Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin zu dick wer will mich schon.

**********la_rp Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
bin zu dick wer will mich schon.
Irgendwie hab ich nicht den mut mich mit Männern zu treffen…weil ich einfach denke bin zu dick und unattraktiv.
Wie kann ich das ändern oder was soll ich machen.
Die angst davor vor den kopf gestoßen zu bekommen macht mich ängstlich.
Dabei bin ich so hungrig auf Sex.
Eigentlich sollte ich mich nicht sweetvanilla nennen besser wäre da so was wie mollig oder dicke…..
hiermit hast du das fishing for compliments perfektioniert.
**********rkel2 Frau
7 Beiträge
Das Körperliche wird zur Nebensache, wenn der Geist groß ist. Ich habe in etwa Deine Gewichtsklasse, aber ich bin noch niemals damit angeeckt. Weil ich dazu stehe, mir jedes Pfund mühevoll angefressen zu haben *g* Und weil ich mich nicht auf meinen Körper reduzieren lasse.

Dein Textgenerator-Profil deutet leider darauf hin, dass Du an DIESER Baustelle noch eher arbeiten solltest als an Deinem Hüftgold.
Schätzelein, ...

Du hast die folgenden Möglichkeiten:

love it or change it

Akzeptiere Dich so wie Du bist oder treibe Sport, stell Deine Ernährung um und änder was.

Hier kann Dir niemand die Sicherheit geben, die Du benötigst. Die kannst nur Du Dir geben.

Sonnigen Gruß
********usie Paar
70 Beiträge
immer das gleiche problem
und immer der selbe grund: selbstzweifel.
nur warum ? wenn man auf dein profil schaut kann man deine selbstzweifel nicht nachvollziehen.
du bist : einfach nur etwas mehr frau als der durchschnitt.

und wir sind uns sicher: etwas mehr selbstvertrauen und der rest kommt dann auch.

positives denken hilft meistens , selbstkasteiung nicht.

liebe gutgemeinte grüße

mausie und klaus
*******e_nw Frau
447 Beiträge
es macht einen unterschied,
ob du dich so magst oder eben nicht!


was willst du hören??


entweder, du machst das beste daraus, fängst dich an zu lieben und tritts einer gruppe bei, die in etwa so heisst: "ich habe das eine oder andere pfund zuviel auf den rippen, mein arzt sieht rot, aber ich finde mich schön und habe endlich klamotten, in denen ich richtig gut aussehe!". dort findest du dann gleichgesinnte und sex, sex, sex dürfte dann an der tagesordnung stehen,

oder, du magst dich so nicht. ja, dann mach' halt was dagegen!
es gibt "diäten" da kannst du alles essen bis so ca. 15:00, danach nur noch hühnchen, oder so. und die funktioniert! eine mitgliedschaft im fitness-club kostet unter 20€. die sonne scheint - jetzt ist die zeit, in der einem alles leichter fällt.

wie auch immer, es ist dein leben.

viel spass.
*********eine Paar
60 Beiträge
anlächel
sorry dass ich das so direkt sage aber ich bin dicker als du und männer bezahlen sogar dafür mit mir sex zu haben ... das hat alles etwas mit ausstrahlung zu tun und wenn du nur flüchtigen sex willst kanne s dir sowieso egal sein was der mann denkt^^ du nimmst dir was du willst und brauchst und das wars
solltest du einen partner finden den du liebst und der dich liebt ist soweiso wurscht ^^
Das - ach Du bist wundervoll so wie Du bist - Gefasel erspar ich Dir und mir mal....davon kommt sicher noch genug.

Es ist ganz simpel:
Morgens normales ordentliches Frühstück, Brötchen, Marmelade, Obst....am besten Kohlenhydrate satt und Eiweiss so weits geht weglassen...(Milch im Kaffee ist ok *zwinker*)

Den restlichen Tag, also zu Mittag und Abend:viiieeeel Gemüse oder Salat und Eiweiss (mageres Fleisch, Fisch, Ei, Käse....) aber eben keine Kohlenhydrate mehr

Am späten Abend (nach 18 oder spätestens 19.00 Uhr) nix mehr.

Viel Wasser trinken und ca. ne Stunde am Tag wenn irgend möglich spazierengehen oder so....leichte Bewegung....

