Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
zum Thema
Als junger Mann ältere Frau finden246
Alle von euch werden Promininente Männer kennen, welche mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OrgasmusProblem - Freundin kommt nur bei Kitzlerstimmulation

OrgasmusProblem - Freundin kommt nur bei Kitzlerstimmulation

würde mich den vielen Frauen vorher nur anschliessen ist doch auch was ganz normales....
mein gott machnche brauchen die Clit machne evtl...anale Reize oder Nippelreize oder Brust....Hauptsache ist doch die Lust Freude und der Orgassmus...wie er kommt ist doch scheissegal...

das ist doch kein Problem....udn wei schon Currios sagte keins draus machen OK!

euch noch viel weiter Orgassmen wie auch immer sie kommen...
*****Tie Frau
55 Beiträge
Alle Jahre wieder...
Wie TheCuriousCat und andre schon geschrieben haben, das Lustzentrum der Frau ist nunmal die Klitoris. Auch der sagenumwobene G. ist ein Teil des klitoralen Gewebes, welches sich im Intimbereich der Frau sehr weit erstreckt.

Über 85% der Frauen (Kinsey-Report und andere Studien) befriedigen sich selbst durch Reizung der Klitorisspitze. Wie kann "mann" also erwarten, dass Frauen vor allem durch das "rein-raus-Spiel" kommen. Da gehört schon etwas mehr dazu... vor allem Fantasie und Experimentierfreude. Im Endeffekt ist es irre geil für beide *g*

PS: Aus eigener Erfahrung (jaja, die Jugend) kann ich dir versichern, dass noch kein Mann einen vorgetäuschten Orgasmus von mir erkannt hat. Deine Exfreundinnen haben dir also auch eventuell einfach nur was vorgespielt.
Zum Glück bin ich inzwischen schon längst aus dem Alter raus und sorge dafür, dass ich befriedigt werde...
bei mir is das auch so, ich bzw wir können damit gut leben
*********s_nw Paar
48 Beiträge
SWEETOBI
mach dir da mal keinen kopf das es an dir liegt.ich bin zwar ein paar jahre älter und ich komme auch nur so.es liegt weder an einen dicken kurzen oder langen,alles schon gehabt.geniesse es so wie es ist und wenn sie ihre heftigen orgasmen hat ist es doch schön.es gibt auch männer die beim ficken nicht kommen sondern sich selbst befriedigen.und ich kenne einige frauen die sagen das sie beim rein und raus nicht kommen.
******ady Frau
620 Beiträge
Ich kenn das, ich kenn das *ggg*

und ich kann dir sagen das ist vollkommen Normal

Und ich denke wohl, wenn sie sich nicht befriedigt

fühlen würde hätte sie was gesagt oder!?

Mach dir keine Gedanken und geniesse es mit ihr.

Hila *sonne*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Frau kommt in den wenigsten fällen ohne Kitzlerstimmulation *oh2*
Und es ist auch kein Problem oder es macht auch keiner was falsch es ist halt die Natur....
Es hat auch nichts mit dem Alter oder erlernen zu tun *roll*


Wir haben das Thema nun mal angesprochen, da ich das bisher so nie hatte

Wenn Mann nicht fragt, wie soll es dann klappen???
Einfach mal fragen Schatz wie magst /brauchst du es denn....
Und dann klappt es auch beim Orgasmus*floet*



*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

*******1989 Frau
113 Beiträge
Alles normal...
Sowohl ich als auch meine Freundinnen benötigen klitorale Stimulation.
Vaginal bekomme ich keinen Orgasmus, sondern eher "schöne Gefühle".
Und wie sie kommt ist ja relativ egal. Ihr seid doch, soweit ich das gesehen habe, noch nicht solange zusammen-ihr werdet noch Praktiken herausfinden, welche ihr ebenfalls diese Gefühle bescheren werden.
Das ist ja das schöne: Je länger man zusammen ist und Sex miteinander hat, desto mehr Neues findet man heraus und desto intensiver wird der Sex! Sonst wäre es ja schnell langweilig.
Also viel Spaß beim Rumexperimentieren und setz sie nicht unter Druck!
Liebe Grüße,
Sie
Schuld-igung
Irgendwie fühle ich mich nun aber so, als ob ich es Ihr quasi nicht richtig besorge?!

