Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9391 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der Genuss einer dominanten Frau beim Sex
Nun bin ich doch schon soooooooo alt und doch noch soooooooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?

****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von ******_84:
Wenn mir ein Typ gefällt, wieso nicht? Ich lasse mich devot behandeln, bin es auch nur im Bett, weil ich darauf stehe. Wenn der Mann den Eindruck macht und die Ausstrahlung hat, das es für mich aufregend wäre, dann schreibe ich ihn an.

Ich mag dominante Männer, habe aber auch eine Vorstellung wie er aussehen soll. Das muss alles passen

*genau* ..Zutsimmung...wäre auch meine Erwartungshaltung als dominanter Mann.
**4o Mann
5.965 Beiträge
Zitat von **********hrsat:
Ich denke das es sogar empfehlenswert ist das die Frau den "ersten" Schritt macht.
Ein Mann der dominant ist würde sich sogar unter Umständen blöd vorkommen den Kontakt zu suchen (ist ja dann vielleicht falsch verstanden als "angebrochen" kommen) muss nicht kann aber.
Und er möchte vielleicht nicht zu den unzähligen Soloherren hier gehören die einfach nur nerven.
Einspruch, das sehe ich persönlich anders.
Zum einen sollte sich eine dominante Person, schon gegen die vielen nervenden Soloherren (ist das so, hab da keine Erfahrung) durchsetzen können, und das dann auch mit seinem Anschreiben, und wenn er/sie/es sich schon ein Zacken aus der Krone bricht jemand zu mailen, was ist der Person dann noch alles zuviel ??
Was bringt es mir wenn ein dominanter Mann mich anschreibt und er gefällt mir nicht?

Ich schreibe ins Profil das ich devot bin. Plötzlich sind alle Männer die schreiben dominant. Es gibt sicher viele die einfach Anpassungsfähig sind, lach.

Für mich muss es passen. Wenn der Mann nicht die richtige Körpergröße hat, nehme ich ihm seine Dominanz nicht ab. Wenn er mir schon beim Schreiben seine Dominanz unter Beweis stellen will und mehr Männer „Wunschträume“ hat, weiß ich: du hast bestimmt noch nie so eine Erfahrung gemacht.

Was spricht also dagegen einen Dominanten Mann anzuschreiben der einen schon alleine auf Profilbildern erregt? „Wow, der könnte mit mir machen was er will“

Den schreibe ich doch selbst an und bettel eventuell noch um seine Gunst
****exe Mann
138 Beiträge
Aber natürlich. Ich finde sie sollte es sogar,wie soll man sonst aufeinander aufmerksam werden? Und es wäre doch schade eine Chance auf Spass,Lust und Befriedigung nur deswegen zu verpassen
Welcome to 2019. Nur weil man sexuell auf Dominanz steht, kann man doch jederzeit einen Mann anschreiben - vor allem wenn er gefällt. Auch Männer möchten " Gleichberechtigung beim Kennenlernen" und freuen sich über Zuschriften. Und bei diesen ganzen Idioten in der Szene, muss man aktiv sein um das passende Gegenstück zu finden😉😉 Ich habe es trotz aktiven Anschreibens noch nicht gefunden. 😁😁

Daher: NUR Mut! *g*
Also wir sind doch im 21. Jahrhundert......deshalb ein ganz klares *ja* von mir!

Der Ton macht die Musik und wenn man sich respektvoll verhält, hat das doch nichts mit Dom oder Sub zu tun.

Ich hab mir jedenfalls darüber noch nie Gedanken gemacht, und einen meiner besten Joy Bekanntschaften (Dom) genau so getroffen.

Gruss & Kuss
BigBeauty
******hay Frau
44 Beiträge
Da muß ich Silverproof zustimmen. Die Sub sucht sich ihren Herrn aus. Nie anders rum. Gefällt mir das, was ein Herr im Profil stehen hat, würde ich ihn anschreiben, um mich dann mit ihm zu treffen. Meist ist dann schon erkennbar, wen man vor sich hat. Denn die Augen lügen nicht.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Zitat von *****018:
Da muß ich Silverproof zustimmen. Die Sub sucht sich ihren Herrn aus. Nie anders rum. Gefällt mir das, was ein Herr im Profil stehen hat, würde ich ihn anschreiben, um mich dann mit ihm zu treffen. Meist ist dann schon erkennbar, wen man vor sich hat. Denn die Augen lügen nicht.

