Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?

******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich mag Frauen, die "ein paar Pfündchen mehr" haben und liebe ihre sexy Rundungen, dazu gehört für mich halt ein entsprechent üppiger Busen, der gern schön hängen darf.
Ein no-go sind für mich Silikonbrüste!
Die brüste sollten gut in der hand liegen
nicht zu viel aber auch nicht zu wenig *g*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Schön sind sie doch Alle! *ggg*
Ich mag aber besonders ganz kleine, flache oder so richtig schlaffe Hänger... *g*
****ude Mann
20 Beiträge
Mehr oder weniger steh ich auf große Brüste die können auch hängen aber es gibt auch schöne gleine Möpse auch geil
*******ster Mann
3 Beiträge
Das liegt im Auge ... in der Hand des Nutzers.....
Ich mag es wenn die Brüste weich und gross sind, die Brustwarzen herausstehen können und die Warzenhöfe Körner haben. Wenn die Brust hängt ist es viel schöner als wenn sie am Körper klebt,
Meine persönliche Meinung:

Die Brüste müssen zum Frauentyp passen. Also das s.g. "Gesamtpaket" abrunden. Denn eine Frau besteht für mich nicht nur aus Brüsten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit großen Brüsten und Rundungen eher sinnlicher sind.

Frauen mit eher kleineren Exemplaren und schlanker, sportlicher Figur hingegen eher die - sagen wir "sportlich, aktiveren" Gespielinnen sind.
natürlich, so wie sie halt sind.....
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Klein rund und fest am besten B oder C mit kleinen Nippel. Ein Traum
ich finde die Brüste von Whatsup_77 wunderschön, sexy und lecker
Die Brüste sind wunderschön geformt und passen sehr gut zur schlanken wohlgeformten Figur mit sexy Beinen

Es ist ein Genuß solch eine wundervolle Frau zu massieren und mit Öl zu berühren
perfekte? megagroß und prall
Zitat von ******an3:
ich finde die Brüste von Whatsup_77 wunderschön, sexy und lecker
Die Brüste sind wunderschön geformt und passen sehr gut zur schlanken wohlgeformten Figur mit sexy Beinen

Es ist ein Genuß solch eine wundervolle Frau zu massieren und mit Öl zu berühren

stimmt ... die von meiner liebsten sehen genauso aus ... mit noch pralleren nippeln!! perfekt. i like.
wie die verpackt sein sollen? nur in einem figurnahen Shirt aus dünnem Stoff mit tiefem Ausschnitt
Zitat von *****irl:
wie die verpackt sein sollen? nur in einem figurnahen Shirt aus dünnem Stoff mit tiefem Ausschnitt

leicht transparenter stoff ...
wenn der Stoff entsprechend dünn ist, ist das Shirt so gut wie immer leicht transparent. so etwas meine ich *zwinker* aber halt wirklich nicht total transparent
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sie sollten passenden zum Körper sein, fest , schöne Vorhöfe. Kleidung erotisch aber stilvoll, es sollte immer was fürs Kopfkino bleiben *zwinker*
@****ity:
große Brüste und kleine Brüste passen gut zu einem schlanken Frauenkörper

zu einem fülligen Körper passt... - irgendwie nichts



einen schlanken Körper zu haben oder zu bekommen ist keine Raketenwissenschaft *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das nicht, aber Brüste verändern sich im laufen des Lebens eben.
ja, aber dann hilft ja ein BH
*********asum Mann
2 Beiträge
Optimal sind für mich kleine Brüste
nicht mehr als eine hand voll
bin aber sehr tolerant zu anderen Größen *ggg*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Der Schönheitschirurg kann auch helfen. *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Stehe auf kleine Brüste. Eine Hand reicht völlig aus. Ist beim Sport von großem Vorteil. Zudem kann sie dann auch mal auf den BH verzichten.
*****s86 Mann
87 Beiträge
Perfektion ist doch ein Ideal, das sich ändert, hab ich mal gelesen...

Aber da die Frage konkret gestellt wurde, versuche ich es aus meiner Fantasie zu skizzieren:

Mir gefällt Körbchengröße D/DD bei einem schlanken Körper definitiv am besten. Idealerweise in Natur

Die Form zu beschreiben fällt mir jetzt schwer. Da müsste ein Bild her :
Zitat von *******ter:
So sehen richtige Brüste aus! *brueste2* *dafuer* *top2*
hat eine sehr schöne Form.

Die Warzenhöfe mit etwa 1-1,5 cm Radius um die Brustwarzen, die ebenso ca. 1 cm hervorstehen, würde ich sagen. Von der Farbe gefällt mir da Rosa sehr. So wie überhaupt ein hellerer Taint.

Und sie haben eine gute Balance von der Festigkeit. Nicht zu fest, nicht zu weich.

******************************
Aber es ist passt immer individuell zu jeder Frau und alle Formen und Größen, die dazu passen, haben dann ihre Schönheit, die (auch mir) gefällt... Und wer ist selbst schon "perfekt"? Ich definitiv nicht *g*
****70 Mann
492 Beiträge
Wichtig ist für mich auch, daß sie 100%Natur sind. Stehe halt mal auf große Dinger, die schön in der Hand liegen. Perfektion gibt es nicht, deshalb hat irgendwie jeder Busen was besonderes an sich.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Es muß zur jeweiligen Frau passen, dann sind die Brüste perfekt, schreibt er
****66 Mann
116 Beiträge
Mrs Sargazers!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.