Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft

So sieht es aus.
Wer das nicht in den Kopf bekommt ist raus.
Es ist nun mal die wichtigste Grundlage.
Kommunikation.
Von Verbalerotik schreibe ich jetzt nicht.
Mir zu anstrengend der Blödsinn.
********nder Mann
45 Beiträge
@****ine
Das sehe ich auch so *top*
Zitat von ******mbi:
Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft
Affäre / Spielpartner

Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt, oder euch sucht, welche Erwartungen habt ihr für die Zeit bis zum nächsten Treffen?
Reicht euch eine Termin Absprache oder erwartet Ihr schon ein bisschen mehr?
Wie Persönliches Interesse und Austausch.
Wie intensiv oder oberflächlich darf oder sollte so eine Konstellation für euch sein ?
Ich bin auf eure Meinung gespannt 😊

Der Kontakt zwischen den Dates ist sporadisch. „Wie gehts“ usw. Auch was man das nächste mal ausprobiert.

Ich verschicke mal ein sexy Foto, oder schreibe das ich den Sex heiß fand.

Sonst erwarte ich von einem Sex Partner nichts. Kein Kino, kein Essen gehen oder sonst was. Da führe ich ihn gleich in eine Art Beziehung die ich nicht eingehen will.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Wie intensiv oder oberflächlich darf oder sollte so eine Konstellation für euch sein ?

ich würde mal sagen: so intensiv wie möglich!

ich bin IMMER mit leidenschaft bei der sache
und
NIEMALS oberflächlich...
Ähm, du suchst doch jemanden, der auch gebunden ist 🤔

Zitat von *********tti62:
Ich würde schon ein Affäre wollen mit dem was du dir so vorstellst !
Aber ich komme nicht dazu, weil die Frauen mit denen ich geschrieben habe habe alle ein Problem mit Verheiratetn Männern 😬
Und wenn es zum Treffen kommt nur im Swingerclub !

Aber ich komme nicht dazu, weil die Frauen mit denen ich geschrieben habe habe alle ein Problem mit Verheiratetn Männern *grimasse*

Warum schreiben sie dann erst mit Dir?
Da wäre es doch Sinnvoll das von Anfang an klarzustellen
oder meinst du mit schreiben die Frauen die du anschreibst.?

Und wenn es zum Treffen kommt nur im Swingerclub !
Na wenigstens etwas
ca die hälfte hier würde Luftsprünge machen.

Einfach keine Swinger anschreiben hilft ungemein wenn man nicht in den Club will.
Wenn es eine Affäre sein soll, dann bin ich wohl etwas einfacher gestrickt.
Der Mensch muss mir sympathisch sein. Das reicht. Im Bett muss es stimmen. Dafür treff ich mich ja dann. Das Treffen an sich ist mir wichtig. Die Zeit dazwischen weniger. Für zwei Stunden und das war's dann, treffe ich mich nicht. Auch nicht für den tollsten Sex oder den schönsten Mann.
Bei einer Freundschaft sieht das anders aus. Da möchte ich mehr Austausch. Da möchte ich mein Gegenüber besser kennen und schätze, wenn man gemeinsam Zeit verbringt. Ist diese nur auf den Sex beschränkt, reicht es mir nicht und geht meist recht früh in die Brüche.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von ********njoy:
Für zwei Stunden und das war's dann, treffe ich mich nicht. Auch nicht für den tollsten Sex oder den schönsten Mann.

so sehe ich das auch

ein netter abend - eine tolle nacht - vielleicht noch ein frühstück

und da ich wohl nicht die ganze zeit ununterbrochen gv habe,
sollten gespräche auch möglich ein...
Zitat von ********njoy:
Wenn es eine Affäre sein soll, dann bin ich wohl etwas einfacher gestrickt.
Der Mensch muss mir sympathisch sein. Das reicht. Im Bett muss es stimmen. Dafür treff ich mich ja dann. Das Treffen an sich ist mir wichtig. Die Zeit dazwischen weniger. Für zwei Stunden und das war's dann, treffe ich mich nicht. Auch nicht für den tollsten Sex oder den schönsten Mann.
Bei einer Freundschaft sieht das anders aus. Da möchte ich mehr Austausch. Da möchte ich mein Gegenüber besser kennen und schätze, wenn man gemeinsam Zeit verbringt. Ist diese nur auf den Sex beschränkt, reicht es mir nicht und geht meist recht früh in die Brüche.

