Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zum Thema
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen mit einem Fremden?43
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen? In der Vergangenheit habe…
zum Thema
Squirting - Erfahrungen und Tipps gesucht16
Hi, eine völlig Frau squirtet Lustvoll und es macht mich richtig an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremd und doch ?

**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Fremd und doch ?
bei Swingerkontakten im Club oder auch privaten Sextreffen frag ich mich .... wie klärt man als Frau am besten ab, mit dem fremden Sexpartner , das er beim Sex mit diesem oder jenem rechnen muss ?
Damit es nicht mit Entäuschungen endet.

Ich meine da z.B. Squirten, kneifen oder sonstige Dinge die nicht jeder Mann mag oder schätzt.

Wie klären Frauen das ?
Schweigen ist Silber, reden ist Gold!
Wenigstens in diesem Fall.

Ein nettes Gespräch im Vorfeld über Bedürfnisse und Eigenarten, was man gerne mag, was nicht und was passieren kann wenn man in Extase kommt, das hat noch nie geschadet und so manche Überraschung oder Endtäuschung erspart.

Ganz nebenbei glauben wir, dass es 90% als Belohnung dass sie es besonders gut gemacht haben ansehen wenn eine Frau abspritzt.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
was bedeutet, Du stehst über den Dingen ?

Nach dem Motto gefällt es Ihm nicht ..... Pech, man hat es ja vorher gesagt ?

richtig verstanden oder doch eher falsche Schlussfolgerung ?
Das ist eine möglich Variante. Es hat auch viele Männer die noch keine Erfahrung mit einer Frau die abspritzen kann haben und so auch nicht wissen können wie es ihnen gefällt oder wie sie damit umgehen sollen.

Die andere Variante ist die, dass sich der Gegenpart selbst entscheiden kann ob er sich darauf einlassen möchte oder nicht. Dann ist das seine Entscheidung und Du trägst für diese keine Verantwortung.

Jeder muss selbst entscheiden was er mag und was nicht. Wenn es jemand versuchen möchte ist es ok. wenn es ihm danach doch nicht so gefällt auch. Doch es ist und bleibt die Entscheidung des einzelnen und die trifft jeder für sich.

Ich möchte die Sache nicht noch komplizieren, aber unser Er z.B. steht durchaus darauf dass man ihn in seinen Sack kneift. Nich die Hoden, nur die Haut. Das ist aber auch nur bis zu einer gewissen Intensität lustvoll für ihn und was darüber geht dann schmerzvoll. Ich will sagen, bei vielem kommt es auf die Dosierung und Intensität an.

Ein weiterer Aspekt für einen Mann bei einer Frau die abspritzen kann ist doch auch der:
• Abgespritz = Ich war SPITZE
• Nicht abgespritzt = Ich habe versagt?

Muss nicht sein wenn man miteinander redet. Doch wenn wir uns zu intensiv mit solchen Fragen beschäftigen bekommt der Sex etwas klinisches. Auch das muss nicht sein. Einfach geniessen was kommt und sich fallen lassen ist doch angesagt.

Unsere Meinung, sag deinem potientellen Partner, gleich ob das im Club, privat oder für was längeres ist, was Du magst, wie du dich verhältst und mit was er unter Umständen rechnen muss. Da liegst Du nicht verkehrt. Wenn er dann "Nein Danke" sagt bleibt dir eine noch grössere Entäuschung erspart und ev. auch noch eine Menge Frust und Schuldgefühl. Wenn er sich jedoch entscheidet "Ja ich will" auch ev. mit dem Zusatz "es wagen", dann übernimmt er selbst die Verantwortung für das was geschehen kann und ist damit einverstanden.

Wir kennen dich nicht, aber kann es sein dass Du in dieser Beziehung schon schlechte Erfahrungen gemacht hast? Danach ev. blöd angequatscht wurdest oder sogar beschimpft? Dann lass dir sagen, hake diese Typen ab, sie sind es nicht wert dich zu geniessen! Und wissen nicht was ihnen da geschenkt wird, nämlich die reine Lust!

Kann es auch sein, dass durch solche Vorfälle ev. dein diesbezügliches Selbstwertgefühl etwas angeknackst wurde? Das ist absolut nicht nötig dass Du dich runterziehen lässt. Such dir die richtigen Freunde und du wirst wieder erfahren was dein wirklicher Wert ist.

