Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OrgasmusProblem - Freundin kommt nur bei Kitzlerstimmulation

*****obi 
Themenersteller20 Beiträge
Mann
*****obi Themenersteller20 Beiträge Mann
OrgasmusProblem - Freundin kommt nur bei Kitzlerstimmulation
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Wochen eine neue Freundin.
Sie ist 20 Jahre ich 23. Hatte schon einige Freundinen vorher, fast immer ältere Frauen und auch schon einige Erfahrungen mit Sex.

Wir haben seit ca. 3 Wochen Sex - eigentlich wirklich guten Sex, sie ist immer sehr erregt, ich auch und ja wenn wir dann Sex haben, stimmuliert Sie sich immer selbst am Kitzler - bzw. seit ein paar Tagen tue ich es auch. Wir haben das Thema nun mal angesprochen, da ich das bisher so nie hatte - bei meinen Ex-Freundinen und sie erklärte mir, dass sie nur zum Orgasmus kommen würde, wenn Sie dies tun würde, wenn nicht, sei es für Sie nach ner Weile nur ein "ReinRaus". Nun bin ich schon ein wenig "ratlos" und ja frage mich ob es vielleicht an mir liegt, zu kleiner Penis, etc? Sie sagte mir jedenfalls dass das eigentlich schon immer so gewesen sei...
Da es für mich das erste Mal ist, eine Freundin zu haben, die anscheinend nicht zum Orgasmus kommt, wenn Sie nicht nachhilft, wollte ich nun mal Eure Meinungen hören.
Ist es bei vielen Frauen so?? Und hatte ich bisher eben nur Glück?
Was noch zu bemerken ist, Sie bekommt eigentlich jedesmal einen oder sogar mehrere Orgasmen und die sind richtig heftig.
Irgendwie fühle ich mich nun aber so, als ob ich es Ihr quasi nicht richtig besorge?! Keine Ahnung und mache mir voll Gedanken.
Wie spreche ich das Thema am besten an?? Oder muss ich mich einfach damit abfinden und akzeptieren das sie keinen "inneren" Orgasmus bekommt?!
Ich freue mich über Eure Hilfe und Tipps.

Viele Grüße
Tobi
Mehr anzeigen
************** 

**************  
Hallo Tobi,

ich kann Deine Freundin da ganz gut verstehen, denn ich habe es wie sie.
Es hat ganz und garnichts damit zu tun das Du es ihr nicht richtig besorgst.
Einige Frauen sind nunmal nicht in der Lage einen vaginalen Orgasmus zu bekommen
Mach Dir da nicht unnötigen Stress, sondern geniesse den Sax und denke nicht zuviel darüber nach!!!

LG
*************** 

***************  
Der vaginale Orgasmus ist im Pornofilm fälschlicherweise überrepräsentiert. Viele Frauen, sehr viele Frauen....gelangen "nur" durch Einbeziehung ihrer Perle zum Höhenflug.

Das ist kein Problem..das ist einfach so. *g*
*****_68 
7.504 Beiträge
Mann
*****_68 7.504 Beiträge Mann
Wie spreche ich das Thema am besten an??
Warum willst Du dieses Thema ansprechen und Deine Freundin unter Druck setzen?
Sie hat ein für sie ausgesprochen befriedigendes Sexleben.
Wenn sich das im Laufe der Zeit noch verändert und erweitert, dann ist es ok - aber warum meinst Du etwas erzwingen zu wollen?
Lass es, denn es führt nur zu Stress und den braucht man beim Sex überhaupt nicht.
Es gibt Frauen, die kommen durch vaginale Stimulation zum Orgasmus, andere nur durch klitorale, wieder andere auch durch anale.
Manche kommen gar nicht und sind trotzdem zufrieden.
Also gibt es bei Deiner Freundin überhaupt kein Problem.

muss ich mich einfach damit abfinden und akzeptieren das sie keinen "inneren" Orgasmus bekommt?!
Ja!