Naja also ich denke zum Dom-Sub Verhältnis kommt es erst wenn beide zustimmen. Dom kann noch so vehement sagen ich will dich als meine Sub, wenn Sub nein wird es nix und wenn Sub sich jemanden als Dom aussucht und der sagt nein, dann wird es auch nix.
*******ree Mann
653 Beiträge
@*****018 Profilbilder lügen auch nicht 😙
*********ttin Frau
56 Beiträge
Alternativ könnte Frau natürlich auch konvertieren, Niqab tragen und warten was passiert *zwinker*
Zitat von *****s58:
Darf man als devote Frau einen dominanten Herrn zuerst anschreiben, wenn man an demjenigen Interesse hat?

Ja, darf man/frau.
Man/frau sollte allerdings darauf gefasst sein, aus verschiedenen Gründen bei so einem Anschreiben (oder der darauf folgenden Konversation) nur in wenigen Fällen auf die erhoffte Gegenliebe zu stoßen.
Das liegt in der Natur der Sache ... wer den ersten Schritt macht riskiert den Korb.
. wer den ersten Schritt macht riskiert den Korb.

Nicht unbedingt

Denn wenn der der anschreibt feststellt das der angeschriebene völlig unauthentisch mit dem ist was in seinem Profil steht ist dann wird der Korb wohl weiter gereicht.

Allerdings wird der ein oder andere aufgrund dieser für ihn nie erlebten Situation angeschrieben worden zu sein wahrscheinlich vor lauter Schnappatmung eh nicht meh Herr seiner Sinne sein.
*********TZER Mann
32 Beiträge
JA
*********Void Mann
174 Beiträge
SCHREIB *peitsche* MICH *peitsche* AN! *peitsche*
😝😝😝
Ich (Alrek) muss ja sogar sagen, dass ich das als die natürlichere Richtung empfinde. Die Damen, die ich bisher im Club oder sonstwo nicht-digital kennen gelernt habe, haben immer von sich aus auf sich aufmerksam gemacht weil sie spürten oder merkten, dass ich da neigungskompatibel bin. Dom entscheidet dann, ob ihm das Angebot gefällt. Ich finde es eher sogar schwierig wenn Dom die Dev anschreibt... oder gar schon viele und womöglich sogar schon halb verzweifelt wirkt... das raubt doch einiges seiner Position und seiner Wirkung und lässt auch irgendwie etwas an ihm zweifeln... zumindest in meinen Augen...

Gut im digitalen Raum ist das deutlich komplizierter... dieser feine Sinn, der einer Dev oder einem Dom anzeigt, dass die Person im Raum genau das passende Interesse hat, fehlt komplett... das ist schon schwer durch Text zu kompensieren wenn man denn mal schreibt... aber eben noch schwieriger bei der initialen Nachricht.

Also aus meiner Sicht: Attacke! Schreib ihn an!
dieser feine Sinn, der einer Dev oder einem Dom anzeigt, dass die Person im Raum genau das passende Interesse hat, fehlt komplett..

Nein das würde ich nicht sp pauschal sagen.
Denn es gibt genug möglichkeiten sich zu präsentieren
Als Sub aber auch als Dom
Ich denke hier gibt es genug Möglichkeiten das zu tun.

Wenn ich Sub wäre würde ich mir das Profil einfach mal genauer ansehen

Profiltext
geschenkt keiner wird so blöd sein und sich da selbst nen Strick drehen
oder doch?
Beiträge
Hat der überhaupt Ahnung von dem was er da tut?
Partys
Wirklich BDSM oder doch eher Swinger?
Dategesuche
Wie bedürftig ist der Herr?
Gruppen
Haben wir übereinstimmende Interessen auch außerhalb von BDSM, wenn nicht komme ich mit seinen klar.
Freunde
Wenn überhaupt, welche hat er dann.
Geht, geht gar nicht
USW
Der Teufel steckt oft im Detail

