Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2626 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part IV

********irly Mann
3.957 Beiträge
Hey
Der neue Look ist ja ganz nett geworden aber die Schriftfarbe kommt nicht unbedingt der Leserlichkeit zu gute, was vorher auch net unbedingt optimal war.

Besonders da wo die Blumen im Hintergrund sind sind die Farben schon sehr ähnlich und daher schwer zu lesen.

Was wär mit helleren Hintergrund und dunklerer Schrift und die Blumen etwas von der Schrift wegrücken

Vielleicht diesen grossen Überschriften (Sex und Erotik/ Erotische Kunst/ Fetisch Friends usw.)

eine andere Farbe verpassen und oder Schriftart und bisschen in die Lange ziehen...

Das mit dem Danke button ist sehr interessant

hmm viel Platz nimmt der Danke button ein seh ich grad, könnte ruhig bisschen mehr am Text dranhängen

Liebe grüsse
kleinesgirly
Ich finde ja den Club schön so wie er ist, aber das Leben ist nun mal Veränderung und der möchte ich mich nicht entgegenstellen.
Nur eine Anmerkung: Bedenkt bei der neuen Farbgebung das es Rot/Grün- und Blau/Grün-Blinde Menschen gibt. Am besten lasst Ihr mal so einen aus Eurem Team (die gibt es ja eigentlich überall *gg*) drauf schauen. *zwinker*

Liebe Grüße
BiDuoBerlin (m)
******848 Paar
7.594 Beiträge
wir sind gerne da..
egal wie es aussieht, egal welches Layout... der Joy bleibt unser Liebling...
J+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.