Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout?

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Liebste Kollegin... wann sagen wir Ihnen, dass es kein Aprilscherz ist? *fiesgrins*
*haumichwech*
Ich lache gerade TRÄNEN!!!
Das könnt Ihr meinen Bauchmuskeln nicht mehr lange antun!
HABT ERBARMEN!!! *lol* *lol* *lol*
habe gedacht das meine Brille...
...nen Riss hat. Bitte denkt an uns Dreibeiner, das geht wirklich nicht. Richtet doch einfach eine Schmuseecke für die weibliche Zunft ein, die es braucht*g*
Aprilscherz
wir können nur inständig hoffen dass es sich bei der Umgestaltung um einen Aprilscherz handelt. Zugegeben - der Zeitpunkt ist genial gewählt - kommt es an war es geplant und wird umgesetzt - kommt es nicht an kann man es schön auf den 1. April schieben...........geniale Idee

Aber dieses schwule Rosa passt eher zu Gay-Seiten als zum Joyclub.

Da fällt uns ein Spruch ein der immer im Zusammenhang mit Beziehungen steht die in die Brüche gehen:

"Meistens kommt nix besseres nach"

..........

Russian geht jetzt eine Sonnenbrille kaufen damit dieses leuchtend schwule rosa nicht noch Augenschmerzen verursacht
*********chen Paar
6.332 Beiträge
ich find es herrlich
zu wissen dass das joy-team einen herrlichen humor hat
und bemerkenswert dass so viele auf einen guten aprilscherz hereinfallen*haumichwech*
jammerschade finde ich dass man hier einzelne joy-team mitarbeiter die immer und in jedem fall sich die mühe nehmen für die mitglieder mit rat und tat zur stelle zu sein
auf grund eines scherzes angreift
bedauernswert alle die zum lachen in den keller gehn
isses da nicht arg dunkel und arg kalt?

*gg*
wir können nur sagen
ein hoch auf das joyteam
macht weiter so
denn humor gehört zum leben wie das salz zur suppe
ohne ist es fade
*top*
die Nicht-Mit-Glieder? Ach die sollen mit Rosa bei Stange gehalten werden? *haumichwech*
nur wer Drogen konsumiert kann sich dieser schönen Farben erfreuen...her mit meinem Kamillentee

@*******der *prost*
@samira
...da hilft auch kein Joint, glaub mir!!! ziggi
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Liebste Kollegin... wann sagen wir Ihnen, dass es kein Aprilscherz ist?

Ich denke, spätestens morgen werden die User wissen, dass wir es ernst meinen... und unsere Testuser hatten sich ja in dieser Zeit allsamt an das Design gewöhnt... von daher könnte der Zeitpunkt eigentlich gar nicht besser gewählt worden sein... heute noch als Aprilscherz abgetan und morgen hat man sich schon drann gewöhnt... wird wohl die leichteste Einführung einer Neuerung seit dem großen Launch 2005. *zwinker*
@Wicca
und ich finde du solltest dich mal ein bisserl zurücknehmen.
Brauche einen Arzt...
Mein bauch tut weh vom Lachen und ich seh immer türkise Punkte wenn ich vom Bildschirm wehsehe *oh2*
******fan Frau
13 Beiträge
GEnIaL!!!
Wenn ihr schon am Verschönen und Ändern seid, könntet ihr ja auch gleich noch eine Sexschablone mit einfügen!
bald haben wir
die 30 seiten voll
rekordverdächtig
Logout bis morgen ...

Leute, das lila ist nicht Euer Ernst, oder?
Aprilscherz hin oder her - das könnt ihr echt ne bringen ... Grässlich!
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
meine augen tränen schon!

meine hoffnung ist darum der 2. april, an dem das spukdesign dann hoffentlich wieder getauscht ist und das alte sein wird.

also so roasa sind die zeiten, nicht, dass ein solches bild gerechtfertig wäre!

*kuss2* sandra
*******der Frau
70.978 Beiträge
Sag mal, hat Du irgendwelche Drogen oder zuviel Alkohol heute zu Dir genommen?

Finde den Spass (April) wirklich nicht gut.
Meine, Du solltest mal für eine Weile aus dem JC-Team raus und Dich mal besinnen.

Wicca

Also es war Kaffe mit viel Milch...und Kaffee mit viel Milch...und noch mal Kaffee mit viel Milch...vielleicht war die Milch sauer *schock*

samira meinst du ich sollte mal kamillentee versuchen? mach ich mal...vielleicht kommen dann noch mehr farbeingebungen.

hier mal noch ein beispiel...*ggg*
ich bedanke mich bei joy für diese herzerfrischende neuerung, denn selten hab ich soviel gelacht *lol*

so nun geh ich wieder in den keller und freu mich des lebens *aetsch*
Ich hoffe..
.. das es ein Aprilscherz ist ???

sollte es nicht sein, Leute ich komme aus der Grafik Branche und diese Farben Zusammenstellung ist ein NO GO!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
also so roasa sind die zeiten, nicht, dass ein solches bild gerechtfertig wäre!
@****ra:
Aber gerade deswegen sollte man doch einen gewissen Optimismus und Blick durch die rosarote Brille vermitteln! Vom ewigen Schwarz-Sehen wird die Welt nicht besser.
Hey ich glaube...
...ihr habt Recht. Ich nehm das rosa schon garnicht mehr wahr! Ne ich seh nichts...

Entweder hab ich mich echt schon dran gewöhnt, oder an der Stelle ist ein Loch in meiner Netzhaut. Hm oder ich habs verdrängt. Schweres Trauma bestimmt
Ich hab Kopf wegen euch!!
Finde da sind ein paar Rosen zur Entschädigung fällig

*haumichwech*
eurem Beispiel folgend...
...werde ich mir glaube ich jetzt einen Unschuldigen suchen und ihr verarschen. Irgendwie muss man das ja die positive pinke Energie jetzt nutzen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ich hab Kopf wegen euch!!

HUCH! hattest Du vorher keinen? *3tagewach* ....

Bob, laut lachend
****man Mann
12.950 Beiträge
Part II
Und hier gehts weiter!!!

Neues Layout Part II

In diesem Sinne:
freeman, Pinkfan!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.