Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindringen mit Feinstrumpfhose

******_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
So sieht diese Strumpfhose aus
*******711 Mann
21 Beiträge
Klingt interessant. Werde es bei Gelegenheit mal testen. *g*
******_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Besser so?
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Feinstrumpfhose
Ich, der weibl. Teil von uns,
kann anderen Frauen nur raten es einfach einmal auszuprobieren. Ich fühle das sehr, sehr intensiv und komme dabei viel heftiger als ohne. Es ist dabei unwichtig ob unser "er" die Strumpfhose anzieht oder ich eine nicht zu enge, sehr dehnbare angezogen habe. Wichtig ist, dass da keine störenden Nähte vorhanden sind. Meist ziehen wir beide eine FSH an, streicheln uns und meine wird dabei im Schritt ouvert gebissen oder wie auch immer.
Naja - danach braucht man allerdings eine kleine Pause, sonst wird es wund.

Trotzdem ist es unglaublich geil, probiert es aus, viel Spaß dabei.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Erfahrungen
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zwar leider noch nicht ausprobiert aber gerade heute habe ich mir mal so einen Nylonstrumpf selbst an die Fsh angenäht *zwinker* Bis jetzt hält es noch fg und ist ein klasse Gefühl !
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Eindringen
Ist wirklich unglaublich, ich finde es unbeschreiblich geil.
Ich habe aber außer "Meinen" keinen Mann gesehen der darauf steht.
Im Swingerclub erntet man in meinem Alter nur verächtliche Blicke wenn man sich nur in Strumpfhose ohne Slip zeigt.

"Meiner" würde dort nie solch ein Strumpfhose anziehen. Das geht wohl nur allein Zuhause. Wir haben weder hier noch sonst wo ein Paar mit gleichen Neigungen finden können

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

LG
Brigitte von Reifpaarnrw
****max Paar
172 Beiträge
Hallo erstmal*wink*

Es gibt eine fertige Männerstrumpfhose zu kaufen die schon einen extra
Strumpf für das beste Stück des Mannes schon dran hat.

In einem shop in England ist diese zu erwerben.

tights-for-men

Natürlich mit www am Anfang und .com am Schluss.

Die Strumpfhose nennt sich 0828 Cool Trunk 10 Tights

feine Grüße max
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sieht schon toll aus nur 10DEN ist doch etwas empfindlich
****max Paar
172 Beiträge
Die sind nicht empfindlicher als andere Strumpfhosen *zwinker*

Also ich kann nur sagen das bisher beim Nylonsex mit der Strumpfhose noch keine Beschädigungen in Form von Laufmaschen geschehen sind.

max
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ausprobieren
Dann werden wir die einfach mal probieren.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Bezugsquelle in Deutschland
Die Dinger gibt es auch in Deutschland

sock-shop und kosten knapp 16 Euro

übrigens das .de am Ende nicht fergessen
****max Paar
172 Beiträge
In den anderen Shop sind die wesentlich billiger etwas über 10 €

liebe Grüße max
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sammelbestellung
Sollten wir uns nicht eine Sammelbestellung überlegen
****max Paar
172 Beiträge
Gut gemeint *ggg* aber erstens habe ich noch genügend davon und zweitens glaube ich das der Aufwand zu groß ist diese dann weiter zu versenden.

feine Grüße max
********e_by Paar
4.320 Beiträge
War schön klar. Wir werden einfach mal einige Bestellen - Bericht folgt
********pion Paar
62 Beiträge
brauchen wir auch
so eine Strumpfhose mit Penis-Hülle brauchen wir auch noch als Outfit/Spielzeug.
Über meinem besten Stück, habe ich zwar öfter einen Nylonstrumpf (Oralverwöhnung/Selbstbefriedigung), aber damit bei meiner Ehe-Herrin einzudringen war bis jetzt nicht der Fall.
Dildos & Vibratoren stecke ich öfter mal in Nylons um damit dann meine Herrin zu verwöhnen, was sie auch ziemlich erregend findet. Deshalb werde ich mir auch eine Feinstrumpfhose mit Hülle zulegen, damit ich mit dem original Stängel in meine Dom eindringen kann.

Lion
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Gehört in jeden Haushalt
Na da sind wir dann mal auf euren Bericht gespannt
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Gleitgel??
Das hört sich alles sehr erregend an! Aber benutzt Ihr dazu noch Gleitgel, wird sonst ziemlich trocken, oder?? Würde mich auch mal reizen so ein Nylon dazwischen und dann meine liebst zu fi....n.

LG sexy_engelsduo
******_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Gleitgel
Also ein Gleitgel könnt Ihr verwenden wenn Sie schnell trocken wird. Probiert es doch erst einmal ohne aus, ein Gleitgel könnt Ihr immer noch benutzen. Achte aber beim eindringen darauf was Sie dir signalisiert, damit Sie nicht aus Versehen wund wird und es euch nicht mehr gefällt.
... aus eigener Erfahrung würde ich immer ein Gleitmittel benutzen, so nass kann keine Frau sein *zwinker*

Das bezieht sich jetzt nur auf das EINDRINGEN mit Sprumpfhose *zwinker*
ja ein super Erlebnis
Oh ja es ist eines der geilsten Sachen wenn man mit einer super zarten 12 DEN Strumpfhose in die gut geschmierte Muschi ein dringen kann und dann geil fickt. Das Gefühl ist gleich doppelt zu intensief wie sonnst, nur ist es wichtig das die Muschi gut mit Gleitfett eingeschmiert ist da die Reibung sehr hoch ist und sonnst die Votze an zu brennen an fangen kann und das will ja keiner.
Sehr ausführlich beschrieben , oh man
*********lsduo Paar
177 Beiträge
oh ja..
Wir werden es mal bei unseren nächsten Spielchen mit einer ordentlichen Portion Gleitgel ausprobieren. Schließlich soll meine süße keine Schmerzen bekommen, wäre schade drum!!! *heul*
********pion Paar
62 Beiträge
zu spät
Hallo,

wir haben jetzt auch eine Feinstrumpfhose mit Penishülle. Bevor wir eure Erfahrungen gelesen hatten, dass es wohl nur mit Gleitgel gut geht, haben wir es bereits ohne Gel probiert.
Für beide war es ein super Gefühl, nur nach dem GV mussten wir feststellen, dass das magische Dreieck leicht aufgescheuert war und etwas geblutet hat.

Tortzdem ist es eine tolle Sache und wir werden beim nächsten Mal auch ordentlich Gleitgel benutzen .

Lion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.