Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8996 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der Genuss einer dominanten Frau beim Sex
Nun bin ich doch schon soooooooo alt und doch noch soooooooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?

@*********Void

Ich widerspreche dir, denn meist war ich diejenige, die den Kontakt zu Männern aufgenommen hat, mit denen ich mich auch treffen wollte.

Mann kann hier nicht alles über einen Kamm scheren.
*********Void Mann
174 Beiträge
Ich habe nie gesagt das das nicht vorkommt, nur das es sehr selten passiert. *zwinker*
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Zitat von *****s58:
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan:
Darf man als devote Frau einen dominanten Herrn zuerst anschreiben, wenn man an demjenigen Interesse hat?
Ich bin für ja, denn wenn man jemanden noch nicht kennt, ist während der Kennenlernphase alles noch auf Augenhöhe (ich ziehe mich sofort zurück, wenn ein Fremder meint, mich in einem ersten Schreiben schon dominieren zu wollen).
Auch da ist es aber sicher, wie vieles, vom Herrn abhängig. Der eine möchte beispielsweise, dass man ihn anschaut, wenn man mit ihm spricht, der andere eben nicht, weil es sich nicht geziemt, ihm in die Augen zu schauen, also auf gleicher Ebene.
Wie seht Ihr das?

Warum reduzieren sich so viele Menschen auf ihre Neigung? Sind wir nicht in erster Linie Mensch und Mann oder Frau? Warum sollte ich nicht einen anderen Menschen anschreiben, weil mich sein Profil oder seine Beiträge in den Foren ansprechen? Für mich ist die Neigungsausrichtung beim ersten Kontakt völlig nebensächlich. Ist der Mensch interessant, schreibe ich ihn höflich und in Bezug auf das, was ich interessant finde, an.

Wie ich mein Schreiben formuliere, hängt davon ab, was ich suche. Suche ich eine Online- oder eine reine Sessionbeziehung, werde ich andere Worte verwenden als bei der Suche nach einer Freundschaft+ oder Lebenspartnerschaft. Grundsätzlich bleibt für mich eines gleich: ich will den Menschen kennenlernen, will sehen, ob wir eine gemeinsame Basis in unseren Einstellungen zum Leben haben. Erst danach kümmere ich mich um eine Kompatibilität in den Neigungen.

Nicht jeder Mensch (Mann oder Frau) wirkt auf mich im realen Kennenlernen dominant, nicht für jeden wirke ich devot. In meinen Augen sind Dominanz und Devotion personenbezogen und werden nicht "mit der Gieskanne" an allen anderen ausgelebt. Was im Profil noch spannend ist, kann im realen Leben langweilig und uninteressant sein.

Verhaltensregeln (z.B. Augenkontakt) können sich zwischen zwei Menschen entwickeln, die gemeinsam auf der Reise in der Welt ihres individuellen BDSM sind. Wer mir seine Regeln ohne Wissen um meine Individualität bereits im Vorfeld aufoktuieren möchte, ist für mich persönlich der falsche Partner. Zu Anfang verhalte ich mich so, wie es mir richtig erscheint. Alles Weitere geschieht in gemeinsamen Absprachen im Lauf unserer Beziehung.

Liebe TE,
schreib die Menschen an, die Dich interessieren. Kümmere Dich nicht um mögliche oder potentiell erwartete Verhaltensweisen, tue es so, wie es Dir am besten erscheint. Sei ganz Du selbst.
Und viel Glück dabei.
Aber natürlich wie hätte ich sonst meinen Ex Herren kennenlernen können
*******ree Mann
653 Beiträge
Oder man stirbt lieber einsam, ihr habt die Wahl. 😛
****Tat Mann
1.392 Beiträge
Warum reduzieren sich so viele Menschen auf ihre Neigung? Sind wir nicht in erster Linie Mensch und Mann oder Frau? [...]
... sind Dominanz und Devotion personenbezogen und werden nicht "mit der Gieskanne" an allen anderen ausgelebt.

Für das langfristige Gelingen einer Beziehung inkl. BDSM ist DAS auch meiner Meinung nach entscheidend.