Die einzige Entschuldigung für diese Aussage ist Dein noch relativ junges Alter! Und ok, vielleicht hast Du noch nicht viele Foren hier druchstöbert in der Zeit seit Deiner Mitgliedschaft....lass doch dieses testosteronschwangere Pornogehabe einfach sein und frage viel mehr danach, ob sie den Sex mit Dir geil findet? Wenn die Antwort ja ist, so wie er ist, dann sei froh und stolz drauf. Dieser Gedanke von wegen Mann macht Frau den Orgasmus ist doch von übergestern vorheute! Übt ein wenig und schaut mal was draus wird, das verändert sich ja auch gemeinsam und lerne einfach mal Ihren Körper besser kennen. Offenbar benötigt sie kräftige Stimulation am Kitzler, das kann Du ja auch besorgen und zwar anders als durch Reinstecken und Rummachen! Sie wird es sich sicher gefallen lassena auch mal nicht aktiv sein zu müssen ab und an und einfach nur zu genießen, wie Du Dich aktiv um Ihren Kitzler kümmerst, nicht nur um Deinen Schw....
mal abseits von all den Statistiken
Wenn zwei sich lieben müssen sie zumindestens bei einer längerfristigen Beziehung den Weg aufeinander zu finden. Auch m alltäglichen Leben wie
z. B.beim Kochen:

-es werden Rezepte ausprobiert und man einigt sich so gut es geht auf die Leckereien, die beide mögen und probiert immer mal wieder was Neues aus-

so ist es auch beim Sex!

Ihr probiert gemeinsam aus und bleibt erst mal bei dem, was Beiden schmeckt, nachwürzen kann jeder für sich und erreicht so den Gaumenreiz, der fütr ihn optimal scheint.
In eurem Fall kannst Du jederzeit beim Würzen nachhelfen und das Ergebnis habt ihr gemeinsam erzielt. Vielleicht findet ihr schon bald eine neue gemeinsame Lieblingsspeise, aber nur, weil ihr beide bereit wart, miteinander zu experimentieren!
...aber nicht zu scharf würzen sonst brennt es zu sehr *zwinker*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
spermamaus
Du hast völlig recht, die Möglichkeiten einen Orgasmus zu bekommen sind vielfältig.
*********ebild Mann
16 Beiträge
Kein "Problem"(?)
Hallo Tobi

Ich möchte mich den meisten Vorredern anschliessen. Der Grossteil der Frauen kommt (von dem was ich gelesen und auch erfahren habe) rein durch den Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus.