Das machst Du von morgen an, wenn du die ersten 5 Kilo geschafft hast, belohnst Du Dich mit einem ausgiebigen Frisörbesuch, wenn Du weitere 3,4 Kilo geschafft hast, kannst Du bestimmt schon eine Kleidergrösse kleiner einkaufen gehen.

das Ganze geht gesund und langsam... und ist, weil Du nicht hungern musst, leicht durchzuhalten ....Du fühlst dich schon nach 5 Kilo um Welten besser und schöner und wenn sich Deine Einstellung zu Dir selbst ändert, dann sieht Dich auch Deine Umwelt anders....

PS: ABER wenn der Popo auf Deinem Avatar Deiner und aktuell ist, sehe ich ehrlichgesagt daran nix was zu dick wäre...und das ist kein Gesabbel sondern ehrlich gemeint....

....und wenn das Ganze gar kein "echtes Problem" ist, sondern eine seltsame Art Kontaktanzeige dann...viel Glück!
Oje, Dein Selbstwertgefühl scheint nicht sehr gut ausgeprägt zu sein. Ich kann die Gefühle auch nachvollziehen, auch wenn ich eine ganz andere Gewichtsklasse habe. Frauen tendieren auch sehr schnell dazu sich nicht attraktiv zu fühlen wenn sie ein paar Pfunde mehr haben.

Versuche Dein Selbstbewusstsein zu stärken, indem Du etwas machst was Dir guttut. Geh`Dir was Schickes zum Anziehen kaufen, lege Dir eine neue Frisur zu, mach`einfach etwas Schönes nur für Dich und sage Dir, dass Du so wie Du bist gut bist. Ich weiß in der Tat, dass es schwer ist, doch warum solltest Du keinen Mann bekommen nur weil Du etwas mehr Pfunde auf den Knochen hast. Bedenke auch, dass jeder das subjektiv empfindet. Es gibt auch viele Männer, die Frauen mit solch`einer Figur wie Du sie hast, viel lieber haben als schlanke Frauen. Von daher....setze Dich nicht unter Druck!
*********games Paar
89 Beiträge
... ich hielt es mit dem Falken...
sprich mit 'Falco'

Die Frau die mich erträgt muss erst noch geboren werden, aber ich bitte sie, komm zur Welt...

Optisch alles andere als knackig, weder Waschbrett noch Waschbär, mehr das Modell 'Bär' oder 'Waschbärenfamilie'

Und wie gesagt- ich dachte daß ich übrig bleibe...

Was kam anders, ich bin seit fast drei Wochen verheiratet. Wie kams?

Ich hatte Nachtschicht und war im Zeitausgleich. Jet lag par excellance, ich kann nicht schlafen und sitz die Nacht vor dem Rechner.

Sie- hatte Stress mit ihrem damaligen Noch- Mann, sass vor dem Rechner.

Aus geplanten gelegentlichen Treffen des Hormonaushaltes wegen kam es anders- siehe oben..

und wenn Du Die Fotos ansiehst, ich bin alles andere als schlank.

Also, Kopf hoch, irgendwann findet sich der Richtige, versprochen!

Liebe Grüße

Matthias
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir würden dich ja nehmen...
aber Du suchst ja nicht. *zwinker*
Du bist wie du bist .
Schau mal du bist eine Super FRAU wo ist denn dein Selbstbewustsein . Schau mal in den Spigel .
******ell Frau
948 Beiträge
wenn ich sowas lese bekomm ich echt nen hals.....
was will die TE damit bezwecken? mitleid????

ich kann nur mit dem kopf schütteln!!!
...ohne wort....
zwei
möglichkeiten, akzeptiere dich wie du bist und genieße so deinen sex oder nehme ab und mache es dann
Nachdem
ich Dein "Hauptfoto" angeschaut habe, dachte ich auch, dass es ein

fishing for comliments

sei.

Allerdings darf nicht vergessen, dass es wirklich Leute mit wenig Selbstvertrauen gibt, die ihren Wert nicht kennen.


Versuch es einfach @********illa, so schlimm, wie Du es Dir einbildest ist es nie.

Geniesse die Männer, die Dich begehren.

LG

Glyxkind
Schau dein Bild an
Wer im Glashaus sitzt solnicht mit Steinen Werfen
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
weil ich einfach denke bin zu dick und unattraktiv.

