Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
schüchterne soloherren ... und spontane erlebnisse12
Also ich kann diese erfahrung gar nicht teilen, dass soloherren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?

*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?

Auf keinen Fall. Es gibt genug Damen, Paare die sich in den äußersten Club- Winkeln verkriechen oder so verhalten, daß man sich gar nicht traut sie anzusprechen, Kontakt aufzunehmen. Da sind die jenigen, "die eindeutige Signale senden " mir viiiel lieber. *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
Zitat von *******_28:
Gleichzeitig finde ich, sollte der Mann auch die Möglichkeit zu haben ehrlich zu sein und zu sagen, dass er nervös ist - Frauen sind ja liebevolle Wesen und können auf den Aspekt gut eingehen.

Alle?
@*******der

sicher nicht - wenn eine Frau einfach nur Sex möchte ohne über Gefühle zu sprechen ist das völlig okay.

Der Mann hat jetzt die Möglichkeit selbst über seine Nervosiät hinwegzukommen oder mutig eine Frau suchen die auf seine Nervosität eingeht.

Es gibt also viele Varianten und Möglichkeiten.
*******der Mann
578 Beiträge
Nee, ich meinte das pauschale "Frauen sind ja liebevolle Wesen".

Ich denke, da gibt es auch genug weniger liebevolle Exemplare 😂
Von Natur aus sind wir alle liebevolle Wesen - aber möchte jetzt nicht zu philosophisch werden.

Weiß schon, wie du es meinst *zwinker*
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Zitat von *******der:
Nee, ich meinte das pauschale "Frauen sind ja liebevolle Wesen".

Ich denke, da gibt es auch genug weniger liebevolle Exemplare 😂

Na klar gibt es die! Mich zum Beispiel *teufel*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja zumindest ich kann sagen das ich leider erst wenige Frauen getroffen habe die diese offensive an den Tag legen. Klar gibt es immer Gründe warum Mann in dem Moment dann nicht drauf anspringt, was auch für mich zählt, aber zumindest ich freue mich doch darüber wenn mal die Initiative von Frau ausgeht.

Ich, auch wenn ich zu einem Teil eben Dom bin, mag es einfach wenn Frau weiß was sie will und das auch unmissverständlich zum Ausdruck bringen kann. Ich weiß aber auch das viele Männer, gerade die tollen Maulhelden, sich ganz schnell überfordert fühlen wenn sie auf eine Frau treffen die erkennbar mehr Selbstbewusstsein hat als sie selber.

Ich hingegen finde Selbstbewusstsein macht erst wirklich sexy.
*****rDu Paar
1.745 Beiträge
Du hast geschrieben, Deinem potenziellen Spielpartner im Club signalisiert zu haben, was Du willst und dass diese dann aber leider sehr eingeschüchtert reagierten.
Uns würde interessieren, wie Du "signalisiert" hast? Mit den Augen, den Händen, durch Worte? Je nachdem, kann das auch missverständlich herüberkommen und dann auf der Matte Irritationen auslösen.
Aber wie dem auch sei, bleib so wie Du bist, verbiegen bringt nichts. Im Gegeteil, Du würdest Dir dann erst recht die Falschen einfangen.
Wir mögen es gerne, wenn man sich an der Theke kennenlernt, näher kommt und mit netten, aber klaren Worten besondere Vorlieben und eventuelle Tabus abklärt. Und dann kann es sich auf der Matte wunderbar entwickeln.
Worüber reden wir hier eigentlich?
Wenn ein Mann mit der Tür ins Haus fällt und dem Objekt seiner Begierde ne klare Ansage macht, sodass sie sich geschockt zurückzieht, was passiert dann wohl? Genau, „typisch Mann; kann der sich nicht benehmen; soll er mal einfühlsamer sein der Idiot“ und so weiter.

Wenn‘s ne Frau macht, heißt es „och wie toll, bleib so wie du bist, sind doch alle selber Schuld, die Männer“ Hallo?
Soll ich mal nen Spiegel rüberschicken für ein kitzekleinesbisschen Selbstreflektion? Wenn es zu plump war, läuft der potentielle Partner halt davon. Etwas Flexibilität zeigen und beim nächsten Mal etwas zurückhaltender agieren!
****100 Mann
3.226 Beiträge
Also ich finde die direkte und unverblümt Art gut!!!!:-)....würde mich freuen,, wenn das öfter passieren würde!
****le Mann
666 Beiträge
Ist halt einfach bei jeden Menschen anders... einige Männer reagieren verschreckt.
Warum... auch hier kann das x Gründe haben.. bei einigen mag es so sein, das eine offensive Frau ihnen Angst macht, das sie ihren (vermutet extrem hohen) Ansprüchen nicht genügen könnten.

