Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
821 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre findet kaum noch Zeit

Affäre findet kaum noch Zeit
Hallo Joyclub,

wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm hat plötzlich kaum noch Zeit.

Zeit zum Lieben, Zeit zum träumen, Zeit zum allein verliebt sein.

Meine Affäre schreibt zwar, wie sehr Sie mich vermisst und liebt und dass sie sich wegen ihrer Verpflichtungen sich nicht loseisen kann zu mir, mir alles fehlt das aber schrecklich und ich frage mich, ob es nur vorübergehend so sein wird. Ich bin ja flexibel und weiß über unsere geringe Zeit aber all das beschäftigt mich sehr. Ohne kuscheln und schmusen ist halt alles doof.

Ich finde gemeinsam ist halt schöner!

Meine Fragen an euch:

  • Kennt ihr solche Zeiten auch?

  • Wie geht ihr damit um, wenn die gemeinsame Zeit knapp ist?

nicht überraschend
Vorweihnachtszeit, Weihnachtszeit, Skiferien anschließend waren grundsätzlich tabu. Keine Zeit, die gehörte der Familie und das fand und finde ich auch normal.
Bleib geduldig, gelassen und verständnisvoll, wenn Dir daran was liegt. Erträgst Du es nicht, dann lieber Schluß machen, dann ist das keine Affäre, sondern Du willst eine Beziehung und das geht wohl nicht.
Alles Gute für Dich.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ja klar. Meine Freundin wollte heute mit ihrem Mann und ihren Kindern kommen. Endlich mal zu mir. Endlich wieder sehen weil wir uns oft nicht Sehen können wegen dee Entfernung und weil sie Schicht arbeitet.und gestern die Nachricht: sie kann nicht. *heul*
Das ist aber Realität. Viele haben vor der Weihnachtszeit beruflichen Stress.... meine Freundin verliert evtl sogar ihren Job.

Na und. Das leben geht doch weiter. Ich sitze hier und die Zeit rennt, der Tag verstreicht, sie Arbeitet aber hey: ich lebe. Also schau ich mit en Kindern fern, oder lese, oder bastel, oder backe oder oder oder. Aber hey. Ich überlebe es. Es kann nicht immer alles gleich sein. Affäre so oder so nicht. Da ist man zu niemandem zu etwas verpflichtet oder so. Und wenn es eine Partnerschaft betrifft wie zu meinem Partner und meiner Partnerin, so würde ich sie verlieren wenn ich wegen sowas Zweifel bekommen würde.

Also halte dir immer vor Augen, Egal ob Affäre oder Partnerschaft: jeder Mensch hat neben Sir auch ein eigenes, persönliches leben. Du wirst nie dee einzige Mittelpunkt im leben anderer sein.
Hallo,

wir leben unsere ganz eigene geheimnisvolle Art unserer Beziehung bei mir daheim aus. So nett mal Abends irgendwo hingehen geht gar nicht.

Wir kennen uns halt schon aus der Schulzeit und haben uns vor ca. 3 1/2 Jahren wieder getroffen und lieben gelernt. Zu Anfang sagte Sie gleich sie ist verheiratet aber es läuft halt nichts mehr mit ihnen ausser der gemeinsame Haushalt.

Die besondere Zeit zu Anfang war wunderschön. Sie kam auch mal so und wollte bei mir sein und ihre Ruh vom Alltag. Ich hab mich darum gekümmert, jawohl*ja*

Nun merke ich halt seid vielen Monden das es weniger wird. Kaum noch gute Morgen schreiben. Sehen am Tag ist schlecht da Sie echt viel zu tun hat und ohne gute Nacht schreiben fehlt mir einfach was.

Ich kann ja weiter kämpfen und hoffen das die Worte stimmen und wir vielleicht unseren weg finden aber was ist denn mit dem jetzt.

Vielen Dank für euere Eintäge

Liebe Grüsse
3 1/2 Jahre sind schon eine Weile
da kommen auch kleine Wenigkeiten hervor, wie in einer Beziehung, die Grundbedürfnisse werden ja befriedigt, mehr benötigt sie nicht
gib dich damit zufrieden oder sie entfernt sich weiter, denn diesen K(r)ampf benötigt sie noch weniger
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Wenn du ihr wichtiger wärst als dieangebliche Ehe, wäre sie bei die und ihr könntet aus einer Affäre eine Partnerschaft aufbauen.

Warte bis ins neue Jahr. Ändert sich nichts, kannst du nur so weiter machen wiebisher oder es beenden wenn du es so nicht weiter machen kannst.

Deshalb sagt man ja: aus FreundschAft nicht mehr werden lassen.
********l_81:
Nun merke ich halt seid vielen Monden das es weniger wird. Kaum noch gute Morgen schreiben. Sehen am Tag ist schlecht da Sie echt viel zu tun hat und ohne gute Nacht schreiben fehlt mir einfach was.
Was soll man nach 3 1/2 Jahren noch schreiben, das nicht schon zig mal geschrieben wäre? Auch in eine Affäre zieht mal der Alltag ein.
Hallo

ja das alles beschäftigt mich sehr zur Zeit. Ich finde schon ich mach es immer schön, mit frischen Blumen, ein selbstgekochtes Mittags Menu und auch für ihre Probleme und Sorgen wenn Sie nicht mehr so richtig kann bin ich dann da.

