Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1888 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2405 Mitglieder
zum Beitrag
mich mit dem namen seiner Ex angesprochen78
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.
zum Beitrag
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OrgasmusProblem - Freundin kommt nur bei Kitzlerstimmulation

************** 

**************  
Alsooooo.....
....ich musste auch 42 Jahre werden um den vaginalen Orgasmus, mit allem was dazu gehört, kennen zu lernen.... *ja*
nun möchte ich das niemals mehr missen.... *nono*
aber richtig "satt" bin ich erst wenn ich kilitoral gekommen bin.... *zwinker*

Also mach dir keinen Kopp....alles zu seiner Zeit!!!!!.....

L.G.

Simone
************ 

************  
Eigentl. wollte ich mich etwas zurückhalten zu diesem Thema, aber eine Sache muß ich doch loswerden : Liebe männl. Artgenossen lernt es beim Sex die Frau im Vordergrund zu stellen und seid Gentelman , erst die Dame. Ich geniesse es wenn die Frau ihren intensiven Orgasmus bekommt egal wie ob vaginal, klitoral ,anal oder auch durch Hand ect...., hauptsache sie ist befriedigt
Der Sex der Frau ist mehr hypothalamisch gesteurt, d.h. es besteht eine starke steurung mit den dem Großhirn und den Hormonproduzierenden Mittelhirnkerne (Mist,sorry was reden ich da für fach-chinesisch)
*******Norm 
129 Beiträge
Paar
*******Norm 129 Beiträge Paar
orgasmus
ich muss sagen hab selbst das problem komme nur sehr schwer zum orgasmus oder gar nicht, mein freund hat auch gedacht er bringt es nicht, doch haben fest gestellt das es an mir liegt. versuche auch mein problem zu lösen obwohl es mir mitlerweile egal ist solange ich spaß hab und den hab ich auf jeden fall.

lg katja
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.