Für sog. Spielbeziehungen gelten eigene Regeln. Da können beide in eine Rolle schlüpfen.
*******ssa Frau
5.173 Beiträge
Warum reduzieren sich so viele Menschen auf ihre Neigung? Sind wir nicht in erster Linie Mensch und Mann oder Frau? Warum sollte ich nicht einen anderen Menschen anschreiben, weil mich sein Profil oder seine Beiträge in den Foren ansprechen? Für mich ist die Neigungsausrichtung beim ersten Kontakt völlig nebensächlich. Ist der Mensch interessant, schreibe ich ihn höflich und in Bezug auf das, was ich interessant finde, an.

Das hat doch nichts mit reduzieren zu tun.
Wenn ich als devote Frau einen Partner suche der dominant im BDSM-Kontext ist, nützt mir alle Menschlichkeit nichts, wenn er mit meiner Neigung nichts anfangen kann.
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Zitat von *******ssa:
nützt mir alle Menschlichkeit nichts, wenn er mit meiner Neigung nichts anfangen kann.

Ich bin vermutlich sehr einfach gestrickt: mich interessieren Menschen/Männer, die selbstbewusste, souveräne, intelligente und verantwortungsvolle Macher und Entscheider sind. Also Männer, die für meine Bedürfnisse und in meinen Augen Dominanz ausstrahlen. Bisher waren diese Menschen neigungsmäßig nie weit weg von mir, vielleicht habe ich dafür einfach die passende Antenne. Technik (ob jetzt B oder SM) können sie alle noch im Lauf unserer Beziehung lernen, das setze ich nicht voraus.
**********tmare Mann
612 Beiträge
Wahre Worte @**********97076
Prinzipiell wird meiner Meinung nach hier auch am Thema vorbei diskutiert. Was hat Augenhöhe mit dem Anschreiben zu tuen und warum sollte ein dev Person nicht eine Augenscheinlich interessante Person als erstes Anschreiben dürfen. Vorrangig geht es hier um das menschliche Bedürfniss jemanden kennenlernen zu wollen der scheinbar interessant genug ist das sich jemand Gedanken darüber macht ihn kennenlernen zu wollen. Wen kümmert da Augenhöhe ? Dieses ganze Gerede von erforderlicher Augenhöhe ist für mich manchmal unerträglich und Mainstream für Gamer und Gamerinnen, den wirklich veranlagten dominanten Und devoten Personen stellt sich dieses Thema garnicht und wird auch nie besprochen.
Die Lösung der Frage der TE Erstellerin ist doch simple und einfach, wer den ersten Schritt macht sollte gleichgültig sein denn der gemeinsame Weg ist doch das Ziel.

Black
****Tat Mann
1.392 Beiträge
Das Ganze wird recht einfach, wenn man den Abbruch/das Scheitern einer ersten Kontaktaufnahme nicht als Krise, sondern als notwendige Klärung betrachtet.

Dann gibt man sich einfach wie man ist! Das kann offensiv interessiert oder aber schon im ersten Satz stark devot sein. Und alle Varianten dazwischen. Oder beinhalten, das Sub "artig" passiv bleibt und wartet, angeschrieben zu werden.
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?

Doms sind auch nur Menschen *zwinker*

Wir leben dazu im 21. Jahrhundert, was bedeutet: Frau kann, darf einen Mann anschreiben. BDSM macht da mMn keinen Unterschied.

Ansonsten liebe TE hast du die richtige Meinung für mich. Ein Kennenlernen mit dem Ziel einer längeren Beziehung (welcher Art auch immer) sollte doch immer auf ganz normaler Ebene stattfinden. Sonst verliert man doch schnell das Interesse. Zu einer Konstellation Dom/Sub gehört für mich mehr als: „knie nieder...“

VG Bee *wink*
Natürlich kann man das.
Wenn mir ein Foto oder Profil gefällt zeige ich das auch. Auch mit einer kurzen Nachricht. Ich denke, dass die meisten dominanten Herrn schon auch gerne selbstbewusste Frauen mögen.
Und sollte man nicht auf einer Wellenlänge sein, ist das auch kein Beinbruch.
**********tmare Mann
612 Beiträge
@**N
Ganz Deiner Meinung, ein schöner Beitrag
********egat Mann
2 Beiträge
Ich denke das es für einen Mann genauso schmeichelhaft ist wenn Frau ihn anspricht, wie ein Mann (gekonnt!!) eine Frau anspricht oder anschreibt.

