Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
1215 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!

**************
Hallo an alle möchte mich erst mal vorstellen
Hallo an alle möchte mich erst mal vorstellen.

Ich bin Bernd

Und mir geht es auch so als Bi. Mann schwer wenn überhaupt ein Paar zu finden
******
@bison06
Na ja, ungeprüft, obwohl im Joy seit 2011, ohne Bild und mit wenig aussagekräftigem Profil (Textgenerator) wundert mich das jetzt gar nicht. Als wir noch zu zweit unterwegs waren, haben wir Anschreiben von Männern mit diesen Negativvoraussetzungen auch nicht in die engere Wahl genommen, ich als Single jetzt auch nicht.

Also, gib dir vielleicht ein bisschen Mühe an deinem Auftritt hier zu arbeiten, dann klappts vielleicht auch mit einem Paar.
*********lder Paar
Dem können wir nichts mehr zufügen!

Das Profil ist das Aushängeschild eines jeden Mitglieds hier im Joy und wer sich da nur sehr wenig bis gar keine Mühe gibt, dieses persönlich zu gestalten und das Interesse des Lesers zu gewinnen, tja der braucht sich dann echt nicht wundern, dass es hier zu keinen näheren Kontakt kommt!

Wir jedenfalls reagieren überhaupt nicht auf Anschreiben, wenn denn das Profil vom Generator gestaltet wurde, gar kein Bild vorhanden ist oder das Mitglied gar ungeprüft ist!
Dafür ist die Anzahl an netten Menschen, welche sich hier echt Mühe geben einfach überwiegend!
******llo Mann
Ich glaube auch, dass sogenannte "Karteileichen" überall nicht viel Chancen haben, egal was für Neigungen und was für Geschlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.