Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22198 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9581 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der Genuss einer dominanten Frau beim Sex
Nun bin ich doch schon soooooooo alt und doch noch soooooooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?

*******ssa Frau
5.223 Beiträge
aber wenn du eh jemand bist, die im Alltag auf Augenhöhe agieren will, können dir solche 24/7-SuperMachoDoms eh gestohlen bleiben.

Deswegen muss man aber nicht SMler mit 24/7-Neigung/Interesse diskreditieren.
**********51645 Mann
168 Beiträge
Selbst ich als Dominanter Part würde mich geschmeichelt fühlen.
Schließlich weiß man dann auch zu 100 Prozent das man interessant ist.
*****h71 Paar
39 Beiträge
Ich für meine Person habe es vor 4 Jahren getan und den Herrn angeschrieben, dessen Profil ihn für mich interessant gemacht hat. Diese Entscheidung habe ich mir seinerzeit aber länger überlegt.
Auch habe ich eine entsprechende Antwort erhalten. Nach einigem Austausch via Mail gab es dann einige Treffen auf Augenhöhe, so wie man es gerne hätte und es normalerweise auch funktionieren sollte.
Bis heute habe ich diesen Schritt nicht bereut.

Sie von binich71
****ody Mann
11.815 Beiträge
Ich kenne nur eine, die das nicht tut. Aus Prinzip, aber sie gibt zu, dass sie sich selbst dadurch einschränkt.
*****636 Mann
179 Beiträge
Selbst ist die Frau oder? Das hier ist ein Online Portal hier zählen die Werte, die in der realen Welt gelten nicht immer (außer natürlich Gesetzen). Ob du jetzt hier einem Mann schreibst oder er dir das macht im Endeffekt keinen riesen Unterschied aber wenn du das im realen Leben tust, dann schon 🙂
******ere Frau
2.877 Beiträge
Das kann man direkt machen oder wie beim Tango....

Ich bin so der "Tango-Typ". Heisst, ich gehe auf das Profil, was die meisten Herren ja sowieso sehen, registrieren und einen Gegenbesuch abstatten. Wenn der Mensch mir gefällt, dann sehe ich das am Profil und ich mache (ehrliche) Komplimente. Dann warte ich ab. Und fast immer fängt dann ein Dialog von Seiten des Herren an *zwinker*

Aber ich habe auch schon direkt ein Kompliment in Form einer kurzen Nachricht geschrieben, indem ich beschrieb, was genau und wie es mich fasziniert hat.

Allerdings kommt das vielleicht, wenn ich suchen würde, ein oder zweimal im Jahr vor....

Viel Erfolg
etrangere
*********cher Mann
7.063 Beiträge
Wenn sich zwei fremde begegnen, dann sollten sie dies immer auf Augenhöhe tun.
Hieraus ergeben sich gleiche Rechte und Pflichten.
Das Recht, dass man höflich bei einem Fremden anklopft, sowie dass man höflich und respektvoll antwortet.
Man bekundet Interesse an einem Menschen, nicht mehr und nicht weniger.
******eoi Mann
6.254 Beiträge
Zitat von *****s58:

Darf man als devote Frau einen dominanten Herrn zuerst anschreiben, wenn man an demjenigen Interesse hat?

anschreiben ist eine gute idee, schon mal weil dich nicht jeder anschreiben kann, das heißt, unter umständen kannst du jemanden an schmachten bis du schwarz wirst, weil er nix von dir weiß oder dich nicht anschreiben kann.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****s58:
Darf man als devote Frau einen dominanten Herrn zuerst anschreiben, wenn man an demjenigen Interesse hat?

Selbstverständlich darfst du das. Genau wie ich auch dominante Frauen anschreiben darf. Und dominante Frauen oder Männer mich.

Ich bin für ja, denn wenn man jemanden noch nicht kennt, ist während der Kennenlernphase alles noch auf Augenhöhe

Auch ohne Augenhöhe darf man doch jemanden anschreiben? Es gibt ja keine Gesetze, die das verbieten. *g*

Auch da ist es aber sicher, wie vieles, vom Herrn abhängig.

Jep. Genau so ist es.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich schließe mich allen "Na klar darfst du das!" an *ja*
Wenn du den Impuls hast jemanden anzuschreiben oder etwas zu tun, dann sollte man sich das nicht durch devot sein oder Sub sein verbieten. Der Gegenpart sollte ja zu einem passen und das findet man ehesten, wenn man sich nicht verstellt.
Ich denke aber auch, dass man in fast allen Bereichen auch aktiv eine devote Haltung haben kann.
*******athy Frau
6 Beiträge
Aber sowas von!

Zumal sich das Dom/Sub Verhältnis ja auch nur auf bestimmte Bereiche beschränkt.

Im Schlafzimmer bin ich leidenschaftlich gerne die Sub - im Alltag hingegen hat das bei uns nichts zu suchen (auch habe eher ich im Alltag eher die Hosen an! 😅).

Wenn dir jemand zusagt, dann geh auf ihn zu, zumal sich ja eh erst mit der Zeit herauskristallisiert, ob es passt oder nicht.