Gerade wenn eine Sub hier den ersten Schritt macht und sei nur für ein gutes Gespräch, macht sie eigentlich den ersten Eindruck das weis was sie will.

Was für mich ein gutes Zeichen ist.
**********tmare Mann
612 Beiträge
Ich denke das hier sehr viel Input an die gesamte Damenwelt rausgeht, ich hoffe das es dann auch umgesetzt wird *zwinker*
da ich momentan kein Premium bin kann ich nämlich interessante Damen nicht anschreiben (Wink mit dem Zaunpfahl) *lach*
*******dler Mann
291 Beiträge
Wer einen anderen bittet, ihn zu dominieren, begibt sich doch schon genau in die richtige Rolle. Also: ein klares Ja.
Zitat von *******dler:
Wer einen anderen bittet, ihn zu dominieren, begibt sich doch schon genau in die richtige Rolle. Also: ein klares Ja.

Zitat von *****s58:

Darf man als devote Frau einen dominanten Herrn zuerst anschreiben, wenn man an demjenigen Interesse hat?
Ich bin für ja, denn wenn man jemanden noch nicht kennt, ist während der Kennenlernphase alles noch auf Augenhöhe (ich ziehe mich sofort zurück, wenn ein Fremder meint, mich in einem ersten Schreiben schon dominieren zu wollen).
Auch da ist es aber sicher, wie vieles, vom Herrn abhängig. Der eine möchte beispielsweise, dass man ihn anschaut, wenn man mit ihm spricht, der andere eben nicht, weil es sich nicht geziemt, ihm in die Augen zu schauen, also auf gleicher Ebene.
Wie seht Ihr das?

Es geht hier ums Kennenlernen und nicht um die Bitte dominiert zu werden *nein*
Definitiv ja! Schließlich ist es ein Vorteil, passende Kriterien zu lesen, wenn man Dom anschreibt, der - irgendwann vielleicht einmal in absehbarer Zukunft, bevor ich 80 bin, mir diskret ein Schild umhänge mit Lettern wie: "brave Sub - meistens, nicht immer, denn verdammt absehbar", zumindest vor dem nächsten Meteoriteneinschlag - mein Herr wird. *ggg*
*******dler Mann
291 Beiträge
Ich formuliere um: Wer einem anderen in Aussicht stellt, sich von ihm dominieren zu lassen, begibt sich doch schon genau in die richtige Rolle. Also: ein klares Ja.
Zitat von *******dler:
Ich formuliere um: Wer einem anderen in Aussicht stellt, sich von ihm dominieren zu lassen, begibt sich doch schon genau in die richtige Rolle. Also: ein klares Ja.

Echt? Beim ersten Anschreiben?

Glaube ich nicht. Viele bevorzugen Augenhöhe. Man begibt sich in die Rolle, wenn man spürt, daß der Gegenüber der oder die Richtige ist.
*******ree Mann
653 Beiträge
Beim Anschreiben ist man gar nix, stellt sich vor, klappert und checkt ab, lotet aus. Mehr nicht. Gruss
*******ssa Frau
5.173 Beiträge
Ich formuliere auch noch mal um:

eine devote Frau schreibt einen Mann an mit dem Hintergrund, dass sie einen Partner sucht der sie dominiert.
**********tmare Mann
612 Beiträge
@*******ssa
Und dann, ändert das etwas ? *zwinker*
******ara Frau
9.056 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Ich formuliere auch noch mal um:

eine devote Frau schreibt einen Mann an mit dem Hintergrund, dass sie einen Partner sucht der sie dominiert.

Hätte ich das nicht getan, wäre ich mit meinem Herrn nicht zusammen.
Warum macht man aus dem anschreiben einer Person so ein Drama. Wenn er interessant erscheint, dann ran. Wo ist das Problem?
**********tmare Mann
612 Beiträge
@******ara

Applaus genau so ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.