Entscheidender scheint mir aber, dass dies in keiner Weise ein "Problem" oder Defizit ist, sondern das Problem bei deiner Erwartungshaltung liegt. Natürlich kann es sein, dass deine Freundin irgendwann vielleicht auch durch GV kommt. Es kann aber genausogut nicht sein - und das ist wohl die wahrscheinlichere Möglichkeit.
In deinen Beiträgen scheinst du immer noch an der Idee festzuhalten, dass sich dieser Umstand schon noch ändern wird. "Wir sind ja noch nicht lange zusammen" / "Vielleicht siehts in einem Jahr ganz anders aus" etc.
Den schönsten Sex hatte ich mit einer Frau, die auch nicht rein durch Penetration kommen konnte. Ich kann dir nur den Rat geben, dich von dieser fixen Idee zu lösen. Sex bietet ja so viel Möglichkeiten, da wäre es meiner Meinung nach schade sich nur auf das "rein-raus" zu beschränken.
Mach die sexuellen Vorlieben, Tatsachen deiner Freundin nicht zu einem Problem von ihr, an dessen Lösung du dann mit etwas Geduld schon noch arbeiten wirst. Wenn es ein "Problem" gibt, dann liegt das in deiner Kränkung. Beim Sex ist man(n) verletzlich, es ist etwas intimes und oft spielen (bewusst oder unterbewusst) neben all dem schönen auch Ängste, Unsicherheiten oder Erwartungshaltungen mit. Bei Männern vielleicht: zu versagen, nicht zu genügen etc. Ich denke, es ist gut, sich die eigenen Gefühle eingesteht, so wie du es getan hast, und dass man sie nicht einfach beiseite schiebt.
Ich behaupte auch nicht, dass es "blöd" gewesen sei, dass du dich im ersten Augenblick vor den Kopf gestossen fühltest. Gefühle kommen manchmal einfach hoch. Die Frage ist, wie man danach mit ihnen umgeht. Vielleicht solltest du dir einfach mal überlegen, ob deine Reaktion, deine "Kränkung" denn "nüchtern" betrachtet gerechtfertigt war. Den Gefühlen ist man im ersten Moment ausgeliefert, aber das Nachdenken darüber kann man bewusst steuern. War es wirklich ein "Schlag ins Gesicht"? Oder hast du dich nicht eher an der Realität angestossen, mit der Vorstellung des "alleinigen Beglückers"? Hätte sie es wirklich "etwas anders sagen sollen"? Oder hast du nicht einfach zu empfindlich reagiert?
Liegt das "Problem" nicht darin, dass du dich ungerechtfertigterweise gerkänkt fühltest? Und nicht daran, auf welche Weise deine Freundin nun zum Orgasmus kommt?

Wie gesagt, ich meine das wirklich nicht als "Angriff". Jeder Mann, jede Frau hat wohl - in unterschiedlicherweise - irgendwann einmal überzogene Empfindlichkeiten und bezieht Dinge auf sich, die gar nichts mit ihm/ihr zu tun haben. Ich denke es wäre unfair, darüber richten zu wollen, da es Gefühle sind, welche die Person selbst, im ersten Moment vielleicht gar nicht so beeinflussen kann.
Wichtig ist, wie man mit solchen Gefühlen umgeht.
Suhlt man sich in ihnen? Rechtfertigt und bestätigt man sie, ohne darüber nachzudenken?
Oder reflektiert man sie? Macht sich Gedanken darüber, ob sie denn auch Berechtigung hatten, oder vielmehr falschen Vorstellungen entsprachen, die man bei sich selbst korrigieren müsste?

Ich würde dir den letzteren Weg vorschlagen. Wenn man sich nämlich auch mal mit den eigenen Ängsten, Unsicherheiten und falschen Erwartungen auseinandersetzt, tendieren diese auch eher dazu zu verschwinden...während sie andernfalls nur anwachsen werden, wenn man sich jedes mal bewusst bestätigt.
********Geil Paar
578 Beiträge
die Mehrzahl der Frauen ...
... kommt nicht alleine durch die Stimulation des Penis ...

und ist doch schön, daß Deine Freundin über ihren Körper Bescheid weiß und so selbstbewußt ist, durch zusätzliche Stimulation zum Höhepunkt zu kommen ...

genießt Eure Lust und laß Deine Zweifel beiseite

LG
Mrs. Sinnlich
*********30_ni Mann
29 Beiträge
Meine Freundin bekommt auch keinen vaginalen Orgasmus. Je mehr wir es in der Vergangenheit darauf angelegt haben, desto mehr törnte es auch ab.
Jetzt sind wir bei der vaginalen Penetration öfter mal in der Nähe eines Orgasmus aber erreicht haben wir ihn noch nicht. Der gemeinsame Orgasmus bleibt also nur ein unerfüllter Wunsch.
Dafür klappt der klitorale Orgasmus eigentlich immer. Sie fährt auf orale Spielchen wie Lecken und Saugen total ab und auch ein Handjob wird gern gesehen. Klappt übrings auch beim Ficken von hinten und gleichzeitiger Kitzlerstimulation per Hand durch mich oder sie selbst.