So sehe ich das auch. Natürlich habe ich Kontakt über WhatsApp, das sind dann 2 vielleicht 3 Nachrichten am Tag. Und beim Treffen unterhält man sich auch, albert herum und lachen ist auch nicht verboten. Sonst muss ich aus seinem privaten Dingen nichts wissen.
@*******91f
Die Distanz macht es für mich ja auch aufregend.
Zitat von ********njoy:
@*******91f
Die Distanz macht es für mich ja auch aufregend.

Für mich auch. Ich habe eine bestimmte Vorstellung von den Mann mit dem ich mich treffe. Da will ich überhaupt nicht wissen was privat wirklich abläuft. Wenn es ganz blöd läuft macht er vielleicht mein Bild von ihm kaputt, lach. Mich interessiert nicht ob er Ärger im Beruf hat, oder sonstige Probleme. Ich will Spaß und die gemeinsame Zeit geniesen. Probleme gehören in eine Beziehung und dann auch das man sie gemeinsam löst.
*****969 Mann
4.431 Beiträge
@*******ell
*genau*,die Kommunikation dazwischen die sollte schon gegeben sein!!!
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Für mich ist die Sympathie und Freundschaft sowie das gegenseitige Vertrauen das wichtigste. Nur so kann eine schöne Freundschaft+ aufgebaut und auch ausgebaut werden. Das *herz* spielt dann automatisch auch eine gewisse Rolle, bei mir jedenfalls. Ich kann dann mit der Person auch neben Bettgeschichten Dinge besprechen oder unternehmen. Reines Ficken ohne sich sonst was zu sagen haben oder sich zu kennen ist nicht so meins. Sowas kann in nem Club bei ner spontanen Begegnung ok und geil sein... aber nicht bei ner F+.
Nabend,
Erwartung habe ich nur eine, das es beiden gut tut.
Ich traf mich auch schon mal einfach so, ich bin nicht nur an guten Lustvollen Tagen da, sonder auch mal so.
Ein permanentes an der Grenze entlang schrappen, zwischen "toller Mann" und "ein echt lieber Kerl"
Letzteres raubt dem ganzen Spannung und man wird eher als Kumpel gesehen, so meine Erfahrung.
Hat man aber Gespräche mit Tiefgang, habe auch ich eher kein Interesse an spielen, zu ernst die Situation ein anderes Feingefühl ist gefragt.

Der Kontakt entsteht bzw findet statt, sobald ma Bock drauf hat. Ich sehe es als Bedürfniss nicht als Verpflichtung.
Mal hörte man eine weile nix, mal schrieb man sich bis in die Nacht hinein, mal traf man sich und hat es nicht nach draußen geschafft, manchmal quatscht man sich einfach den Mund fusselig und eher selten wird man nach einem schönen Tag ohne Sex, geweckt und muss dran glauben.

Wie man ließt, eine Erwartung gibt es nicht, ich lasse mich auf die Frau ein, weil sie mich interessiert, reizt und ich sie mag. Beruht das auf Gegenseitigkeit, freut man sich tatsächlich auch mal über nix.
Ok ok, ich erwarte Ehrlichkeit und Offenheit, alles andere an Erwartungen führt m.m.n. zum Ende mit Verlust des Menschen.


Mfg Rosti
ohne nun alle kommentare gelesen zu haben:

habe hier gelernt: erwarte null!!