Einige sind eher zurückhaltend, weil sie nicht aufdringlich oder notgeil erscheinen wollen.
So würde es z.b. auch mir als Solomann ergehen.

Meistens hilft da ein freundliches Wort und lächeln aber nicht immer...
**C Mann
11.968 Beiträge
Zitat von ****le:
einige Männer reagieren verschreckt.

..... ist das verwunderlich? Wir Männer holen einen Korb nach dem anderen. Und dann kommt eine
noch dazu attraktive Frau auf uns zu und signalisiert Interesse... Da muss man doch erschrecken... *zwinker*
Zitat von *********ller:

Natürlich darfst du, aber es waren keine wörtlichen Formulierungen.
Meist hatten wir Kontakt im Vorfeld und die Herren schilderten ihre Phantasien.
Beim realen Treffen habe ich die dann umgesetzt ... und urplötzlich waren die Herren ganz klein mit Hut.
Fast so, als ob sie die Courage verlassen hätte, die eigene Phantasie 1:1 umzusetzen.
Meine Vermutung ist: Die Phantasien wurden bewusst extremer geschildert, als man sie tatsächlich umzusetzen gedachte. Es scheint als ob fast niemand damit rechnet das zu bekommen, was er im Vorfeld wünscht.

Um welche Phantasien geht es denn?

Ich kenne es aus dem BDSM Bereich, eine Dame wollte mit uns spielen und hatte dazu einige nette Ideen, für eine Session einen komplett ausgearbeiteten Wunschzettel - da bin ich zwar nicht unbedingt der grosse Fan von, aber warum nicht? Auch für sowas kann Platz sein, muss ja nicht grundsätzlich schlecht sein.

So kam es dann zu der "Session", die ich nach einer Viertelstunde abgebrochen habe weil ich gemerkt habe, das es einfach nicht zu machen gewesen wäre. Sie hat dann eingeräumt, blutige Anfängerin zu sein und das gewünschte durchweg Masturbationsphantasien ihrerseits waren, angeregt durch Bücher und Pornos. (Bis dahin hatte sich ihr Sexleben ziemlich "Vanilla" abgespielt und den Schilderungen nach durchaus desaströs...)

Vielleicht ist es ja auch das bei den Männern die du kennengelernt hast, das sie das Gewünschte vielleicht noch nie umgesetzt haben?

Ergänzung: Umgekehrt habe ich es auch schon erlebt, wir wollten unseren "Spielkreis" aus zu diesem Zeitpunkt 7 Personen um ein Paar erweitern, da passte vorher eigentlich alles. Ende der Geschichte war eine Trennung weil der Mann des Paares absolut nicht damit klar gekommen ist, das seine Partnerin Sex mit anderen Männern hat. Im Kennenlerngespräch fand er das alles noch ganz toll, als es dann soweit war, hat er sich dünn gemacht und ist abgehauen bevor es überhaupt soweit war. *oh*

Seitdem sind wir zu 8.
Zitat von *********ller:
Jetzt meine Frage an die Männer. Kennt ihr diese Situationen? Wie habt ihr empfunden und euch verhalten?

Ja, die Situation kenne ich. Wenn eine Frau für meinen Geschmack zu sehr die Initiative ergreift, dann fühle ich mich bedrängt und das turnt mich ab.

Zitat von *********ller:
Muss ich da jetzt die Schüchterne spielen um zu erreichen was ich will?

Das kommt darauf an, was du willst. Wenn du nur den Mann willst, dir die Art des Spiels egal ist und du durchaus auch dazu in der Lage bist, "in der Rolle" zu bleiben, also z.B. auch beim Sex bereitwillig die Kontrolle abgeben kannst, dann könnte das funktionieren.
Wenn dir dieses Spiel nicht liegt, dann hat es keinen Sinn, die Schüchterne zu spielen, um dann später doch wieder die Kontrolle an dich zu reißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.