Einzig hast Du ein kleines Problemchen mit Deinem Ego.
Natürlich tut das nicht wirklich gut, wenn eine Frau sagt, dass das ohne eigene Stimulation nichts als ein "Rein-raus" ist.
Das wirkt schon etwas nach, doch Du solltest das nicht als ein Defizit an Deiner Person sehen.
Sie hat halt nicht über ihre Worte nachgedacht und wir Männer sind da nun einmal etwas empfindlich - will doch jeder für seine Partnerin der tollste Lover sein.
Mein Tipp an Dich - Sex ist schließlich weit mehr als nur "Rein-raus" und eine Clit-Massage.
Arbeite an Dir, mach auch das "Rein-raus" zu einer abwechslungsreichen Spielerei.
Wickel Deine Freundin mit Deinem ganzen Körper um den Finger.
Sie hat jede Menge Sinne, reduziere sie nicht nur auf primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale ... reize sie alle ... gib ihr ein richtig gutes Gefühl.
Und lass die Bedenken an Deiner Person weg, sie hindern Dich nur.

Viel Spaß!

Al
Mehr anzeigen
***** 

*****  
@woody_68:
*guterbeitrag*

Ganz meine Meinung!
Und damit wäre auch schon alles gesagt *grins* .

@Toni: zweifle nicht an dir sondern genieße euren Sex!
********rtwo 
449 Beiträge
Paar
********rtwo 449 Beiträge Paar
OrgasmusProblem - Freundin kommt nur bei Kitzlerstimmulation
*nono* Das ist KEIN Problem, eher Realität bei vielen Frauen.

Freu Dich, dass sie Orgasmen bekommt und geniesst sie zusammen. Ein bisschen Übung und Du kannst ihren handjob übernehmen.

Er von Desirefortwo
****eif 
1.293 Beiträge
Mann
****eif 1.293 Beiträge Mann
Sie bekommt mehrere und heftige...genieß es

Und wenn es Dich reizt, mit ihr zu spielen und sie zu führen, dann erforsche dies...und an alle, die meinen gleich behaupten zu müssen der TE habe ein Problem mit seinem Ego, der bedenke, dass er noch sehr jung ist und das eine oder andere einfach noch nicht weiß...wie es eben immer so ist...
*****obi 
Themenersteller20 Beiträge
Mann
*****obi Themenersteller20 Beiträge Mann
Hallo Zusammen...
okay, ich werde beruhigter, scheint ja doch häufiger der Fall zu sein, als gedacht...
Vielen Dank, insbesondere an woddy_68 für Eure Meinungen und Ratschläge, ihr habt da sicher recht...aber in meinem Kopf ist das halt irgendwie so verankert das ich ja dann nicht der bin - also direkt - der sie zum Orgasmus bringt, sondern Ihre Finger/Hand...
Ist halt irgendwie unegwöhnlich und ich werd mich dran gewöhnen müssen...
ich mein ich denk halt immer, vielleicht geht es doch, aber sie schließt es generell so aus...aber gut, vielleicht muss man auch rumexperimentieren und so...wir haben ja Zeit :)))
Hmm, irgendwie ist es halt schon so nen Schlag ins Gesicht und fürn Ego...aber sie ist sehr direkt, offen und ehrlich und ja, eigentlich ist es ja auch gut, sie hätte es halt vielleicht anders sagen sollen *g*
Mehr anzeigen
*****lio 
28 Beiträge
Mann
*****lio 28 Beiträge Mann
Es können ja auch deine Finger/Hand sein, die sie zum Orgasmus bringen.
********rtwo 
449 Beiträge
Paar
********rtwo 449 Beiträge Paar
aber sie ist sehr direkt, offen und ehrlich und ja, eigentlich ist es ja auch gut, sie hätte es halt vielleicht anders sagen sollen
Oder Du hättest es halt vielleicht anders verstehen sollen. *zwinker*

"ReinRaus" ist zwar schön, führt aber bei ihr nicht zum erwünschten Ziel. Du solltest davon abkommen, es als eine verletzende Aussage zu werten. Es war doch einfach nur eine Feststellung ihrerseits.

