Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
821 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft

Zitat von *******ell:
es muss für beide passen!

hat ein mann nur sehr wenig zeit - z.b. 1mal im monat 2 stunden)
wäre mir das viel zu wenig und ich würde "nein" sagen...

wenn beiden der zeitliche rahmen zusagt
um eine gewisse vertrautheit aufzubauen
dafür habe ich ja eine affäre und keinen ONS
dann benötige ich dafür einfach mehr zeit von jemandem...

Für mich kommt das auch nicht in Frage.
Wenn es klappt am besten jede Woche.
Sonst sporalisch.
Wenn es mir zu wenig ist, gehe ich in Club ficken. Gute Alternative. Bin ja kein Bittsteller.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Klar wäre es schön jede Woche, aber Ich muss das nicht jede Woche haben,; so wie es für beide eben passt. Da bin ich auch keine Bittstellerin. Sex kann ich mir auch woanders holen. Die einen gehen dafür in den Club; die anderen suchen sich hier was und andere wiederum warten einfach aufs nächste Mal 😉
Nach allem, was ich hier zu diesem Thema gelesen habe, bin ich der Ansicht, dass eine Affäre in den meisten Fällen bestenfalls kurzfristig gelingen kann. Folgende Gedanken dazu:

Für den gebundenen Part wäre es meiner Meinung nach besser, zwischen den Treffen möglichst wenig Kontakt zu haben - sofern er/sie denn seine/ihre eigentliche Beziehung erhalten möchte. Ein Mehr an Kontakt untergräbt die eigentliche Beziehung zusätzlich und steigert zudem das Risiko, vom betrogenen Partner „ertappt“ zu werden. (Ich gehe hier mal von einer klassischen Affäre aus.)

Mindestens für den ungebunden Part der Affäre dürfte es aber in vielen Fällen schon mittelfristig sehr unbefriedigend sein, immer nur jemand für ein paar Stunden zu sein und danach wieder in der Anonymität zu versinken.

Zudem haben viele hier zurecht festgestellt, dass auch eine Affäre von Vertrauen lebt und die Intimitäten umso schöner und intensiver sein dürften, je stärker das gemeinsame Fundament ist. Was aus den oben genannten Gründen aber schwierig ist.

Und kommen dann noch bei einem oder beiden Gefühle ins Spiel, steht die Affäre ohnehin am Scheideweg.

Es mag natürlich Einzelfälle geben, wo eine Affäre über Jahre funktioniert, ganz gleich mit welchem Grad an Kontakt.
Es gibt zum Glück auch Affären wo beide gebunden sind.
Ok dann wirds halt teurer.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Bei einer echten Spielbeziehung gerade im SM Bereich ist manchmal zu viel Detailwissen schädlich. Das hängt aber sehr stark von den Beteiligten ab.

Die einen fangen mit einer blind date session an, die anderen treffen sich zweimal zum Kaffee. Die einen bestehen auf Treffen beim sub, die anderen auf Clubtreffen, ... Einige wollen ihren Spielpartner nur in der Rolle erleben, andere auch anders ...
******nes Paar
76 Beiträge
Hallo zusammen,
im Internet habe ich folgendes gefunden: "Eine Affäre ist eine "Beziehungsähnliche" Lebensform, in der sich beide darüber einig sind, dass es keine Beziehung ist"

Die Erwartungen von einigen Frauen an die Affäre ist sehr schwer zu erfüllen. Oft erlebe ich, dass die Dame in einer Beziehung lebt bzw. verheiratet ist, jedoch ist es den Männern nicht gestattet ebenfalls in einer Beziehung zu sein, egal ob diese auch "offen" ist. Als Begründung erfährt man(n), dass die Flexibilität von vergebenen Männern nicht den Vorstellungen des weiblichen Gegenstücks entspricht. Hier erkenne ich das Malheur für die männlichen Artgenossen - wir sollten bestenfalls solo sein.


Für mich ist einer Affäre nicht "nur" der Sex zwischen den zwei Menschen, jedoch ein großer Teil wenn nicht sogar das Wichtigste!

Geht es um mehr als die sexuelle Lust zu befriedigen ist man für mich ehere auf der Suche nach einer Beziehung, hier öffne ich mich gerne und geb auch von meinen tiefsten Gefühlen Preis.

Ja Ja ich weiß ein sehr heikles Thema und zum Schluss liegt die Wahrheit im Angesicht des Betrachters.

Soviel von mir

Seid lieb gegrüßt
SirBarnes
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ******mbi:
Verhalten für eine Affäre oder SpielpartnerschaftAffäre / Spielpartner

Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt, oder euch sucht, welche Erwartungen habt ihr für die Zeit bis zum nächsten Treffen?
Reicht euch eine Termin Absprache oder erwartet Ihr schon ein bisschen mehr?
Wie Persönliches Interesse und Austausch.
Wie intensiv oder oberflächlich darf oder sollte so eine Konstellation für euch sein ?
Ich bin auf eure Meinung gespannt

Ich erwarte grundsätzlich nur Spass (im Allgemeinen). Je nach dem wie die Affäre zustande kam (ich suche dieses nicht, passieren halt so). Es darf etwas oberflächlicher sein, aber manchmal auch enger. Es kommt stark auf den anderen an. Ich habe den Anspruch, dass ich schon etwas über die Person weiß und versuche auch Kontakt zu halten, wie es halt gerade so passt. Die für mich besten Konstellationen sind grundsätzlich eine Affäre in einer ganz anderen Stadt oder eine ebenfalls in Beziehung / Ehe steckenden Frau. Das vereinfacht in der Regel die Angelegenheit. Jedoch habe ich hier die Einschränkung, dass diese dabei auch recht flexibel sein sollte. Ich mag es eher spontan als irgendwie zwei Wochen im Vorfeld ein date auszumachen.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich muss mein Gegenüber kennen, um guten Sex mit ihm zu haben.
Ich möchte wissen wie sie "tickt", was sie bewegt usw.
Einfach nur "dran, drauf, drüber" ist da viel zu wenig.
Und gerade wenn es um Sex geht, ist Ehrlichkeit das höchste Gebot.
***en Mann
4.081 Beiträge
@*****aar . ..das hätte von mir kommen können.
Wenn ich merke da will sich jemand Nicht kennen lernen lassen,dann ist diese Person Geschichte.
***en Mann
4.081 Beiträge
Kennen lernen lassen möchte.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Nachtrag und Verallgemeinerung

Bei "fuck and go" fehlt dann nur noch der "Fuffi" aum Nachttisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.