Gerade im SM Bereich würde ich mich niemals jemandem hingeben, der nicht mein vollstes Vertrauen hat- wenn man im Alltag weder mit der Person kommunizieren kann oder ähnliches, dann kann man doch gar nicht herausfinden, ob es passt, oder nicht?!
*********ated Mann
222 Beiträge
Zitat von *******roof:
Natürlich darfst Du das.
Es ist in der Realität nämlich so das die Sub sich Ihren Herrn aussucht und nicht umgekehrt.

Und ich dachte zwei Menschen entscheiden, ob sie mit dem anderen BDSM ausleben wollen oder nicht.
Nochmals vielen Dank für eure ganzen Beiträge! Hat mich eigentlich nur bestätigt!
Liebe TE, schreib ihn an, dann hast Klarheit. Lange mailen und auf Antwort warten hat keinen Sinn.

Es geht doch darum, möglichst real möglichst zeitnah herauszufinden, ob seine dominanten Zahnräder zu Deinen devoten Zahnrädern passen. Schreib das irgendwie in eine mail rein und wenn er damit nicht umgehen kann, vergißt Du ihn einfach.

Dein Herr ist er, wenn Du erkennst, daß die Zahnräder zu einander passen und wenn Du Dich entscheidest, Dich hinzugeben und wenn er Dich annimmt ("Hingabeakt") aber nicht vorher.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Aber klar doch!!!!....
*******h693 Frau
89 Beiträge
Zitat von *****era:
Zitat von *****s58:
Wie seht Ihr das?

Ein(e) Sub darf erstmal alles, denn es treffen sich zwei Menschen zu einer (virtuellen) Begegnung, außerhalb ihrer sexuellen Rollenbilder.

Wie man sich das persönlich im einzelnen vorstellt, kann jederfür sich selbt auf seinen Profil vermerken. Unhöfliche Anschreiben, in denen ich gleich kumpelhaft geduzt werde, werden z.B. von mir sofort entsorgt. Wem das nicht zusagt, darf getrost weiterziehen. Als FemDom schreibe ich niemanden an *zwinker*

Als Femdom stimme ich Dir zu. Zunächst einmal sind wir alle Menschen. Ich schreibe auch niemanden an, ich suche ja nicht, und respektlose Anschreiben bekommen die entsprechende Antwort.
********hris Mann
913 Beiträge
Die Grundlage für BDSM basieren auf:"Respekr, Wertschätzung, Vertrauen und Kommunikation" und zwar alles mit dem Zusatz 'Gegenseitig'.

Es ist auch vollug egal ib Du den Mann für das Leben suchst oder nur einen Spielpartner. Die Augenhöhe bleibt so lange bestehen, bis beide Seiten klar signalisieren dass Sie sich in das Dom/Sub Verhältnis begeben wollen.
Vor diesen Schritt sollte man einige persönliche gesprache fuhren um abzuchecken, wo Beide ihre Grenzen und Tabus haben und welcher Weg sich aus den Vorstellungen vin Beidem grob abzeichnen lässt.

Auch nach dem Verlassen der Augenhöhe bleiben die Grundsätze des BDSM erhalten, d. h. auch, "Szb" sollte Dom kritisieren durfen, wenn etwas Schief gelaufen ist.

Lässt der "ersehnte" Mann bereits im Profil, im Chat, im Inserat oder bei der Antwort erkennwn, dass dieser weder was vin Augenhöhe nich von den Grundsätzen des BDSM hält, Finger weg!

Meist suchen diese Männer "willige" Sexobjekte, die zum Teil dann auch nich gesellschaftliche Missstände vin "Dom" kompensieren sollen.
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Moin,
es wurde erfreulicherweise bereits von Anderen gepostet, aber da es auch meine persöhnliche Ansicht ist hier nochmal in aller Deutlichkeit.
Wir sind zu allererst alle Menschen!
Gleich,
Frei,
über 18.
Alles, aber auch alles andere kommt danach.
Fröhliches Anschreiben und liebe Grüße,
Peter Smart.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ja ich bin der Meinung, das sich jeder bei jeden melden darf, wenn diese Interessensbekundung
auch gewünscht ist .
Wie so sollte es einem " Herrn " nicht zu Ehre gereichen, wenn eine Dame ihm ihr Interessen
kund tut . ( Es wird sonst " ständig von den " Herren " beklagt ", das die Damen nicht
initiativ würden. )

ich hatte diese Situation noch nicht...ich wurde bislang aktiv gesucht und hab mich oft auch
für das Interesse der Herren bedankt ; meinen Herrn auch so gefunden; er hatte mich
angeschieben und das Anschreiben hat mich neugierig werden lassen ...auf diesen Menschen.

