Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft

Dachte ich auch

Zitat von *******eder:
Richtig. Wichtiger Ansatz.
Bin heute zum Café Date gegangen. Ohne Erwartungshaltungen. Beng, Puff, Bingo.
Passt ✌️✌️✌️
So flott geht es manchmal.

*******_bw Frau
273 Beiträge
lächel
Danke ich verzichte lieber auf solche Affären, bin doch lieber fest gebunden
Lg Sky
Schön für Dich

Zitat von *******_bw:
lächel
Danke ich verzichte lieber auf solche Affären, bin doch lieber fest gebunden
Lg Sky

*******_bw Frau
273 Beiträge
Danke LadyFB
Jedem so wie Er/ Sie es mag

lg Sky
bin ich die Affäre oder der Spielpartner, dann heißt das im Klartext der andere findet mich toll aber er findet auch noch was anderes toller als mich.
Und damit muss ich in jeder Minute mit umgehen können sonst tauge ich nicht als Spielpartner oder Affäre.
Ich bin nicht die Nummer 1
Vielleicht auch nicht 2 oder 3 weil die Frau vielleicht verheiratet ist kinder hat einen Job hat oder was auch immer Kranke Mutter Aufwendiges Hobby (Pferd) oder Gemeinnützige Arbeit für wichtig hält.
als Affäre will ich nur eins nämlich das sie dann wenn wir uns sehen mit dem Kopf bei mir ist.
Alles andere ist ihr Ding.
wäre das nicht genug dann würde ich mir lieber einen festen Partner angeln.
Aber sie sollte auch verinnerlichen das sie nicht meine Nummer 1 ist und wenn beide das klar haben und sich dazu entschlossen haben sich trotzden zu treffen dann wird auch ein gesundes Maß an Kommunikation die Regel sein.
Ungesund wird es immer erst dann wenn einer mehr vom anderen will.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Coates ich denke du hast dich bewusst dafür entschieden.
Mir würde das heute sicher nicht mehr reichen zumal ich weiß wie es ist ich war auch mal eine von 3, fand ich nicht so toll würde mich sicher auch nicht mehr dafür entscheiden.
Lg Sky
Ähm sorry ich habe deinen Beitrag nicht gelesen

Ja war auf mich bezogen und ich hoffe natürlich das das meine Spielpartnerinnen auch so sehen.
Wer nicht denkt wie ich wäre für mich halt nicht richtig, kein Problem ich bin es ja für viele andere auch nicht.
Es kann halt nur gut gehen wenn beide gleich ticken, da ist die Beziehungsform nicht entscheidend.
Naja, bewusst danach suchen tue ich nicht . Was passiert das passiert eben
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
Guten Abend,
Es gibt aber doch auch Affäre in denen beide Verheirate sind .
Wenn von Anfang offen darüber gesprochen wird was einem zu dem Schritt „ Ich suche mir eine Affäre „ getrieben hat und auch über Gründe warum man sich vom Ehepartner nicht trennen möchte oder kann ist das eine gute Basis.
So lernt man Den anderen ja auch besser kennen , dann kann es eine sehr schöne , herzliche und liebevolle Affäre werden /sein .
Natürlich sollten sich beide davon Hütten sich zu verlieben. Das tut nachher dann weh .
*********de83 Mann
7 Beiträge
Es sind verschiedene Faktoren von denen sich die "Erwartungen" ergeben, das kommt alles drauf an wie und was man selber verlangt, sowohl auch was die Affäre möchte.

Das wichtigste ist das man offen kommuniziert mit einander, daraus ergibt sich was alles möglich ist, ob es die "zwischen Zeit" ist bis man sich wieder sieht sowohl auch die Zeit die man mit einander verbringt.

