Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1026 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout?

********Herz Frau
36.232 Beiträge
Themenersteller 
Neues Layout?
Zu Hülf!

ich hab mich heute morgen gefragt, ob mein Browser irgendwie spinnt... Augen gerieben - sicherheitshalber den IE nochmal geöffnet - nein, es ist wahr: Irgendwie hab ich jetzt Angst vor Augenkrebs! *oh*

Ihr lieben "Macher" hier bei JC: Ist das eine temporäre Erscheinung - Frühlingsgefühle und so? Oder ein Aprilscherz?

Ich hoffe es schwer - denn diese Farbkombination - pinkfarbener Hintergrund und rote Schrift - ist einfach nur extrem schrecklich. *panik*

Bitte bitte gebt uns unsere "schwarze" Seite wieder - oder laßt euch was schöneres einfallen!

Mich interessiert natürlich auch die Meinung anderer User dazu!

LG vom Spiel
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
nur zu hülf:
welches datum haben wir denn heute?!? *schock*

lg moderator aral
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Themenersteller 
*grööööhl*
Ich hatte überlegt, ob ich diese Möglichkeit in meine Fragen aufnehme... *cool*

Na, das hättest du ja jetzt noch ein bißchen offenlassen können? *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Na, dann bleibt ja zu Hoffen, dass morgen alles wieder seine schöne alte Ordnung hat!

Sonst krieg ich Netzhautverätzung!
*sfg
Soll sicher daran erinnern, das man im Joy alles mit der "rosaroten Brille" sieht.


Hexe
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Mit uns kann mans ja machen!
Wir können uns ja nicht wehren *heul*
..jepp...
auch ne interessante Betrachtungsweise..*top*
ICh finde es schicki...de Blümchen unter dem schwarzen Hintergrund....
Man will es zwar vermeiden, auf des rosapinki zu gucken,
aber irgendwie zieht es die Äuglein immer wieder dorthin....*g*
..ach...
Mit uns kann mans ja machen!
Wir können uns ja nicht wehren

..nu aba....wir wollen es mit vielen machen *haumichwech*
aber doch nicht euch verärgern, höchstens mal nen Späßkchen machen,und es ist immer interessant,wie jeder persönlich drauf reagiert.
Die Reaktionen sind nämlich echt faszinierend *g*
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Die Blümchen sind ja noch dezent.
Aber die Bilder oben.
Nee, nee, ihr Lieben!
Das brennt sich echt in die Augen
und beisst sich so mit dem rot.

Hiiiiilfeeee!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich sitz schon mit sonnenbrille am pc *haumichwech*

ich finde das alles geil *lol*

lg
luder
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
was habt ihr denn geraucht?
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn ich das jetzt hier schreibe komm ich dran wegen
Schleichwerbung....

*zig*
..Frau Kollegin...
schön,wenn man sich bei mir aus der kiste mit den Sonnenbrillen bedienen kann..*haumichwech*

Habt einen schönen ROSA Tag *schwein*
..no...
wir verrate doch nicht alles *zig*...schliesslich ist des unser gutes zeugs..um über den Tag zu komme *haumichwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
den werd ich haben *lol*
*panik*

Ich seh alles rosa.... soviel hab ich doch gar nicht geraucht *oh2* *sternchen*


sonnenbrille rauskram
*********lchen Paar
461 Beiträge
Wir hoffen das es sich um einen Aprilscherz handelt.
Das BIld und der Hintergrund wären geeignet für die Kategorie Blümchensex. Aber das macht ja nur einen geringen Teil vom JC aus.
WIr hoffen morgen ist das wieder weg.
*******aar Paar
2.338 Beiträge
auch dieser tag ist in 24 stunden vorbei und dann bestimmt auch das ROSA *lol* *haumichwech*
*********epump Paar
193 Beiträge
augenkrebs
auauauauauaua STOOOPP !!!

helles rosa mit weisser schrift? ich bin sprachlos *snief*

abgesehen davon: auf den ersten blick wirkt es für mich zu schwul (nichts gegen homosexuelle oder gegen rosa) oder wie "i'm barbie girl, in my barbie world" (habe früher (betonung liegt auf früher) auch mit den kolleginnen mit barbie gespielt).

bitte schaltet sofort was anderes oder das alte layout auf!


ideal wäre es sowieso, wenn man user abhängig ein layout auswählen könnte. vorallem dezente layouts, die keine nackten körper zeigen, oder paare die sich küssen. ein einfaches schlichtes layout mit nicht grellen leserlichen farben.

sehr hilfreich: vorallem wenn man im büro sich schnell einloggen will *zwinker*
Vielleicht waren die Verantwortlichen auch in dem Film Prinzessin Lillifee, da ist auch alles so quitsche rosa, und wollten einfach mehr *gruebel*



*haumichwech*
*********epump Paar
193 Beiträge
monitor richtig anschliessen
evt war das alles nur ein versehen?!

ab und zu muss ich an meinem bildschirm den stecker nachziehen, weil er lose wird. das äussert sich in einer sehr unangenehmen farbverschiebung, scheinbar hat einer der RGB-pins Korrosion oder so. dann wird das bild ganz rosa.

wenn das der grafiker auch hat, dann merkt er nicht mehr, dass alle seine designs, bilder etc in "leichten" pinkstick erhalten *baeh*

oder der grafiker merkt nicht, dass er farbenblind wird *ggg*
Versehen?????


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE niemals... das war absicht und zwar volle absicht *ja*
*******s73 Paar
866 Beiträge
heute morgen...
wurden plötzlich Kindheitserinnerungen wach *gg*

Ich dachte ich seh die Schlafzimmertapete meiner Eltern in den 70ern

*haumichwech*

Die hatte auch so schöne pinkfarbene Blumen

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Gruß vom Emotionalen
*********epump Paar
193 Beiträge
jetzt weiss ich
wie sich andy warhole gefühlt haben muss.


wo bleiben die neongelben, -grünen und -blauen Varianten!!!
*mrgreen* *maler*


aber: es tut immer noch weh. jedesmal. ich fange schon an 2 mal zu überlegen, ob ich die clubmails lesen soll. denn das bedeutet, dass ich mich wieder dem rosahammer aussetze
*******der Frau
70.978 Beiträge
wo bleiben die neongelben, -grünen und -blauen Varianten!!!

das ist doch langweilig....wartet mal ab, das fängt ab einer bestimmten uhrzeit an zu blinken *ggg* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.