Geniess das Leben, geniess den Sex und schiess die in den Wind die es dir nicht gönnen wollen so zu sein wie du eben bist, nämlich einmalig und ein Unikat wie 99% der Menschen ausser eineigen Zwillingen, die sind definitiv zweimalig.

Liebe Grüsse
One Soul
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich war schon immer
verfechter der lockeren Übermittlung und hatte noch nie Probleme auch über sexuelle Besonderheiten oder Vorlieben schon bei den ersten Gesprächen zu sprechen.

Man kann doch so einiges ganz nebensächlich in Gespräche mit einknüpfen und wenn es wirklich von Intresse für ihn ist wird Er schon darauf eingehen.




*zwinker* vom Frenchlover
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Darüber zu reden ist garkein Problem, nur ob das immer so gut kommt ?
Wie one_soul schon richtig schrieb :
Es wird fast schon klinisch in dem Moment.

Da ich über Sex so wie über das Wetter reden kann, kommt da keine prickelnde Stimmung auf, bei mir zumindestens.

Türmen sich ja noch mehr wenn und aber auf *schweig*

Wir kennen dich nicht, aber kann es sein dass Du in dieser Beziehung schon schlechte Erfahrungen gemacht hast? Danach ev. blöd angequatscht wurdest oder sogar beschimpft?

Kann es auch sein, dass durch solche Vorfälle ev. dein diesbezügliches Selbstwertgefühl etwas angeknackst wurde?

Volltreffer wenn auch nicht schwer zu erraten *ggg* *tuete*

Ich denk wahrscheinlich zu viel.
Doch es würde mich eben interessieren ..... wie man den goldenen Mittelweg findet.

Denn in einen Club gehen um dann da rum zu sitzten und andere beneiden das Sie anders ticken oder keinerlei Problem damit haben, bringt ja auch nicht viel.

Das berühmte Bauchgefühl ist mir auch bekannt, doch da kann ich meistens lange drauf warten und wenn ist dann oft mehr im Busch, als nur Sex.

Daher auch keine wirkliche Alternative.

Mann müsste Frau sein, Kopf aus und los gehts. *lach*
statt denken und denken u.s.w.

Doch die Realität sieht halt so aus, wie sie ist und ohne eine Grundlage Vertrauen ist nichts mit Spass oder Genuss.

Im Forum lesen hilft da auch nichts.
Denn da stehn dann Dinge ohhhhhhh man

Sie röhrte wie ein Hirsch
Sie wird zu feucht.
Salamis die in Flure geschmissen wurden

ne ne das brauch kein Mensch *schock* ich hab zwar Humor, aber selbst der endet dann *umpf*
Unser Tip:
Finde den/die richtigen Partner für die Spiele/Varianten die dir gefallen. Solche denen deine Veranlagungen, die körperlichen/sexuellen/richtungsmässigen/seelischen, gefallen und entgegen kommen. Lass sie dich begehren und geniesse die guten Momente die dir geschenkt werden und vermeide die schlechten. Bau mit Leuten denen Du vertraust dein Selbstwertgefühl wieder auf. Und lass die Finger von Typen bei denen du auch nur den leisesten Verdacht hast, dass sie schlecht für dich sind, auch wenn sie noch so lecker aussehen.

Und ach ja, da hast Du uns erwischt. Ja es ist nicht schwer aus deinen Zeilen deine Situation abzuleiten. Und ja, noch eins, vergiss die die dir jetzt auf deine Zeilen die Rettung aus deiner Situation versprechen.

Eine gewisse Portion Egoismuss ist in der Situation auch von Nutzen. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist DU und nur DU. Nur wenn es dir selbst auch gut geht hast DU die Kraft zu geben und Anderen etwas von deiner Lebensfreude zu schenken. Drum solltest Du zu dem Punkt kommen wo Du sagst: "Scheiss drauf was Andere denken, hauptsache mir geht es gut"! Du wirst sehen wenn Du an den Punkt kommst wie es mit dir aufwärts gehen wird und wie Du plötzlich Lebensfreude zurückgewinnst und auf einmal geben kannst. emand dem Du unbedingt vertrauen solltest ist dir selbst! Man nennt das dann auch Selbstvertrauen! Geh an deine Grenzen und erkenne wo diese sind und gewinne so das Vertrauen zu dir selbst!
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren Tip !

viele wahre Worte dabei, die ich durchaus weiß, aber trotzdem aus fremder Feder anders wirken.

