Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Bi-Paare: Datet ihr zusammen oder getrennt?

An die Bi-Paare: Datet ihr zusammen oder getrennt?
Hallo die Frage richtet sich mehr an die Paare wo beide bi sind, es dürfen sich aber gerne Einzelpersonen zu Wort melden. Wie handhabt ihr das mit Dates habt ihr nur zusammen Dates und lebt dann die bi Fantasie aus oder trefft ihr euch auch Mal alleine mit der jeweiligen Frau oder Mann. Und wenn ja wie geht ihr dann vor redet ihr darüber danach mit dem Partner und kommt da evtl nicht bisschen Eifersucht auf oder gönnt ihr dem Partner dann das Einzeldate. Immer zahlreiche Erfahrung würden wir uns freuen. LG
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
es dürfen sich aber gerne Einzelpersonen zu Wort melden

Ich date Frauen alleine. Eigentlich ist mir das auch ganz wichtig, dass das "meins" ist. Feste Freundinnen, kennt mein Partner natürlich irgendwann, ich mach da ja kein Geheimnis draus, aber sexuell halte ich ihn raus. Wenn sich FFM mit ihm ergab, dann spontan, nach längerer Zeit und der Impuls dazu sollte von der anderen Frau kommen. Also tendenziell ist das nur meine Sache. Ich erzähle anschließend auch nichts detailiertes, ich mach das ja nicht, um ihn aufzugeilen, sondern für mich.
Wäre es bei uns so, dass er auch Bi wäre, dann wär das für mich völlig in Ordnung, würde es aber weiterhin genau so handhaben, auf beiden Seiten dann halt.
Ein Doppeldate im Sinne von Bi-Paar trifft Bi-Paar, ist dann vermutlich etwas anderes. Müsste sich aber denke ich zufällig ergeben, ich wäte jetzt nicht bestrebt, gezielt danach zu suchen.
Date
getrennt wird das sinnvollste sein weil es sicher schwer ist passende Partner zu finden wo es gemeinsam bei allen vieren passt.

und wenn man sich getrennt trifft kann man sich vieleicht besser auf sich selber konzentrieren und mehr Spaß haben
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Sie schreibt:
Dasselbe Thema gibt es zur Zeit in einer Bi-Paare-Gruppe.
Meine Antwort von dort:

Also wir leben unsere Sexualität sehr gern zusammen aus.
Es ist doch auch schön, gelegentlich Zuschauer oder Statist zu sein *rotwerd*

Die einzigen 'getrennten' Dates gibt es bei uns nur im polyamoren Kontext.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Uns gibt es prinzipiell nur zusammen. Von daher gibt es nie Einzeldates.

Wir haben Spaß mit Solo-Frauen, Solo-Männern und auch Paaren. Es muss einfach die Konstellation zum jeweiligen Zeitpunkt passen.

Irgendwie kommen wir mit jeder Konstellation gut klar.
Wir gönnen dem anderen also auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Aber Einzeldates waren trotzdem nie ein Thema, weil wir beide auch gern zuschauen.

Jedenfalls ist es schon sehr interessant, wie flexibel wir durch unsere Neigung sind... *g*
Da ist i.d.R. ganz verschieden, es kommt mal vor, dass wir auch zusammen einen M daten, allerdings haben wir auch häufig negative Erfahrungen gemacht. Wenn wir als Bi-Paar (ER bi) einen aktiven Mann zum mitspielen suchen, melden sich oft auch reine Hetero-Männer, die eigentlich nur mal Lust auf einen MMF haben.
Damit ich meine Bi-Neigung ausleben kann, habe ich dann angefangen meine Bi-aktiven Männer alleine zu daten, wenn es ein paar Mal geklappt hat und Sympathie vorhanden ist, kommt auch mal meine Frau dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.