Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!

*******onor Frau
2.559 Beiträge
och.......(O.T.)
ich hab da mittlerweile die ruhe weg und der klicker löschen ist auch schnell betätigt.
wir hatten auch mal so ne zeit. wo manche nur mich oder manche nur ihn wollten. daran hatten wir uns ziemlich schnell gewöhnt, dass man unmögliche anfragen lieber einfach nur ignoriert als dann auch noch irgendwie drauf zu reagieren.
das bi nicht im profil zu haben, schreckt aber dann wieder potentielle partner ab. auch nicht so dolle.
lg
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Hart
Bi bedeutet für Dich vielleicht nicht das DU DICH nur mit Paaren treffen willst.

Bei Anderen dürfte das wieder anders aussehen.

Also bitte keine Verallgemeinerungen, Jeder sollte das für sich entscheiden und auch dem Paar oder eben dem Mann auch klar sagen
Ich gebe dir recht, das man seine Einstellung mitteilen sollte-das kann man gerne im Profil tun.

Aber wer in seinem Profil nur "bi" stehen hat, der gibt damit an, das er eben mit beiden Geschlechtern etwas anfangen kann-und das nicht zwangsläufig zur gleichen Zeit.

Wenn manche etwas mehr Zeit in die Erstellung ihres Profils investieren würden (und dort beschreiben würden, WAS sie eigentlich wollen), und andere diese Profile auch lesen würden-dann würde es deutlich weniger Missverständnisse geben...


Dies ist übrigens nicht MEINE Einstellung-sondern die Definition von "Bi"...einfach mal im Lexikon nachschlagen.....
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Grins
Richtig, jeder sollte sich ein lexikon beim verfassen des Profils an die Seite legen und es ist immer hilfreich das Profil ausführlich zu schreiben.

Wenn da dann schon drinn steht das man keine einzelnen Männer sucht, ist doch alles geklärt.
Ich hab die Tage ein Date mit einem Bi Paar - mal sehen wie es wird.
Ist übrigens mein erstes *liebguck*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
toi toi toi
hast ja schon mal glück das du ein date bekommen hast.
wenn dann die chemie noch stimmt klappt das auch.
****IER Mann
70 Beiträge
Ist es wirklich so schwer??
Ich würde gerne mal meine Bi-Neigung bei einem Dreier mit einem Paar ausleben wollen ....
Richtig kompliziert wird es ja, eines in meiner Altersgruppe zu erwischen. *roll*
es scheint schwer zu sein...
als bi-mann bei einem paar eine chance zu erhalten...
aber wollen mal nicht aufgeben....und hoffen das es doch noch klappt...
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
es scheint schwer zu sein...
als bi-mann bei einem paar eine chance zu erhalten...
aber wollen mal nicht aufgeben....und hoffen das es doch noch klappt...

Versuch es doch einfach mal in einer Gruppe, wo sich auch Bi-Leute tummeln, z. B. hier
Bi-Männer

Und jetzt nicht gleich sagen "Ich such doch keine Männer" ... dort sind auch Paare *geheimtipp*
@sachsenpaar
lieben dank
werde ich mal....angehen
gruß aus dem kalten ddorf
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen;

Wir persönlich mögen es lieber wenn unser "Opfer" ein wenig jünger und unerfahren ist...
Wir selber haben bislang nur ganz wenig Erfahrung sammeln können und stellen uns es wesentlich spannender mit jemanden vor, der ebenso zittrige Knie bekommt und genauso unbeholfen und nervös ist wie man selber *zwinker*

ABER wir können verstehen wieso es hier so viele Paare gibt, die lieber jemanden treffen würden, der schon erfahrener ist, jemand der sich sicher ist was er will und es auch nicht zu bösen Überraschungen kommt... so nach dem Motto "ups, ne lass mal hab grad bemerkt, bin doch nicht bi" *zwinker*
Erste Bi-Erfahrung für den Mann
Ich bin zwar kein Bi-Mann, sondern eine Hetero-Frau, lebe aber seit über 20 Jahren mit einem Bi-Mann zusammen und plaudere gerne ein wenig aus dem Nähkästchen.
Zum einen muss sich jeder Mensch bewusst sein, dass wir alle sowohl weibliche wie auch männliche Hormone in uns tragen.
Die einen haben nie das Bedürfnis sich einmal mit dem andern Geschlecht zu befassen, die andern träumen ihr Leben lang davon.
Ich finde es immer sehr mutig, wenn vor allem Männer diese Fantasie zugeben und es gibt nichts wofür sie sich schämen müssen.
Nun zu einem Anfänger auf diesem Gebiet:
Nie, aber gar nie auf eine Homo-Plattform gehen. Den meisten von ihnen fehlt das Feingefühl und die gemachte Erfahrung könnte dann in einem negativen Erlebnis enden.
Wir hatten einmal einen Bi-Mann bei uns und er war furchtbar gehemmt und aufgeregt. Da mein Partner, als Künstler sehr einfühlsam ist, haben wir unseren neuen Freund einfach mit einbezogen, ganz natürlich, ohne Druck. Ich habe z.B. seine Hand genommen und ihn auf das Glied meines Mannes gelegt, damit er einmal ein Gefühl dafür bekommt. Er wurde dann immer neugieriger und forscher, es ging aber immer von ihm aus. Es geht ums Fühlen und Spülen und zu Anfang ganz sicher nicht um Penetration.
Am Schluss meinte er, dass sei eine seiner schönsten Erfahrungen gewesen.
also...
mir wäre es egal ob er ein Neuling ist oder bereits Erfahrungen gesammelt hat, in erster Linie geht es meiner Meinung nach um Sympathie und das die Chemie stimmt.
******Sin Mann
177 Beiträge
Ich muss sagen, bisher habe ich keinerlei Erfahrung damit gemacht, auf der Suche bin ich aber auch seit vielleicht einem Jahr oder so. Ich bin jetzt nicht verzweifelt überall am gucken, aber bisher (bei anderen Portalen/Seiten) hab ich eher das Gefühl, dass eher die Erfahrung erwartet wird. Das mag hier natürlich anders sein, kann ich (noch) nicht sagen. ;o)
Allgemein ist mein erster Eindruck hier aber, dass es etwas offener zu sein scheint, statt nur stur in eine Richtung zu denken. Aber mal abwarten. :o)