Real erstmal anschauen,reden, sehen ob die Person die ist,die sie vorgab zu sein.
Und sexuelles bleibt erstmal ganz aussen vor,denn ich brauch kein Date nur für sex. Dafuer kann ich in Club.
Da ich aber nicht auf reine Sexgeschichten steh,denn sex wird erst schön,wenn die andere Person mich im ganzen reizt, möchte ich diese auch etwas kennenlernen.
Das heisst nicht,dass ich ne Beziehung möchte. Jedoch fühl ich mich einfach besser, wenn ich jmd im ganzen einfach ok finde.
Es gibt nunmal menschen mit denen ich z.b. never n Kaffee trinken gehn würde, einfach,da ich Ihre Lebenseinstellung nicht mag. Und wenn ich mit jmd nicht mal reden möcht,dann möcht ich denjenigen sicher nicht in mir haben.
Zitat von *****e75:
ohne nun alle kommentare gelesen zu haben:

habe hier gelernt: erwarte null!!


Wer NULL erwartet, bekommt auch genau das: NULL

Dieses "erwarte nichts" ist doch nichts anderes als Angst vor Ablehnung. Klar, wer nichts erwartet, der muss auch nicht damit hadern, wenn "es wieder mal nichts geworden ist."

ich für meinen Teil erwarte bei jedem Date das MAXIMUM. Funktioniert das immer? Nein, natürlich nicht. Aber ich bin mir gegenüber wenigstens ehrlich. Und ich habe das MAXIMUM mir auch ehrlich verdient. Ich bin es wert.

Denn, wenn ich wirklich NULL erwarten würde, warum soll ich mir dann überhaupt die Mühe machen? Warum soll ich duschen, mir frische Klamotten anziehen? Warum soll ich nett und zuvorkommend und interessiert an meinem Gegenüber sein?

Bei NULL Erwartung kann ich auch gleich im Bett bleiben.
****az Mann
4.357 Beiträge
Zitat von ******fan:
ich für meinen Teil erwarte bei jedem Date das MAXIMUM

Dann würdest du doch egtl. bei jedem Date deine Verabredung unter enormen Druck setzen, dass sie deinen Erwartungen entspricht. Und wenn das anders rum genauso passiert, dann würdest du auch unter diesem Druck stehen. So stell ich mir das vor.
Bei NULL Erwartung kann ich auch gleich im Bett bleiben.

ich für meinen Teil erwarte bei jedem Date das MAXIMUM. Funktioniert das immer? Nein, natürlich nicht. Aber ich bin mir gegenüber wenigstens ehrlich. Und ich habe das MAXIMUM mir auch ehrlich verdient. Ich bin es wert

Weil du so toll und unwiederstehlich bist wickelst du natürlich mit deiner Bescheidenheit jede um dem den kleinen Finger .

warum soll ich mir dann überhaupt die Mühe machen? Warum soll ich duschen, mir frische Klamotten anziehen? Warum soll ich nett und zuvorkommend und interessiert an meinem Gegenüber sein?
*nachdenk*
Weil das normal ist wenn man ein Date hat
sogar dann wenn es nur 10 Min sind und man von vorherein gesagt bekommt das da nichts laufen wird.

Aber dennoch danke für deine Offenheit
ich schätze es zu wissen wen ich vor mir habe
Null Erwartung bedeutet nicht,dass man s heissegal Einstellung hat *zwinker*
Es bedeutet: ich gehe zu nem date.lerne jmd kennen und warte ab,was passiert.offen für alles und nix.
Zu Beginn meiner "joy-club" Zeit ( dies ist nicht mein erstes Profil),da erwartete ich noch zu viel.naemlich ehrlich- und Offenheit.
Lernte aber schnell,dass dies eben zu viel Erwartung war. Schriftliches oft nicht mit Realität übereinstimmt und daher sind Dates im Prinzip Blind Dates ,die ohne Erwartungen einfach schöner sind.
Wer NULL erwartet, bekommt auch genau das: NULL
Und warum sollte das so sein? *hae*
Schließlich hat man kein Post-It auf der Stirn kleben mit der Aufschrift "ich erwarte eh nix".

