Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindringen mit Feinstrumpfhose

******_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Eindringen mit Feinstrumpfhose
An alle und insbesondere an die Frauen.
Ich dringe beim Sex sehr gerne mit der Feinstrumpfhose zusammen in die Partnerin ein. Egal ob nur eine/r ne Feinstrumpfhose oder ob beide eine Feinstrumpfhose anhaben. Zu meiner Freude hatte ich bereits ein paar mal die Möglichkeit dazu.
Meine Frage an euch alle ist nun, wer von euch hat dies auch schon mal machen können und wie war es für euch?
An die Frauen die Frage:" Wie war es für euch, hat es euch überwindung gekostet es zu versuchen und wie hat es euch insgesamt gefallen?" Welche von euch praktiziert diese Art des Sex ev. regelmäßig?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
sieht
interessant aus, mit der feinstrumpfhose eingedrunken noch nicht, sie nur zerrissen an der stelle, so hat die rissstelle sich dabei bemerkbar gemacht, kam gut
*********1975 Mann
7 Beiträge
eindringen
Hallo also ich habe es schon ein paar mal praktiziert, allerdings mit einem Nylonstrumpf und nicht mit einer FSH. Also ich finde es immer sehr erregend wenn man den Stoff mit einbezieht in seine Spielereien. Ist ein geiles Gefühl......Nylon über sein bestes Stück zu ziehen und einzudringen.
**********rdude Mann
399 Beiträge
sehr geiler gedanke...
... allerdings hatte ich das vergnügen bisher nicht. aber da ich eh auf nylon abfahre, würde ich das gern mal ausprobieren. ich stelle mir nur die frage, ob frau das auch gefällt, scheuert der stoff nicht zu sehr?

gruß nemesis_atf
******_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
an alle
Ein freundliches Hallo an alle und danke für eure Meinungen. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar andere Stimmen zu diesen Thema. Würde mich freuen weiter von euch etwas zu lesen.
mit Fsh eindringen
leider kann ich keinen Erfahrungsbericht abgeben. Aber ich stelle es mir ziemlich genial vor. Voraussetzung, daß alles schön glitscht, aber man kann ja auch ein Gleitgel benutzen
LG.
Nylonwutz
****ow Mann
3 Beiträge
sicher sehr interessant
wäre sicher mal ne interessante variation beim sex.

hab aber oft schon gelesen, das es bei "ihr" zu sehr reibt,
und nur mit sehr viel gleitgel erträglich ist
Ich dringe beim Sex sehr gerne mit der Feinstrumpfhose zusammen in die Partnerin ein
deine partnerin muß aber ziemlich groß sein, dass da die feinstrumpfhose auch noch mit reinpasst *anbet*
*********ther Mann
385 Beiträge
Empfehlenswert, Ihr solltet es versuchen!
Um es vorwegzunehmen: Das ist so saugeil, wenn ich nicht nach 10 – 15 Stößen wieder rausziehe spritze ich dabei vor lauter Reizüberflutung sofort ab. The Point of no Return

Ihr bereitet es keine Probleme, im Gegenteil, doch es sollte natürlich schon alles schön nass sein – sonst kannst es vergessen. Sonst wirst den steifen Kolben erst gar nicht reinkriegen. Einmal komplett eingedrungen legt sich das Nylon eher an der Scheidenwand als an Deinem Schw… an, verspürt die Partnerin somit auch weniger die Reibung des Materials als Du. Ein gewisses Gleichgewicht bekommt Ihr nur hin, wenn das Nylon strammer rübergezogen, also an der Wurzel händisch strammer gehalten wird. Dann geht er zwar auch schwerer rein, dann sitzt und drückt die Eichel fest gegen den Widerstand des Nylons, doch dies verringert keinesfalls die enorme Reizung des Mannes und fördert die Reizung der Dame.

