Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als junger Mann ältere Frau finden

********a_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Als junger Mann ältere Frau finden
Hi,

alle von euch werden Promininente Männer kennen, welche mal wieder eine neue Freundin haben. Und diese Freundin ist vorraussichtlich ein paar Jahre, meistens Jahrzehnte, jünger als er selber. Da gibt es Männer, welche scharf auf die 60 zugehen und dann mit attraktiven 30 Jährigen Frauen gesichtet werden. Das liegt wohl, meiner Meinung nach, meistens daran, dass die Frauen in den älteren Männern eine Figur vorfinden, welche sie ernähren kann und schon viele Erfahrungen im Leben gemacht hat. Und mit diesen Erfahrungen, denken die Frauen, kann der Mann sie glücklicher machen und weiss genau wie er mit ihr umzugehen hat.

Warum ist aber das genaue Gegenteil so selten der Fall? Kennt ihr eine Beziehung, in der der Mann kaum älter als 20 ist und die Frau scharf auf die 40 zugeht? Warum nicht? Warum trifft diese Konstellation so selten auf. Eine ältere Frau hat doch genauso die Erfahrungen gemacht wie ein älterer Mann. Warum wollen dann attraktive junge Männer keine älteren Frauen? Ich z.b. bin selber auch erst 23 Jahre alt, bin aber von älteren Frauen sehr angetan und fühle mich hingezogen zu ihnen. Natürlich darf die Frau nicht zu alt sein, dann kommt ja wieder die Mutterfigur ins Spiel. Jedoch hätte ich keine Probleme eine erotische Begegnung mit einer 40 jährigen Frau zu haben. Diese Frau kann ja genauso gut ihre Leidenschaft durch ihre Erfahrung wiedergeben. Jedoch ist es natürlich für Männer wie mich schwierig, einen Kontakt zu den Frauen herzustellen.

Wie denkt ihr über das Thema?
****rie Frau
3.296 Beiträge
*idee* *idee*

Nun, die Kontaktaufnahme könnte erleichtert werden, wenn man geprüftes Mitglied wäre und für die Mitgliedschaft bezahlen würde. Dann könnte man die Damen der Wahl wenigstens anschreiben und versuchen, sie per CM von sich zu überzeugen ....

*oha*

Das ist nur ein Weg (aber der, der mir gerade einfiel) ....
......
tu dir selber eingefallen, und "zahl" nicht dafür leute an zu "schreiben"
bischen dumm oder?...
geh raus in die welt...gibt genug frauen aller sorten...
Disturbia, warum prominente Männer auch jenseits der 60 noch immer scharfe, junge Mausis abbekommen, liegt wohl eher am Inhalt des Geldbeutels und dem Bankkonto, sicherlich aber nur hööööcchhhsstttt selten am Menschen selbst.

Das mal vorab.

Bei nicht prominenten Männern kommt diese Konstellation eher selten vor, komisch nicht? Tja, das sind dann wohl meistens solche, bei denen die Damen tatäschlich den Menschen lieben und nicht dessen materielle Werte.

Warum allerdings so selten ältere Frauen jüngere Männer nehmen kann ich Dir nicht sagen.

Sagen kann ich Dir aber, dass diese Konstellation bei prominenten Damen immer mehr zunimmt, zumal hier wohl auch eher der materielle Aspekt greift.

Tja, wenn Du also nun ältere Frauen kennen lernen willst, würde ich mich dem Ratschlag von Haiya86 anschließen und sagen:

Geh raus in die Welt und mach Dich auf die Suche, denn dort trifft man noch eher auf einen passenden Deckel. Davon ab kann man in der "Wildbahn" leichter feststellen, ob jemand zu einem passt...
Modell ältere Frau-jüngerer Mann
ist schon lange nicht mehr so selten in der Promiwelt. Auch würde ich diese Beziehungen nicht auf das Materielle beschränken siehe Ashton Kutcher/Demi Moore oder Justin Timberlake der ganz offensichtlich schon mehrer Ältere hatte. Die haben einen weiblichen Dandy nun wirklich nicht nötig!

