Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen mit einem Fremden?

Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen mit einem Fremden?
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen?

In der Vergangenheit habe ich es schon dreimal gemacht: Ein anonymes Sextreffen, welches im Internet vereinbart wurde. Vorher aber immer ganz schön Schiss gehabt wie das Ganze wohl ausgehen würde. Man hat so viele Gedanken im Kopf, schließlich KÖNNTE der Sexpartner auch ein Perverser sein, der einen verschleppt oder schlimmeres... Solche Gedanken sind natürlich nicht gerade erregend und lustfördernd. Die drei Male hatte ich Glück, aber es hätte auch anders ausgehen können... Da steigt man zu einer wildfremden Person ins Auto oder lässt sie in ein Hotel kommen...

Wem geht es da ähnlich? Wie macht ihr das mit der Sicherheit bei einem Sextreffen? Ich weiß, dass einige einer engen Freundin bescheid geben wo sie sich befinden. Ich persönlich möchte aber ungerne jemanden einweihen, dass ich mich für anonymen Sex mit einem fremden Menschen treffe. Was gibt euch Sicherheit? Wie überwindet ihr euch letztendlich?

Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen.
*********son73 Frau
37.185 Beiträge
Hm , also ich muss ehrlich sagen , wenn das Gefühl nicht gut war ließ ich es dann .

Auch wenn es wie du sagst , Anonym ist , im Prinzip sind alle ersten Treffen Anonym , wieso ich da ein gutes Gefühl brauche .
Sicherlich war ich mir immer der Gefahr bewusst , aber ja es gibt vor allem , bei reinen Sex Treffen die Möglichkeit sich Covern zu lassen .
Selbst hier findest du eine Gruppe darüber *g*


Wie macht ihr das mit der Sicherheit bei einem Sextreffen?

Indem ich meinem besten Freund einweihte , ich mich von ihm Covern ließ .
Ich sagte es auch den Männern direkt und legte auch mein Smartphone so das es griff bereit war , ob es wirklich zum Akt kam , ist ja eine andere Frage.
Ich muss auch sagen , das die Männer auch vollstes Verständnis hatten , was mir in dem Moment, auch etwas Sicherheit gab , im Prinzip treffen sich Zwei die einfach Spaß haben möchten , auch wenn ich mir durchaus immer der Gefahr bewusst war .

Wie überwindet ihr euch letztendlich?

Wie schon gesagt , ohne ein gutes Gefühl dabei , hätte ich es nie gemacht und ja ich hatte damals auch Glück , das es gut ging .
Auch im Hinterkopf zu haben , das jemand , auch wenn nicht präsent da ist für mich, half mir *g*
verleg das Treffen an einen sicheren Ort, z. B. in einen Swingerclub an einem Tag wo nicht viel los ist.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Also wenn ich Schiss hatte würd ich es garnicht erst machen!

Ich sag jemandem der mich gut kenne wo, wann und mit wem ich mich treffe! Auch wann das Treffen zuende ist und das ich mich melde!
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich ludt eine Zeit lang Typen zu mir nach Hause ein (da war ich psychisch eh außer der Reihe)- aber es waren durchweg sympathische und nette Jungs, einer davon erschien öfter mal.

Gedanken machte ich mir eigentlich keine, durch das Schreiben vorher waren sie ja auch nicht mehr so anonym. Obwohl: schreiben kann man vieles.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich denke man kann sich nie sicher sein wen man vor sich hat egal ob übers Internet oder in der Disco ect...nett tun kann jeder. Aber was im Kopf des jenigen drin ist weiss man nie!
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Autsch, da bin ich ein total unvorsichtiger Mensch. Ich hab bisher niemandem erzählt, mit wem ich mich wann und wo treffe. Ich treffe mich immer erst an einem neutralen Ort, am besten dort, wo auch paar Leute um uns rum sind. Wenn wir uns sympatisch waren und Lust aufeinander hatten, hab ich ihn mit zu mir nach Hause genommen. Bisher ist auch immer alles gut gegangen - ich lebe noch. *zwinker*
Außerdem kann immer und überall was passieren, wenn man dran ist, ist man eben dran. *lach*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Klar kann überall was passieren aber man muss es nicht noch herausfordernd. Nur weil jemand beim quatschen nett rüber kommt geh ich nicht irgendwo mit ihm hin wo niemand weiss wo ich bin😜
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zu eurer persönlichen Sicherheit: die Schutzengel der Gruppe CoveRing