Das mit dem finden klappt nicht, aus zig verschiedenen Gründen.
Daher ja der Gedanke es rein sexuell umzusetzten im Club oder sonst wie.

Doch man sollte halt den Wind ertragen können, der einen dann evtl. trifft.

War ne dumme Idee.
Hey, so jetzt aber nicht!
Deine Idee war und ist nicht dumm!

Mit etwas Glück wirst Du es schon auch im Club erleben können. Ev. mit einer Clubbegleitung die Du dir nur für diesen Zweck suchst und mit der Du jeweils auch in den Club gehst.

Den Versuch war und ist es allemal wert!
bei solchen sachen sollte man vorher schon drüber reden!sonst ist er hinterher vielleicht noch total erschrocken wenn du auf einmal abspritzt!!!was ich persöhnlich genial finde!!ich habe schon oft nach einer frau gesucht die abspritzen kann aber bisher leider ohne erfolg!!meine süße kann es leider auch nicht was ich aber nicht tragisch finde!!
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
bei solchen sachen sollte man vorher schon drüber reden!sonst ist er hinterher vielleicht noch total erschrocken wenn du auf einmal abspritzt!!!

klar weiß ich, das man das sagen sollte.
Wahrscheinlich nicht nur demjenigen, sondern dem Clubbesitzter gleich mit, damit der dann nicht auch noch sauer ist.

Ideen sind gut solange Sie andere , da es ja öffentlich ist, mittragen können. Passt die Norm nicht, wird es schwierig und man muss soviel klären vorher das es wenig Lust macht.

Es sei denn man ist Marke Mensch ...... nach mir die Sinnflut, mir doch wurscht.

Und deswegen eine dumme Idee.
Wer
ist eigentlich die treibende Kraft bei Swingern ? Der mann oder die Frau. Wer entscheidet wer mit wem?
einfach
vorher darüber sprechen-bei gleichen sexpartnern beim nächsten mal würde sich das bereits dann erübrigen
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Wer entscheidet wer mit wem?

die Frau, logisch. Bedeutet jedoch nicht immer richtig zu entscheiden.

vorher darüber sprechen-bei gleichen sexpartnern beim nächsten mal würde sich das bereits dann erübrigen

in der Art sich einen Stammswingpartner suchen ? Erst reden und später dann Aktion.
mmmmmmm
Also wir denken auch das man sich vorher schon sieht bevor es ein Privates treffen gibt und im Club , na ja es gibt Stühle und einen Tisch an den man sich vielleicht setzen könnte und unterhält sich mal *g*

Worauf wir hinaus wollen ist das man alles im Vorfeld klären kann und es wenn einer es nicht möchte akzeptieren sollte . Denn es spielt am Ende die Zuneigung eine Rolle die zum Sex fürt .
Da kann man seine Verlangen vielleicht etwas einschränken oder eben leichter ausleben .
Es wäre schade wenn dein gegenüber es nicht möchte Du ihn dann nicht mehr möchtest .............. uns würde es zu denke geben .

Bei uns spielt nämlich sehr viel die Symphatie und zuneigung eine Rolle beim Sex und alles andere erspielt man sich auf dauer .......


LG. Partyhase
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schade wenn dein gegenüber es nicht möchte Du ihn dann nicht mehr möchtest .............. uns würde es zu denke geben .

sorry versteh ich nicht , was damit nun gemeint ist.

wenn einer nicht möchte, gibt es doch garnichts mehr was irgendwer wollen könnte.
mmmmmm
Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei ........
Also für uns ist der MENSCH und das was Ihn ausmacht ausschlaggebend um überhaupt Sex zu haben .
Und nicht der Sex den wir unbedingt wollen weil wir an gewissen dingen spass haben.
Klar wird es bestimmt auch diese geben die jemanden symphatisch finden aber wenn die nicht die selben interessen hegen abserviert werden .