Das " Herrliche " an ihm läßt er mich so fühlen und spüren wie ich es gern hab
• auf Augenhöhe nimmt er meinen Kopf gefangen und alles weiter ist dann seine
Entscheidung , die häufig weit über das hinausgehen, was ich mit vorgestellt habe.
Darf ?
In der Minne, musste der in diesem Falle devote Ritter der stets höherrangigen Dame die Minne antragen und sie hat immer abgelehnt. Dann kam es darauf an, was er sich einfallen ließ, um ihre Gunst zu gewinnen.
Er konnte ihr beispielsweise ein Turnier widmen. Hat er gewonnen, schenkte er ihr die Rüstung und das Pferd des Verlierers. Das war dann so einige hunderttausend Euro wert. Selbstverständlich konnte er dafür entsprechende Privilegien erwarten, aber eher keinen Sex. Die Minne war die Kunst der Hofintrige.
Wollte er jedoch die Frau tatsächlich als Geliebte, dann schrieb er Gedichte bzw. Lieder. Ab hier beginnt dann die hohe Kunst die Dame zu kirren, bis sie sich ihm hingab. Auch das war für die Beiden lebensgefährlich und deshalb mit entsprechend heißen Gefühlen verbunden. Im Mittelalter starb jeder Sechste einen gewaltsamen Tod.
Heute ist das Alles vorwiegend Kopfkino und es kommt hauptsächlich darauf an wie viel Einfühlung und Phantasie man aufbringt und Mut natürlich.
**4o Mann
6.005 Beiträge
Warum denn nicht ??
das heisst ja nicht das du dich im gleich vor die Füsse werfen musst, zuersteinmal seid ihr ja immer noch GLEICHWERTIG, bis ihr eure Rollen verteilt habr.
Und wer weiss, auch wenn du täglich sein Profil besuchst, kann er als Spar-Dom vielleicht nicht zurückschreiben.
Ich denke das es sogar empfehlenswert ist das die Frau den "ersten" Schritt macht.
Ein Mann der dominant ist würde sich sogar unter Umständen blöd vorkommen den Kontakt zu suchen (ist ja dann vielleicht falsch verstanden als "angebrochen" kommen) muss nicht kann aber.
Und er möchte vielleicht nicht zu den unzähligen Soloherren hier gehören die einfach nur nerven.
Eine Frau hingegen die das Interesse zeigt und sich unter Umständen später als "Spielzeug" verschenken an den Herren, ist für ihn sicherlich sehr schmeichelhaft und der ganze Prozess ist schon als Teil eines Spiels für ihn und sicher auch für Sie.
Also mal ganz losgelöst von diesem Hype "auf Augenhöhe".
...ist unsere Meinung, dass es ein durchaus geläufiges Mittel darstellt.

Früher war (aufgrund fehlender Hard-/ und Software) der persönliche Kontakt ausschlaggebend und somit das offene, oder verdeckte Anbandeln üblich. Das war ein durchaus geläufiges Mittel der Frau, um zu zeigen das sie ein entsprechendes Interesse an ihm hegte und dann die Aufgabe des Mannes, den ersten "richtigen" Schritt zu wagen.

Grundsätzlich machen wir es heutzutage nicht viel anders, nur die "Plattform" hat sich verändert.
Entweder ergreift der Mann direkt die Initiative, oder die Frau - nur eben auf subtilere Art und Weise -, wie zum Beispiel mit einem "elektronischen Lächeln/Zwinkern" in Verbindung mit einem unverfänglichem Gesprächseinstieg.
Übrigens, unsere Ehe fußt auch auf einer "unverfänglichen Frage" ihrerseits.
****PDM Mann
1.028 Beiträge
Zitat von *****s58:
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan:
Darf man als devote Frau einen dominanten Herrn zuerst anschreiben, wenn man an demjenigen Interesse hat?
Ich bin für ja, denn wenn man jemanden noch nicht kennt, ist während der Kennenlernphase alles noch auf Augenhöhe (ich ziehe mich sofort zurück, wenn ein Fremder meint, mich in einem ersten Schreiben schon dominieren zu wollen).
Auch da ist es aber sicher, wie vieles, vom Herrn abhängig. Der eine möchte beispielsweise, dass man ihn anschaut, wenn man mit ihm spricht, der andere eben nicht, weil es sich nicht geziemt, ihm in die Augen zu schauen, also auf gleicher Ebene.
Wie seht Ihr das?

Das ist selbstverständlich. *ja* unbedingt. Woher soll denn der "begehrte" sonst wissen, daß die Sub ihm gerne zu Diensten sein will ? Die Frage ist ja schon absurd. Woher will eine Domina denn wissen, daß der züchtige ihre Stiefel lecken will wenn er sie nicht anschreibt ? Das würde ja voraussetzen, daß alle dominanten Männer und Frauen ihre submissiven Objekte selbst finden und ansprechen müssen?
Das Spiel mit den Augen ist doch erst danach relevant. Es gibt sicherlich narzisstische Menschen die so ticken, aber das wäre mir zu unterirdisch niveaulos.
Wenn mir ein Typ gefällt, wieso nicht? Ich lasse mich devot behandeln, bin es auch nur im Bett, weil ich darauf stehe. Wenn der Mann den Eindruck macht und die Ausstrahlung hat, das es für mich aufregend wäre, dann schreibe ich ihn an.

Ich mag dominante Männer, habe aber auch eine Vorstellung wie er aussehen soll. Das muss alles passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.