Hier CoveRing: Ich brauche einen Schutzengel - II könnt ihr auch als Nicht-Gruppen-Mitglied um Unterstützung bitten. Scheut euch nicht, die Mitglieder der Gruppe helfen sehr gern *herz2*

Liebe Grüße
xxxotb
*engel*
Vielen Dank schon mal euch allen für eure Meinungen und Erfahrungen.
Also eine befreundete Person möchte ich auf keinen Fall einweihen, das mit dem CoveRing finde ich super interessant und werde es mir gleich mal ansehen was es damit auf sich hat. Wenn es das ist was ich mir darunter vorstelle dann ist es eine super geniale Idee. *g*
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Nein , solche Gedanken hatte ich nie. Verließ ich auf mein Bauchgefühl.
Stimmte Chemie, Sympathie, der Humor, und schien auch das vorher geschriebene zu stimmen, ließ ich mich darauf ein.
Entweder im Hotel oder bei ihm.

Ich hatte einmal Pech, aber erst so nach 4 Wochen " Affaire" und mehreren Treffen. Erst dann wurde der Mann übergriffig. Da wähnte ich mich aber schon in guten Händen und in absoluter Sicherheit.
Eine Garantie wird es also kaum geben können.

Wenn das Bauchgefühl also randalieren würde, irgendetwas schräg oder unstimmig wäre, würde ich lieber verzichten.
Covering halte ich da für eine gute Idee, wenn man selber unsicher ist.
Ein Versuch wäre es mir wert.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Zitat von *******elle:
Verließ ich auf mein Bauchgefühl.

Ich verlasse mich darauf immer noch.

Zitat von *******elle:
übergriffig

Hab ich nicht zu fürchten. Aber bei "Zickigkeit" oder anderen Randalefaktoren... verzichte ich dann auch lieber. Es soll ja schließlich Spaß bringen...und keinen Stress
*******elle Frau
33.319 Beiträge
@*********lueck
Nun, ich denke nicht, dass eine Vergewaltigung mit "Zickigkeit" gleich zu setzen ist.
Aber gut, wenn du meinst.

Wollte sagen: Sicherheit kann es niemals geben. Bei Fremden schon mal gar nicht.
Die müssen ihr wahres Gesicht nicht unbedingt beim ersten Mal zeigen, das kann auch später folgen. Wenn man gar nicht damit rechnet.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber gut, wenn du meinst.

Und das habe ich wo geschrieben???
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Übergriffe hast du schon mit Zickigkeit gleichgesetzt.
Ohne zu wissen, von was ich spreche.
So ein Herunterspielen , ins Lächerliche ziehen, widerstrebt mir halt.

Einer Frau kann Schlimmeres passieren, als Zickigkeit.
Ich denke nicht, dass die TE vor zickigen Männern Angst hat.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Zitat von *******elle:
Übergriffe hast du schon mit Zickigkeit gleichgesetzt.

Lesen hilft. Dazu schrub ich
Zitat von *********lueck:
Hab ich nicht zu fürchten.

*******elle Frau
33.319 Beiträge
Du kannst das gerne weiter herunter spielen,
mir stößt es trotzdem sauer auf. Und nun?

Über die Wirkung des Geschriebenen darfst du dir auch gerne Gedanken machen.

Berichte ich von Übergriffen, und du befürchtest " Zickigkeit" ist das nicht so schön,und nicht vergleichbar.
Von Zickigkeit sprach ich eben nicht.