Schätze ihre Offenheit, das trauen sich in ihrem Alter lange nicht alle. Es gibt genug Mädels, die aus Schamgefühl dann lieber einen Orgasmus vorspielen.
****ni 
154 Beiträge
Frau
****ni 154 Beiträge Frau
sich gemeinsam erforschen
Ist halt irgendwie unegwöhnlich und ich werd mich dran gewöhnen müssen...
ich mein ich denk halt immer, vielleicht geht es doch, aber sie schließt es generell so aus...aber gut, vielleicht muss man auch rumexperimentieren und so...wir haben ja Zeit :)))

Erstmal schliesse ich mich einigen "Vorschreibern" an: Es kommt sehr häufig vor, dass Frauen nicht alleine durch vaginalen Verkehr zum Orgasmus kommen. Viele Frauen benötigen eine zusätzliche Stimulation.

Deinen Gedanken, dass sich durch "rumexperimentieren" etwas verändert, finde ich einen guten Ansatz. Deine Freundin ist noch jung und wird sich mit den Jahren immer besser kennenlernen.

Vielleicht findet sie Interesse an Tantra oder auch nur an Übungen wo sie lernt ihren Beckenboden anzuspannen und zu entspannen...oder ihr baut Spielzeug ein oder oder...

ich wünsche euch viel Spass beim gemeinsamen Erforschen
Mehr anzeigen
********aarx 
145 Beiträge
Paar
********aarx 145 Beiträge Paar
geht den
meisten Frauen doch so das sie durch zusätzliche Stimulation durch die Perle eher kommen als anderst.
also alles kein Problem ist normal
sollstes mal mit deinen Finger die Perle reizen dann kann sie sich auf beides von dir konzentrieren.
also mach dir keine unnötigen gedanken dadrüber und freu dich wenn sie so kommt. besser so als überhaupt nicht.
****ine 
4.045 Beiträge
Frau
****ine 4.045 Beiträge Frau
Genießt sie den Sex mit Dir? Trotzdem sie sich zusätzlich klitoral befriedigt - oder Du das übernimmst? Ja? Dann freu Dich doch! Und sei froh, dass sie offen mit Dir darüber spricht. Das traut sich nicht jede.

Es soll auch eine ganze Menge Frauen geben, die fast nie zum Orgasmus kommen (und den eventuell noch vortäuschen). Wäre Dir das lieber? Ist es nicht ein Vertrauensbeweis, dass sie es offen anspricht?

Deine Freundin ist auch noch ziemlich jung. Mag sein, dass es daran oder an der Pille oder an anderen Umständen liegt, dass sie NOCH keinen anderen als den klitoralen Orgasmus erlebt. Kommt Zeit - kommt vielleicht O.?

Irgendwie fühle ich mich nun aber so, als ob ich es Ihr quasi nicht richtig besorge?! Keine Ahnung und mache mir voll Gedanken.
Diese Gedanken kannst Du mal (Euch beiden zuliebe!) streichen. Versuche nicht, irgendwas da hinein zu interpretieren. Genießt Euren Sex und mit der Zeit entwickelt man sich weiter.
Mehr anzeigen
******** 

********  
erst
ein paar wochen zusammen, nicht so ungeduldig es kommt sicherlich auch dazu, das sie durch deinen schwanz kommt, du mußt nur herausfinden, wie--im übrigen sei froh das sie überhaupt kommt, übrigens könntest du deine finger auch gegen deine zunge oder eichel austauschen--

sowie deinen profiltext, da bist du noch ungepüfter single, also ohne freundin!?
**********r1958 
11.392 Beiträge
Paar
**********r1958 11.392 Beiträge Paar
Schön wenn man daran glauben kann...
nicht so ungeduldig es kommt sicherlich auch dazu, das sie durch deinen schwanz kommt,

nur gibt es unglaublich viele Frauen die das selbst nach vielen Jahren nicht können und selbst das ist normal.

