Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1377 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger ja, Partnertausch nein. Wie passt das zusammen?

*******ant Frau
27.561 Beiträge
Per MM(M...)F passt das für mich persönlich ganz hervorragend zusammen.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von ******els:
Clubfürstillvolleerotikgänger

klasse!

*rotfl*
Swinger und kein PT = Möchtegern und wollen sich an anderen nur scharf machen bzw. sich scharf machen lassen. *lol*
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******mini:
Swinger und kein PT = Möchtegern

Das klingt nicht sehr logisch. Wären es Möchtegern würden sie ja swingen. Der Trick an kein PT ist ja grad das man nicht möchte...
*******elso Paar
118 Beiträge
Zitat von *******mini:
Swinger und kein PT = Möchtegern und wollen sich an anderen nur scharf machen bzw. sich scharf machen lassen. *lol*

Wie praktizierst du denn als einzelner Herr Partnertausch? Hast du was zum Tauschen?
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *******mini:
Swinger und kein PT = Möchtegern und wollen sich an anderen nur scharf machen bzw. sich scharf machen lassen.

Wer so etwas ernsthaft denkt der hat nichts, aber auch gar nichts, im Hinblick auf Swinger und Swingerclubs und deren Gäste verstanden oder er hat vollkommen falsche Vorstellungen (oder Wünsche oder Ansprüche oder Phantasien) und hat sich im Etablissement vertan.

Leider gibt es von dieser Sorte Gäste in Clubs immer noch einige - aber bei weitem nicht mehr so viele wie früher.

PS: Smiley gesehen *g*
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mini:
Swinger und kein PT = Möchtegern und wollen sich an anderen nur scharf machen bzw. sich scharf machen lassen. *lol*

*kopfklatsch*
*******ant Frau
27.561 Beiträge
*troll*
*********vers Frau
2.640 Beiträge
Zitat von ******els:
Zitat von *******mini:
Swinger und kein PT = Möchtegern

Das klingt nicht sehr logisch. Wären es Möchtegern würden sie ja swingen. Der Trick an kein PT ist ja grad das man nicht möchte...

Meine Erfahrung ist, dass eine/r der beiden mit der Zeit vielleicht schon mit einem anderen Gegenüber möchte, aber der Partner ist dagegen. Um dann keinen Streit zu provozieren wird halt verzichtet, aber nicht immer gerne, wie ich schon auf den Matten mit anderen erlebt habe. Mein Gegenüber Mann war ziemlich angep… als seine Frau ihm verbot mit mir zu Schunkeln...

Kann ja sein, dass man ursprünglich gemeinsam das so abgemacht hat, aber der Horizont eines Menschen kann sich erweitern bzw. Menschen können plötzlich neue Wünsche haben und dann wäre halt Toleranz angesagt, statt Eifersucht. Finde ich jedenfalls.

Tantra-Loverin
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *********vers:
Kann ja sein, dass man ursprünglich gemeinsam das so abgemacht hat, aber der Horizont eines Menschen kann sich erweitern bzw. Menschen können plötzlich neue Wünsche haben und dann wäre halt Toleranz angesagt, statt Eifersucht. Finde ich jedenfalls.

Hm ne. Sehe ich anders. Obwohl ich im Grunde zu denen gehöre die den erweiterten Horizont haben. Dann lotet man aus was vorstellbar ist. Gemeinsam. Das Tempo gibt wie beim Sport der Partner vorher der noch nicht so weit ist.
Das klappt zumindest bei uns soweit ganz gut. Und das obwohl wir noch keinen PT probiert haben.
*********vers Frau
2.640 Beiträge
Wie gesagt ich habe von einem Fall geschildert, wo ER dann eben doch mehr wollte mit mir und sie dann aber dagegen war...

Kann man spontan sein, so entstehen manchmal eben Situationen die man vorher zuhause am Esstisch beim Besprechen des Abends nicht vorher sehen konnte... Ich bespreche auch alles mit meinem Partner zuhause, aber wenn es plötzlich anders kommt, so frage ich ihn eben spontan "ist es für Dich Ok, wenn ich mit Hanspeter..." dies und das mach? Meistens sagte meiner ja, dafür darf er dann auch mit Gabi... falls sich das ergibt. Ich bin für Flexibilität im Moment selber, da man nicht alles mit dem Kopf steuern kann.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *********vers:
Wie gesagt ich habe von einem Fall geschildert, wo ER dann eben doch mehr wollte mit mir und sie dann aber dagegen war...

Ja, offensichtlich war sie da der weniger trainierte Partner, und somit der der den Takt vorgibt.

Zitat von *********vers:
Ich bin für Flexibilität im Moment selber, da man nicht alles mit dem Kopf steuern kann.

Das ist toll das du das für dich so handhaben kannst, das ist aber nunmal nicht bei jedem so. Die machen dann eben auch nichts falsch, sondern nur anders als du...
********aarD Paar
23 Beiträge
Hallo...

Wir machen das auch so....gehen gerne und regelmäßig in Sexkinos oder Swingerclubs... uns stört es auch nicht, wenn uns Leute zusehen, wenn es Berührungen gibt...manchmal hilft Sie auch oder wird etwas beschmutzt...aber Küssen und GV oder AV gibts halt nicht...

Wie man das nennt, ob Swinger oder nicht ist da eigentlich egal...
****l31 Paar
91 Beiträge
Also für uns hat Swingen etwas mit dem ausleben der eigenen Sexualität zu tun. Partnertausch ist dabei eine von vielen Facetten, welche aber für uns aktuell nicht in betracht kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.