Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen - lieber geleckt oder gefingert werden?

Ich mag beides sehr. *love*
Fingern finde ich etwas heißer, aber ich würde auf keines von beidem verzichten wollen.
Zitat von *******n_78:
Gerne. Und ja, Menschen funktionieren sexuell (und generell) sehr unterschiedlich.

@****IBK

Menschen, die lange Fingernägel haben, fingern nicht gut, weil sie es offenbar nicht regelmäßig tun. Die, die das gerne machen und geübt sind (Männer wie Frauen) halten ihre Fingernägel kurz. Daran kann man sie auch erkennen *zwinker* Für dich nicht so relevant, wenn du nicht darauf stehst. Aber für alle anderen: Geheimtipp - immer auf die Pfoten des Gegenübers achten. *gg*

Haha so ein Blödsinn 😂 die Länge hat doch nichts mit der Hygiene zu tun. Ich achte sehr auf die Hände von meinem Partner weil ich einfach auf Hände stehe *zwinker* aber da ich immer nur langfristige sexpartner habe kann es schon vorkommen dass die Nägel ab und zu Mal länger sind. Und da ist mir dann die Zunge lieber als die Finger
****_95 Frau
62 Beiträge
Lecken mag ich gar nicht, es turnt mich eher ab. Fingern hingegen macht mich echt an, aber nur wenn der Partner es auch gut macht und nicht einfach nur irgendwie zaghaft rumstochert.
****_50 Frau
46 Beiträge
Ich mag sowohl lecken, als auch fingern. Wenn Mann es richtig gut kann,
Ist es einfach himmlisch...
Ich (sie) finde, es kann beides sehr sehr geil sein oder auch abtörnend bzw eher nix bringen.
Kommt für mich drauf an, wie gut (und auch wie gerne) es der Mann macht.

Mit der richtigen Technik (nicht nur lecken, sondern z.b. eben auch saugen usw... oder beim fingern kein ungestümes rumgerühre... *smile* ) kann ich dabei schon ziemlich abgehen.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Das kommt darauf an, was von beidem der jeweilige Mann besser kann. Ich steh auf beides, ABER nicht stundenlang, sondern zum Anheizen und dann möchte ich vögeln.
weder noch
********rl86 Frau
943 Beiträge
Interessant, die verschiedenen Meinungen zu lesen.

Ich persönlich liebe es, geleckt und dabei gleichzeitig gefingert zu werden. Wenn der Mann es richtig macht, turnt es mich extrem an.

Kann das lange genießen, bis ich dann sehr intensiv komme.

Wenn der Mann dabei allerdings wild “herumstochert” (und das machen leider die meisten) werde ich ganz schnell wieder trocken und habe dann auch kein Interesse, weiter zu machen.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wenn man an jemanden gerät, der sein Handwerk versteht, ist Cunnilingus sehr erregend im Zusammenspiel mit den Händen und Fingern....... *leck*
Finger in der Pussy geben mir gar nichts, können sogar ziemlich unangenehm werden. Ich bevorzuge es eine Zeit mit der Zunge bespielt zu werden und dann einen gekonnten Handjob.
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Und "gekonnter Handjob" ist für dich .... ??? .... eine Stimulation der Klitoris von außen, ohne Finger in der Pussy? Verstehe ich das richtig?

Ich frage, weil das für mich alles, nur nicht "gekonnt" wäre. Da ginge bei mir gar nichts weiter.
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Lecken ist total geil, leider nicht bei jeden. Auch beim Fingern gleicht es oft eher eine Wegbeschreibung.
Wenn mein Mr mich leckt oder fingert dann könnte ich dahin fließen. Im Club ist es eher so das ich lieber auf das (Vorspiel) verzichte bei Männern. Wenn allerdings eine Frau mit spielt dann komme ich auch beim Lecken auf meine Kosten. Frauen sind da nach meinen Erfahrungen mehr einfühlender.

