Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindringen mit Feinstrumpfhose

*****_82 Mann
355 Beiträge
Es ist ein sehr geiles Gefühl aber die Frau sollte gut feucht sein zum Eindringen mit Nylons..
Ich durfte es auch schon mehrfach erleben. Wobei die Initiative von mir ausging. Ich habe ihr beim Footjob einfach ein Nylonsöckchen "geklaut" und über mein Penis gezogen. Dann habe ich angefangen sie mit dem bestrumpften Glied zu streicheln...nach dem wir beide dann richtig in Fahrt waren, bin ich dann mit dem Strumpf in sie eingedrungen...es war der Hammer (ich glaube auch für sie)!
Wobei wir festgestellt haben, das es auch nicht mit allen Strümpfen gut geht. Am besten sind welche ohne Glanz und maximal 15 Den.
****l6 Mann
3 Beiträge
Lycra!
Hab es leider noch nicht ausprobieren können,aber ich glaube Strumpfhosen mit Lycra Satin sheer,oder Micro Fasser,sind ja sehr weich und glatt.Die wären geeignet.
einen Versuch....
sollte man wohl starten, wenn man diese vielen Beiträge dazu gelesen hat und nur von positiven Ergebnissen hört.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich werde diese Sache mal in Angriff nehmen und mal sehen, ob ich auch soviel Spass daran habe.
let`s do ist.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Schon gemacht?
Uns würde da mal eine Rückmeldung interessieren
*****_82 Mann
355 Beiträge
..
Ist sehr geil gewessen *top*
Bild ist FSK18
*******_nw Frau
267 Beiträge
Schön für dich und wie fand es deine Freundin? Ich stelle mir Nylon in der Muschi nicht toll vor. So feucht kann selbst ich nicht werden, das das nicht scheuert und wund reibt. Mein Freund würde aber gerne mal. Daher würden mich weibliche erfahrungen mehr interessieren.
ich liebe gerade das kratzige Gefühl dabei......

aber ich bin ja auch Masochistin......*mrgreen*
**********_Paar Paar
367 Beiträge
@safira4
Ich bin genau deiner Meinung.
Dieses kratzige einer Strumpfhose in mir
zu fühlen, das geht ja gar nicht.
Und anschließend kann ich längere Zeit keinen
Sex mehr haben weil erst alles wieder heilen muss.
Nicht mit mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.