Wir wollen darauf hinaus das man seine Phantasien die man hat nicht unbedingt übers Knie brechen soll wenn jemand anders in einem vorgespräch nicht dazu neigt .

Aber wie gesagt .....jeder ist anders und denkt anders .........und das ist auch gut so *zwinker*

LG. Partyhase
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie gesagt .....jeder ist anders und denkt anders .........und das ist auch gut so *zwinker*

*zwinker* stimmt

mit einem netten Menschen kann man vieles tun, auch ohne Sex zu haben.

Nur im Swingerclub dachte ich ( kann ja falsch sein ) geht es um Sex und passt das nicht zusammen, läßt man es eben.
Das es trotzdem nette Unterhaltungen geben kann steht ausser Frage.

Also für uns ist der MENSCH und das was Ihn ausmacht ausschlaggebend um überhaupt Sex zu haben .
Und nicht der Sex den wir unbedingt wollen weil wir an gewissen dingen spass haben.

so sah ich es auch und wollte das mal andersrum probieren, den Sex an erste Stelle setzten.
Das es als Frau nicht so funktioniert, kann ja sein, daher schrieb ich ja , dumme Idee.
@Ahja
Es gibt keine dummen Ideen .............
Wir finden es gut das Du so etwas zur sprache bringst , denn dafür ist ja auch das Forum da wenn wir uns nicht Irren *g*

Also wenn Du noch mehr FRAGEN hast dann schreib sie doch wieder hier rein ............ wie Du siehst kommt man so schon mal mit anderen Aussagen in Kontakt und findet vielleicht sogar dabei das passende Gegenstück *zwinker*

Mach weiter so *blume*


LG. Partyhasen
Kneifen?
Äh also früher hieß es: kneifen gilt nicht!
Was meinste denn mit: "kneifen?" Du gehst unterm dem Sex einfach weg und kneifst? Oder Du kneifst ihn in den Hintern? Also ich find man sollte sich bei Fremden etwas beherrschen! Entweder klären vorher oder eben VORSICHTIG anfangen, es muss ja nicht gleich am Anfang der RIESENKNEIFER sein, oder?
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Mir das kneifen zu verbieten oder es zu unterdrücken wäre so als ob Mann nicht abspritzen darf, oder bewegungslos liegen soll wenn es geil ist.

Kneifen ist kneifen was soll ich dazu erklären ?
Kannst Du nicht einfach ins Kopfkissen zwicken....oder in die Matratze...oder was grade so in der Gegend ist...oder Dich selbst....???Könnte mir vorstellen, dass das für den anderen ein wenig wie ein Eimer kaltes Wasser ist, wenn er plötzlich fest gekniffen wird....*autsch*...
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
klar geht das
Jedoch ist guter Sex was anderes.

Es beginnt ja langsam und nicht plötzlich zack sind die Fingernägel im Fleisch drin *fiesgrins*

Ich habe ja schon verstanden das ich den Männern und Frauen im Swingerclub besser fern bleibe.

Entweder kriegen die ne Krise mit mir oder ich könnte nur Sex haben ohne wirklichen Genuss und mit Selbstbeherrschung.

Dazu brauch ich nicht poppen *nein*
Ich habe ja schon verstanden das ich den Männern und Frauen im Swingerclub besser fern bleibe.

Das kann ich nun wirklich nicht beurteilen, ich war ja selbst nie da.

Aber ich versuche zu verstehen, wieso es "mal" ohne Zwicken kein guter Sex sein kann...Sex besteht doch auch noch aus anderen...Komponenten....?

Meinst Du denn, dass Dein Zwicken so feste ist, dass es richtig wehtut? Vielleicht finden manche "ein wenig" davon ja als angenehm....und wenn Du merkst, dass die Grenze erreicht ist, brauchst Du ja nicht NOCH fester zu zwicken....sondern belässt es beim erträglichen....???*gruebel*
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
das ist nun jemandem der nicht kneift beim Sex ziemlich schwierig zu erklären.

Ok ich versuche es mal.

Es ist für mich ...... wie ein Gefühl weiter geben und zwar das Gefühl was ich in dem Moment empfinde. Nähe erzeugen, Lust weiter geben, halt all das was man währendessen so empfindet.
Je größer die Lust desto heftiger wird es.


Andere Menschen küssen wie wild oder tun sonst was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.