Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3729 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1039 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout?

*********epump Paar
193 Beiträge
LOOOOOOL

blinken in den regenbogenfarben

irgendwie fühle ich mich bei dem rosalayout wie in tschernobyl

LEICHT VERSTRAHLT *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
und die blümchen werden sich drehen...

das wird gaaaaaanz schnuckelig werden.....*freu*
ne, bloß nicht auch noch animationen einbauen.

es sieht jetzt schon schlimm genug aus.

hoffe der spuk ist bald vorbei.
****man Mann
12.950 Beiträge
Erotik für anspruchsvolle Frauen ...
Hallo liebe JOYclub Fans,

nach langen und reichlichen Überlegungen haben wir, die Verantwortlichen hinter dem JOYclub, uns entschieden, mit der Zeit zu gehen und unserer Präsenz einen etwas feminineren Touch zu verleihen. Erste Ergebnisse dieser Bemühungen seht ihr bereits im oberen Abschnitt dieser Seite. Freilich wird auch der Rest unseres "Outfits" im Laufe des Tages und dieser Woche an diese neue Ausrichtung angeglichen.

In diese Richtung wird es in der nächsten Zeit weitergehen ...

Wir sind uns dank einer kleinen Testphase auf unseren Firmenrechnern zudem ganz sicher, dass sich nach einer kurzen Gewöhnungszeit auch unsere männlichen Mitglieder mit dem etwas weiblicheren Anstrich unserer Seite anfreunden werden.

Wir sind gespannt auf eure Meinungen und hoffen dass ihr euch schnell mit dem neuen Design und der damit verbundenen Neuausrichtung des JOYs arrangieren könnt.

In diesem Sinne:
freeman
*********epump Paar
193 Beiträge
wäääh
da läuft einer mit nem rosagestreiftem sweater rum... dem stell ich das bein muahaha *guerilla*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ spielluder
macht nur weiter so!

und dann stellt euch vor, es ist JC und keiner schaltet ein!
*********epump Paar
193 Beiträge
femininerer Auftritt
ist auch ok.

aber noch besser wäre beides, oder mehreres, zum auswählen. so wie es viele andere foren und webseiten auch haben.

auf diese weise würde man niemanden vergraulen, denn jeder kann das aussuchen was ihm persönlich am besten gefällt.

denn DAS ist ein grund nicht mehr JC-mitglied zu sein. irgendwie bin ich maskulin, nicht feminin, wem das noch nicht aufgefallen ist *zwinker*

abgesehen davon, muss man beim design auch die schriftfarben anpassen. denn rot und pink oder weiss auf pink geht nunmal sehr schlecht und sehr unleserlich.
*****rzt Mann
103 Beiträge
Gnade
sorry aber ich dachte heute früh ich bin wie am Wochenende wieder in dem Film "Prinzessin Lillifee" also mehr rosa geht nun auch nicht. Einfach nur furchtbar und ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Anblick keine bleibenden Schäden an meiner Sehkraft hinterlässt. Bitte, bitte überdenkt rasch euer neues Layout, das hier geht gar nicht!!!!
**di Paar
14.358 Beiträge
etwas Gewöhnungsbedürftig
*panik* also die Farbe ist ja krass ..*schock*
aber mal im ernst das Briefchen wenn man Post bekommt sieht man schlecht ...vlt solltet ihr den Brief schwarz machen *zwinker* einen schönen 1 April ..
lg cadi
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@Ysabell_Mort
hoffe der spuk ist bald vorbei.

noch 13:13 stunden dann ist der tag auch rum *lol*
*********epump Paar
193 Beiträge
nur für den 1.4. ???
ich hoffe es. konnte das leider nirgends nachlesen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Lance, dann wär es ja auch kein Aprilscherz!
... aktuell
*****San Mann
7.361 Beiträge
Die Farbe tut den Augen ja wirklich weh...
Aber seit wann ist der JC nur was "für anspruchsvolle frauen"?
Dürfen wir Männer nicht auch anspruchsvoll sein? Oder unterstellt man uns, dass wir das gar nicht können? Bzw. müssen wir Männer alles nehmen, was sich uns anbietet???
*gruebel*

Im Namen der Gleichberechtigung protestiere ich hiermit ausdrücklich gegen diese Ungleichbehandlung. Werde gleich mal unsere Gleidchstellungsbeauftragte einschalten *lach*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Holt euch nen eigenen Gleichstellungsbeauftragten!
********kull Frau
1.044 Beiträge
also tut mir leid aber die farben beißen irgendwie. das motiv ist ja in ordnung aber der rest. *nene*
*********epump Paar
193 Beiträge
scheinbar werden männer
in die klassische playboyschiene geschoben. wir lesen nicht, kucken uns nur bilder an

*ggg*
*ggg*
*ggg*

wobei, bei dem bild jetzt... wünsch ich mir meinen alten monochrombildschirm zurück *zwinker*
********nard Mann
26 Beiträge
Ein Blick auf den Kalender ...
... genügt und ich ahne: Morgen ist der rosa Spuk vorbei ...
Rosa?
Is das bei euch Rosa?
Bei mir is alles Babyblau.... *panik*

Grüßle, Tom
April, April
Tja,
das ist ja mal eine
gute Gestaltung dieses Portals.
*haumichwech*

April, April.
*********epump Paar
193 Beiträge
auch bei aprilscherze
gibts eine gürtellinie, die man nicht unterschreiten sollte.

oder andersrum. aprilscherze mit geschmack sind lustig, aber dieses layout ist eine erinnerung an die anfangsunzeiten des www. fehlt nur noch das blinken *zwinker*
**di Paar
14.358 Beiträge
*schock* wie jetzt Babyblau ..haste ne farbige Brille auf *gruebel*?
Rosa?
Nix farbige Brille, aber erster April! *haumichwech*

Grüßle, Tom *zwinker*
finden wir gut!!
Hallöchen,

die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig.. aber wir finden es gut.. besonderst der Hintergrund mit den blümchen.. mal etwas anderes!!
veränderungen sind immer gut!!!

Gruss Suess_Bitter!!
"netter"
Aprilscherz......

ich finds scheußlich......
neuer style
also ich finde es grauen voll, zumindest das cover oben, der hintergrund mit den *blume* geht ja.

meiner meinung nach ist es nen april scherz.

aber wir werden sehen.

lg sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.