Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft

******mbi Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft
Affäre / Spielpartner

Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt, oder euch sucht, welche Erwartungen habt ihr für die Zeit bis zum nächsten Treffen?
Reicht euch eine Termin Absprache oder erwartet Ihr schon ein bisschen mehr?
Wie Persönliches Interesse und Austausch.
Wie intensiv oder oberflächlich darf oder sollte so eine Konstellation für euch sein ?
Ich bin auf eure Meinung gespannt 😊
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich will kein Fickstück sein.... dafür soll er sich andere suchen.

Ich erwarte schon mehr.... zumindest das man sich so normal unterhalten kann als wäre man Freunde.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Erwartungen sind immer schlecht!
Meist kann ich mich auf die Situation ganz gut einstellen und warte erst einmal ab wie mein Sexpartner reagiert. War der Sex wunderbar fällt es schwer keinen Kontakt zu halten, allerdings will ich auch nichts verlangen und riskieren dass der sich gar nicht mehr meldet. War der Sex nicht so besonders ist es mir völlig wurscht und meist wünsche ich dann sogar keine Schreiberei mehr.
Meine Erfahrung nach wird jeder Kontakt mit der Zeit intensiver einfach weil man sich immer besser kennenlernt.
Nur Terminabsprachen sind mir zu wenig, mit einer Affäre möchte ich schon mehr Kontakt haben und mich unterhalten können und ganz wichtig , gemeinsam lachen. Suche ich aber mit dieser Affäre eine/n weitere/n Spielpartner/in, ist mir das nicht so wichtig, Sympathie sollte trotzdem da sein.
Korrekt. Sehe ich auch so. Ich erwarte außerdem Exklusivität und keine weiteren Frauen.

Zitat von *******b_DL:
Ich will kein Fickstück sein.... dafür soll er sich andere suchen.

Ich erwarte schon mehr.... zumindest das man sich so normal unterhalten kann als wäre man Freunde.

zunächst einmal

erwarte ich zeit für eine ganze nacht

zwischen tür und angel - stundenweise - nein

darüber hinaus sollte der kontakt eigentlich eher nicht abreissen
hier und da mal ne mail
und/oder ein telefonat

also, ein wenig mehr als ein reiner sex-treff darf es innerhalb einer affäire schon sein...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Erwartungen sind immer schlecht!

Nein, finde ich überhaupt nicht. Für mich ist es sehr wohl ein Auswahlkriterium, ob ein potenzieller Affärenpartner bereit ist, die Kommunikation zwischen den Treffen nicht abreißen zu lassen. Damit meine ich nicht hundert Grüße und "Ich-denk-an Dich" am Tag. Aber alle zwei, drei Tage darf schon was in der Richtung kommen. Ich verlange es nicht. Aber wenn der andere nicht bereit ist dazu, rutscht er eben durchs Raster.

Ich hatte übrigens schon zwei schöne Affären auf genau diesem Niveau. Ich weiß also, wovon ich schreibe. Die anderen Affären sind bereits nach ca. zwei Treffen beendet gewesen, wenn ich merkte, dass der Herr wirklich bloß f*cken und sonst nichts von mir wissen will.

Zitat von ******mbi:
Reicht euch eine Termin Absprache oder erwartet Ihr schon ein bisschen mehr?

Und damit habe ich auch schon gesagt, dass mir reine Terminabsprachen in keinster Weise reichen. Nur "fuck & go" kommt für mich nicht infrage. Ich will mich mit dem Mann auch außerhalb der Bettkante verstehen, mich gut unterhalten und zusammen lachen können. Und ggf. sollten auch ab und zu, wenn auch aus logischen Gründen eher selten, kleinere Unternehmungen möglich sein, beispielsweise mal ein gemeinsames Wochenende.

Da das aber viele Männer, speziell zunehmend hier auf der Plattform, nicht mehr bereit sind zu geben, kommt demzufolge auch keine Affäre zustande. Man muss schon seeehr suchen, hier eine Perle zu finden. Die meisten Männer wollen halt nur kostenlosen Sex mit einer der hier vom Joyclub offiziell angebotenen sexwilligen Frauen. Und dann soll sie (die Frau) den Herrn doch bitteschön in Ruhe lassen. Nicht meins. *nein*
**********inter Frau
183 Beiträge
@****ine, du sprichst mir aus der Seele - sehe ich genauso und gehe da voll und ganz mit dir...

... und habe gerade eine neue Redewendung gelernt: „fuck & go“ *lach* - das ist soo treffend !
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******mbi:
Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt, oder euch sucht, welche Erwartungen habt ihr für die Zeit bis zum nächsten Treffen?
Reicht euch eine Termin Absprache oder erwartet Ihr schon ein bisschen mehr?
Wie Persönliches Interesse und Austausch.
Wie intensiv oder oberflächlich darf oder sollte so eine Konstellation für euch sein ?

