Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin zu dick wer will mich schon.

**********la_rp Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
der war gut..... *haumichwech*
Ach...was ist das..dick. Ich nenne es rund..ich nenne es weich..und es ist S C H Ö N...es ist G E I L. Punkt. *baeh*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
aber ich habe lieber eine mollige Frau mit molliger Figur, molliger Brust die auch durchaus hängen darf

Ich denk, da kannst Du stehn auf was Du willst @ http://www.joyclub.de/my/1230615.meteo.html ...
Es geht hier um eine Frau die sich selbst weder begehrenswert noch sexy findet.
Da geht auch mit Stärkung des Selbstbewußtseins nichts mehr.

Leider hat sie das Ausgangsposting unglücklich gewählt und auch genug Antworten bekommen, die völlig daneben sind...
**********la_rp Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
ist echt mal schön zu hören das mich jemand versteht.

ICH DANKE VIEL MALS AN DIE LADYS.....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Wenn mein Sack irgendwan aus natürlichen Gründen so aussieht, dann sieht er eben so aus

Mag ja sein, dass Dich der mögliche Hängesack nicht tangiert... schließlich präsentierst Du den ja dann auch nicht jedem gleich!

Ich sag Dir, ich kenn genug junge Männer die leiden wie "Schweine" unter jedem einzelnen Haar das sie verlieren, aus Sorge eine Glatze zu bekommen. Da kann die liebende Partnerin auch nichts mehr ausrichten, die leiden und zicken trotzdem rum *ja*




natürlichkennichauchwelchediedadrüberstehn
libelle: Warum ist der Thread denn dann noch offen, wenn es so viele Beleidigungen und Äusserungen am Thema vorbei gab obgleich doch jetzt mehrmals betont wurde, dass die Frage unglücklich gewählt sei? Es kann sich jeder so viel operieren lassen wie er oder sie will, ich stelle niemanden seinen (Seelen)schmerz in Abrede aber ich denke auch, dass vieles von diesem Schmerz eben von einem äusseren Druck und den immer einfacheren Möglichkeiten einer vermeintlichen "Abhilfe" überhaupt erst geschürt wird. Da bringt es auch nichts, wenn man mit extremen Wortbildern wie "umwickeln als Wärmeisolierung" agiert....

Würde jetzt an Mann daherkommen und schreiben: "Recht hat sie, sieht ja schrecklich aus, lass da was machen!", dann würdet ihr womöglich ebenfalls geschlossen auf diesen Mann eindreschen. ICH empfinde IHREN Anblick (zumindest auf dem Foto) als NICHT unerotisch - wenn sie ihren Anblick als unerotisch empfindet, hat sie doch nur zwei Möglichkeiten:

• Nicht ändern (können, wollen) und annehmen

• Anblick abändern, etwas dagegen unternehmen

Ich glaube (leider) nur, dass bei vielen der Wunsch nach Abänderung erst dadurch entsteht, dass man es (wie bereits erwähnt) immer leichter abändern kann. Fast wie ein kurzer Besuch zur Blutabnahme oder der Halbjahrescheck beim Zahnarzt...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
außerdem kann man "natürlich altern" oder halt den turbogang einschalten und schon mir 30 aussehen wie 50+....

sieht man immer wieder in vielen sendungen- sogar im wahren leben- dass viele menschen nix aus sich machen und sich tierisch gehen lassen..

ein lob für jeden der was aus sich macht und sich gedanken drüber macht. finde nix schlimmer als leute ansehen zu müssen, die sich nix aus sich machen und das auch noch voll okay finden...
**********la_rp Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
also ich greife dich nicht an verteidige mich nur selbst...versuch es zumindest...
Jetzt wird also noch der Grund fürs Altern eingebracht? Wenn sich jemand gehen lässt, finde ich ihn (bzw. in meinem Fall "sie") auch mit 20 und noch vermeintlich knackig absolut unattraktiv. Das hat was mit einer Einstellung zu tun die man halt recht schnell sieht... meine Lebenspartnerin hat im Leben vieles durchgemacht... und das sieht man ihr manches Mal auch an... aber aus diesem Grund hat sie sich mit Sicherheit nicht "gehen" lassen... Gründe für ein sichtbares Altern sind so verschieden wie wir Menschen selbst...
Vielleicht leide ich auch wenn die Haare ausfallen... aber bisher haben mir 3 Friseure versichert (ohne Nachfrage meinerseits), dass ich auch noch mit 80 volles Haupthaar tragen werde... obgleich ich wiederum meine, dass ich alles werde - aber nie im Leben 80 *zwinker*

