Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
auf der suche...5
Suche mich selbst ich suche – und finde nicht ich bin zwar da, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für immer eins ... als Pfütze

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.362 Beiträge
bitte als Vorwort "KRIEG UND TOT"
hat nichts mit erotic
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Ob das das richtige für das hiesige Publikum ist?
****ir Frau
696 Beiträge
Ich finde die Geschichten wunderbar, die du schreibst. Die dunkelsten Seiten und das lebendigste Gefühl finden sich dort wieder. Das Leben ist nicht nur high life und die wenigsten privilegiert dem ignoranten hedonismus fröhnen zu dürfen...
Ich finde Sprachstil und Inhalt sehr bereichernd.
Es ist mir durchaus ein Anliegen zu zeigen, dass man mit Buchstaben mehr anstellen kann, als "Ficki, ficki" zu schreiben.
Dass die Erkenntnis, dass Eros weit mehr bedeutet als rosaroter schlüpfriger Stumpfsinn, sondern auch Blutdurst und Wollust des Tötens und aufrichtige Liebe gerade im Angesichts des Todes, nicht jedermanns Sache ist, ist mir klar - dennoch gehört diese Seite zum Menschsein genauso wie - in meinen Augen - erbärmliche Sub-Dom-Spielchen, die hier als Nonplusultra zum allgemeinen Entzücken und zum Vertreiben einer allgemeinen Lebenslangeweile breitgetreten werden ...
Oder um Ernst Jünger das Wort zu geben:
"Was ihn zum Weibe trieb, war nicht Genuß, sondern eine Wunde, die in der Tiefe brannte."

In diesem Sinne "Feuer frei!" - Nicht umsonst sind sexuelle Gleichnisse dem Waffengebrauch entliehen.

Und - last but not least - herzlichen Dank @****ir !
*********leen Frau
287 Beiträge
Ja es ist das richtige, so es an die Richtigen gelangt, welche sich des durch das Leben ebenso erfahrenen Schmerzes bewusst sind. Mit Philosophie und kruder Beobachtungsgabe bringt diese Erzählung eine zentrale Frage zur Sprache: Wie lässt es sich ohne irgendwelche Krücke menschlich weiterleben, mit all unseren einst so geliebten Toten.
Mit seiner Erzählung führt uns der Autor mitten ins Herz der inneren Gefühle und Reflexionen, denn das Leben besteht nicht bloss aus Tanz, wenn man sich sterblich weiss.

Danke @*****tik
Das ist in der Tat die Frage, @*********leen , wie weiterleben, wenn die Liebsten gegangen sind?

Gleichzeitig ist diese kleine Geschichte einer lieben Freundin gewidmet (und ist damit die Antwort auf diese Frage), der ich damit zeigen will, dass Liebe stärker ist als der Tod ...
****68 Frau
2.442 Beiträge
@*****tik
@*********leen

Mit dem Tod im Herzen lässt sich‘s weiterleben.

Kürzer zwar aber dennoch..
Zitat von ****68:
Mit dem Tod im Herzen lässt sich‘s weiterleben.

Kürzer zwar aber dennoch..

Vor langer Zeit in einem fernen Land habe ich mal auswendig gelernt:
"Du Vogel meines Herzens / Mit hängenden Flügeln / Wehre dich nicht / Wenn ich dich mit dem Korn des Todes füttere / Damit du einschlafen kannst." (Meine Übersetzung)

ptaku mojego serca / z opuszczonymi skrzydłami / nie szarp się / nakarmię cię ziarnem śmierci / zaśniesz
Halina Poświatowska

Insofern hoffe ich, dass du nicht recht hast, @****68
****68 Frau
2.442 Beiträge
Wenn der Tod einen überrascht und liebe Menschen raubt, hinterlässt es oft nicht nur eine Lücke sondern füllt sie mit einem Trauma.. Das kann man nie erleben, oder einige Male, die Splitter sind da.. was auch immer Du damit machst. Wie resilient Du auch sein magst, es hinterlässt immer Spuren und ich glaube, diese nagen an Deiner Lebenszeit.

Das Gedicht ist wunderschön und doch sooo traurig! ☹️

Danke Dir, ich hoffe *zwinker* auch, ich liege völlig falsch!
Zitat von ****68:
Wenn der Tod einen überrascht und liebe Menschen raubt, hinterlässt es oft nicht nur eine Lücke sondern füllt sie mit einem Trauma

Ja (leider!) und genau aus diesem Grund ließ ich Ivanka und Andruschka gemeinsam sterben, denn fernab von jeder romantischen und romantizierenden Schönfärberei finden zwei für einander Geschaffene beim Verlust des einen kaum mehr ins Leben zurück ...
****68 Frau
2.442 Beiträge
Das wollte ich noch ergänzen, dass Deine Geschichte “mild” ist.. weil beide im selben Augenblick ausgelöscht werden.
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Threadteilnehmer,

wir haben an dieser Stelle zwei Beiträge entfernt, welche sich nicht mehr mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html zum freundlichen Umgang in Einklang bringen ließen.

Bitte bleibt beim Anbringen als auch beim Annehmen von inhaltlicher Kritik stets auf einer konstruktiven, sachlichen Ebene.

*danke*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*******amme Paar
86 Beiträge
Und wieder einmal...
…das langsam hinreichend bekannte Spiel in dem der User (m/w/d) unter ständig wechselnden Identitäten mit hochwertiger Literatur aber missionarischem Eifer den Mitgliedern einer Erotikplattform das böse „fickificki“ auszutreiben versucht. Bei Gegenwind oder missliebigen Kommentaren wird das Konto gelöscht und wenige Tage später das Spiel mit/unter neuem Namen und manchmal auch neuem Geschlecht wieder aufgenommen, wie hier schon vorhergesagt:

Nadjas Code of Conduct

An den Geschichten hätte ich längst Gefallen gefunden, wenn die kruden Begleitumstände und die dauernde Moralkeule nicht wären.

Ich bin schon sehr gespannt, mit welchem Nick uns der/die/das Autor (Ex-Trakotik, Ex-L_ange_vagabonde, Ex-08Fuffzehn etc.) in den nächsten Tagen als Wiedergänger begegnen wird.

Wirklich schade, hier wird das eigene Verhalten zum Henker der guten Texte.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Vielleicht ein Corporal einer Fremdenlegionärsdivision? *lol*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Major oder grad General?
****68 Frau
2.442 Beiträge
Ein Ehrenmann.. wenn es denn so ist. Wer blutet heute noch für die Nation und den Frieden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.