Als erstes muss ich sagen, meine Erwartungen sind scheinbar immer viel zu hoch. Deshalb werde bzw. bin ich oft enttäuscht. *snief*

Meine Meinung ist, wenn Mann oder Frau sich kennen lernen wollen und Interesse füreinander haben, sollte wenigstens mal eine Sekunde Zeit für eine kurze Mail sein. Also würde ich mich gerne bis zum ersten Treffen hin und wieder per Mail austauschen wollen. Sollte es dann zum Treffen gekommen sein und wir feststellen, dass wir uns wiedersehen wollen, reicht mir eine reine Terminabsprache nicht. Es sei denn, die Zeitspanne ist sehr kurz (also am nächsten Tag oder so). Ansonsten erwarte ich schon, dass in der Zwischenzeit bisschen geschrieben wird über alles mögliche.
Ich möchte spüren, dass ich für ihn nicht nur ein "geiles Fickstück" bin, nein, so oberflächliche Kontakte oder Affären sind nicht meins. Wenn mich ein Mann wirklich interessiert, dann hätte ich gerne intensiveren Kontakt zu ihm.
*******m_54 Frau
112 Beiträge
*lol* fuck&go sind ein klares :" no go " *nono*
****az Mann
4.349 Beiträge
Das kommt darauf an, wo sie wohnt und wie ihr Alltag aussieht. Ist sie ungebunden und wohnt quasi um die Ecke (Berlin ist groß) könnte man sich auch täglich treffen. Ansonsten wäre das abhängig von den Tätigkeiten, die man zusammen unternehmen kann.
Aber generell versuche ich so 1x im Monat ein Treffen zu vereinbaren. Mindestens. Kann aber auch mal ausbleiben, wenn keine Zeit oder Lust da ist.
******mbi Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich selber bin auch der Meinung,in solchen Konstellationen sollte ein Aufmersames Miteinander möglich sein.
Das gibt dem ganzen mehr Qualität.
Habe es aber auch schon anders beobachtet und erlebt.
Wo das Interesse und die Aufmerksamkeit sehr einseitig war.
Nicht mal ein Nachfragen wie es einem geht.
Dafür jede Menge schön Rederei um die Vorteile für sich raus zu holen .
Sowas finde ich dann nicht mehr ok.
Mhh, also eine Affäre schliesse ich mal aus, da ich eine offene Beziehung habe und das auch ein Kriterium für mein Gegenüber ist.
Ich bin gerade dabei eine Spielbeziehung auf zu bauen.
Ich wäre wirklich nur der Typ für Terminabsprachen und mehr nicht.
Meine Nummer, WA und telefonieren kann mein Gegenüber vergessen.
Weder hab ich die Lust in meiner Frei- / Familienzeit dafür, noch möchte ich nochmal einen Stalker haben (hatte hier auf Joy schon zwei).
Mein derzeitiger Spielpartner möchte gerne Morgens und Abends eine nette Nachricht.
Das hat sich aber auch nach einiger Zeit relativiert. Trotzdem treffe ich mich demnächst wieder mit ihm.
Wenn hier auf Joy ein Mann zuviel Kontakt und Persönliches Wissen will, dann ist er bei mir schnell raus. Das nervt mich nur.

LG Sina
Mmh, also wenn es etwas Unverbindliches ist, würde ich ja meinen, dass kein Geplänkel von nöten ist. Ist dann schon toll, wenn der nächste Termin abgesprochen wird.
Wenn da mehr als die Absprache eines nächsten Termins erwartet wird, geht es diese Partei meiner Ansicht nach um mehr.
Andererseits sind manche, ich nenne es mal Notizen, so beliebig, dass sie auch getrost entfallen können und als nicht getätigt gewertet werden können.
Bei einer Affäre sind ja meistens zwei Personen beteiligt, oder 😉

Eine Spielpartnerschaft klingt jetzt auch nicht so erotisch und ob es Sinn macht kein Plan. Vermutlich bleibt es dabei das man etwas neues erleben möchte aber die passenden Spielpartner/in gerade nicht verfügbar sind. Ein höflicher Umgang mit etwas Zeit eingebunden sind für mich wichtig zum Geniessen. Ich selber hatte das viele Jahre nicht aber vielleicht klappt es ja jetzt und wie die Kommunikation unter den Beteiligten abläuft ist dann auch noch so eine Sache und vor allem wo das statt finden soll, gerade wenn man als Paar etwas neues und unbekanntes in diesem Bereich erleben möchte ist für mich gerade nicht vorstellbar.
Grüssle *wink*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von ******mbi:
Verhalten für eine Affäre oder Spielpartnerschaft
Affäre / Spielpartner