Die TE ist eine Frau, hat Sorgen vor eben solchen Übergriffen.
Sagst du als Mann: Kann mir nicht passieren.
Lesen hilft. Dazu schrub ich
Zitat von Hans_im_Glueck:
„Hab ich nicht zu fürchten.

Merkste auch, was?
Erstes Treffen nur an einem belebten Ort. Wenn es funkt dann erstmal bei mir. Ich verlasse mich auch auf mein Bauchgefühl.

Zu einem fremden Mann in ein Einfamilienhaus hätte ich sorge. Ich glaube, ich würde mich von einer Freundin dorthin bringen lassen. Auf jeden Fall würde ich mich jemanden anvertrauen oder etwas in der Wohnung hinterlassen.
*******d07 Frau
98 Beiträge
Ui...ich hatte schon viele Dates bei einem Mann Zuhause oder direkt im Hotel. Entweder hatte ich immer Glück oder ein gutes Bauchgefühl. Oder Beides. Noch nie bin ich in eine unangenehme Situation gekommen. Zweimal habe ich Dates in der Wohnung abgebrochen, weil es (für mich) real nicht passte. Beide Herren waren dann Gentleman und geleiteten mich zu Tür.

Treffen an neutralem Ort mögen das Gewissen beruhigen, aber niemand weiß, ob der Herr, der im Café noch sooo nett und zuvorkommend war, hinter geschlossener Tür nicht zum Ar... mutiert. Das soll natürlich Niemanden zur Leichtsinnigkeit auffordern!
*******over Mann
680 Beiträge
Ich habe schon oft selbst vorgeschlagen, dass mein Date ruhig meine Adresse etc. ihrer besten Freundin geben darf. ich will, dass eine Frau sich bei und mit mir wohl und sicher fühlt.

Es kam sogar schon vor, dass eine Dame kurz nach Eintreffen bei mir noch fix einen Kontrollanruf tätigte oder tätigen ließ. Und das finde ich voll in Ordnung.
Mir wäre die Gefahr zu groß mich mit jemandem aus dem Internet zu treffen. Ich würde auch niemals per Anhalter fahren.

Selbst wenn ich meinem Bekanntenkreis sage wo ich bin, ich bin dem anderen ja trotzdem erstmal ausgeliefert.

Wenn ich jemanden kennenlernen möchte gehe ich einfach unter Leute. Ich habe gleich persönlichen Kontakt. Hier würde ich erstmal schreiben und eine Vorstellung haben. Das kann nur daneben gehen, da ich eigentlich im Hinterkopf habe: hoffentlich passiert mir nichts.

Ich komme eigentlich so sehr gut zurecht. Ein swingerclub käme für mich nicht in Frage? Nur wenn überhaupt nichts mehr gehen würde, wäre das eine Alternative. Dort würde ich mich sicherer fühlen.
*******lia Frau
161 Beiträge
Ich lasse mich von einem Freund covern und höre auf mein Bauchgefühl.
Wenn ich mit BDSM Hintergrund zu einem Date gehe gehört die Angst zum Spiel. Aber das ist ja eine spezielle Geschichte....
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich lasse mich immer covern, meistens von meinem Partner. Und ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Wenn ich etwas als unstimmig / ungut empfinde, dann breche ich das Date ab.
Ich verlasse mich auch auf mein Bauchgefühl, treffe mich meistens aber auch erstmal in der Öffentlichkeit mit dem Mann. Außerdem schicke ich meiner besten Freundin eine Nachricht mit ein paar groben Infos über den Mann und den Treffpunkt. Tja, mein Schutzengel ist auch hier bei Joy angemeldet *g*
Sie ist glücklicherweise keine Labertante oder Stalkerin und geht diskret und verschwiegen mit den Infos um.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
@*******91f

Selbst wenn ich meinem Bekanntenkreis sage wo ich bin, ich bin dem anderen ja trotzdem erstmal ausgeliefert.

Wenn dem Date bewusst ist dass Person und Ort bekannt ist wirkt das schon bissel hemmend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.