Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1206 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3253 Mitglieder
zum Thema
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen mit einem Fremden?43
Was gibt euch Sicherheit bei Sextreffen? In der Vergangenheit habe…
zum Thema
Squirting - Erfahrungen und Tipps gesucht16
Hi, eine völlig Frau squirtet Lustvoll und es macht mich richtig an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremd und doch ?

hm...okay....es ist wirklich schwierig....

Denn Du gibst ja nicht (D)ein angenehmes Gefühl weiter, sondern ein unangenehmes (für... äh...viele zumindest...), Schmerz....zumindest wenn Du ganz feste zukneifst....ein WENIG kratzen oder fest"krallen" oder so, wäre ja vielleicht angenehm und käme der Botschaft die Du damit weitergeben möchtest, näher, als arges Zwicken....

Wobei ich eh kein Fan von Schmerzen bin....da hab ich vielleicht "Vorurteile" und hab schon fast Schmerzensschreie im Ohr und Bilder von blauen Flecken im Kopf, wenn ich davon lese........aber es gibt doch auch Leute, die das mögen, wenns mal was mehr wehtut...vielleicht findet sich ja so jemand auch in einem Club...?
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
das empfinden leider selbst Masochisten oft als unangenehmen Schmerz.

stimmt ist schwierig und hat so garnichts mit dem eigentlichen Gefühl gemeinsam was ich empfinde *crazy*
hm...*gruebel*....da hilft wohl nur eins....Du musst Dich fesseln lassen und so kleine Quetschbälle in die Hände nehmen...*zwinker*...dann kannst Du da rein zwicken und der Partner ist "in Sicherheit"....

sorry...mir fällt grad auch keine gescheitere Lösung ein....
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
klingt zwar lustig, ist es jedoch nicht.

Wäre keine Lösung, würde ich fuchsteufelswütend *gleichplatz* *fluch* *freundchen*

ne das geht nun wirklich nicht. *panik*

dann verzichte ich lieber
wie - Du verzichtest lieber...?

Wenn Du nicht kneifen kannst, verzichtest Du lieber ganz auf Sex? Echt jetzt?
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
nicht komplett ,weil ich es meinem Mann einfach trotzdem antue so sanft es mir eben möglich ist.

Aber auf Sex mit Fremden würde ich dann ganz verzichten, als mir so einen Krampf anzutun.

Ich müsste mir ja geradezu ein Warnschild basteln mit Hinweis 1, 2, 3 und 4 *nono* dann besser garnicht.

Sex mit Hirn voll auf on....... hat zur Folge das man ja das Tapetenmuster zählen könnte.
Man keinerlei Gefühlsregung aufkommen lassen dürfte, nein ausgeschlossen.
sadistische Neigungen?
...Nähe erzeugen, Lust weiter geben...Je größer die Lust desto heftiger wird es. Andere Menschen küssen wie wild oder tun sonst was.

Na, Du hättest ja gleich sagen können, dass Du sadistische Neigungen hast. Dann wäre die Sache klarer gewesen....
Also wer Kneifen mit Küssen vergleicht und meint, dass damit NÄHE erzeugt wird....???? Bei mir kommt da ein großes Fragezeichen?
Es klingt so also ob DU überhaupt nicht küsst, sondern so ne Art Ersatz dafür im Kneifen suchst - und nicht merkst, dass Du damit möglicherweise völlig falsche Signale setzt, weil wahrscheinlich kaum jemand, dem sich die Fingernägel in den Rücken bohren aufschreien wird vor Lust: "Schatz, ich fühl mich Dir so nah!"

Wie ist es denn umgekehrt? Lässt Du Dich auch gerne kneifen? Oder muss es schon eher die Peitsche sein?

Sorry, ich will Dich nicht verärgern, aber von mir erntest Du ein großes Kopfschütteln....wieviele Männer lassen das denn mit sich machen?

KJ
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
das es Dir nicht zusagt ist doch ok.

warum Du Dich darüber so aufregst, verstehe ich zwar nicht, aber Du wirst Deine Gründe haben.

Ich werde nun bestimmt keine Statistik über Sexpartner veröffentlichen.

Das ich Sadistin bin steht im Profil, kein Geheimnis, das Sadisten nie zärtlich sind ist ein Gerücht / Klischee wie auch immer.

Mir sind durchaus persönlich Frauen bekannt die auch kneifen und Mann den Rücken zerkratzen beim Sex, ohne sadistische Neigungen zu haben.
Aber das nur am Rande.

Ob es Männer gibt die das lustvoll empfinden, können die auch eher diejenigen beantworten.

Ich weiß das es Sie gibt.
Aufreger
Ich reg mich nicht auf, ich habe nur das Posting nicht verstanden. WEnn in Deinem Profil auf die Neigungen hingewiesen ist, dann wird mir einiges klarer.
**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
dann ist es ja gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.