Ich bin mir sicher, dass es auch unter Normalsterblichen so selten nun auch wieder nicht ist. Und auch da würde ich nicht auf reine Kalkulation des jüngeren Parts setzten. Das würde ja bedeuten, dass der ältere keine Attraktivität mehr ausstrahlen würde, das halte ich für Blödsinn! Es gibt so viele Dinge die die jeweilige Seite anziehend aber auch weniger anziehend macht. Das trifft auf Männer wie auf Frauen zu.


@ disturbia

Aber auch ich würde dir die natürliche Wildbahn empfehlen, es ist recht schwer hier eine Mail von einem wesentlich jüngeren ernst zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass es von Angesicht zu Angesicht besser ist, da du dich glaubwürdiger darstellen kannst.

Also viel Glück noch bei der Jagd.
In unserer Gesellschaft wird eine Beziehung von einem älteren Mann mit einer jungen Frau immer tolleriert... naja, fast.

Umgekehrt wird halt eigentlich nur komisch geschaut... wird auch eine weitere Erschwerniss sein. Ansonsten passt es auch nicht so wirklich in die übliche (auch wenn ich von sowas nichts halte) Geschlechterverteilung im Sinne von ER - KOHLE & SIE - DAHEIM.. geht halt schlecht von mann grade erst Mitte zwanzig ist. Trotz alledem sind Erfahrungen mit älteren Fraun nicht zu verachten *zwinker*

Viel Glück also weiterhin
Hört sich zwar komisch an,würde einfach versuchen mit der Frau in Gesprächskontakt zu kommen,evtl. beim Kaffeetrinken.Den Rest siehst du dann wie sie drauf ist.Ein versuchs wars dann zumindestens.
@Havarie
Das ist nur ein Weg (aber der, der mir gerade einfiel) ...
Bist böse heute?
Kann es vielleicht sein.....
das du über das Thema die Aufmerksamkeit der Frauen deiner Wunschaltersklasse bekommen möchtest??? So als kleiner Einstieg? *floet*
Wäre klein schlechter Trick *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das jünger Männer mich langweilen würden, weil sie in Lebensthemen stecken, die längst nicht mehr meine sind.

Nun bin ich hier zwei jungen Männern begegnet, die jedem Mann meines Alters das Wasser reichen können, in jeder (online erfahrbaren) Hinsicht.

Das hat mich schon schwer beeindruckt, *rotwerd* ich nehme also alle Vorverurteilung wieder zurück und sehe mir den einzelnen Menschen an.

*gg*
Also
um es mit den Worten meiner besten Freundin zu sagen, sie 33, er 22; zum Poppen ganz wunderbar, aber man kann ihn halt nicht überall mit hinnehmen...
Weil sie Angst davor hat wie die Öffentlichkeit darüber denkt oder hat er einfach kein gutes Benehmen?
Einspruch
Ich täte das nicht pauschalieren.Das alter sagt nichts über die Person aus.Esgibt jüngere,die vom Verhalten und Geistigen Verstand weit ihrer Zeit voraus sind,dann gibt es wieder ältere,die sich wie Teens verhalten.Gewollt oder ungewollt.
Dem kann ich nur beipflichten. Ich kenne genug junggebliebene, genug kindgebliebene aber genauso reife junge leute (die wohl etwas rarer sind)
*******_bw Frau
35 Beiträge
nun...
ich hab mich mal mit nem jungen Mann darüber unterhalten mit dem ich eine Weile zusammen war. Wir kamen zu dem Schluß das es häufig noch am Kinderwunsch des jüngeren Mannes liegt, den er vermutlich im seltensten Fall mit einer älteren Frau noch erfüllt bekommt.

Deswegen kann eher ein ältere Mann jüngere Frauen haben als ne ältere Frau auf lange Frist einen wesentlich jüngeren Mann.