Also nicht so sehr auf den vaginalen Orgasmus fixieren, sondern sich einfach gegenseitig erforschen und das "Machbare" genießen.
*********sCat Frau
687 Beiträge
Quelle:
http://www.netdoktor.de/Magazin/Weibliches-Sex-er-leben-5233.html

Weibliches Sex(er)leben
Die Berliner Charité hat das Sexleben von Frauen unter die Lupe genommen. Die Befragung räumt mit gängigen Vorurteilen auf, beispielsweise dem Mythos vom vaginalen Orgasmus

23 Seiten Papier bringen Licht ins Sexleben der Frauen in Deutschland. Die Charité Berlin veröffentlichte jetzt die Ergebnisse einer Umfrage mit 575 Frauen zwischen 17 bis 71 Jahren. "Wir haben die Fragebögen in ganz Deutschland an Orten wie Arztpraxen, Friseursalons und Universitäten verteilt", berichtet Studienleiterin Dr. Sabine Grüsser-Sinopoli vom Institut für Medizinische Psychologie. Die Befragten lebten zu 74 Prozent in einer festen Partnerschaft, acht Prozent hatten eine offene Beziehung und 17 Prozent keinen Partner. Bei der Befragung gab es keine Tabus, Grüsser-Sinopoli sagt: "Es handelt sich hier um eine der detailliertesten Umfragen zum weiblichen Sexualerleben, die je in Deutschland gemacht wurde."


Erster Orgasmus durch Masturbation

Demnach erleben die Frauen ihren ersten Orgasmus im Schnitt mit 16 Jahren, die meisten - nämlich 50 Prozent - bei der Masturbation. Beim Geschlechtsverkehr mit einem Mann kamen 26 Prozent der Befragten erstmals zum Höhepunkt, 15 Prozent genossen ihren ersten Orgasmus in den Armen eines Mannes beim Sex ohne Penetration. Die durchschnittliche Dauer bis zum Orgasmus, so schätzen die Befragten, beträgt acht Minuten. 56,9 Prozent der Frauen gaben an, mehrere Orgasmen ("multipler Orgasmus") beim Geschlechtsverkehr zu erleben. Das durchschnittliche Alter beim ersten heterosexuellen Verkehr lag bei 17 Jahren, die Anzahl der Sexualpartner reichte laut Umfrage von Null bis 80. Im Schnitt kam jede Frau damit auf acht Sexualpartner.
Der Mythos vom vaginalen Orgasmus
Während es also den multiplen Orgasmus häufig gibt, räumt die Studie mit einem anderen Mythos auf: dem "erdbebengleichen" vaginalen Orgasmus. Nur wenige Frauen unterscheiden überhaupt zwischen einem klitoralen und vaginalen Orgasmus. Frauen betrachten beide Begriffe eher "technisch": Der klitorale Höhepunkt werde durch direkte Stimulation der Klitoris herbeigeführt, der vaginale dagegen durch Penetration der Vagina. "Die Erlebnisqualität ist in den Augen der meisten Frauen jedoch nur minimal different", fasst die Diplom-Psychologin Anja Lehmann vom Institut für Medizinische Psychologie zusammen. "Der klitorale Orgasmus wird - wenn überhaupt - als punktueller und daher intensiver erlebt, der vaginale eher ganzheitlich-diffus."
Die Intensität des Orgasmus hängt nicht davon ab, ob er durch Selbstbefriedigung, Streicheln oder Geschlechtsverkehr zustande kommt. "Letztlich geht jeder Orgasmus von der Stimulation der Klitoris aus", so Grüsser-Sonopoli. Ohne diese sei ein Orgasmus fast nicht möglich.

Vorgetäuscht - dem Partner zuliebe ...

