... aktuell

Cyan_San

Fotograf · 66 Jahre
Bonn
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 25 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17AngemeldetFreitag, 14.06.2024
Dampflok Museum
Freitag, 14.06.2024

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 17
Dampflok Museum98 AnmeldungenHermeskeil

Zum Event
Fotoshooting im Glashaus
Fotoshooting im GlashausAngemeldetSamstag, 20.07.2024
Glashaus
Samstag, 20.07.2024

Fotoshooting im Glashaus

Fotoshooting im Glashaus
Glashaus22 AnmeldungenBedburg

Zum Event
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

In diesen Zeiten eines vorneweg: voll geimpft und geboostert...alle fünf Impfungen und Grippe natürlich auch

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach neuen Modellen, die zusammen mit mir ein Fotoshooting durchführen wollen. Das Spektrum reicht dabei von normalen Portrait- und Ganzkörper/Fashionfotos über Bilder mit erotischer Ausstrahlung bis hin zu Aktfotos. Einzelheiten würde ich gerne mit dir bei einer Tasse *kaffee*, in einem Telefonat oder per CM klären.

Ich suche dabei weniger die "Traumfrau" mit Modelmaßen, deren auf Hochglanz und faltenfrei retuschierte Bilder man in jeder Zeitschrift findet, sondern ganz normale Menschen wie du und ich, die Spaß daran haben, fotografiert zu werden.

Alter, Körpergröße, Problemzonen und andere Äußerlichkeiten spielen dabei keine Rolle.

Beim Shooting konzentriere ich mich auf das eigentliche Fotografieren und lege dabei Wert auf ästhetische Fotos, auf denen auch mal ein Fältchen zu sehen sein darf. Denn meine Models stehen zu ihrem natürlichen Aussehen.

Das Nachbearbeiten nach einem Shooting beschränke ich auf die wesentlichen Dinge.

Das Fotoshooting kann im Studio, Outdoor, bei dir oder an anderen Locations durchgeführt werden.

Weitere Einzelheiten zu einem Shooting mit mir findest du auf der Homepage:

Homepage "Ein Fotoshooting mit Cyan_San" von Cyan_San

Link zu meiner Homepage und zum Instagram-Profil gibt es auf Anfrage.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die zusammen mit mir Fotos gemacht haben. Es waren stets Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

Und auch Danke an all diejenigen, die mir für die Bilder bislang Komplimente gemacht haben, die ich immer gerne an meine Models weitergebe.
*danke*

Ach ja: wenn Euch meine Art Fotos zu machen gefällt, und Ihr euch fragt, ob ich vielleicht auch mal mit Euch so ein Shooting machen würde, dann meldet euch doch einfach mal bei mir. Fragen kostet nichts und ist immer besser, als ständig auf meinem Profil "herumzuschleichen" *lach*. Beißen tue ich nicht *lol*

Das mag ich

Fotografieren, Fotografieren, Fotografieren
Reden über Gott und die Welt
Frauen, die Wert auf ihr Äußeres legen

Das mag ich nicht

- keine Antworten auf höfliche Anfragen zu bekommen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
66 Jahre
Größe
180 cm
Gewicht
77 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
bei der Arbeit
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 25 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

32
All about boobs

All about boobsLeitung

1104 Mitglieder
Modelkartei

ModelkarteiLeitung

369 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXYModeration

3312 Mitglieder
Hobbyfotografen

HobbyfotografenModeration

201 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & FotografenModeration

1315 Mitglieder
Erotik

ErotikModeration

182 Mitglieder
Kitchen-Guerilla-Cooking

Kitchen-Guerilla-CookingModeration

59 Mitglieder
Natur - Fotografie

Natur - Fotografie

709 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4383 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Fotoauge

Fotoauge

156 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

517 Mitglieder
Fotoaktionen

Fotoaktionen

586 Mitglieder
Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

826 Mitglieder
Reizwäsche & Co

Reizwäsche & Co

1609 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13391 Mitglieder
KI Visionäre

KI Visionäre

64 Mitglieder
Glasshouse out fragility

Glasshouse out fragility

114 Mitglieder
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13445 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

294 Mitglieder
Fotografie für Anfänger

Fotografie für Anfänger

207 Mitglieder
Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

380 Mitglieder
Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

204 Mitglieder
Achtung, starke Frauen!

Achtung, starke Frauen!

142 Mitglieder
Squirting

Squirting

1951 Mitglieder
Koblenz/Neuwied

Koblenz/Neuwied

2062 Mitglieder
Bonn - einfach schön

Bonn - einfach schön

434 Mitglieder
Dampflok/Technik & Models

Dampflok/Technik & Models

137 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Pixeljäger NRW

Pixeljäger NRW

119 Mitglieder
Ewige Joyclubber

Ewige Joyclubber

462 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
7.351 Forenbeiträge
14 Forenthemen
Angemeldet seit 15 Jahren