Dieses "erwarte nichts" ist doch nichts anderes als Angst vor Ablehnung.
Wer mit einer geringen Erwartungshaltung zum ersten Date geht, will dadurch für Entspannung sorgen, eine lockere Atmosphäre schaffen, in der sich die Dinge entwickeln können.
Mit Deiner Einstellung wäre Dir meine Ablehnung sicher, denn ich wäre nicht bereit, Deine ganzen Ansprüche zu erfüllen, nur um Gnade vor Deinen Augen zu finden.

ich für meinen Teil erwarte bei jedem Date das MAXIMUM.
Kommt darauf an, was für Dich das MAXIMUM ist. Manchen reicht es ja schon, wenn das Gegenüber aufrecht gehen kann *fiesgrins*

Und ich habe das MAXIMUM mir auch ehrlich verdient. Ich bin es wert.
Diejenigen, die es wirklich wert sind, wissen es und schweigen. Sie kämen nie auf die Idee, sich öffentlich anzupreisen.


Denn, wenn ich wirklich NULL erwarten würde, warum soll ich mir dann überhaupt die Mühe machen? Warum soll ich duschen, mir frische Klamotten anziehen? Warum soll ich nett und zuvorkommend und interessiert an meinem Gegenüber sein?
Weil man sich IMMER von seiner besten Seite zeigt. Man sollte auch eine Erwartungshaltung an sich selbst haben, nicht nur anderen gegenüber.

Aber Selbstreflexion scheint nicht so Deine Stärke zu sein *zwinker*
Ich sehe es wie einige hier schon geschrieben.
Keine Erwartungshaltungen ist eine gute Einstellung.
Was soll ich erwarten? Warum soll ich mir im Vorfeld so viele Gedanken machen?
Wenn man entspannter an die Dinge heran geht, kann ich enttäuscht werden. Ganz klare Sache.
Ruhe bewahren, Kaffee schlürfen 😁
*****969 Mann
4.431 Beiträge
@*****e75
bin ganz deiner Meinung,also mir geht das so,
dass ich mich durch das erreichte alter ganz und gar nicht unter druck setze, und lasse alles entspannt auf mich zukommen!!!
was sind denn Erwartungen...… die können sehr schnell in entäuschungen enden!!!
also locker an die sache rangehen
*******ans Paar
563 Beiträge
Vermutlich ist es wichtig was man unter einer Affäre versteht. Will ich nur Sex dann erwarte ich eine gewisse Vorbereitung auf das Date und beim Sex platt gesagt Performance. Da ist mir furchtbar egal was den anderen als Menschen ausmacht . War es gut dann meldet man sich eben wieder wenn man Zeit und Lust hat.
Wenn ich aber an einer Affären Freundschaft interessiert bin dann guck ich mir den Mann anders an: dann sind Offenheit und Ehrlichkeit nicht verhandelbare Punkte.da formuliere ich schon was ich möchte - nur so kann jeder für sich entscheiden ob das auch was für ihn/sie ist .
My 2cent Flo
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch so eine erwartungshaltung hatte
damit habe ich mich selbst dermassen gestresst
und jedes doofe date war tagelang danach noch immer ein grosses drama

seit mir bewusst ist
dass die kommunikation hier incl bildern
in der realen welt keinerlei bedeutung mehr hat

mache ich mich auch nicht mehr mit erwartungen verrückt...

das sage ich vorher! und vor allen denen, die von weiter angereist kommen!

wenn es nicht past real - gibt es nur einen kaffee
Richtig. Wichtiger Ansatz.
Bin heute zum Café Date gegangen. Ohne Erwartungshaltungen. Beng, Puff, Bingo.
Passt ✌️✌️✌️
So flott geht es manchmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.