Ich bekomme sogar schon angenehm grau-weiße teilsträhnchen und freue mich drüber....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
naja, aber du sagst ja natürlich altern ist schön... aber was ist denn natürlich???

verstehst du nicht was ich meine?

mit schlechtem bindegewebe kann es "natürlich" sein wenn die brüste tierisch hängen... dann ist es ein "natürlicher" alterungsprozeß des gewebes, aber er muss nicht schön sein!

bei manchen schlägt die natur sehr böse zu.
Ich war mal neugierig und habe mir deine Fotos mal angeschaut,also ich kann nix finden was dich unsexi machen sollte,denn du hast eine tolle Figur,da passt alles zusammen.

Jeder Mensch egal ob Frau oder Mann möchte gern ausehen wie ein naja ich sage mal "Model" ist bei mir auch nicht der Fall siehe Foto :-).
Bzw es gibt sehr viele die nicht zufrieden sind mit sich selbst und nur aus dem einen Grund ,anderen zu gefallen.

Aber es wird die Zeit kommen in dem ein Mann dich so mag und abgöttisch lieb wie du bist und wie du aussiehst.

Also positiv denken

Lieben Gruß
**********la_rp Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
ein model werd ich wohl in diesem leben nicht mehr werden..
Wenn das was ich sehe naturbelassen ist und die Frau "dazu" sich so wie sie ist offen und vor allem EHRLICH angenommen hat: Ja, dann macht mich das an. Wäre das in Deinen Augen jetzt eine perverse Neigung?

Und sweet: Wenn Du aufhörst eins sein zu wollen wirst Du es auf Deine Art werden - weil Du es ausstrahlst.
**********la_rp Frau
469 Beiträge
Themenersteller 
nein falst du mich meintest..

jeder hatt so seinen eignen geschmack..
ist deine lebenspartnerin auch mollig?
Nö, meine jetzige Lebenspartnerin ist 49 Jahre, 153cm groß und recht leicht... aber ich mag sie so wie sie ist. Meine letzte Lebenspartnerin war 27, 185 und 115 Kilo: Und ich mochte sie genau so...

Warum die Frage?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wäre das in Deinen Augen jetzt eine perverse Neigung?


selbstverständlich nicht... ich rede ja auch nicht von gerontophilie... dotz

ich meine, es ist ja sehr nett von dir, dass du hier den edlen ritter machst und jede noch so fiese entartung des weiblichen körpers mit kusshand annimmst und liebst, aber ich frage mich wirklich, ab deine toleranz nicht irgendwann mal aufhört?

der mensch ist ein schöngeist, schöne dinge gefallen ihm. schaust du nie einer hübschen frau- meinetwegen auch mann- hinterher?

jeder mensch sieht gerne schöne dinge, egal welchen geschlechts.

und jeder mensch strebt dannach anerkennung zu bekommen. manche erreichen das durch ihren job, andere durch ihre qualitäten als partner und wieder andere definieren sich halt auch mal gerne über ihr äußeres, was ich nicht verwerflich finde.

es sind halt nicht nur die inneren werte die zählen.

oder willst du mir sagen, dass du- hättest du bei einem datingverfahren- die wahl zwischen einer ansprechenden frau und einer sehr verlebten frau, welche würde dir zuerst ins auge springen? welche würde dir von vorne rein direkt sympathischer erscheinen ohne auch nur ein wort gewechselt zu haben?

wer jetzt sagt er würde direkt zu der weniger schönen gehen LÜGT! wer gibt sich denn die mühe erstmal das wesen eines entleins zu erkunden, wenn der schwan greifbar nahe ist?

und frauen wissen genau, dass die optik nunmal einen großen teil der partnerfindung ausmacht und sind bestrebt sich im besten licht zu präsentieren.

mutter natur hat den menschen so ausgerichtet, dass er sich zur fortplanzung und somit sicherung der rasse einen partner aussucht, der optisch "funktionsfähig" erscheint, denn nur die gesunden und kräftigen überleben.

der mensch ist nunmal durch seine entwicklung auf die geschlechtsorgange fixiert, nur das wir nicht mehr auf allen vieren kriechen und der unverdeckte blick auf die primären geschlechtsteile fällt.
durch diese entwicklung sind wir gezwungen und mit den sekundären geschlechtmerkmalen anzufreunden, und das sind bei frauen nunmal die brüste.