Aber das alles sind Informationen für die Ich Real schon ein intensiveres abchecken brauche
Und ich pers. mag es direkt und unkompliziert.
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?
Ein definitives "JA" meinerseits. Alles andere wäre für mich auf einem Level von "ich bin ein Dom, du eine Sklavin und deshalb MUSST du mir jetzt dienen".
Ja, "darf" man. Ich bin der Meinung, dass beim Erstkontakt die Neigungen erst mal Nebensache sind. Quasi ein neutrales Kennenlernen und dann, wenns passt, seine Vorlieben miteinander ausleben.
Eine dominante Person ist nicht MEIN Dom und daher erst mal nur Kerl XY.
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Dass sich "die Sub den Dom aussucht" ist doch nur eines von vielen Klischees - die allerdings einige Vertreter der BDSM-Szene selbst gerne pflegen.
In Wirklichkeit ist die Beziehung zwischen einer Sub und einem Dom auch "nur" eine Beziehung zwischen zwei Menschen. Und für die gibt es genau so viele verschiedene Regeln, wie es Paare gibt.
Der eine dominante Mann wird es lieben, wenn Du ihm fröhlich, offen und unbeschwert schreibst. Ein anderer wird sich fürchterlich über ein von Dir verwendetes Ausrufezeichen echauffieren (was für mich ganz persönlich den Gipfel der Lächerlichkeit darstellt - aber jedem sein eigenes Spiel!!!).

Je authentischer Du selbst bist und auf Doms zugehst, desto effektiver wirst Du jene aussortieren, die mit Deiner Art nicht klarkommen.
Zitat von ****Tat:
Dass sich "die Sub den Dom aussucht" ist doch nur eines von vielen Klischees - die allerdings einige Vertreter der BDSM-Szene selbst gerne pflegen.
In Wirklichkeit ist die Beziehung zwischen einer Sub und einem Dom auch "nur" eine Beziehung zwischen zwei Menschen. Und für die gibt es genau so viele verschiedene Regeln, wie es Paare gibt.
Der eine dominante Mann wird es lieben, wenn Du ihm fröhlich, offen und unbeschwert schreibst. Ein anderer wird sich fürchterlich über ein von Dir verwendetes Ausrufezeichen echauffieren (was für mich ganz persönlich den Gipfel der Lächerlichkeit darstellt - aber jedem sein eigenes Spiel!!!).

Je authentischer Du selbst bist und auf Doms zugehst, desto effektiver wirst Du jene aussortieren, die mit Deiner Art nicht klarkommen.

Oh Gott wie ernst, lach.

Dom - Sub. Manchmal hört sich das so Wissenschaftlich.

Kann man nicht einfach schreiben, sich treffen und der Mann knallt einen richtig durch?

Das ist meine Auffassung wenn ich mich als devot bezeichne. Ich stehe total drauf wenn der Mann im Bett dominant ist. Aber alles mit Regeln? Wie langweilig.

Kann mir einer sagen was ich bin?

Ich mag es wenn der Mann im Bett mit mir macht was er will. Ich tue auch alles. Er kann mich packen, würgen, schlagen, an den Haaren ziehen.

Danach ist aber vorbei. Ich bediene ihn nicht, mache was ich will und lass mir nichts vorschreiben.
*******bel Mann
288 Beiträge
Für meinen Geschmack würde es einer solchen Diskussion gut tun, wenn weniger allgemeine Weisheiten, welche noch dazu zumeist Blödsinn oder auf jeden Fall eine Frage des Blickwinkels sind, den Weg hierher finden würden (Sub sucht sich ihren Dom aus - Nein, zwei Menschen entscheiden sich füreinander und daraus entsteht dann erst ein wirkliches Machtgefälle. Dabei hat keiner der Beiden die 'Hosen an'. Alles andere ist Einbildung, Spielerei oder ein Irrglaube. / Wer anschreibt riskiert einen Korb ... - Nein, wer anschreibt kann mitentscheiden, denn er oder sie ist in dem Moment aktiv. Und nur aktiv kann ich Einfluss nehmen! Diese Person entscheidet sich für eine Handlung und sicherlich löst sie damit eine Reaktion beim Gegenüber aus, die sicherlich auch mal negativ sein kann. Selbst das kann langfristig aber auch besser so sein ... Was ist schlimmer? In Angst oder aus Angst zu verhaaren und sein Leben passiv an sich vorbeiziehen zu lassen oder es aktiv zu gestalten, auch auf die Gefahr hin, dass nicht immer alles nach Plan läuft? Im Zweifel heißt es aufstehen und vielleicht auch mal sein Verhalten reflektieren.).

