Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
An die Bi-Paare: Datet ihr zusammen oder getrennt?5
Es dürfen sich aber gerne Einzelpersonen zu Wort melden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!

Bi-Lügner
Leide müssen wir hier vielen Recht geben:
Wenn sich Solomänner als bi-neugierig oder bi-interessiert bezeichnen, dann können wir als Paar logischerweise davon ausgehen, daß er das auch so meint und mit uns beiden Spaß haben möchte.
Ist er dann nur auf die Frau fixiert, bleibt er einfach nur ein Lügner.
Und die Zahl genaudieser Männer ist erschreckend hoch!
Und es hat uns gründlich die Laune verdorben, überhaupt noch auf diese Offerten zu reagieren.
Ich kann das gar nicht nachvollziehen, dass es tatsächlich diese "BI-Lügner" gibt. Denn spätestens beim Treffen kommt das doch so oder so raus. Und als Mann muss ich doch dann damit rechnen, dass mich das Paar achtkantig rausschmeißt. Oder sehe ich das irgendwie falsch?
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@MysticPaar
Beschreibt leider genau das was ich auch immer wieder von Paaren lese und höre.
Dann müssen die BI MÄNNER darunter leiden die es ehrlich meinen.
Bi-Lügner
Natürlich müssen ebendiese Männer damit rechnen, bei einem Treffen schnell als primitive Lügner ertappt zu werden...!
Aber was bringt das dann noch??
Das Treffen ist leider geplatzt und Vorbereitungen und der Abend und die Vorfreude im Eimer - statt es von vornherein gar nicht erst dazu kommen zu lassen weil man sich an die Wahrheit gehalten hat...
Oder bringst Du zum Treffen nur einen ausgewaschenen Slip mit?
dass mich das Paar achtkantig rausschmeißt

yes so isses *barbar*

deshalb ihr lieben bi maenner...

wenn ihr noch unsicher seid..dann probiert es die ersten male mit solo maennern..und stuerzt euch nicht gleich auf paare...denn die meisten werden ploetzlich unsicher...und dann ist eben mit frau einfacher...aber wir paare finden das *flop*

sammelt erfahrungen...und dann klappt das auch..
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Der Abend
ist dann für alle 3 gelaufen und keinem ist damit geholfen.
Wenigstens sollten die Männer so ehrlich sein und sagen was bei BiSex geht und was nicht. AV ist ja auch nicht für jeden das was er will.
Leider wird im Internet noch mehr gelogen als in der realen Welt und am schlimmsten lügen die Leute die Notgeil sind
*******onor Frau
2.561 Beiträge
es gibt immer solche und solche...
darum sollte man immer im vorfeld genügend prüfen und die spreu vom weizen trennen.
bei uns war es zum beispiel so, dass FRAU keinen MF-Sex mit dem anderen wollte, da sprangen die meisten ab.
wäre aber damals einer gekommen, der genauso unerfahren ist, wie wir sind und das so voll akzeptiert hätte, wäre alles gut gewesen.

einen, der genauso unerfahren ist wie wir, hätten wir sogar lieber gehabt, weil dann nicht automatisch der andere die "führung" übernommen hätte.
so unterschiedlich sind hald die geschmäcker.
Notgeile Bi-Lügner
Dabei stimmen wir Dir zu!
Notgeilheit scheint die Triebfeder dieser Männer zu sein und macht plötzlich aus einem Hetero einen Bi-Neugierigen der vorgibt, auf beide Lust zu haben.
Fehlt das Kleingeld fürs Bordell?
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Lach
Bordell ist ja auch nichts richtiges, die Männer wollen kostenlos ihren Spass haben aber sich nicht an das halten was abgemacht ist.
Allerdings gibts leider auch angebliche Paare wo die Frau NIE erreichbar ist.
Ist genau so verlogen und leider auch keine Seltenheit.
Ich habe das schon 3 mal erleben müssen
*******onor Frau
2.561 Beiträge
Allerdings gibts leider auch angebliche Paare wo die Frau NIE erreichbar ist.
Ist genau so verlogen und leider auch keine Seltenheit.
Ich habe das schon 3 mal erleben müssen

