Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
zum Thema
Reiz an Jüngeren102
Ich bin 34 geworden anfang märz! Die schöne party ging zu ende, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der älteren Frau

*********tsex Frau
525 Beiträge
Polyamorie...
...ist, wie @*********rsch schon kurz und bündig bemerkte - wohl des Rätsels Lösung.
immer mehr Menschen bekennen sich dazu und ich fände, für dich wär es eine Ideallösung - du musst nur die "Richtigen" finden oder dich finden lassen...
ich bin mir sicher, dass es genug Groups in der Richtung gibt.

ich persönlich hatte bereits drei längere Affären mit jüngeren Männern, bin mit einem (allerdings "nur" fünf Jahre) jüngeren Mann verheiratet und genieße auch Sex mit jungen Männern in Clubs - es überrascht mich immer wieder, wieviele junge Männer es gibt, die auf ältere Frauen abfahren.
Insgesamt gesehen bin ich aber nicht fixiert auf Sex mit jungen Männern, ich mag sowohl junge, als auch "alte" Männer *lach*
ich bezeichne mich auch als polyamor, obwohl ich vielleicht eine ganz spezielle Polyamorie lebe, aber das Leben und der Sex sind sooooo unendlich vielfältig und darüber bin ich sehr glücklich

whatsaboutsex ...liebt die Liebe
**********hen70 Frau
14.113 Beiträge
Nee, Polyamorie würde ja heißen, dass er sowohl die jüngere als auch die ältere Frau liebt. Laut seiner Aussage hier im Thread findet er zwar den Sex mit Älteren so heiß, dass er dafür seine Beziehungen risikiert, aber lieben kann er sie nicht.
Lieben kann er nur jüngere/gleichaltrige - da aber findet er den Sex öde.

Ganz ehrlich finde ich bei so einer Situation den Rat nach professioneller Hilfe gar nicht so verkehrt.
Wenn er sich mit einer Älteren eine Beziehung und Kinder vorstellen könnte oder tollen Sex mit seiner geliebten jüngeren Partnerin haben könnte, dann hätte er das Thema hier ja gar nicht eröffnen müssen. Da bräuchte er bloß die passenden Partnerin(nen) finden.
********ed67 Mann
3 Beiträge
Nur mal so!
Ein Versuch, sich hier Hilfe zu holen, ehrlich, offen usw, war doch sicher hilfreich.
Ich finde auch " ... Ganz ehrlich finde ich bei so einer Situation den Rat nach professioneller Hilfe gar nicht so verkehrt."
Weil es Menschen gibt, die es zum Beruf haben zu unterstützen, zuzuhören, Fragen zu stellen und sich existenziellen Fragen/Sehnsüchten empathisch, kritisch und reflektiert anzunehmen.
Es scheint ja nicht um Irgendwas zu gehen.
Wirklich, ehrlich und gut gemeint!
Lieber TE, ich möchte mal in "den Ring" werfen, dass unsere Idee, mitsamt unserem Erleben, Fühlen, unserer Wahrnehmung davon, was Liebe, was nur sexuelles Begehren ist, sehr fragwürdig ist.
Was wenn all das die völlig natürliche, und in sich auch absolut gute und richtige, Anziehungskraft ist? Die sich mal mehr herzlich, mal mehr "wurzelig" ausdrücken will.
Und man muss gar nicht so werten. zumindest nicht so schwarz weiß und Sex versus Liebe.
Wenn Du im Sex liebst was Du tust, ist das dann wirklich "nur Sex"?
Dieses nur Sex nur geil nur Trieb ist in meinen Augen meistens ne ziemlich seltsame Verkleinerung- und Beschämungsgeschichte. Und das hat System. Und dies aber das ist wirklich Liebe eine seltsame Überhöhung.
Beides ist unsere Natur. Die kommt auch gut ohne mahnendes Moralfingerchen aus.
Man muss einfach mal länger nachdenken wo das wie und warum erfunden wurde diese Trennung.
In diesem Sinne, man kann auch Liebesformen finden in denen man nicht mehr im entweder oder Spiel mitspielt .
******lla Mann
436 Beiträge
Lieber TE
Auch ich hatte im Alter von 20-25 Jahren sexuelle „Beziehungen“ zu älteren Damen.
Nicht weil ich sie suchte, sondern Sie mich gefunden haben.

Natürlich hatte ich auch Sex mit gleichaltrigen Mädels.

Aber der Reiz, das damalige Tabu (ältere Frau, jüngerer Mann), das anders begehrt werden, das heimliche lies mich immer wieder dieses „verbotene“ Geniessen.
Es gab mir ein super Gefühl, nicht nur für gleichaltrige, sondern auch für ältere Damen attraktiv zu sein.