Und wie steht es mit der Wahrhaftigkeit? 90 Prozent der befragten Frauen gaben an, ihrem Partner schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben. Zehn Prozent davon spielten ihrem Partner mehr als einmal Theater vor. "Es handelt sich hier offenbar um kein regelmäßiges Verhalten", glaubt Grüsser-Sinopoli. Klar ist: Wenn Frauen einen Höhepunkt vortäuschen, dann tun sie es ihrem Partner zuliebe. So wollen 41 Prozent ihren Partner damit bestätigen, 25 Prozent den Orgasmus des Partners beschleunigen, 15,9 Prozent meinen, "es" ihrem Partner schuldig zu sein und 14,7 Prozent trauen sich nicht, ihrem Partner zu sagen, dass sie keinen Orgasmus hatten.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Interessante Studie.
Aber wirklich neue Dinge hat es nicht zutage gefördert - obwohl ... die 90% stimmen nachdenklich.
Frauen und Männern unterscheiden sich nicht wirklich so stark ... dem einen spielt Frau oder wer auch immer, am Schniedelchen und er kommt zum Orgasmus.
Dann kann man auch durch das Hinterturchen gehen und die Prostata stimulieren ... beides ist ein Orgasmus ... halt an einer anderen Stelle ausgelöst.
Und das Empfinden ... da werden wir Männer auch kleine Unterschiede spüren.

Al
****rna Frau
6.221 Beiträge
@sweetobi
Wäre es Dir lieber, sie würde Dir den ultimativen Orgasmus vorspielen, um Dich in vermeintlicher Sicherheit zu wiegen ?
Nimm es, wie es ist. Dein Mädel kommt nur per zusätzlicher Stimulation, sie hat das, was sie wollte ( und da hat sie schon mehr als so manche andere), Du in dem Sinne auch, und gut ist.
Muß man alles immer hinterfragen und totreden ?
*********sCat Frau
687 Beiträge
@woody
Interessante Studie.
Aber wirklich neue Dinge hat es nicht zutage gefördert

wie recht du hast - aber um "neues" ging es dabei auch gar nicht. dieser thread jedoch beweist ja, dass diese nicht mehr ganz frischen erkenntnisse offenbar viele noch nicht erreicht hat und selbst die "jungen hüpfer" noch der inzwischen schon hinlänglich als falsch erwiesenen freud'schen orgasmustheorie anhängen *zwinker*
Höflichkeit
Welcher Mann hat nicht schon mal einer Frau einen Orgasmus vorgespielt? Ich denke, da tun sich die Geschlechter nicht viel.

Ich selbst habe es schon hin und wieder getan, denn ich brauche zuweilen stundenlang um zu kommen, und die Damen sind enttäuscht, wenn man(n) nicht kommt. Also tut man eben mal so, als wäre man gekommen. Das ist nicht unaufrichtig, kein "Theater", sondern höflich. So wie man "Erfreut!" sagt, wenn man einem Menschen vorgestellt wird, den man vom ersten Blick an nicht leiden kann.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also tut man eben mal so, als wäre man gekommen.

Ähm mag ja doof klingen aber merkt Frau nicht das da was fehlt???*gruebel*

Wenn z.B. das Gummi leer bleibt.....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Bisher
... hat noch keine etwas gemerkt. Es rechnet offenbar auch keine damit. Das Gummi ist nach Gebrauch unansehnlich, das läßt man verschwinden (man schließt die Hand darum) - warum sollte frau auch prüfen, ob was drin ist?
Lach .... ne, ne ... ab und zu merkt es frau schon ... aber sie ist dann höflich *zwinker* .... und sagt nix *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@*******un07
genau das ist höflich *haumichwech*
Frauen sind doch nicht völlig blöde....

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Lach...
... ihr beiden seid süß... *ggg*
@***io ... ich hab das auch schon bei Männern erlebt .... eben bemerkt und nichts gesagt .... bei Affären oder Dates im Club ist mir das ja wirklich auch nicht wirklich wichtig.

In einer Beziehung ist es mir auch schon passiert .... und ich hab dann viele Monate später auch durch Zufall mitbekommen, warum das damals so war, es lag an Medikamenten.

Aber angesprochen habe ich noch keinen Mann drauf.

LG, Summer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.