Beispiele aus eigener Erfahrung:

Ich hatte eine Affäre mit einer Arbeitskollegin, sie war verheiratet und ich in einer Beziehung, da wussten wir beide das unser "Austausch" begrenzt sein wird, wir haben uns vielleicht 1x jede 2 Wochen getroffen wenn es möglich war, in der zwischen Zeit hatten wir uns meistens geschrieben, aber nur wenn es gepasst hat, damit meine ich das eine Nachricht tief in der Nacht hätte schon Fragen gebracht vom eigenen Partner. Man hat sich kurz geschrieben, und daraus hat sich ergeben ob man grad Zeit hat oder nicht, wenn ja dann ging es hin und her wie es einen geht usw, aber manchmal auch viel Sexting, ich habe ein paar schöne Bilder bekommen und man hat sich gefreut dass dann wieder in echt zu sehen wenn es soweit war, wenn wir uns getroffen haben, haben wir viel gequatscht, filme geguckt und natürlich viel Sex gehabt, nicht immer in der Reihenfolge.

Dafür eine Affäre die ich mit einer viel älteren Nachbarin hatte, lief mit der zwischen Zeit total anders, sie war geschieden und wohnte alleine, wir haben uns nur geschrieben wenn wir uns treffen wollten, war nur ein "bist du zu Hause?" und mehr nicht, aber beim Treffen haben wir uns stundenlang ausgetauscht.

(beide sind sehr spontan passiert, ich fand aber die Personen faszinierend und attraktiv, ich habe nicht für eine Affäre gesucht)


Es ist eine Beziehung, man hat ja schon eine Anziehung zu der Person und diese ist von beide Seiten, da will man dann mehr und gehört auch dazu finde ich.


Die Kommunikation muss aber immer da sein, weil viele suchen nur ein Spielpartner, was auch völlig i.o. ist, es sollten nur beide wissen das es nur ein "fuck&go" ist und nicht mehr, es dient seinen Zweck, aber wenn man es nicht weiß, kommt der Zeitpunkt der Enttäuschung weil man vorr. mehr erwartet hat.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Ich denke immer jedem das seine jeder wie Er / Sie es will. Man kann ja immer nur von sich selbst ausgehen, das was man selber will. Wenn eine Affäre reicht das isr es ok.
Für beide muss ich passen.
Lg Sky
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******mbi:

Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt, oder euch sucht, welche Erwartungen habt ihr für die Zeit bis zum nächsten Treffen?
Reicht euch eine Termin Absprache oder erwartet Ihr schon ein bisschen mehr?
Wie Persönliches Interesse und Austausch.
Wie intensiv oder oberflächlich darf oder sollte so eine Konstellation für euch sein ?

Für mich muss als Basis eine Freundschaft entstehen, darunter lasse ich mich auf nichts ein. Das bedeutet dann auch, dass mehr passieren muss, als nur Sex- und Spieltreffen, mehr als nur die Ansage, wann man sich das nächste Mal trifft.

Ich brauche Wärme, Aufmerksamkeit, Zuneigung und bin bereit, das auch im Gegenzug zu geben. Ich brauche Kontakt zwischen den Treffen, schreiben, telefonieren, Austausch. Ich will gemeinsame Unternehmungen, die über Sex hinausgehen. Ich will mich anvertrauen können.

Affären und Spielbeziehungen gehen für mich im Idealfall sehr tief. Und wenn der Sex irgendwann nicht mehr stattfindet, möchte ich dennoch einen guten Freund gefunden haben, mit dem der Kontakt weiterhin besteht.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Zitat von ****yn:
Affären und Spielbeziehungen gehen für mich im Idealfall sehr tief. Und wenn der Sex irgendwann nicht mehr stattfindet, möchte ich dennoch einen guten Freund gefunden haben, mit dem der Kontakt weiterhin besteht.

Genauso sehe ich das auch. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. *top*
*********92003 Frau
4 Beiträge
In einer Affäre,Spielpartnerschaft oder F+ ist für mich Zuneigung,Interesse,Wärme,Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit sehr wichtig. Da ich das auch gern so zurück gebe.
Es sollte eine Freundschaft entstehen.
Der Kontakt zwischen den Treffen,Telefonaten und dem Schreiben sollte dem Gegenüber auch von Interesse sein.
Eine gute Basis des Vertrauens sollte entstehen.
Auch mal gemeinsame Unternehmungen außerhalb des Bettes wären nice....
Manieren sind für mich auch eine Voraussetzung,das wenn mal was nicht passt,man darüber redet. Oder “Mann“es mitteilt und nicht einfach verschwindet...wortlos und sich nicht mehr meldet,nur weil man durch was Besseres,Interessantes ersetzt wurde.
********k_62 Mann
60 Beiträge
Da Stimm ich dir Voll und ganz zu 👍
Mir ist nicht wichtig das viel kommuniziert wird sondern das was kommuniziert wird.
Ich habe mich auch schon aus Spielbeziehungen verdrückt weil mir die Luft zum atmen genommen würde.
Für die die eine 24/7 Bespaßung brauchen ist eine Affäre oder Spielbeziehung halt nicht das richtige Beziehungsmodell.
*********icht Frau
14.556 Beiträge
ich finde
es muss für beide passen - auch zeitlich