Ich war Single, und gab mich dieser Lust einfach hin.
Besonders spannend war dieses heimliche, denn es durfte ja niemand wissen.

Denn die eine Dame war die Kollegin meiner Mutter, eine andere verheiratet usw.

All diese Damen haben, jede für sich, mir etwas Erfahrung, Liebes- (Sex-) Techniken mit auf den Weg gegeben.

Ich bin heute noch Dankbar, das ich diese Erfahrungen machen durfte.

Daher mein Tip an Dich, lebe deine Lust, geniesse die schönen, prickelnden Momente.
Und mach dir nicht zu viele Gedanken wegen Familie und Kinder usw.
Alles kommt so wie es kommen muss. Versteife dich nicht auf das was müsste, geniesse das was ist...

Wer weiss, vielleicht läuft dir bereits Morgen „die“ Freu über den Weg, die dich soooo verzaubert und dir alles was du wünscht bieten kann.
*********ugar Frau
65 Beiträge
Ich kann den TE insofern verstehen, das er Kinder möchte und das die Partnerin noch im fruchtbaren Alter sein sollte. Heute bekommen Frauen noch bis Mitte-Ende 40 Kinder. Ob das gut für die Kinder ist wenn die Eltern so alt sind ist ein gesondertes Thema, es gibt Vor und Nachteile Kinder jung bzw alt zu bekommen.

Ich möchte dir gern eine meiner Erfahrungen schildern, ich hatte vor ettlichen Jahren eine schöne Beziehung mit einem 18 Jahre jüngeren Mann. Er hat nach 2 Jahren Schluss gemacht, da er Kinder wollte und anfing deswegen jüngere Frauen zu daten. In der Zeit in der wir zusammen waren, war er ziemlich zerrissen zwischen seinen Vorlieben und dem Kinderwunsch.
Das Ende vom Lied ist, er hat jetzt 2 Kinder, ist seiner Frau mehrfach fremd gegangen und sie hat sich deswegen getrennt. Er schreibt mich mittlerweile wieder an, denkt häufig an unsere Beziehung, die bis auf die Kinder sehr harmonisch war und trauert dem uns hinterher. Ich mag ihn, aber nach den Jahren ist die Liebe weg und seit kurzem habe ich einen neuen Freund.
Es war bei ihm einfach so das er nachdem die Familienplanung abgeschlossen war er seinen Vorlieben wieder nachgegeben hat um zufriedener zu sein. Er hatte sich durchaus in die Mutter seiner Kinder verliebt, aber es fehlte ihm immer etwas.
******one Paar
12.450 Beiträge
wie sich hier
manche mit den Befindlichkeiten des TE so genau auskennen

Respekt für deren Wissen … *sarkasmus*
Zitat von *********ugar:
Ich kann den TE insofern verstehen, das er Kinder möchte und das die Partnerin noch im fruchtbaren Alter sein sollte. Heute bekommen Frauen noch bis Mitte-Ende 40 Kinder. Ob das gut für die Kinder ist wenn die Eltern so alt sind ist ein gesondertes Thema, es gibt Vor und Nachteile Kinder jung bzw alt zu bekommen.

Ich möchte dir gern eine meiner Erfahrungen schildern, ich hatte vor ettlichen Jahren eine schöne Beziehung mit einem 18 Jahre jüngeren Mann. Er hat nach 2 Jahren Schluss gemacht, da er Kinder wollte und anfing deswegen jüngere Frauen zu daten. In der Zeit in der wir zusammen waren, war er ziemlich zerrissen zwischen seinen Vorlieben und dem Kinderwunsch.
Das Ende vom Lied ist, er hat jetzt 2 Kinder, ist seiner Frau mehrfach fremd gegangen und sie hat sich deswegen getrennt. Er schreibt mich mittlerweile wieder an, denkt häufig an unsere Beziehung, die bis auf die Kinder sehr harmonisch war und trauert dem uns hinterher. Ich mag ihn, aber nach den Jahren ist die Liebe weg und seit kurzem habe ich einen neuen Freund.
Es war bei ihm einfach so das er nachdem die Familienplanung abgeschlossen war er seinen Vorlieben wieder nachgegeben hat um zufriedener zu sein. Er hatte sich durchaus in die Mutter seiner Kinder verliebt, aber es fehlte ihm immer etwas.

Das bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen....vielen Dank trotzdem für deinen Beitrag!

