Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Die Liebe entdeckt27
Wir waren Freunde, doch ich fühlte auf einmal da war mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadjas Code of Conduct

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Großes Kino, @*****tik. Das ist eine richtig gute Geschichte und weit abseits von dem was man hier sonst so liest. Ich ziehe meinen Hut, *hutab* auch wenn ich dabei wieder vagabundierende Engel ein Nullacht15 Lied singen höre. Da sei einmal die Frage gestellt, warum das so sein muss und warum Mann oder Frau nicht zu dem stehen kann, was man/frau so fabriziert. Aber vielleicht ist das ja Programm, unter wöchentlich wechselnden Nicks mit wechselndem Geschlecht aufzutreten.

Bitte an die Moderation: vielleicht könnte man diese Perle von FSK18 befreien und allgemein zugänglich machen? Das wäre schön.
*******amme Paar
86 Beiträge
Ich sehe das ähnlich. Gute Texte, die ich gerne bewundern würde, wenn das alberne Versteckspiel nicht wäre. Als Leserin komme ich mir da ver******* vor. Aber wer weiß? Multiple Persönlichkeit vielleicht. *gg*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Lieber @*****tik
Tolle Geschichte. Rundum gelungen. Vielleicht gar wahr?
Danke Dir auf jeden Fall.
liebe Grüsse und gute Nacht!
*******hick Paar
548 Beiträge
Egal ob wahr oder Fiktion; die Geschichte beschreibt die tief verankerte Sehnsucht nach Liebe und Gerechtigkeit - Kompliment für die außerordentliche Verpackung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.