Meinung nach "verpackt" werden?

Das steht immer in direkter Abhängigkeit zum "Framing". "Framing" benennt den Rahmen, durch den man etwas beurteilt/bewertet. Wenn man sich also emotional sehr mit einer Frau verbunden fühlt - empfindet man ihre Brüste als perfekt. Nicht weil ihre Brüste objektiv perfekt sind sondern weil das Framing einen großen Einfluss auf die subjektive Wahrnehmung hat.

Daher fand ich in meinem Leben schon ziemlich viele Brüste perfekt, die komplett unterschiedlich waren.
Die Größe, die Form oder die Nippel spielen da keine so große Rolle - wie die Frau, die sie trägt.
Um dies beurteilen zu können, müsste ich ‚nur‘ auf Brüste stehen...

Sonst brauche ich nicht perfekt...achte mehr auf das Gesamtpaket...bei einer Frau ist viel mehr zu entdecken als ihre Brüste *ja*

VG Bee *wink*
Sehr schön, der Gedanke mit dem Framing, das kannte ich nicht und das erscheint mir absolut richtig....
Bitte nicht am Wort "perfekt" stoßen, bitte beachten, dass da "für Euch" dabei steht!
Aber Form, Größe, Nippel, Haut, all das kann noch so schön aussehen, wenn die Eigentümerin nichts in Schwingung bringt...
Zitat von *******_77:
An die Herren hier, gerne aber auch an die Damenwelt....

Bestimmt gerne auch an Diverse... *zwinker*

Ideale Brüste sind für mich die kleinen, festen, mit dunklen Nippeln. Die müssen nicht separat verpackt werden, enges T-Shirt drüber - perfekt! *g*
Aha, ich hatte gedacht, dass mal einer einen Balkonette- BH oder einen BH ouvert vorschlägt...was ICH überwältigend sexy finde, gerade bei mittelgroßen Brüsten wunderschön!
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *******_77:
dass mal einer einen Balkonette- BH oder einen BH ouvert

Ich weiß nicht mal was das ist.^^
Hert Guuugel weiß auch hier Rat!
*********icht Frau
14.528 Beiträge
wenn mir aus einem tiefen ausschnitt

so was wie grosse äpfel entgegenspringen

kann ich kaum wegsehen
bzw mich auf eine unterhaltung konzentrieren

mit nem push-up sind eigentlich alle brüste schön...
Klar, Ausschnitt, das geht ab Cup c immer, ich meinte aber eher: einpacken ohne sonstige Kleidung...pushup ist schön, aber irreführung, quasi Tatbestand *zwinker*
**********26127 Paar
107 Beiträge
push hört sich immer so an, als wenn geschmummelt werden soll.
sie
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich mag "geschummelte" brüste sehr...
Das mit dem Schummeln ist doch schön: high heels, mascara, pushup, lippenstift, das raffiniert gewickelte kleid...alles schummelei, aber sexy und macht das spiel doch NOCH schöner...
Um dem ganzen Thema etwas "Fundament" zu geben, hier meine Interpretation von "perfekt"...(siehe Bild)
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?
Klingt langweilig, ich weiß - aber primär ist mir erstmal wichtig, dass die Frau mit ihren Brüsten zufrieden ist. Denn in dem Fall strahlt sie dies auch aus und ich habe auch meinen perfekten Spaß daran. *zwinker*

Ansonsten ist mir das relativ egal. Ich mag zwar primär natürliche Brüste, wenn eine Frau aber eher mit der künstlichen Variante zufrieden ist, ist das für mich grundsätzlich auch ok. Allerdings gibt es hier für mich ne Grenze: künstlich ja, wenn es auch noch zur Frau und zum Körper passt und eben nicht vollkommen unnatürlich aussieht. Denn bei so übertriebenen künstlichen Dingern geh ich laufen. *panik*

Nachdem es anfangs langweilig klang, klingt es jetzt schrecklich oberflächlich: ich mag gerne feste Brüste und durch eine Schwangerschaft sehen sie beispielsweise (für mich) oftmals nicht mehr so schön aus. Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden angreifen; aber hier wurde ja explizit nach "perfekt" gefragt und dann geht es für mich einfach in diese Richtung. Es ist ja auch nicht so, dass ich eine in dem Punkt "unperfekte" Frau aus dem Grund nicht kennenlernen wollen würde (schließlich bin ich selbst unperfekt bis zu geht nicht mehr *zwinker* ).

Und mal losgelöst von alledem empfinde ich die Brüste meiner Frau sehr nahe an der Perfektion. *love*

In Sachen Verpackung mag ich es sehr, wenn Brüste neckisch verpackt sind und die Frau gerne ein wenig damit spielt. Damit beziehe ich mich nicht nur auf Dessous, auch mit der Kleidung darüber lässt sich ein wunderbares Dekolleté zaubern. *g* Ab einem gewissen Stadium in horizontaler Lage (oder ähnlichem), finde ich allerdings jegliche Verpackung nur noch störend - und so schön sie auch ist, sie muss weg. *smile*
Danke für die ausführliche Schilderung...wie in etwa müssen wir und denn die perfekten brüste deiner frau vorstellen?
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Um dem ganzen Thema etwas "Fundament" zu geben, hier meine Interpretation von "perfekt"...(siehe Bild)


wo ist denn das bild?
Im profil hast du alles, was du brauchst...mein fave ist das bild in der gh- kabine
Ich meinte das bild links , also unser paarprofilbild..
******wen Frau
15.488 Beiträge
Die perfekten Brüste? Meine sind perfekt. Für mich, ganz subjektiv. Ich mag sie genau so wie sie sind. Alle anderen sind mir relativ egal, manche wirken auf mich ästhetischer als andere, aber die besten befinden sich mMn an meinem Körper. Was andere über sie denken interessiert mich nicht.
[Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?]


Wie ? Ist mir egal ..Hauptsache ich bin gesund .
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Für mich gibt es nicht die perfekte Brust.
Unterschiedliche Brüste haben unterschiedliche Reize und
manchmal habe ich nicht schlecht gestaunt, was es so alles gibt.

So hat jede ihren Trumpf in der Bluse und das finde ich gut!

Bislang hatte ich mitteleuropäische, südeuropäische und afrikanische in den Größen von B bis D, ausnahmslos natürlich und genossen habe ich sie alle.

Was mir nicht gefällt sind Nippel die nach innen gewachsen sind.
Wie gut, daß sie andere Qualitäten hatte die diesen Makel
verzeihlich machten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.