Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2650 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part IV

Neues Layout Part IV
Nachdem in den alten Threads zum Thema

Neues Layout? Neues Layout Part II und
Neues Layout Part III


bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik nicht gespart wurde, wollen wir diesen weiteren Thread nutzen, um weiter über die Neuausrichtung des JOYs zu diskutieren.

Was haltet ihr von den Neuerungen? Wie lange hat bei euch die Umgewöhnung gedauert? Immer her mit den Informationen und eventuellen Verbesserungsvorschlägen!


Liebste Grüße
Mod
CathyB
*oh* ein neuer Fred.
Wie schön.
Dann kann ja weiter positive Kritik gepostet werden *freu*

Danke CathyB *anbet*


*oma* Dat Erdnuckel
Frage
warum heisst es jetzt community für anspruchsvolle frauen ?
Hier sind doch auch Paare und Solo Herren ....angemeldet
Sind die Unwichtig ?...zählen nun nur noch Frauen ....!!!

einfach so wie vorher Stillvolle Community reichte doch

Das Rosa oben im Banner ist zu grell ,das tut echt in den Augen weh ,so einen tuck dunkler wäre klasse ...und die Blümchen gefallen uns auch nicht so ..schlicht ist schöner (-:

Ansonsten weiter so

LG
*gaehn*
ich geh rosa Träume träumen *gg*


*oma* Dat Erdnuckel
*auf die Uhr schaut*
Also wir haben es jetzt 1:36.
Bisher hab ich ja gedacht, dass es sich bei dieser schwuchteligen Farbgebung um einen schlechten Aprilscherz gehandelt hat, doch leider war dem wohl nicht so, denn die Farbe ist immernoch megagrausam und verursacht mir immernoch Schmerzen im Sehnerv.
*aspirin* *sternchen* *pfui* *wuerg*

Ich höre auch erst auf in DIESER nervenden Farbe zu schreiben, wenn die Farben wieder auf ein normalerträgliches Maß umgestellt werden. *aetsch*


LG und gute Nacht, Sam
*gr3* *gleichplatz*
Schrecklich
Egal wieviele threads ihr hier noch aufmacht, dadurch wird das layout nicht schöner.
es sieht immer noch schrecklich aus, tut meinen augen weh und sollte schleunigst wieder abgeschaltet werden.

der 1. april ist vorbei, also bitte wieder farben bei denen einem nicht die netzhaut wegätzt.

besten dank

mort
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die ärgern uns ...
mit absicht weiter und es kann sicher noch einige zeit dauern bis sich das normalisiert.
das befürchte ich leider auch
ui...ich seh gerade es ist wieder augenfreundlicher gestalltet.

zum glück
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ging ja doch ...
schneller als ich dachte. *zwinker*

Hauptsache diese grelle Farbe ist verschwunden.
huch
alles wieder beim alten ,wasn nu los ...kein grelles rosa mehr *bravo*wohl doch ein Aprilscherz?
*bravo*
*freu*
*freu2*

nun kann man oben auch alles ohne Augenaua wieder sehen. *haumichwech*


Hexe
Gottseideank...

Ich hoffe ja, das es bei den Usern keine bleibende Schäden gibt...


Bitte Bitte nie wieder so eine Farbe...ich würde sogar im Schlaf von rosa Schäfchen verfolgt...
auf EIN wort:
D A N K E !!

*blumenschenk*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wie sagt man dann:

April....April


Schade nur das es hier den ein oder anderen gab, der den Scherz nicht verstehen wollte...konnte...mochte.
wat denn, luderchen... *g*

wie ich heute früh feststellte, hat das doch immerhin eine forumsbelebung erwirkt, die ihresgleichen sucht.

in so kurzer zeit (24 stunden) part I bis IV... eieiei. reeespekt! sowas gibt's hier doch sonst nur in rasur- oder fotobeweihräucherungsfreds.

*ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ach paule, wenn du mal in part I und teilweise part II nachliest, dann konntest du die spassbremsen lesen. da wurde sogar gefordert, dass die chefdesignerin (icke) ihres postens sofort erhoben wird. sogar mit meldung an den master *genau*

*ggg*

lg
designerluder
oha.
na gottseidank biste ja noch da... *schwitz*

ich werde beizeiten mal in einer schlaflosen(?!) nacht nachlesen, dann bin ich hoffentlich à jour.
*zwinker*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich fands echt witzig was das team da veranstaltet hat... ein team mit humor *top*

was ich noch viel witziger fand das man mal wieder sehen konnte das die meisten leuts einfach drauf losposten ohne die vorherigen beiträge zu lesen.
mal abgesehen davon das es ja mehr als offensichtlich war das es sich um einen aprilscherz handelt wurde in den threads mehr als einmal geschrieben.... hey leuts, schaut mal auf das datum *g* und zwar auch von mitgliedern aus dem team.

das sich darüber wirklich aufgeregt wurde kann ich nicht nachvollziehen und das sogar mit austritt aus der community gedroht wurde noch weniger.

das team hat sich auf jedenfall wacker geschlagen und das ganze mit humor genommen *g*

fein gemacht *g*

lg bianca
*******der Frau
70.978 Beiträge
danke *rotwerd*

jepp, es sind schon böse cm´s gekommen. aber ich habe auch diese als aprilscherz gesehen *lol*

lg
luder (die sich wünscht, dass es jeden monat einen 1. april gibt) *floet*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Das wars
Ja... April April...

manche haben es ja schon richtig gesehen... das restliche Layout wurde nicht angepasst. So ein Banner und Hintergrund ist eben doch "schnell" ausgetauscht. Ein komplett angepasstes Design wäre dann aber tatsächlich sehr aufwändig geworden.

Schön fand ich auch, wie ein großer Teil der User da mitgemacht hat. Das es leider immer Leute geben wird, die es nicht ertragen können, wenn jemand Spaß hat, lässt sich leider nicht ändern. Aber zum Glück hielt sich das in Grenzen (oder war es auch nur ein Aprilscherz?).

Damit ist aber jetzt auf jeden Fall mal für die nächsten 364 Tage Ruhe. Das ein oder andere Späßchen machen wir vielleicht noch "außer der Reihe", wir haben ja schließlich Spaß an unserer Arbeit. Und für nächstes Jahr schauen wir mal, ob und was uns dann einfällt *zwinker*

Einen ruhigen 2. April wünscht euch
Feli
danke
*freu* schön alles wieder im alten Look zusehen ,glaube im allgemeinen nicht an Aprilscherze ,daher haben wir wahrscheinlich auch mit vollem ernst aber nett darauf reagiert *g*

*sonne* ige Grüße aus Paderborn
Sweetlove´s
Danke!
Und Gott sei Dank war es doch nur ein Aprilscherz. *bravo*

Tststs... *zwinker*

Viele Grüße

s5n
*********chen Paar
6.332 Beiträge
abschliessend
ein dickes lob an alle joy-team mitarbeiter die an diesem wirklich gelungenen aprilscherz mit gearbeitet haben
hab mich gestern köstlichst amüsiert
und es ist schön zu wissen dass auf dieser erotisch plattform auch der humor nicht zu kurz kommt *top*
ich freu mich auf den nächsten 1.april was sich unser joy-team da einfallen lässt und wieviele da drauf reinfallen*ggg*
joy-team *diegroessten*
lg jagstpaerchen
*******der Frau
70.978 Beiträge
*ggg*

warum bis zum nächsten april warten?....*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.