auch das kann und sollte man im vorfeld klären.
bei uns wäre das definitiv so gewesen, allerdings liesen wir immer die offerte offen, dass bei ganz viiiiiiiiiiiiel sympathie auch ein strapon-einsatz vorstellbar gewesen wäre. GV mit dem anderen war für uns ein absolutes NO-GO!
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
ist
ja auch OK.
Wenn ALLE vorher ehrlich sind gibts dann auch keine Probleme
Wir...
...haben mit sogenannten "BI-Interessierten" die Erfahrung gemacht, das Mann das BI-Interessiert nur vorgibt um an die Frau zu kommen...Aber wenn mein Mann dann anfing seinem Schwanz näher zukommen...wurden se auf einmal ganz unruhig...und denen fielen die besten Ausreden ein...warum sie gerade nicht BI sind...
Von daher suchen auch wir die "Erfahrenen" Bi-Männer...
Schließlich wollen wir ja alle was davon haben...

Und ja es mag zwar den ein oder andren geben der evtl wirklich BI-Interessiert ist...aber die herauszufiltern...ist seeeeeeehr schwer....sorry...

*knuddel*
******lvi Paar
261 Beiträge
:-)
wir sehn das nicht so eng beim erstenmal ist das nicht so dramatisch.

wir haben ein Mann mit dem wir uns öfter treffen und er war Hetero eigentlich aber mit der Zeit hat unserer männliche Part sein bi-interesse geweckt.
Jetzt ist alles noch geiler.
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Ehrlichkeit ist notwendig
Gerade hier im JC ist die Ehrlichkeit bei der Interessenangabe unbedingt notwendig. Merken wir, dass Jemand seine Neigung nur vorgetäuscht hat, können wir jederzeit abbrechen.
*********nach Paar
422 Beiträge
denke nein
Als anfänger oder bi-neuling bei einem mmf kommen gedanken über gedanken
Was denkt das paar was erwartet man von mir
Auch ist der faktor frau dabei
Mann hat sich schlau gelesen in foren wo immer wieder zu lesen ist
die frau soll im vordergrund stehen und bisex als bereicherung
Wie steigt man bei einem paar ein widmet man sich zu erst der frau
fangen die männer an und die frau kommt hinzu

Auch wenn alle nackt auf der matte liegen und es noch so peinlich erscheint
sollte man offen über seine gedanken sprechen
Wenn alle gefühlvoll und ehrlich mit einander umgehen ist es für einen bi-neuling
leicht seine scheu zu überwinden
Auch wenn jetzt viele unken ist es männer immrr noch etwas unangenehm oder peinlich im beisein einer frau einen fremden schwanz zublassen
****de Mann
55 Beiträge
@bad_kreuznach..
Ich für meinen teil bezeichne mich, zumindest " Latent" als Bi-Mann.
Allerdings muss ich sagen, das AV für mich ausgeschlossen ist. Habs einmal versucht, und der Mann war, wie zu erwarten, das genaue Gegenteil von einfühlsam. Was mich natürlich immer, sobald der Gedanke daran kommt, mir ein sehr ungutes Gefühl vermittelt. Umgekehrt habe ich jedoch eher weniger probleme einen anderen Mann Oral zu befriedigen. Das er es bei mir macht ist dann noch weniger ein Problem. Allerdings würde ich auch nicht zu einem Paar ins bett steigen ohne sie vorher kennen zu lernen.