Mittlerweile hat sich eine Situation entwickelt, die mich an die o.g. Grenzen bringt. Mich hat hier eine Frau angeschrieben und mich derart fasziniert und angemacht, dass mich jüngere Frauen eher nicht so reizen...Ich merke daran, dass ich vieeel zu empfänglich für die Komplimente/Baggerversuche von älteren Ladies bin...Ich kann einfach kaum widerstehen...
*******schi Frau
14.615 Beiträge
Zitat von ****fm4:
Mittlerweile hat sich eine Situation entwickelt, die mich an die o.g. Grenzen bringt. Mich hat hier eine Frau angeschrieben und mich derart fasziniert und angemacht, dass mich jüngere Frauen eher nicht so reizen...Ich merke daran, dass ich vieeel zu empfänglich für die Komplimente/Baggerversuche von älteren Ladies bin...Ich kann einfach kaum widerstehen...

es gibt aber doch auch möglichkeiten für beide varianten
innerhalb einer "offenen" beziehung?!
****Tat Mann
1.374 Beiträge
Ich merke daran, dass ich vieeel zu empfänglich für die Komplimente/Baggerversuche von älteren Ladies bin...Ich kann einfach kaum widerstehen...

@******one
Wenn ich vom TE DAS nach all den gutgemeinten Vorschlägen und Hinweisen der Teilnehmer in diesem Thread - pro wie contra - lese, fühle ich mich in meiner Einschätzung voll bestätigt.
Zitat von ****Tat:
Ich merke daran, dass ich vieeel zu empfänglich für die Komplimente/Baggerversuche von älteren Ladies bin...Ich kann einfach kaum widerstehen...

@******one
Wenn ich vom TE DAS nach all den gutgemeinten Vorschlägen und Hinweisen der Teilnehmer in diesem Thread - pro wie contra - lese, fühle ich mich in meiner Einschätzung voll bestätigt.

Du kannst es einfach nicht lassen oder? Mach dich nicht wichtiger als du bist

*haumichwech*
Na, komm.

Nicht widerstehen können. Du bist ein erwachsener Mann. Klar kann der Nein sagen und zb treu bleiben. Wenn er will.

Für mich ist es eine Ausrede, wenn ein Mann angibt, nicht Nein sagen zu können, sich als Opfer positioniert. Vor allem, wenn es darum geht zu vögeln.

Nimm dein Leben mal aktiv und bewusst in die Hand und triff für dich eine Entscheidung, snstatt dich so dermaßen abhängig von Frauen und deinem Sexualtrieb zu machen.

Natürlich geht mit so einem Modell junge Frau Gebärpartnerin, alte Frau Fickpartnerin so schnell nicht jede mit. Da musst Du eben soziale Kompetenz aufbauen, erwachsen werden und klar kommunizieren. Einfach ist so ein Spagat nie, eher herausfordernd.

Sie
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Was ich hier lese, die Erfahrungen, die sowohl die Damen mit ihren jüngeren Lovern machen mussten und dann noch die Meinung des TE, er könne es nicht beeinflussen, was er macht - du meine Güte, ich fühle mich tatsächlich auch darin bestätigt, jetzt und in Zukunft höchstens 2 x einen Kerl zu daten... mehr Gefühle sind nicht erwünscht. Ist zwar irgendwie schade, aber dennoch ist man dann auf der sicheren Seite.
Was ich hier lese, die Erfahrungen, die sowohl die Damen mit ihren jüngeren Lovern machen mussten und dann noch die Meinung des TE, er könne es nicht beeinflussen, was er macht - du meine Güte, ich fühle mich tatsächlich auch darin bestätigt, jetzt und in Zukunft höchstens 2 x einen Kerl zu daten... mehr Gefühle sind nicht erwünscht. Ist zwar irgendwie schade, aber dennoch ist man dann auf der sicheren Seite.

Da verstehe ich Dich total*lach* Such lieber real.
Im Realen gibt es weniger Verrückte, wozu ich mich selbst auch irgendwie doch zähle.
Zitat von **********henkt:
Was ich hier lese, die Erfahrungen, die sowohl die Damen mit ihren jüngeren Lovern machen mussten und dann noch die Meinung des TE, er könne es nicht beeinflussen, was er macht - du meine Güte, ich fühle mich tatsächlich auch darin bestätigt, jetzt und in Zukunft höchstens 2 x einen Kerl zu daten... mehr Gefühle sind nicht erwünscht. Ist zwar irgendwie schade, aber dennoch ist man dann auf der sicheren Seite.

Was ich mache kann ich sehr wohl steuern, nur nicht was ich empfinde, wenn eine ältere Dame mich anbaggert....

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Bei mir haben sich bei einer älteren Lady nie solche romantischen Gefühle eingestellt, wie bei jüngeren, gleichaltrigen. Das beruhte (bis jetzt) immer auf Gegenseitigkeit...also auch die ältere Dame konnte keine Gefühle entwickeln, dass mehr draus wird.

Aber ich wiederhole mich hier....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.