und auch dort schaut man(n) noch einwandfreien und ansprechenden exemplaren, fortpflanzungstrieb hin oder her.

außerdem haben studien erwiesen, dass sich menschen einen partner suchen der in etwas gleich attraktiv ist, das ist nunmal unterbewusst so gesteuert...

bist du dir immer noch sicher, dass du nicht auf äußerlichkeiten schaust?
Siehst Du, Deine Einstellung WIRKT auf mich durch so Aussagen wie "das Du hier auf edlen Ritter machst" sehr oberflächlich, so als könntest Du es partout nicht einsehen das es Menschen mit dieser Sichtweise gibt. NATÜRLICH habe auch ich Grenzen - aber die bewegen sich vermutlich WEIT über den Deinen. Und entsprechend empfinde ich es dann EIGENTLICH schon ein wenig gemein gegenüber denen, die Deine (manchmal überzogenen) Beschreibungen vielleicht ähneln (oder sich darin wiederfinden) und Du durch Deine Argumentation vielleicht den Eindruck erwecken könntest: "Hey, Mädels, der macht nur einen auf edlen Ritter, eigentlich ist der gar nicht so, weil so wie ihr ausseht, das kann man(n) ja gar nicht anziehend finden!"

Ich glaube, Du nimmst Dein Bild gegenüber Dir selbst sehr stark als Basis dafür, dass Du die Ansichten anderer nur sehr schwer nachvollziehen kannst. Und das wäre eigentlich sehr schade. Du bist sehr asketisch veranlagt, das kann man Deinen Beiträgen zu den verschiedenen Themen anlesen. Du beschäftigst Dich sehr viel mit dem Thema Aussehen - so wie ich auch. Nur es hinterlässt ein wenig den Eindruck, als würdest Du Deine Wahrnehmung über Dich selbst mit einem fast nicht erfüllbaren Druck den Du Dir selbst gegenüber als Anspruch stellst nutzen, um davon abzulenken Dich anzunehmen wie Du bist.

Damit will ich auf keinen Fall in Abrede stellen was Du ggf. schon alles durchgemacht und erlebt hast - weil vieles davon Dich ja auch vermutlich zu genau dieser Haltung gebracht hat. Die eben mit meiner nicht in Einklang zu bringen ist. Wenn Menschen das Gegenteil des allgemein üblichen Schönheitsideals bevorzugen, sieht das für viele immer aus wie schleimiges Dahergelaber... kann ich verstehen. Aber glaube nicht, dass ich so pervers veranlagt wäre, hier so zu schreiben, entsprechend eine Frau kennen zu lernen um dann mit "Augen zu und durch" mit ihr Freude zu haben damit ich blos nicht zugeben muss, dass ich den edlen Ritter nur gespielt habe.

Dazu bin ich mir eindeutig zu viel Wert - und meine Zeit mir auch...
******711 Frau
723 Beiträge
@sweetvanilla...
ich weiß nicht was Du an Dir auszusetzen hast...war auf Deinem Profil und ich finde Deine Fotos sehr schön.Da passt doch alles,ich sehe da nichts was einem Mann nicht gefallen würde...
Hatte auch diese Einstellung mir gegenüber,nur-ich bin eben zu dünn-hab zu wenig Busen und dachte auch immer mich will eh niemand.Glaube einfach an Dich selbst und gib Dich locker,stehe dazu. Wie Du als Mensch bist ist wichtig,wenn Dich jemand so mag wie Du bist...egal ob mit mehr oder weniger Kilos.
Wer findet sich schon perfekt...wir haben irgendwo Alle etwas an uns auszusetzen-egal ob Frau oder Mann.
Alles liebe für Dich
blaze
******ose Frau
1.246 Beiträge
an dir passt doch alles-war auch gerade auf deinem profil und finde das du überhaupt keine komplexe habe brauchst!

also ich finde du hast eine sehr weibliche figur...hut ab:)
......
Du bist du , du bist einmalig was soll das ? Ich cindy bin auch viel zu dick, aber ich habe meinen schatz un der steht zu mir so wie ich bin. Man hat auch innerliche werte und die zählen... was bringt dir das wenn du aussiehst wie ein model, aber nen charakter hast wie ne sau ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.