der gebundene gibt vor, was für ihn geht
der ungebundene schaut, ob er damit klar kommt
so ist doch die reihenfolge, oder nicht?
wenn beide gebunden sind, müssen beide schauen

das sollte halt so ehrlich wie möglich "vorher" kommuniziert werden!

und dann passt es
oder auch nicht...
*******red Frau
3.320 Beiträge
Manchmal ergibt sich das auch einfach im Zusammensein was geht und was nicht geht, ohne dass es vorher kommuniziert wurde oder wird. Darum finde ich es auch wichtig etwas Privates über den Affärenpartner zu wissen. Familie, Arbeit, Hobbies... darüber erschließt sich schon mal wie viel Zeit der Partner hat, wann es möglich ist sich zu treffen usw. Das gilt aber für beide Affärenpartner, unabhängig davon ob nun beide gebunden sind oder nur einer von beiden. Denn immerhin hat ein Single hat so etwas wie ein Privatleben, welches Berücksichtigung finden muss.
Bestes Beispiel heute: Ich mittlerweile Single, er gebunden; ein Date war für Freitag geplant. Beide haben wir gerade viel Stress auf der Arbeit und im Privatleben und sind körperlich etwas ausgelaugt. Also sind wir übereingekommen dass es besser wäre das Date auf nächste Woche zu verschieben. Schließlich soll es für beide ein Vergnügen werden und nicht noch in zusätzlichen Stress ausarten oder zum Zwang werden. So gibt es eben eine Woche länger Vorfreude auf ein Wiedersehen.
*********icht Frau
14.556 Beiträge
mir würde es reichen

wenn wir beide mit der qualität unserer affäre zufrieden sind
geht uns nur unsere affäre etwas an

das leben, das wir ohne uns leben
geht uns auch nix an
es gibt keinerlei mitspracherecht (über mein (sexuelles) leben)
er hat keine sonder-rechte - das bestimme alleine ich
ob ich für ihn springen will, wenn er gerade mal zeit hat

wenn wir beide es wollen - treffen wir uns

wird einer von uns sauer - stimmt was nicht!
*******red Frau
3.320 Beiträge
Etwas über das Privatleben des Affärenpartners zu wissen bedeutet nicht, dass es dem anderen etwas angeht was da und warum das passiert und erst recht nicht dass es ein Recht gibt sich dort einzumischen. Das tun wir beide nicht. Ein jeder kann trotzdem tun und lassen was er will, auch was das Sexleben angeht. Auch wenn wir uns erzählen was wir in der Hinsicht treiben. Das passiert rein aus Interesse an dem anderen. Wir wollen einfach nur wissen wie es dem anderen geht und ob es ihm gut geht. Mehr nicht. Reines freundschaftliches Interesse.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Treffen gibt es nur wenn es beide wollen und beide Zeit haben. Das Privatleben wird dafür nicht extra vernachlässigt. Das hat nach wie vor immer Priorität.
*********icht Frau
14.556 Beiträge
es muss für beide passen!

hat ein mann nur sehr wenig zeit - z.b. 1mal im monat 2 stunden)
wäre mir das viel zu wenig und ich würde "nein" sagen...

wenn beiden der zeitliche rahmen zusagt
um eine gewisse vertrautheit aufzubauen
dafür habe ich ja eine affäre und keinen ONS
dann benötige ich dafür einfach mehr zeit von jemandem...
*****969 Mann
4.413 Beiträge
kann euch beiden nur zustimmen
*****969 Mann
4.413 Beiträge
kann euch beiden nur zustimmen
*****969 Mann
4.413 Beiträge
kann euch beiden nur zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.