Es ist also nicht zwangsläufig so das es unbedingt alz Ziel gesehen werden muss eine Frau vaginal zum Höhepunkt zu bringen.
******** 

********  
da
habt ihr recht-doch hier scheint noch kein ziel vorhanden zu sein, wenn hier überhaupt etwas vorhanden ist, immerhin ist die dame zwanzig und wenn er so vögelt wie er schreibt ist es ein wunder das sie überhaupt kommt
*********lous 
20 Beiträge
Frau
*********lous 20 Beiträge Frau
Ich kenne das Problem...
Ich habe das gleiche Problem wie Deine Freundin ich komme auch "nur" durch zusätzliche Stimulation, aber entweder das kommt mit der Zeit noch und wenn nicht denke ich das der Sex trotzdem sehr sehr schön sein kann dann müssen sich eben beide darauf einstellen und wenn Du das einfach für sie übernimmst ob mit den Fingern oder der Zunge dann ist das für sie mit Sicherheit auch ein ganz ganz tolles Gefühl!

Liebe Grüße
Miriam
********ussy 
1.148 Beiträge
Paar
********ussy 1.148 Beiträge Paar
Es geht doch um sie
Wie gesagt, es gibt viele Frauen, die nur klitoral kommen können. Wenn du hier mal ein wenig im Forum stöberst, dann wirst du sehen, dass manche Frauen gerade in jungen Jahren gar keinen Orgasmus bekommen. Insofern hast du gar keinen Grund dich zu beschweren. Im Übrigen finde ich es fast schon unverschämt, dass du deiner Freundin genau genommen vorschreiben willst, wie sie ihren Orgasmus zu bekommen hat. Lass es sie einfach genießen, wie es für sie am schönsten ist. Das hat erst einmal ja nichts mit deinen Qualitäten als Liebhaber zu tun, sondern mit ihrem Körper(gefühl). Einen Orgasmus kann man nicht erzwingen oder vorschreiben, sondern nur willkommen heißen.

@Woodys Vorschläge sind da gar nicht so verkehrt; experimentiert einfach ein wenig herum, um ihr das "Rein-Raus"-Spiel zu versüßen. Sucht euch Stellungen, in denen sie gut an ihre Klitoris kommt oder du übernimmst das für sie. Das fände ich an ihrer Stelle ziemlich scharf. Du kannst sie natürlich auch an anderen Stellen streicheln oder vielleicht gefällt es ihr, wenn ihr nebenbei Dirty Talk betreibt oder eine Geschichte zusammen spinnt. Und im allergrößten "Notfall" kannst du sie vor oder nach dem GV zum Orgasmus streicheln.

Einiges kann sich bei frau mit zunehmender Übung, zunehmendem Vertrauen oder zunehmender Erfahrung mit dem eigenen Körper auch zum Positiven verfändern. So können sich Orgasmusprobleme irgendwann verflüchtigen. Aber wie gesagt, hier kann man nichts erzwingen, deshalb sollte man nicht zu sehr darauf hoffen.

Vielleicht überlegst du dir mal, warum dir die Art ihres Orgasmuses so wichtig ist bzw. wichtiger als dass es ihr gut geht oder dass sie Spaß hat. Dann kannst du vielleicht irgendwann schätzen, dass sie so mutig war und es dir gesagt hat. Andernfalls hättest du gar keine Möglichkeit so auf sie einzugehen wie sie es braucht.

LG
Pussy
Mehr anzeigen
***** 

*****  
also
ich würde mir auch keine sorgen und unnötigen stress machen, vielleicht könnt ihr ja gemeinsam einen weg finden um beide glücklich zu machen.
ich würde das thema schon ansprechen, aber umschreibe es einwenig, denn sonst fühlt sie sich vor den kopf gestossen und da könnte sie es falsch auffassen.
hab geduld mit ihr und du wirst sehen ihr werdet gemeinsam eine lösung finden.

lg
****** 

******  
Freue Dich
das deine Freundin "Ihren" Weg gefunden hat ihre Lust zu genießen.Ich habe auch schon eine Frau gehabt die sich dabei gefingert hat..ist doch schön anzusehen...Genieße die Freizügigkeit deiner Freundin und unterstütze sie wenn sie es mag.... Alles Normal und kein Problem
*****609 
3.611 Beiträge
Frau
*****609 3.611 Beiträge Frau
Tobi, ich möchte dir noch dazu sagen, dass ich es wirklich lieb finde, dass du dir sooo einen Kopf und viele Gedanken machst.
Wieviele Männer gibt es doch, denen das relativ egal wäre und sich überhaupt keine Gedanken über ihr Mädchen machen...
Ich finde das grundsätzlich schonmal lobenswert. *top*

Ansonsten gehöre auch ich zu den Frauen, die einen vaginalen Orgasmus noch nicht erleben durfte. Aber wie schon viele hier schrieben, es gibt sooo viele Möglichkeiten, eine Frau vorher, nachher oder auch währenddessen zusätzlich zu verwöhnen...