Okay, ich kann auch die Zweifel daran verstehen, bin ich mir doch selbst nicht mal sicher, wie sehr ich es wirklich mögen würde, dazu käme es eben auf den ersten Versuch an. Und ich denke, solche Unsicherheiten kennt wohl jeder, der mal irgendwann etwas neues ausprobiert hat. Vorher kann man das ja nie wissen, wie es ist. :o)
Und sich zum gleichgeschlechtlichen Sex zu orientieren, ist ja nun was anderes als ein neues Spielzeug auszuprobieren. *gg*
Unsicherheit
Ich kann SilentSin nur zustimmen.
Der Schritt, das eigene Geschlecht zu probieren ist nicht einfach.
Mir geht es so, dass ich gar nicht weiß, wie weit ich dabei gehen will.
Ich würde gerne fühlen, massieren, zupacken.
Mehr kann ich mir zwar vorstellen, aber ob es dann in der Realität auch so sein wird...?
Das ist natürlich für ein Paar, das schon konkrete Vorstellungen hat ein gewisses Risiko.
Wie ich das Dilemma für mich lösen werde, weiß ich noch nicht, aber die Neugier treibt mich an.
Ich habe auch festgestellt, dass es als Mann nicht so einfach ist, wenn man nicht gleich zu Beginn das volle Programm haben möchte.

Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit dem BI-Sex, blase jedoch gerne einen anderen Schwanz und habe auch keinerlei Berühungsängste. Sehr gerne würde ich auch mal in den Mund gefickt werden.

Was ist jedoch nur langsam angehen möchte, ist das Thema Analsex. Und hiermit haben die meisten BI-Paare ein Problem. Entweder lässt man sich anal nehmen oder es wird nichts mit dem Date. Das man langsam anfangen möchte, dass interessiert viele einfach nicht.

Schlussfolgerung: Als Mann hat man es nicht so einfach.

*g*
*****_TV Mann
89 Beiträge
Ich denk mal das es in einem Forum wie diesem eher schwer sein wird was passendes zu finden,
Zu viel Knackpunkte.
Erst einmal müssen sich drei Menschen Sympathisch finden, das ist ja schon mal schwierig.
Dann spielt einem noch die Entfernung einen Streich...
Und zu guter Letzt sind recht viel unterwegs die "Kopfkino" haben.

Und dann noch die die eigentlich eher an die Frau wollen.

Schwierig schwierig *zwinker*

Ich hab meine Kontakte eher in der freien "Wildbahn" gefunden.
Das ist wesentlich einfacher... *liebguck*
******014 Mann
15 Beiträge
@lustknabe1966
ja also ich kann, muß eher sagen das es überhaupt keine paare gibt, die einen bi-kerl mit ins "bett" nehmen wollen. weder erfahren noch neu und formbar.
lg der knabe
Ich weiß nicht wie Du zu dieser Erkenntnis gekommen bist, aber sie ist völlig falsch.
Ich hatte vor Jahren selbst mit meiner Partnerin Bi-Männer im Bett. Das einzige Problem dabei war, dass die wenigsten tatsächlich Bi waren. Eher Heteros die es über sich ergehen lassen von einem andren Mann einen gebl.... zu bekommen, Hauptsache sie kommen so an die Frau ran.
Un damit sind wir beim Thema: Bi-Neulinge haben wir aus genau diesem Grund abgelehnt. Und wir haben auch jemandem, der behauptete Bi-erfahren zu sein, als sich herausstellte, dass das nicht stimmt, einfach die Tür gewiesen.
Es stimmt, dass hier im Forum die Erfolgschancen doch etwas geringer sind.


Posting editiert by Mod Dreamteam66831. Bitte unsere Hinweise für das http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_keine_werbung beachten.

