Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?

**********sical Paar
15 Beiträge
Zitat von ****en:
Zitat von **********sical:
Nicht zu gross nicht zu klein, die meiner kleinen sind für mich perfekt, ne gute Hand voll, schön senkrecht stehend, kleiner Vorhof, genau so wie ich’s mag 😉

Falls es deine bessere hälfte auf dem profilbild ist, perfekt :-)

Ist sie *zwinker*
Na dann hast du die perfekten Brüste ja gefunden ;- )
****_91 Mann
975 Beiträge
wie sollten Brüste beschaffen, geformt bzw. bemessen sein, um Euch "perfekt" vorzukommen
Im Idealfall sind sie proportional zum Körper - das ist es eigentlich bei mir schon. Ich mag nicht diese riesigen operierten Tüten.

und wie sollten sie Eurer Meinung nach "verpackt" werden?
Ich mag sie eigentlich gerne auch unverpackt, aber wenn dann in einen raffinierten passenden BH.
*********2015 Mann
115 Beiträge
Zitat von ******hka:
"Perfekt" gibt es in meinen Augen nicht, jede Frau/Brust hat ihre Vorzüge. Besonders schön empfinde ich jedoch große, tropfenförmige Brüste mit gut erkennbaren Brustwarzen.
Hier zählt aber nicht je größer desto besser, sondern sie sollten formschön sein und nicht wie Pfannkuchen dranhängen an der Frau, eben gut gefüllt, wenn man das so salopp sagen möchte.
Alles super auf den Punkt gebracht besser kann man es nicht sagen
**b Paar
247 Beiträge
bestimmt nicht die Figur der Frau auch die perfekte (und das ist nun wirklich Ansichtssache) Brust der Frau? Mich (Sie) sprechen kleine feste Brüste an mit schönen steifen Nippeln und nicht zu grossem Vorhof.
Aber eben.... es ist ein Körperteil und Teil einer Person die man eben kennt oder nicht. Kennt man die Person und mag sie gerne fällt wohl ein objektives Urteil so oder so ins Wasser.... Das geht ja weiter... Po, die Länge der Beine, nicht zu vergessen die Hände usw....
Hauptsache es passt einigermassen zusammen und die Person ist gesund. (aber eben ist nur meine Meinung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.