(:o) gleich zum vorbeugen: ist vielleicht ein Grund! Trifft nicht auf alle und jeden zu!!!)
So
wie ich sie verstanden habe, geht es eher darum, dass er in ihren freundeskreis nicht wirklich passt, das ist eher die intellektuelle Szene mit Hang zu Grundsatzdiskussionen und Weltrettertheorien, während der Herr ein Wochenende Wettsaufen mit seinen Kumpels als gelungen bezeichnen würde; aber ich gebe zu, dass muss nicht zwingend was mit dem Alter zu tun haben...
Des weiteren war es ihr anfangs schon recht peinlich , dass er noch soooo jung ist, sie hat sich da wohl recht lange gegen gewehrt aufgrund seines Alters....
Nun ja, und es gab schon recht lustige Sprüche beim Hühnertreff, soviel dazu....
Aber das sollte einem doch gar nciht peinlich sein. Es gibt doch genug Männer die sich gerne wesentlich jüngere Frauen angeln und dann eine feste Bindung eingehen. Als Mann ist man dann "stolz" darauf. Frauen ist es komischerweise peinlich. Frage mich waurm.
*******_bw Frau
35 Beiträge
Wie...
kommst du drauf, Mr. classic, das es einer Frau peinlich ist?

Mir zumindest war es das nie!

Es gibt auch peinliche Männer in meiner Altersklasse!

Und manchmal glaub ich bin auch mitunter peinlich! *ggg*
Vielleicht zieht es mich deswegen häufig zu jüngeren Männern. Die nehmen es einem nicht so krumm... :o)
Das
kann ich dir leider auch nicht beantworten....also mir wäre ein jüngerer Mann auch nicht peinlich, liegt aber eher daran, dass mirprinzipiell nichts peinlich ist, aber anfangen kann ich da auch nichts mit, sorry....
mit
jüngeren Männern meinte ich...
Wie denkt denn die Frau darüber, wenn die einen Sohn genau in dem Alter hat und dann die Möglichkeit hat mit einem Mann in dem Alter ihrer Sohnes zu schlafen?
Da
ich einen Sohn in allerdings noch nicht heiratsfähigem Alter habe...wär wohl schon komisch....
Mein Neffe zB ist 24 Jahre alt, studiert und ich würde ihn auch nicht unbedingt als unreif bezeichnen, aber wenn ich mir seine Freunde im gleichen Alter so anschaue! Es sind schon andere Lebensbereiche, um die es sich im Alltag dreht, und selbst bei einem rein sexuellen Verhältnis kommen da irgendwann solche Themen aufs Tapet, von Lebenserfahrung kann Frau da dann nicht unbedingt profitieren....Einzelschicksale natürlich ausgenommen...
*******_bw Frau
35 Beiträge
Schwer...
das so hypothetisch zu beantworten. Mein Sohn ist knapp 18. und mein größter altersunterschied bisher waren 12 Jahre...

Ich denke es kommt immer auf den Menschen an ob es passt.
@electra
Sicherlich ist es individuell, keine Frage!
nur ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, kann sich allerdings auch noch ändern...
Ich kenne viele nette, intelligente und interessante Männer von 28 bis 32 Jahren und habe auch des öfteren Angebote gehabt, nur hemmt mich da wirklich, dass ich als Frau, voll berufstätig und alleinerziehend und nicht das Heimchen am Herd mich mit jemandem beschäftigen soll, der mir in vielen Bereichen wahrscheinlich nicht das Wasse reichen kann. Klingt jetzt vermutlich arrogant, ist aber nicht meine Intention, kann es momentan nicht besser erklären...
Ich hätte auch dauernd das gefühl, ich hätte Oberwasser, und das in jedem Bereich.....
*******_bw Frau
35 Beiträge
@ hundekörbchen
meine Lebensumstände sind deinen ähnlich. bin auch vollberufstätig und ebenfalls alleinerziehende Mutter.

Aber deswegen muss ich doch nicht meine Lust, meinen Spaß und meine Leidenschaften beschneiden.
Und ich sagte es schon zuvor, manche jüngeren konnten den älteren ganz locker das Wasser reichen.

Ich denke sowas zu pauschalisieren geht einfach irgenwie nicht nicht.

Ich denke auch, sag niemals nie sonst geht das schönste was einem im Leben passieren konnte einfach an einem vorbei... :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.