Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2589 Mitglieder
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
zum Thema
schüchterne soloherren ... und spontane erlebnisse12
Also ich kann diese erfahrung gar nicht teilen, dass soloherren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?

*********ller Paar
2.093 Beiträge
Themenersteller 
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?
Oft erlebe ich (Mrs) es im Club, dass ich genau meinem potenziellen Spielpartner signaliesiere was ich will und diese dann aber leider sehr eingeschüchtert reagieren. Obwohl diese Herren vorher große Töne gespuckt haben bis ich anfing eben direkt zu sein.

• teilweise stehen sie auf und gehen
• teilweise kommen dann faule Ausreden (aus versehen in die Eichel rassiert)
• spielen den Müden
• trauen sich nicht mich anzufassen


Dies hab ich leider mehrfach erleben müssen.

Jetzt meine Frage an die Männer. Kennt ihr diese Situationen? Wie habt ihr empfunden und euch verhalten?

Jetzt meine Frage an die Frauen. Kenn ihr diese Situationen? Wie habt ihr euch dann verhalten?


Muss ich da jetzt die Schüchterne spielen um zu erreichen was ich will?
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Schade
*****ven Frau
7.326 Beiträge
Das kenne ich alles. Ich käme nicht auf die Idee, etwas zu spielen. Wer eine Frau wie mich nicht will (kann), der ist ganz sicher auch nicht passend für mich. Wenn jemand will und kann, ist es dafür umso aufregender. Ich verhalte mich einfach authentisch. Nur dann bekomme ich das, was ich wirklich will.
*******nep Frau
15.278 Beiträge
Das war früher meine Taktik. Heute hole ich mir was ich will
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Schüchtern beim Flirten an der Bar oder schüchtern auf der Spielwiese?
Für viele mag Beides das Gleiche sein. Ich mag tatsächlich Frauen, die sich an der Bar anders als beim Sex verhalten.
Ob "schüchtern" das richtige Wort ist, weiß ich nicht. Aber die Richtung stimmt. Beim ersten Kennenlernen an der Bar mag ich ruhige, sehr Lady-like Frauen, aber nicht diese dominant-arrogante, direkte Art. Auf der Spielwiese bzw. kurz davor soll eine Frau schon klar sagen, was sie mag und was nicht. Also dann nicht schüchtern sein.

Das Motto "Stille Wasser sind tief" umschreibt es perfekt.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Ich selbst gebe mich nicht schüchtern. Im Gegenteil - wenn mir jemand gefällt, gehe ich in die Offensive und fange an zu flirten und spreche auch an.
Hab zwar auch schon ab und zu mal einen Korb bekommen, aber der überwiegende Teil der Herren ist mitgekommen. Bei Körben stehe ich drüber und mach mir nichts draus
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Noch einmal direkt zum Ausgangsposting
Zitat von *********ller:
Obwohl diese Herren vorher große Töne gespuckt haben bis ich anfing eben direkt zu sein.

• teilweise stehen sie auf und gehen
• teilweise kommen dann faule Ausreden (aus versehen in die Eichel rassiert)
• spielen den Müden
• trauen sich nicht mich anzufassen
Ich finde so etwas gut. Authentisch.
Von beiden Seiten!
Ich habe solche Situationen schon mehrfach erlebt. Aus beiden Perspektiven und mit unterschiedlichen Reaktionen danach.
Vom Prinzip her haben sich beide Seiten richtig verhalten. Lieber direkt sagen, was man möchte, als sich verstellen und dann beim Sex enttäuscht sein, weil nicht auf einen eingegangen wird. Dann passt die Chemie eben nicht.
*********cher Mann
7.051 Beiträge
Wenn du nicht die bleibst die du bist, dann kannst du auch nicht das bekommen was du willst (oder brauchst). *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
Ich für meinen Teil finde es toll, wenn eine Frau direkt sagt, was sie will. Ich bin ja schließlich kein Hellseher. Umgekehrt würde ich meine Vorlieben auch ansprechen, wenn es für mich voll in die falsche Richtung geht.

Das Verhalten der Männer, das Du beschreibst, ist natürlich nicht gerade prickelnd. Wenn eine Frau etwas von mir wollen würde, wozu ich nicht bereit bin, würde ich ihr das sagen - so unangenehm das auch wäre. Aber Aufstehen und Gehen, Ausreden oder Ähnliches ist einfach nur feige.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Zitat von *********ller:

Jetzt meine Frage an die Frauen. Kenn ihr diese Situationen? Wie habt ihr euch dann verhalten?


Muss ich da jetzt die Schüchterne spielen um zu erreichen was ich will?


Diese Situationen kenne ich nicht. Das liegt aber daran, dass ich sehr schüchtern bin. Interessanterweise scheine ich nicht so zu wirken. Mir fällt es leicht, wenn jemand auf mich zukommt, unbefangenen SmallTalk zu machen. Aber klar zu signalisieren, dass mir jemand gefällt oder dass ich gerne mehr als nur reden würde, kann ich nicht über die Lippen bringen. Da bin ich gehemmt bis dorthinaus. Ergreift der Mann aber die Initiative und fragt mich direkt, dann kann ich über meinen Schatten springen und zustimmen. Nach einiger Zeit fallen dann auch die Hemmungen und ich kann sagen und zeigen, was ich mag und was nicht, bzw. was ich gerne möchte.

