Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part III

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Themenersteller 
Neues Layout Part III
Nachdem in den alten Threads zum Thema

Neues Layout? Neues Layout Part II und


bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik nicht gespart wurde, wollen wir diesen weiteren Thread nutzen, um weiter über die Neuausrichtung des JOYs zu diskutieren.

Was haltet ihr von den Neuerungen? Wie lange hat bei euch die Umgewöhnung gedauert? Immer her mit den Informationen und eventuellen Verbesserungsvorschlägen!

In diesem Sinne:
Feli
feminine Ausrichtung
.... ich halte das dann doch für einen Aprilscherz !

lieben gruß
do_mino
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie lange die Umgewöhnung gedauert hat? Die ist noch lange nicht abgeschlossen! Die Augen schmerzen immer wieder aufs Neue. Bitte lasst den 1. April schnell vergehen. *zwinker*
einfach
super, eine gute mischung aus 60er und 70er - wirklich super
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
feminine Ausrichtung - da gibt das bestimm gleich ärger mit dem gleichstellungsgesetz! oder? als mann würde ich dann klagen! *zwinker* sandra
Augenkrebs...
das schöne rosa verursacht bei mir Augenkrebs und ich hoffe, dass dies morgen wieder alles vorbei ist...
Oh ich finde das neue Layout toll. So wird man von den Bildern nicht davon abgehalten, die niveauvollen und hochwertigen Beiträge zu lesen.....
... bin schon gespannt ...
.... auf die maskuline ausrichtung *zwinker*
kommt die am nächsten 1.4. ???
****_he Frau
Ich HOFFE es ist ein Aprilscherz....
Die Hoffnung stirbt zuletzt
von mri aus kann die Seite bzw. die Ausrichtung gern auch femininer werden..
ABER MUSS DAS DANN IMMER ROSA SEIN??!! und... dann so penetrant hell oben leuchten...?
Der Hintergrund ist sehr schön!
will immer noch Blau *gleichplatz*

1te April hin oder her..is mir wurscht *fiesgrins*
*******raum Paar
10 Beiträge
das kann nur ein scherz sein


mal eine runde beten damit es wieder schön wird
*********nden Paar
72 Beiträge
netter versuch joy lach
zu komisch das heute der 1.april ist und ihr genau an jenem tag das design wechselt lach

april april oder wie war das noch gleich

wir glauben euch kein wort


lg

nicki & olli

p,s. vielleicht klappt es ja nächstes jahr und wir fallen auf euch rein
*****aft Mann
228 Beiträge
wenn ich augenkrebs bekomme, verklag ich euch
*motz* Ich will jetzt wissen wie sich Augenkrebs äußert.


*oma* Dat Erdnuckel
********en72 Frau
935 Beiträge
Bitte schreibt schnell das das nur ein Aprilscherz ist...
tjtjtjt, da schau ich kurz und ahnungslos hier nach und bin nicht gerade toll überrascht. wenn ich blumentapeten betrachten möchte dann such ich mir ein geschmackloses Wohn- oder Schlafzimmer von einen fremden aus, den ich nie wieder sehen muss...
was soll dieses rosafarbene fotos mit dem fast küssenden paar ?
sind wir bei sat1 nur die liebe zählt, hallo Kai können wir den Joy umbennen ? Sorry, wo sind die wunderschönen und geilen s/w fotos von schönen körpern und mennschen?
wer den traumpartner sucht hat doch noch andere kitschige webseiten zur verfügung. bitte bitte april scherz ?????
ne wirklich, bin durch und durch frau und habe auch eine hoffnungslose romantische ader in mir, aber ich glaub nicht das man sich hier so schnell drann gewöhnt, wollt ihr uns frauen den die männer hier vergraulen ? ich hoffe doch nicht...
so kann man das gleichgewicht zw. mann und frau auch hinbekommen, einfach die seite so gestalten das sich viele männer hier nicht mehr hin verirren, sorry aber wenn ich unter schock stehe dann neige ich vielleicht ein kleines fünckchen zum übetreiben... muss jetzt erstmal off umd den schock zu überwinden.
*****ald Paar
89 Beiträge
Das Rosa...
,,,grenzt an Kitsch und ist in jedem Fall zu hell, als dass man die kleine weiße Schrift leicht lesen könnte. Vielleicht besser in Schwarz und einen Punkt größer?
Ja Ja, iss schon klar..
.. APRIL APRIL.....!!!*haumichwech*
netter Gedanke
...mal was am layout zu ändern, aber irgendwie nicht so ganz gelungen...vorallem mit dem großen lila balken oben *gg*

naja, sind wir geduldig und warten´s einfach ab *zwinker*
Also ich finde es ja irgendwie lustig! *gg*

Und solange das auch wirklich N U R heute so bleibt, kann ich damit gut leben... aber morgen möchte ich den Jc wieder so zurück haben, wie ich ihn kenne *zwinker*
*********paar Paar
41 Beiträge
Nein Nein Nein
*panik* feminines disign ist ja schön *motz* und gut aber doch kein so grelles rosa bitte da vergeht einem ja die lust zu schauen ob man neue CM's bekommen hat!!!!

bitttttttttttttteeeeee ändern *fluch* *3tagewach* *polizei* *hilfe*
Wir könnten uns ja gern inzwischen unterhalten, ob der lila Balken nicht eher pink ist... kirsch hab ich hier auch schon gelesen, manche sagen rosa dazu.... wie seht ihr das?!
*******gwir Paar
94 Beiträge
ich kann mich da s_77 nur anschließen und DRINGEND HOFFEN, dass das nur ein Aprilscherz ist. Wenn nicht, eröffne ich Morgen einen Thread für Anhänger einer Massenklage gegen den JC wegen Augenkrebs ... und mit "Kiwisaft" sind wir schon mal mindestens 2.

Fehlen eigentlich nur noch wie in der Sauna reine Frauentage, an denen sich dann nur Frauen einloggen können *ggg*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also falls das kein Aprilscherz sein sollte, wäre es nett, wenn man im Profil einstellen könnte, dass man gerne das klassische Design angezeigt bekommen möchte.

Gruß
V
wir sind für Flieder ^^
und für den 1.April sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.