Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part II

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Neues Layout Part II
Nachdem in dem alten Thread zum Thema

Neues Layout?

bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik nicht gespart wurde, wollen wir diesen Thread nutzen, um weiter über die http://www.joyclub.de/magazin/fruehjahrsputz.html des JOYs zu diskutieren.

Was haltet ihr von den Neuerungen? Wie lange hat bei euch die Umgewöhnung gedauert? Immer her mit den Informationen und eventuellen Verbesserungsvorschlägen!

In diesem Sinne:
freeman
*********chen Paar
6.332 Beiträge
also der letze farbvorschlag
von spielluder mit dem lindgrün war gut
aber die schrift nicht in gelb sondern in noch grellerem lila?
wäre das ein vorschlag?
Never touch a running system!
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*wiegeil*

Na da heut der 01.04. ist warten wir einfach mal den morgigen Tag ab *smile*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
poahhh, na wenn das mal keine resonanz auf diesen herrlichen scherz ist, lach. ich glaube es gibt bisher kein thema das innerhalb von 5h oder so wegen überfüllung geschlossen wurde, oder? *ggg*

lg bianca
*********chen Paar
6.332 Beiträge
die umgewöhnung
nach reichlich kaffee inkl. whisky in den ich einen pinkfarbenen lolli mit neongrünen kreisen getunkt haben
und trage einer sonnebrille sowie einer binde mit sex (äh sechs) schwarzen punkten drauf
haben sich meine augen vollkommen dem neuen design angepasst und erwarten voll hoffnung neue farben
Noch 10 Stunden? Ich weiß ne ob ich das durchhalte
Na wer weiß ob es um 00.00 h auch dann wirklich verschwunden ist *fiesgrins*


*oma* Dat Erdnuckel
*******der Frau
70.978 Beiträge
habs direkt mal umgesetzt *haumichwech*
*ggg*

Doch ich hatte Kopf, den ich aber vorher nicht schmerzhaft spüret

*haumichwech*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Und morgen sind sämtliche Augenkliniken überfüllt *haumichwech*
********t_ni Frau
661 Beiträge
neue Philosophie
Hier ist vielfach von der neuen Philosophie im JC die Rede.
Kann noch mal einer der Moderatoren kurz zusammenfassen, was dabei wesentliche Punkte sind?
Und was mich noch brennender interessiert: WARUM war diese Änderung nötig???
Es war doch toll, so wie es war. Warum muss es denn immer Änderungen nur um der Änderung willen geben?
LG. M.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
poahhh, na wenn das mal keine resonanz auf diesen herrlichen scherz ist, lach. ich glaube es gibt bisher kein thema das innerhalb von 5h oder so wegen überfüllung geschlossen wurde, oder? *ggg*

lg bianca

stimmt
da gebe ich dir mal recht ..
ich dachte eben ich spinne als ich sah der 2 fred
*****a42 Frau
13.635 Beiträge
JOY-Team 
oh nein
ohhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!
bitte keine solche geschmacklosigkeit!
rot schwar ist so geil. rosa törnt so ab.
und denkt auch an die männlichen user! diese farbe ist sexistisch und dirskriminiert alle männlichen wesen.

*anbet* liebstes joy bitte nicht!
*anbet* hab erbarmen.
*anbet* denn wir sind nur arme user!

*haumichwech* wir sollen wohl alle abwandern? auswandern? weggegehn? umziehen?

dann nehme ich meine sonnenbrille niemals mehr ab!
sandra
irgendwie, scheint das mit den Farben, etwas aus Gemüt zu schlagen *headcrash*
es sind noch keine 15.00 Uhr...
...und wer hat die Wette nun gewonnen?

Die Rate der Augen- und sonstwie nervösen Leiden ist dramatisch gestiegen, das Test-Publikum rutscht auf seinen Stühlen unruhig hin und her: "sie werden doch nicht etwa???? *panik* ...): DAS nenne ich doch mal einen gelungenen Start in den April.

Requiescat in Pace! *g*
ja ich finde es auch mehr als saudoof und peinlich..
wie beim pinkpanter..
oder schweinchen dick.
kindergarten.
prinzessin lillyfee.
also ich fühle mich verschauckelt.
will das alte joy wieder haben *gleichplatz* *gr3* *gr2* *gr* *gr* *uah* *motz* *fluch* *basta* *basta* *basta*
lief da nicht ne Wette? ( in Thread 1)
Das bis 15:00 Uhr 30 Seiten voll sind..*lol*
na die Wette wurde ja nun schon verloren *haumichwech*

und es gibt immer noch Leute,die es nicht raffen,das es sich hier um einen zugegeben sehr gelungen Aprilscherz handelt! *haumichwech*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*top*


Mehr wie gelungen *haumichwech*
*******x_m Mann
37 Beiträge
*schluck*
also ich mag ja rosa schon,.. aber bei dem design ist die gefahr augenkrebs zu kriegen schon sehr hoch würde ich sagen,... vielleicht gibts das etwas dezenter auch?? *gruebel*
na auf die weiteren änderungen bin ich dann mal gespannt.
lg
barbarix_m
sicherlich.
aber es sind plötzlich alle mal aus ihren winterschlaf
erwacht und testen ihre augen und sinne.
grins.
hihi.
wo bin ich denn.
spinnt mein pc wegen der farbe..
alos scherz gelungen..
*******x_m Mann
37 Beiträge
aber...
ich geh einfach mal davon aus .... HEUTE IST der 1.APRIL!!!!! das kann doch nur ein scherz sein *lol*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Frühlingsschwung kommt in die Bude *gg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber bei dem design ist die gefahr augenkrebs zu kriegen schon sehr hoch würde ich sagen

na was meinst du wie es mir als zuständige designerin dabei geht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.