Allerdings sehe ich nicht, dass Schüchterne mehr Erfolg hätten. Aus meiner Sicht bzw. Beobachtung kommen Frauen, die so straight sind wie du, viel besser bei den Männern an.
@*********ller
Darf ich mal fragen, was für Aussagen konkret dazu geführt haben, dass ein Rückzieher gemacht wurde.
******one Paar
12.450 Beiträge
das kenne ich
Herren, die Angst vor mir haben

aber das Problem ist nicht meines, sondern ihres
******114 Paar
19.534 Beiträge
Schüchtern vorgeben, was ich nicht bin, um etwas für sich zu erreichen.......
Das wäre für mich eine schauspielerische Höchstleistung, die ich erst gar nicht beginnen möchte, da Versagen vorprogrammiert ist.
Wer mit mir nicht klar kommt....okay. Ich verbiege mich nicht!
LG Frau Reisa
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Ich denke bei uns ist es so
Das man bekannte Kontakte bevorzugt
Durch positive Ergebnisse
Und oft müssen durch Ort und Zeit öfter neue Kontakte dazu kommen
Es wird öfters neu gewürfelt
Weil nicht immer alle Zeit haben
Wir ja auch nicht
Leider
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Ohne Risiko geht es leider nicht
Wir laden zur Sicherheit immer mehr wie 5 ein ,meist gangbang
******114 Paar
19.534 Beiträge
@*********Zeit
Was hat das mit der Frage zu tun?
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Neue Kontakte können nun mal Angst haben und einen Rückzug machen
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elt:

Darf ich mal fragen, was für Aussagen konkret dazu geführt haben, dass ein Rückzieher gemacht wurde.

Natürlich darfst du, aber es waren keine wörtlichen Formulierungen.
Meist hatten wir Kontakt im Vorfeld und die Herren schilderten ihre Phantasien.
Beim realen Treffen habe ich die dann umgesetzt ... und urplötzlich waren die Herren ganz klein mit Hut.
Fast so, als ob sie die Courage verlassen hätte, die eigene Phantasie 1:1 umzusetzen.
Meine Vermutung ist: Die Phantasien wurden bewusst extremer geschildert, als man sie tatsächlich umzusetzen gedachte. Es scheint als ob fast niemand damit rechnet das zu bekommen, was er im Vorfeld wünscht.

Vielleicht ist es auch meine Ausstrahlung und Selbstsicherheit.
Ich habe in meiner Vergangenheit intensive Zeiten als Domina gehabt.
Ich weiß, was ich will und das bekomme ich auch.

Verbal gibt es jedenfalls keine Auslöser, die mir bewusst wären. Es sind nicht Worte, die einschüchtern.
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Wären genaue Details möglich?
Du bist jetzt aber devot oder?
Nicht mehr dominant?
Kenne ich auch umgekehrt; Frauen, die tolle Sachen versprechen und dicke Sprüche machen um dich rumzukriegen und dann als es „ernst“ wird, auf einmal zum kleinen schüchternen Mäuschen mutieren.

Man sollte den Spruch „bellende Hunde beißen nicht“ ernst nehmen. Die größten Überraschungen habe ich bei zurückhaltenden, ruhigen Frauen erlebt, die dann, wenn sie aus sich herauskommen, zum erotischen Vulkan werden können. Dort gilt dann: Stille Wasser sind tief!😁
Vielleicht solltest du dir mal einen ruhigeren Vertreter aussuchen und nicht nur die, die am lautesten Schreien?
******114 Paar
19.534 Beiträge
Zitat von *********ller:

Vielleicht ist es auch meine Ausstrahlung und Selbstsicherheit.
Ich habe in meiner Vergangenheit intensive Zeiten als Domina gehabt.
Ich weiß, was ich will und das bekomme ich auch

Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit diese guten Eigenschaften bremsen viele Männer in der Swinger Szene aus. Das sind Eigenschaften die kann man nicht für ein paar Stunden ablegen und auf schüchtern machen.
Frauen wie wir, merkt man diese Eigenschaften an der Körperhaltung und Körpersprache an, das kann man nicht verstecken. Wenn sie dann noch auf der Matte die verbalen oder schriftlich gemachten Versprechungen einhalten, ist es für viele Männer zu viel!
LG Frau Reisa
******one Paar
12.450 Beiträge
Zum Glück
gibt es die einen oder anderen Herren, die wir nicht abschrecken.

Die haben dann auch Spaß mit uns und wir mit ihnen.

Wir beißen ja schließlich nicht, oder Frau Reisa ?reisa1114
**ns Paar
16 Beiträge
Viele Männer haben Probleme mit selbstbewussten Frauen. Sie haben vermutlich einfach Angst die Kontrolle zu verlieren.

Ich habe das auch schon erleben können. Meine Freundin forderte direkt auf aber der Kerl der den ganzen Abend um sie herumschwenzelte ging nicht darauf ein.
Behalte auf jeden Fall dein Selbstbewusstsein so wirkst du authentisch!
Ich sehe das wie andere die hier schreiben. Wer nicht will, hat dich nicht verdient.
******114 Paar
19.534 Beiträge
@******one
Nein wir beißen nicht!
Nur auf verlangen....😁😁😁
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******one:
Zum Glück
gibt es die einen oder anderen Herren, die wir nicht abschrecken.

Die haben dann auch Spaß mit uns und wir mit ihnen.

Wir beißen ja schließlich nicht, oder Frau Reisa ?reisa1114


*ggg* zum Glück gibt es die!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.