Keiner will eine dicke unattraktive Frau *nein*
Du mags Dich selbst nicht, warum soll Dich dann wer anderer mögen *nixweiss*

Finde Dich selbst (und) liebenswert, dann bist Du es auch für andere *ja*

Viel Erfolg!
Genau Was ich sage
Siehst Du Nicht nur ichsage vDIr das
es liegt nicht im namen
dein selbstbewusstsein liegt nicht im namen, jemand der dicke oder mollige heisst, kann ne ganze kanne selbstbewusstsein haben!

also, wenn ich deine profilbilder sehe, dann glaube ich nicht, das du diesem beitrag geschrieben hast!

meine freundin findet sich auch zu dick und mag sich selber überhaupt nicht, sie fühlt sich nicht wohl in ihrer haut, aber sie würde nie im leben solche fotos von sich machen und sie auch noch ins internet stellen!

also finde dich und stehe zu dir so wie du bist und dann finden dich auch andere! ;o)

sie von uns
es liegt im Namen

eben.....und daher hab ich keine Probleme mit dem Essen...und auch nicht mit dem Sex
Problem erkannt ...
... Problem gebannt.

Wie kann ich das ändern oder was soll ich machen?

Eine konkrete Frage verbirgt die erfolgversprechende Antwort.

Das „Was“ gefällt dir nicht. Du magst dein Gewicht nicht und Übergewicht macht unattraktiv, wenn man sich damit nicht wohl fühlt. Zum „Wie“ - also ändern - ist es nur ein kleiner Schritt und du weißt es bereits. Ernährung anschauen und gegebenenfalls auf Dauer vernünftig ändern. Sport treiben, aber konsequent ohne Ausflüchte. Angst vor der Freude daran? Sie fällt nicht vom Himmel. Aber der Spaß wird mit den ersten kleine sportlichen Erfolgen nicht lange auf sich warten lassen. Keinen Mut? Es ist deine höchstpersönliche Hemmschwelle. Diese wirst auch nur du persönlich überwinden und zwar unabhängig davon, was hier geschrieben wird. Kurzum, lebe und finde deinen Weg ins Leben. Du hast nur eins.
dick ist schick,
sagen alle die von denen wir denken "mein Gott dick ist ja untertrieben" !

Mollig ist sexy, sagen alle die von denen wir denken, stimmt genau !

Schlank ist Top, sagen alle die von denen wir glauben - naja ?

Bodybuilding macht schön, sagen alle die mit Eiweiss frühstücken und sich gut aussehend finden.

Mager ist Super, sagen alle die wir "Hungerhaken" nennen !

Entscheidend ist doch das Selbstwertgefühl wie Frau sich fühlt und was sie ausstrahlt. Dabei ist die Figur in cm und kilo eigentlich bis zu einem gewissen Grad Nebensache.

Dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht, aber das bedeutet überhaupt nichts.

Es kann jederzeit jemand um die Ecke kommen der genau das immer gesucht hat und richtig begeistert ist.

So, oder so ähnlich. Und unsere kleine Aufstellung ist nicht persönlich für irgendwelche User hier gemeint. Einfach nur eine lustige persönliche Ansicht.

R & M
***si Frau
191 Beiträge
;-)
Hey

wenn ich deinen Super Busen hätte - hätte ich auch keine Zweifel mehr an meinem Körper.

Und was hast Du für ein Problem dein A.......... ist schön rund und Knackig - dein Busen Spitze und der Rest, kann nichts Dickes erkennen.

Da habe ich hier im Joy schon sehr - sehr viel eh Schlimmeres sehen müßen. Na jeder wie er möchte, nur manchmal währe mehr an schöner.

Ist mir aber schon öfter aufgefallen das sich normale Frauen, wegen ihrem Körper schämen und ihn versuchen zu verstecken und sagen wir mal dickere in zur schau stellen.


Gruß comsi
**********la_rp Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen kommentare..
es sind auch eigenlich nur meine brüste und bauch..
hab ja schon 45 kilo abgenommen aber an brust und bauch kann man nicht mehr viel machen.....nur eine op........
ich mein
dass körperliche sieht man - dass geistige muss man kennenlernen - daher ist das geistige schwieriger und macht wahrscheinlich mehr stress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.