Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6310 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindringen mit Feinstrumpfhose

Das sollte man schon beachten und nicht erst auf die aufführlichen Belehrungen hier warten *zwinker*

Mit Gleitgel ist es für beide angenehmer

Wo habt ihr denn die Strumpfhose erworben ?
******e88 Frau
81 Beiträge
mal schaun
da ich selber gerne Strümpfe bzw. Strumpfhosen an habe auch beim Liebesakt ist es sicher etwas, dass Mann und Frau ausprobieren kann.

Das was ich bisher hier gelesen habe klingt ja auf jedenfall interessant und bin schon ganz heiß drauf, dies auszuprobieren *g*
******_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
mal schauen
Ich bin schon auf euren Bericht gespannt! Fast jeder der es einmal probiert hat ist begeistert davon. Ich wünsche euch beim probieren viel Spass und ... empfehlt es bitte weiter wenn es euch gefällt.
*********tini Mann
5 Beiträge
wir kriegen das ohne gleitmittel hin
Dabei muss die partnerin so viel vertrauen in den partner haben das das gleitmittel von selber kommt.das geht mit einer saftigen portion vertrauen und liebe, und nur so.
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
@chrissundtini
wie feucht eine frau wird hängt aber abgesehen von ihrem alter, ihrem zyklus, der pille und ähnlichen hormonellen einflüssen unter anderem auch von genetischen gegebenheiten ab - soll heißen: manche können noch so sehr vertrauen und lieben und trotzdem wirds nicht richtig feucht, während andere geradezu "ausfließen", so feucht werden sie.

ich finde es ein wenig simpel, einen komplexen körperlichen vorgang auf "vertrauen und liebe" zu reduzieren. *skeptisch*


zum thema:
ich hab bisher nur erfahrungen mit sb durch dünne wäsche/strumpfhosen, durchaus auch mit eindringen, aber dann nur mit dem finger oder kleineren toys, nix was in der größe annähernd an einen penis heranreichen würde.
ich hätte mir das auch eher schmerzhaft vorgestellt und bin ganz überradscht, dass es so viele positive stimmen gibt. man lernt nie aus. *g*
Hallo,

es ist ein mega geiles Gefühl und wenn nicht genug Feuchtigkeit vorhanden ist, gibt es Gleitgel.
ich find es ein super gefühl. zwar war es keine FSH sondern einer meiner halterlosen Strümpfe, aber ich denk das tut dem gefühl nicht viel nehmen. wenn er mit dem strumpf in mich eindringt ist es ein klasse feeling- einfach mal testen leute *g*
Gleitgel hab ich aber keines gebraucht, war zwar hinterher leicht gescheuert aber nur ein kleines bisschen!
Mit (durch) eine/r FSH haben wir noch nicht gefickt.
So dann und wann ziehe ich mir ein Nylonsöckchen über den Schwanz.
An der Schwanzwurzel dann einen Gummiring drüber, damit der "Nylonüberzug" nicht verrutscht.
Gleitgel drauf und ab geht's.
Benutzen wir auch schon mal beim Blasen.
Ich muss danach immer das Nylonsöckchen auslutschen!
Danke Springfield für die ausführliche Beschreibung ...

Es geht hier aber um das EINDRINGEN mit Strumpfhose/Nylons ...

Das Gefühl zu beschreiben !!!
Das Gefühl ist geil,
außer Frage.
Ich mag Nylon,
auch das Gefühl wenn es über meinen Schwanz gespannt ist.
Auch finde ich es geil den Nylonbespannten Schwanz in Ihre Muschi reinzuschieben.
Meine Frau sagt es ist etwas grober, von daher nur mit Gel.
Sie mag es nicht immer,
aber so dann und wann.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
sehr intressant
Es ist ein echt geiles gefühl für uns beide gewesen mit einen Nylonstrumpf einzudringen, und sex zu haben.
Aber ohne Gleitgel wäre es etwas trocken gewesen. Ich glaube aber das es auch abhängt von Qualität des Nylons.
Aber es ist echt geil, für beide!!!
**********der79 Frau
15 Beiträge
mir gefällt es
ich finde es sehr erregend mir z.B. einen Nylonstrumpf in die Pussy zuschieben und diesen dann wieder rauszuziehen...oder einen bestrumpften Dildo einzuführen.
Es reibt so herrlich das erregt mich sehr, allerdings sollte man sehr nass sein, sonst ist die Reinung doch zu viel*fG*

Leider durfte ich es bislang noch nicht mit einem Mann erleben, aber das kommt bestimmt noch!
Ich habe bisher gedacht...
...die Idee wäre nicht praktikabel, weil der Strumpf 'drinnen' scheuert, obwohl der Gedanke mir schon länger gekommen war.