Kann nur empfehlen es mal zu auszuprobieren. Wer gerne mit Nylon spielt und über sein bestes Stück zieht wird vom Verkehr damit gefühlsmäßig total übermannt. Sofern die Frau Euren Fetisch bereits kennt, wird Sie sich dafür kaum versperren. Doch rammeln wie ein Karnickel ist damit natürlich nicht drin, ist doch klar. *raeusper*
****ow Mann
3 Beiträge
strumpfhosen kondom
ist mal was anderes, strumpfhose als kondom übergezogen und
dann blasen lassen ... sieht auch noch geil aus.

aber, zum thema ... wieviel gleitcreme nehmt ihr denn dabei?
**********r2016 Mann
47 Beiträge
das ist ein absolut irres gefühl, kann ich nur sagen!!!!

meine ex war immer extrem feucht, da war das mit dem "flutschen" kein thema

wer auf das "gefühl" der nylons steht sollte das mal ausprobieren
******_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle
Tja, nun ist das Thema ja schon eine ganze Weile zur Diskussion. Ich hatte mit mehr Reaktionen gerechnet da es hier bei Joy doch sehr viele Nylonfans gibt.
Nun so sei es, ich bedanke mich bis hier her für eure Meinungen und hoffe, dass doch noch die eine oder andere Reaktion dazu kommt.
Eindringen
Also ich finde den Gedanken sehr aufregend und hatte in meiner Ex sogar eine Partnerin, der das ebenso ging. Leider bin ich nicht so gut bestückt. Wir hatten schon während des "normalen Verkehrs" oft Probleme, weil "er" herausflutschte. Also, Eindringen mit Strumpfhose war leider nicht möglich. Aber ich empfand wenigstens den Versuch schon als aufregend, wenngleich der Frust danach alles wieder zunichte gemacht hat.
*****_25 Frau
23 Beiträge
hört sich so an als ob es einen versuch wert ist. *g*
******_ni Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
hört sich so an als ob es einen versuch wert ist. *g*

Einfach mal ausprobieren. Bin mir sicher, das es dir gefallen wird! Benutze bitte eine FSH ohne Zwickel (wenn Zwickel, dann einen doppel Komfort-Zwickel), wenn möglich ohne Nähte im Höschenteil (bei einen Doppel Komfort-Zwickel stellt sich die Frage nicht) und eine oder zwei Nummern größer als du normal trägst, dann sollte es perfekt klappen. Ich wünsche dir viel Spass beim probieren.

LG Jürgen
Noch nie probiert, aber klingt spannend und ließe sich super mit meinem Wetlook-Fetisch kombinieren *g*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Nicht so toll
Finden es nicht so toll, reibt
Eindringen mit Feinstrumpfhose
Hallo,

ich bin darauf mega geil ... es gibt Nylon-Strumpfhosen für Männer wo der Schw... gleich mit eingepackt ist ... wenn Sie nicht ganz so nass ist, kann man ein wenig Gleitgel benutzen ...

Ein unbeschreiblich geiles Gefühl

Lg
********lown Mann
40 Beiträge
@ silberpfeil
Hallo, kannst du mir sagen wo ich solche Strumpfhosen herbekomme, wo ein Schw....teil eingearbeitet ist? Find es total geil, wenn die Strumpfhose drüber ist.
Eindringen mit Feinstrumpfhose
Hallo,

soviel ich weiß, hat mein Bekannter die FSH bei ebay in der Farbe weis ersteigert ...

Lg
tut gar nicht reiben!!!
wenn dein gegenpart schön nass ist oder Ihr nehmt Gleitcrem her. Es ist auch schön wenn man einen Nylonstrumpf über`n Schw..... hat und damit eindringt


Gruß Elekrapf
Eindringen mit Feinstrumpfhose
... hier der link für alle Nylonsüchtigen *wiegeil*

http://tights-for-men.com/, weiter runter scrollen bis sher to waist, Modell: cool trunk10 ... dann müßt ihr keinen Strumpf über den Schw...
ziehen

Lg
Fehlerteufel
... der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen, upps

sheer to waist , Modell: cool trunk10
Ich habe es vor einigen Jahren mit einem Partner gemacht, der einen sehr ausgeprägten Nylonfetisch hatte.
Es war ok, aber ich brauche es nicht wieder.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Die Dinger sind super
So eine Feinstrumpfhose haben wir auch.

Ist schon ein tolles Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.