Er
Also ich sehe das nicht so eng. Natürlich weis ein erfahrener Bi-Mann was er will und was er tut.
Aber eben so schön kann es sein mit einem Anfänger was zu unternehmen.
Ich würde fast sagen, das ich gern mal einen Anfänger unter der Decke von meiner Süßen und mir begrüßen könnte *zwinker*


LG
Ronny
*********5_st Mann
91 Beiträge
als bi mann...
Hallo an alle,
Es ist doch so, Angst hin oder her. Wenn der Kopf klar ist, dann klappt auch alles andere.
Man muss es probieren. Wie es passiert und was ergibt sich von selbst. Meine Erfahrung.
*******_mv Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hatte auch über Jahre das Verlangen, es mal mit einem Paar zu machen. Aus naheliengenden und hier auch wiederholten Gründen hat es nie geklappt, obwohl ich immer dachte, dass ich doch eigentlich ein recht ordentlicher, netter Kerl bin. Nun bin ich verheiratet. Und im Nachhinein möchte ich fast sagen, dass damals der Wunsch, ein Paar zu treffen eher ein Ausweg war, weil es mit den Frauen nicht so klappte. Nun bin ich glücklich verheiratet. Und trotzdem kommt bei mir immer mal wieder der Gedanke auf, wie schön es doch wäre mal einen anderen bis zum Ende zu verwöhnen oder auch in mir zu haben. Oder auch zuzusehen, wie ein anderer meine Frau verwöhnt.
NUR: Ohne Sympathie ginge es eben gar nicht. Insofern stimme ich zu, dass fast egal ist, ob jemand schon Erfahrung hat oder nicht. Die Chemie muss stimmen und das BI-Interesse eben auch.
Das Thema ist zwar schon ein wenig angestaubt, aber auch ich erwische mich in letzter Zeit immer wieder beim Gedanken, wie es wohl ist, von einem Mann berührt zu werden, ihn zu berühren, oder sogar wie sich so ein Penis in meinem Mund anfühlen würde. Ich würde mich deswegen selbst längst nicht als "bi" bezeichnen, alleine schon, weil ich wie viele andere wohl etwas Angst vor einem Treffen alleine mit einem Mann habe und eines mit einem Paar, bei dem ich vielleicht zunächst zuschauen und dann je nach Lust aller beteiligten aktiv werden kann bevorzuge. Aber die Neugier ist da! Es ist aber wirklich sehr schwer, ein passendes Paar zu finden...
*****789 Paar
470 Beiträge
Es kommt immer auf den Ton an.....
Wir haben auch schon mit BI-Neulingen treffen gehabt und es war sehr schön. Aber es kommt auf den Ton an, wie wir angeschrieben werden und ob wir gerade Lust haben.
Ob Anfänger oder Profi, ob beim Treffen auch mal ein Rückzieher gemacht wird, weil es doch nicht ganz passt mit dem "BI" oder der erste Kontakt den Fantasien folgt das wird man erst sehen, wenn es passiert.

Keine Chance? Wenns passt geben wir auch Neulingen eine Chance. Wir haben auch mal angefangen.

LG
U+S
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@Horni789
Bringt es schon auf den Punkt.
Zunächst müssen sich ja auch alle 3 sympathisch sein.
Meine Bi Neigung ist klar vorhanden und ich mag alle Varianten die da möglich sind, aber wenn die Chemie nicht stimmt geht trotzdem nichts.
Trotz meiner Bi Lust steht die Frau aber irgendwie immer im Mittelpunkt, ob nun als Leiterin der Spiele, mitten drin, als Zuschauerin usw.
Wirkliche Lust kommt für alle doch nur auf wenn es auch alle 3 geil finden.

Ich habe auch schon ein Paar kennen gelernt wo die Frau es ihrem Mann nur zum Gefallen mit gemacht hat. Ging voll nach hinten los.

Genauso wie die sogenannten ersten reinen Männertreffen weil der Mann ja ganz genau weiß was für Männer seine Frau riechen kann.

Ich war auch mal Anfänger und hatte das GLÜCK beim ersten Versuch ein wirklich einfühlsames, sympathisches und humorvolles Paar zu treffen. Dann ging irgendwie alles von ganz allein.

Man(n) muß aber auch ehrlich sein und nicht schon im Chat alles versprechen was im Kopfkino schon mal gelaufen ist, die Realität sieht dann doch gerade für Anfänger etwas anders aus
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich würde das eher schlecht finden, wenn Anfänger nur noch sich Hoffnung machen dürfen Anfänger zu finden. Und Erfahrene nur was mit Erfahrenen machen wollen.
Warum muss man das auch so eng sehen.

Bei bestehender Sympathie ist es finde ich egal, ob es sich um einen Anfänger handelt oder nicht. Und wenn es ein Anfänger ist, dann könnte man ihn immer noch ein wenig fördern.

Ich finde diese Unterteilung völlig fehl am Platz.


Andererseits muss es nicht unbedingt hart zugehen, wenn man die Bi-Erfahrungen nur alleine mit einem Mann erlebt ohne gleich ein Paar zu involvieren. Eben genau deswegen muss man auch Sympathie vorhanden sein. Dann kann auch nichts schlimmes passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.