Fakt ist, dass ein potenzieller Parter wofür auch immer, es nicht negativ sehen wird, wenn er interessant, freundlich und auf eine Art, welche Neugier weckt, angeschrieben oder -gesprochen wird. Dabei ist es ziemlich egal, ob er Dom, Sub, Sklave oder was auch immer ist. Primär geht es um zwei Menschen, bei denen eine jeweils gegenseitige positive Neugier entstehen muss. Mache ich nichts und hoffe auf Glück oder Zufälle, werden die meisten Gelegenheiten an mir vorbeiziehen. Ob eigentlich eine Sympathie vorhanden gewesen wäre oder auch nicht ... Wie vieles im Leben ist dieses Thema eine Einstellungssache und eventuell eine Frage des Sozialverhaltens.

Ab und zu denke ich mir, dass einige Leute mal für ein paar Tage in die 80'er oder Anfang der 90'er Jahre ohne Internet in seiner heutigen Form geschickt werden müssten. Da war es normal, dass man jemanden ansprach, wenn man ihn oder sie interessant fand. Diese Frage hier würde sich vermutlich gar nicht stellen ... In der jetzigen Zeit haben einige, wenn sie dann den JC öffnen, vielleicht das Gefühl, es sei in einem solchen Fall egal, ob man auf Menschen zugeht, denn hier sind die Regale an Menschen jeglicher Art, Schönheit und sexuellen Ausrichtung ja prall gefüllt. Dann halt den Nächsten! Ohne Kämpfen wird man oft keinen passenden Partner bekommen, noch weniger eine Beziehung aufrecht erhalten können und schon gar nicht dies über eine längere Zeit schaffen.
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Klar kannst Du!!!
Aber wenn Du einen bestimmten dominanten Mann für Dich als "Durchknaller" werben willst, dem zb wichtig ist, dass Du Dich nur ihm hingibst - dann klappt das eben nicht.

Du sagst vermutlich: Mir doch egal - nehme ich einen anderen ...

Die TE aber möchte wissen, ob sie geschickter Weise ein bestimmtes Verhalten wählen sollte, damit sie nicht sofort abgelehnt wird.
*******bel Mann
288 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Die TE aber möchte wissen, ob sie geschickter Weise ein bestimmtes Verhalten wählen sollte, damit sie nicht sofort abgelehnt wird.

Aber genau diese Erwartungshaltung, sofern es sie denn gibt, kann hier noch weniger erfüllt werden, denn niemand kann denjenigen Einschätzen, um den es geht! Zudem ist dies Frage, ob es nicht sogar besser ist, abgelehnt zu werden, wenn man sich authentisch zeigt und es einfach nicht passt. Sich zu verstellen, um jemanden zu gefallen hilft langfristig nicht wirklich ...
*******erer Mann
148 Beiträge
Ich bin der Meinung, jede/r darf jede/n anschreiben.

Erfahrungsgemäß ist es sogar gerade für Subs zielführender, selbständig den
ersten Schritt zu machen.

Das kommt allerdings, nach meinem Empfinden, leider viel zu selten vor......

.... obwohl ich es auch schon erlebt habe.

Eine Ursache vermute ich in der permanenten Reizüberflutung durch allzeit
prallgefüllte Postfächer bei den Damen und der daraus resultierenden Trägheit.

Die Erkenntnis, dass die eigentlichen Objekte der Begierde sich nicht permanent
in Gießkannenmails prostituieren, braucht in der Breite wohl noch ein Weilchen,
um sich durchzusetzen.

*zwinker*
*******dor Mann
5.902 Beiträge
@EP
denn wenn man jemanden noch nicht kennt, ist während der Kennenlernphase alles noch auf Augenhöhe
Das ist meiner Erfahrung nach nicht immer so: es gibt Damen, die wollen von Anfang an Fallhöhe.

Ansonsten: ja klar, anschreiben. Wenns net gemacht ist .. *snob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.