Ich bin sicher, dass ihr für euch bald einiges entdecken werdet, denn so offen, wie ihr darüber zu reden scheint, ist das große Problem, dass viele (auch oder gerade ältere) Paare haben, bei euch schonmal nicht gegeben... die fehlenden Kommunikation, oder auch der Mut dazu!

Macht also weiter wie bisher, erforscht die Möglichkeiten! Ihr werdet noch eine Menge Spaß haben! *zwinker*

Liebe Eulengrüße *herz2*
Mehr anzeigen
************** 

**************  
Da kann man was...
... draus machen *g*

denn diese Aussage trifft es genau...

Das ist KEIN Problem, eher Realität bei vielen Frauen

Meiner Frau geht es genauso... überflüssigerweise hat sie mir am Anfang unserer Beziehung etwas vorgespielt *oh*

Irgendwann kam das Thema dann mal auf den Tisch, weil etwas VORSPIELEN geht ja gar nicht...wenn ich gewusst das nur ich die erste Zeit meinen Spaß hatte und sie fast "vertrocknet" wäre, hätte ich früher reagier *g* Ich habs leider nicht gemerkt.

Aber zurück zum Thema!

Wir sind daraufhin in einen Sex Shop gegangen und haben uns diverse Toys angesehen und vieles getestet *ggg* ...alleine das war schon ein Spaß.

Mittlerweile haben wir das richtige gefunden und falls ich mal wieder eine Laue Phase habe, kann sie ihr Toys auch alleine benutzen *ggg*

Übrigens, das will ich noch schnell mal erzählen:

Ich habe mal mit einem guten Freund über Toys und Orgasmusproblemen gesprochen und habe doch tatsächlich als Antwort bekommen:

naja, wenn du damit leben kannst!! .... Ich habe alles, was man braucht, dabei *oh2* und greift sich in den Schritt *lol*

So eine Aussage hätte ich nie von ihm gedacht.
Mehr anzeigen
***** 

*****  
Hi Tobi,
Wenn Ihr beide zum Orgasmus kommt und richtig guten Sex habt, dann sprich nicht so viel über diese Probleme mit Ihr. Denn eigentlcih sind es gar keine, denn Ihr HABT geilen Sex. Man kann auch alles zerreden. Geniessen, geniessen, geniessen... Sie hat doch auch Spass dran.

Es gibt keinen "Bilderbuch- Orgasmus"!!!!

Und die Stimulation mit der Zunge... na ja... mmmh.

Du weisst was ich meine. NIcht den Sex zerreden (höchstens mit netten Gedanken *g*)!!!

GLG
Andreas
*********** 

***********  
(m)
Du kannst mal andere Stellungen ausprobieren, die mehr den G-Punkt stimmulieren. Zum Beispiel tut die Frau ihre Beine auf ihrem Bauch, so dass die Vagina nicht eher senkrecht, sondern mehr waagerecht zum Bett ist. Dadurch kannst du relativ einfach von weiter unten eindringen und den G-Punkt stimulieren.
Eine andere Möglichkeit wäre noch möglichst eng in ihr zu sein. Dabei spreizt deine Freundin die Beine so, dass der Kitzler möglicht frei liegt, dabei wirkt dann dein Bauch stimulierend.... warum kannst du dir wohl denken klatsch klatsch^^ *top2*. Bekommst du schon hin *taetschel*
Mehr anzeigen
******les 
311 Beiträge
Mann
******les 311 Beiträge Mann
@ TE
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt?

Hast du ein Problem damit, dass sie sich beim Vögeln befingert oder was?

Und falls ja: welches genau? und warum?




Ich jedenfalls finde die Situation, die du beschreibst, völlig in Ordnung. Sie kommt besser mit zusätzlicher Stimulation, also sorgt sie dafür. So einfach ist das.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.