Wenn ihr eine Affäre oder Spielpartner habt, oder euch sucht, welche Erwartungen habt ihr für die Zeit bis zum nächsten Treffen?
Reicht euch eine Termin Absprache oder erwartet Ihr schon ein bisschen mehr?
Wie Persönliches Interesse und Austausch.
Wie intensiv oder oberflächlich darf oder sollte so eine Konstellation für euch sein ?
Ich bin auf eure Meinung gespannt 😊

Eine Affäre oder Spielpartnerschaft ist doch immer auch eine Beziehung, und eine Beziehung sollte immer intensiv und für alle Parteien sinnvoll und Kraft gebend gestaltet werden.
Schliesslich ist einem der Mensch üblicherweise wichtig (haben ja beide/alle was davon), sonst ist es doch keine erstrebenswerte Beziehung, Herz und Gefühl mit dabei zu haben ist doch viel angenehmer für alle Teilnehmer, es ist intensiver und befriedigender.
Dementsprechend ist persönliches Interesse und auch weiter gehender Kontakt immer mit dabei, nicht nur zwecks Terminabsprache.
Gibt natürlich unterschiedliche Formen der Intensität des persönlichen Umgangs, basierend auf den Charaktereigenschaften (und privaten Umständen) des Gegenüber. *g*
Da lege ich Veto ein. Eine Spielbeziehung ist für mich eine Auszeit der Realität.
Ich will dann meine BDSM Seite ausleben und da hat der Alltag nichts für mich zu suchen. Also die Person i.d.R. auch nicht in meinem Alltag. Gefühle und Herz will ich gar nicht, dafür habe ich meinen Partner. Es geht rein ums ausleben meiner Bedürfnisse.
Ich hatte es sogar schon, dass wenn ich mehr von dem Dom wusste aus seinem Alltag, er seine dominanz und Respekt verloren hatte.
Ich hatte über 2 Jahre, als ich jünger war einen Dom, da wusste ich nur den Vornamen und das er in Berlin wohnte.
Er hat mich dann angeschrieben, wenn er in der Stadt war und teilte mir Zeit, Ort und gwünschtes Outfit mit.
Das war bisher meine befriedingste und intensivste D/s Beziehung.
Ich habe eine Affäre(kennen uns seid 6Jahren, Affäre seit knapp einem Jahr)und eine Freundschaft plus(seit über 10Jahren).
Mit beiden führe ich eine schöne Freundschaft also auch mit alltäglichen/privatem Austausch. Ich finde dies auch echt sehr schön, das schafft Vertrauen und schweißt zusammen. Wie und wann die Treffen(Kurzurlaub vom Alltag)ist, hängt von den Arbeitszeiten/Schichten ab. Der eine wohnt etwas weiter weg(1-2 monatl.) und bei dem sndern(ca.von1mal bis ca3-4 die Woche). Ich finde das auch sehr ok so, weil wir drei haben ja auch noch private Verpflichtungen(Frau, Kind, Arbeit usw.)
***is Mann
1.412 Beiträge
Ich denke, dass eine Freundschaft PLUS für mich genau das ausdrückt: Eine Freundschaft, in der man als Zugabe miteinander spielt und Sex hat.

Ansonsten ist es eine ganz normale Freundschaft, in der man sich mag, auf Augenhöhe trifft und über Gott und die Welt reden kann... telefoniert oder via Messanger austauscht.

Eher so Bonnie & Clyde als eheähnlich oder reine Fickbeziehung...
Freundschaft plus ist was einem Verhältnis auf Augenhöhe entspricht...
Ich sehe das wie viele Frauen hier. Ich will auch nicht nur eine x-beliebige Frau zum F.... sein. Möchte da schon Kontakt zwischen den Treffen haben.
Wenn sich ein Mann überhaupt nicht mehr um mich bemüht, dann verliere ich das Interesse an ihm.
Spessartmaedle
Genau so sehe ich das auch!
In einer rein sexuellen D/S Affäre interessiert mich sein Alltag nicht und ich möchte ihm auch nur die nötigsten Dinge aus meinem Alltag erzählen.

Für mich verliert es den Reiz wenn zuviel Nähe entsteht.Ich verliere den Respekt und die Fazination wenn ich familiäres oder alltägliches von ihm weiß.
Wenn Sympatie und Respekt vorhanden ist, dann ist alles möglich
*****lee Frau
6.327 Beiträge
Wenn ich mich auf eine Affäre einlasse, dann tu ich das ja nur wenn mir der Mann gefällt und ich weiss dass mir der Sex mit ihm gefällt. Wenn er gebunden ist,respektiere ich sein, sagen wir mal sein Alltagsleben und ich erwarte gar nicht dass er sich wie auch immer um mich bemüht. Als x beliebige Frau sehe ich mich in keinster Weise, denn wenn es ihm mit mir keinen Spass machen würde, könnte er ja zu Hause bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.