Mrs
@*****ven
Klar außen... und nein natürlich keinen Finger direkt an der Klitoris. Die wäre dann ja direkt überreizt. Ein kleines Stück darüber ists sehr sehr geil. *g*
*****ven Frau
7.317 Beiträge
@******2_0

Das war mir eben nicht so klar. Weil: Nicht universell. Wie gesagt: Da könnte jemand bei mir lange tun .... da tut sich nix.
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Wenn ich "Handjob" höre, habe ich da eine gaaaanz andere Vorstellung *zwinker*
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Es ist dazu auch alles Kopfsache. Mein Mr kann mich jederzeit anpacken und es macht mich wahnsinnig geil. Dann kommt ein anderer und macht exat das selbe aber dann tut sich nichts. Ich bin aber glücklich damit, mich bei meinem Mr völlig gehen lassen zu können.
*****636 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_78:
Wenn ich "Handjob" höre, habe ich da eine gaaaanz andere Vorstellung ;-)

Was für eine denn? Im allgemeinen ist dieser Begriff doch fest verankert und beschreibt die Penetration des männlichen Glieds mittels bzw. ausschließlich mit der Hand, zumeist von einer Frau. Bei Selbstbefriedigung kommt dieser Begriff häufig nicht zum Einsatz. So Wikipedia Modus wieder off 😂😂
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Ich meinte Handjob an einer Frau. Im konkreten Fall an mir. Aber nun gut ... wenn du in deinem eigenen Thread den Faden verloren hast ...
Das Wort Petting trifft es vielleicht besser, steht hier bei den Vorlieben nicht zur Auswahl. Also wähle ich den Begriff Handjob und meine damit die händischen Stimulation der Vulva *g*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Kann mit Lecken und ewig langem Vorspiel nichts anfangen! Fingern ist super, richtig gevögelt werden macht den Orgasmus bei mir.
Gruß
A.
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Ich habe "Handjob" ebenfalls in meinen Vorlieben (weil es "Fingern" oder andere Beschreibungen nicht gibt). Und ich meine damit eher kraftvolles Fingern.

Was man hier sieht ist jedenfalls, dass die Möglichkeiten zur Angabe von Vorlieben begrenzt sind und sich jedeR dann halt "behilft". Das heißt aber noch lange nicht, dass für andere sofort glasklar ist, was gemeint ist *zwinker*
*****018 Frau
2.302 Beiträge
Da jede Pussy anders reagiert, sind wohl die Meinungen verschieden. Logo. *g*
Ich liebe es.... Bin zwar noch nie dabei gekommen aber einfach sich fallen lassen....
Lg Elli 💞
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei mir ist das stark abhängig von dem Können des Mannes.
Ein einfühlsames und Abwechslungsreiches Lecken ist unglaublich erregend.. das kombiniert mit gutem Fingern lässt mich eindeutig fliegen.

Gutes Fingern.. jedoch auch .
Ich mag es gerne direkt auf meiner Perle.. nicht zu fest aber schnell .
Dazu noch mit gutem Fingern in der Pussy und ich bin im Himmel.
***va Paar
554 Beiträge
Die Zunge kann gern im Mund bleiben.
Da ist aus die Maus ...kann das Ekel sein? Hab ich noch nicht wirklich ergründen können.

Finger sind das wahre für mich.
Fingernägel ist zwar ein Problem, kenn ich nur zu gut, aber dafür gibbets ja Schere u. Feile .
Die schlauen 5 (1) finden immer punktgenau den Zündmechanismus *rotwerd*
*****018 Paar
5 Beiträge
Lecken muss gekonnt sein. Wildes züngeln wie ein Hund nützt da recht wenig. Um so einfühlsamer um so schöner - zumindest bei mir. Das gleiche betrifft die Finger. Fingern muss härter sein aber sobald an der Heiligen Maria rumgespielt wird, muss es Vorsicht sein und nicht direkt auf dem Kitzler sondern weiter oben. Auch das hin und her gleiten von unten nach oben ist eher schmerzhaft, da der Punkt am Kitzler sehr sehr empfindlich ist. Manchmal ist die nicht so grobe Sache schöner - beim sex muss es allerdings hart sein 😂

Aber das ist ja alles von Mensch zu Mensch anders. Mit dem Partner reden und sich fallen lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.