Nach euren ausführlichen Tips und der überwiegenden Begeisterung - gerade bei den Damen! - werde ich demnächst bei meiner Süßen mal den Strumpf und das Gleitgel bereithalten! *anmach*
******_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bisher gedacht...
Ihr werdet es nicht bereuen! Es ist mit eine der schönsten Arten in seine Süsse einzudringen, versprochen! *g*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Eindringen mit Nylonhülle
...ich träume auch davon mit meinem in Nylon gehüllten Penis in meine Frau einzudringen. Habe es auch schon probiert (als sie "richtig in Fahrt war") allerdings ist es mir nicht gelungen reinzukommen...wir müssen es wohl nochmal mit Gleitmittel versuchen.
*******fans Paar
655 Beiträge
Der Mann sagt, "hätte ich gewusst, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen".

Sie antwortet:"hätte ich gewusst, dass du mehr Zeit hast, hätte ich erst die Strumpfhose ausgezogen".

Können wir uns gar nicht vorstellen, dass das gehen soll. Wir stehen ja sehr auf Nylons, aber eher an den Beinen.
@****ses luder:

würde mich ja gerne bereit stellen,
das mit Dir mal zu testen ;).

ist bestimmt megageil.

hatte bereits fußsex mit nylons, d.h.
mein bestes stück wurde mit nylon bestrumpfte
füße verwöhnt und das war schon ein geiles feeling.
*********ttos Paar
444 Beiträge
Ich glaube das muss ich mal testen *g*
******_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
the2stilettos
Es wir euch gefallen wenn Ihr an folgendes denkt:

Die FSH sollte mindestens eine besser zwei oder wenn geht drei Nummern größer sein als normal.

Wenn du gut und schnell feucht wirst, gibt es keine Probleme, falls nicht verwendet zumindest an Anfang Gleit- Creme oder Gel

Wenn es schmerzen sollte, solltet Ihr sofort aufhören.

Wenn es nicht schmerzt, dann wünmsche ich euch sehr viel Spass!
Ich habe diese Variante*Strumpfhosenkondom* bei meinem Freund erst vor kurzem getan, und das auch schon einige male. Wir nehmen dazu reichlich Oel damit es ihm nicht scheuert auf seinem besten Stück, wie auch mir nicht. Ich kann es jedem empfehlen, die Erfahrung mal zu machen.
*******_nw Frau
267 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

einfach nur himmlisch
Selbst habe ich es schonmal ausprobiert und es ist himmlisch. Zuvor hatte ich meine damalige Partnerin und mich mit viel Öl über der Nylon einmassiert und so war es noch heißer geworden.
Gott hatte einfach die beste Idee , als er das zarte Garn erfundne hat. Es ist einfach so vielseitig einsetzbar.
*********mers Paar
10 Beiträge
traut euch
männer traut euch, zieht euch eine strumpfhose oder halterlose an,denn sie wird es lieben mit dem bestrumpften fuß nach strich und faden verwöhnt zu werden,wir können nur gutes berichten sich gegenseitig mit und in nylons zu verwöhnen !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****y73 Mann
2 Beiträge
Interessant
Das möchte ich doch auch einmal probieren.Nach kurzer Befragung fand ich auch was ich suchte bei Ebay.Bei Google einfach mal xyfchina
eingeben.dort wird alles was der Nylonfan begehrt angeboten.Ich freu mich schon darauf selbst zu testen.Ich hoffe ich konnte helfen *zwinker*
... wunderbar
... funktioniert hervorragend.... allerdings sollte es eine hochwertige und nicht zu enge fsh sein.... damit man etwas spielraum hat.... anal oder vaginal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.