Bevor ich mich treffe, erst einmal ein paar mails austauschen ( ist denke ich auch hier der Standard ) . Danach trinkt man einen Kaffee zusammen, um zu schauen ob das was man versprochen hat auch eingehalten wurde. Dann natürlich, sofern nicht schon bei den Mails passiert, abklären wer bei wem Was machen darf/soll/muss . Ich hatte einmal das erlebnis das der andere BI mann unbedingt AV haben wollte, das aber für mich nicht in frage kommt. Somit hatte sich das recht schnell erledigt. Man sollte immer zuerst sagen was man(n) will bzw. was nicht. Alles andere ist verschwendete Zeit/Geld .
*******onor Frau
2.561 Beiträge
was AV betrifft.......
sollte man(n) vorallem auch lust drauf haben. wenn nicht, dann eben nicht.
aber AV setzt für mich eine wirkliche vertrautheit voraus und das sage ich als frau. mein ex versuchte es vor 25 jahren mal zu erzwingen, ohne jedes hintergrundwissen, es war grauenvoll und schmerzvoll. heute liebe ich es mehr als GV!
das sollte man ganz klein und liebevoll anfangen mit massagen und vorsichtigem eindringen, die prostata streicheln und dann immer ein bischen mehr.
aber genau diese dinge kann und sollte man im vorfeld ausmachen, was geht und was nicht.
vorallem sollte man sich bei seinem gegenüber aufgehoben und verstanden fühlen. ein brutales vorgehen und egoismus des anderen ist ein absolutes NOGO!das kann in einem für immer hängen bleiben, sodass in zukunft gar nix mehr in der richtung geht.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Stimmt
Vertauen, gut aufgehoben fühlen und vie Einfühlungsvermögen
*****n26 Mann
16 Beiträge
Pärchen
Na ja aber ich muss hier die lieben Pärchen in Schutz nehmen. Denn die haben es ja auch nicht leicht. Schließlich muss der ideale Hausfreund der Freund von beiden sein. Und ob er sich in sie verschießt und sie in ihn, kann man ja auch nicht steuern. Es kann auch genauso sein, dass das Paar einem Leid tun muss, weil sie sich so sehnlichst den Mann jetzt gewünscht hätten, er aber leider wenig für das Pärchen empfindet. Lieber ein einziges oder wenige Paare, die man intensiv und dauerhaft kennenlernt, ihre Vorlieben/ Hobbys usw. kennenlernt, als mehrere Pärchen zu kennen und dann nur oberflächlich. Viele Paare wollen ja auch lieber einen treuen und zuverlässigen Bimann, der auf ihre Bedürfnisse eingeht, sie respektiert und Kompromisse schließen kann. Besser das, als eine Oberflächliche Beziehung.

Wenn man an einem Wochenende um 1 Uhr Morgens eine sms vom Paar kriegt mit dem Inhalt:"Wir brauchen dich", und sie schon dauerhaft kennt, dann versteht man sich fast ohne Worte. Denn dann weiß man beispielsweise sofort, dass in diesem Fall sie sofort wollen, dass du kommst und man kann in so einem Fall davon ausgehen, dass so eine Nacht zeitplanmäßig zu 80 % eine intensive Liebesnacht wird.
**********r6672 Paar
1.604 Beiträge
Wenn man an einem Wochenende um 1 Uhr Morgens eine sms vom Paar kriegt mit dem Inhalt:"Wir brauchen dich", und sie schon dauerhaft kennt, dann versteht man sich fast ohne Worte. Denn dann weiß man beispielsweise sofort, dass in diesem Fall sie sofort wollen, dass du kommst und man kann in so einem Fall davon ausgehen, dass so eine Nacht zeitplanmäßig zu 80 % eine intensive Liebesnacht wird.

Soll das heissen, du bist dann sofort bei dem Pärchen? Nimmst dir am WE selber nichts vor, weil "Ich könnte ja nachts gebraucht werden"? Oder verlässt auf die SMS hin eine Party? *gruebel*
erfahrungen
also ich hatte als bi mann bis dato nur gute erfahrungen mein erster bi abend war mit einem paar aus rehde das ist schon gute 8 jahre her und der abend war sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich seit dem ab und an ein bi paar angeschrieben habe waren sie nicht abgeneigt ich denke einfach der ton macht die musik
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*geheimtipp*

Nicht nur der ton macht die Musik...sondern ebenso die Ehrlichkeit.
Dieses fängt schon mal damit an dass man(n) sich zur seiner Neigung bekennt, und dieses ebenso sichtbar im Profil wiedergibt.

LG

Paar_aus_NL
.......
naja hier kommt das problem das scheinbar viele nicht lesen können und nicht verstehen das bi nicht gay heiß und dann so angenervt von anfragen sind das sie das BI aus ihrem profil rausnehmen
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Bi ist Bi
und Gay ist Gay.
Darum lehne ich ja auch Dats mit angeblichen Paaren ab wo der mann mich erstmal allein kennen lernen will.
Und auch hier nochmal der Hinweis:

"Bi" bedeutet NICHT, das Mann sich NUR mit Paaren trifft...!!!

Gerade diese "Hinbiegerei" des Begriffes "Bi" ist es, der vielen Paaren hier im Joy (und anderswo) die Lust auf eine Kontaktaufnahme verleidet......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.