Aber wie schon eine Vorrednerin meint, ich such halt vielleicht doch eine feste Beziehung so mit gemeinsam auch mal die Nacht verbringen, das kann schon stimmen, ich bin halt harmonie bedürftig. Zusammen ziehen würd ich ja jetzt auch nicht gleich so wollen. Aber irgendwie lässt mich mein Gedanke nicht in Ruhe das ich bei Ihr auch nicht der einzige bin. Oder täusch ich mich da. Ich mein, wie verrückt ist dass denn, ein Ehemann, ein Liebhaber und dann noch einer...das kann nicht sein oder!?

Heut hatten wir gar keinen Kontakt ausser Gute Morgen schreiben. Ich warte einfach bis morgen und schau von Tag zu Tag mal immer wieder vorbei

Schönen vierten Advent für euch wünscht der Loveangel_81
selbst wenn sie für jeden Tag einen anderen hätte, es geht dich im Grunde nichts an, wenn du von Anfang an diese Form so wolltest und jetzt anders willst

dann bleibt dir nur
klare Aktion
schau was du willst, zieh deine Grenzen entsprechend
denn du scheinst etwas anderes zu wollen
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Sie hat hält alles was sie Brauch und will. Eine Ehe (auch wenn sie nimmer intakt ist) und einen Lover der für sie da ist und ihr Gibt was sie Brauch. Sie wechselt wie sie es Brauch und du bist der Prellbock und wenn es noch einen gibt der ihr das gibt was du ihr wieder nicht geben kannst, ist das doch auch OK. Sie bricht aus der Ehe aus ohne auf die zu verzichten. Sie macht es gut wie ich finde. Und dann auch die auch eine Frau mit der du eine Beziehung anfangen kannst. Oder eine Affäre. Oder was auch immer.

Such dir deinen Weg aus den du gehen willst.
********_bln Frau
11.081 Beiträge
********l_81:
Kennt ihr solche Zeiten auch?
Wie geht ihr damit um, wenn die gemeinsame Zeit knapp ist?

Ja diese Zeiten kenne ich auch, da es bei einer Affäre immer wieder diese Zeiten geben wird.

Wie gehe ich damit um? Ich nutze die Zeit für mich. Besinne mich auf die Dinge die ich leben und erleben möchte. Ich genieße mein Leben ohne ständig den Focus auf die Affäre zu lenken.

Die Affäre ist nicht der Mittelpunkt meines Lebens, sondern eine Ergänzung.

********l_81:
Heut hatten wir gar keinen Kontakt ausser Gute Morgen schreiben. Ich warte einfach bis morgen und schau von Tag zu Tag mal immer wieder vorbei

Lieber Loveangel, verschwende Dein kostbares Leben nicht mit warten. Werde aktiv und übernehme Verantwortung für Dein Leben. Passiv sein kann unglücklich machen und das lese ich aus Deinen Zeilen heraus. Wenn Du eine Beziehung möchtest, dann setze den Blick auf dieses Ziel. Such Dir eine Frau, die das Gleiche will, aber versuch diesen Wunsch nicht an dieser Affäre abzuarbeiten. Das scheint wohl erfolglos bleiben.

Würde sie das Gleiche wollen, hättet Ihr bereits einen anderen Status.

Ich wünsche Dir eine schönes Weihnachtszeit ohne diese unerfüllte Sehnsucht!

timeless *blume*
Letztendlich wirst Du nur Gewissheit haben, wenn Du mit ihr redest. Kann verschiedene Gründe haben:

• sie hat wegen der Feiertage weniger Zeit
• Du bist nicht die einzige Affäre
• ihre Ehe läuft wieder besser
• sie möchte sich momentan mehr auf sich besinnen
• sie hat andere Dinge oder Probleme, die sie momentan beschäftigen
• ihre Vorlieben haben sich verändert und das, was Du ihr gibst, ist nicht mehr das, was sie sucht
Nach meiner Erfahrung gibt es viele Gründe, warum man dss Gefühl hat, die Affäre findet kaum noch Zeit.
Mal abgesehen von Extremsituationen, die Mann oder Frau so sehr beanspruchen, dsss nicht nur für die Affaire keine Zeit mehr ist, sondern auch für sonst nichts, ist es einfach eine Frage der Prioritäten.
Und "sichere Dinge", zB auch eine lange Affäre rutschen dann schon mal nach unten auf der Liste. Nicht mal böse oder abwertend gemeint, einfach unbewusst. Während man sie (die Dinge) am Anfang noch ständig auf dem Schirm hat u n d dem auch Taten folgen lässt...sind nur noch die Gedanken präsent und Taten folgen, wenn mal Zeit ist. Der/ die andere weiß doch Bescheid..wozu also.

Es leidet wohl immer derjenige/diejenige mehr, der die Affäre in seiner Priorität höher ansiedelt. Ggf auch mehr hinein interpretiert, als da ist, der bereit ist, sein Leben und seine Prioritäten mehr danach auszurichten, als der andere.
Das hinterlässt ein bitteres Gefühl.

Am Ende ist es wohl wie in einer Beziehung: man muss drüber reden.

Denn bei allem Stress und allen Verpflichtungen und Sorgen und Kümmernissen: Dinge, die einem wichtig sind, richtig wichtig, die kriegt man auch geregelt!
omann

ich kenne das nicht war noch nie in so einer Situation und meine Gefühle sind schon stark aber wenn so gar keine Zeit mehr für zu zweit dann da ist ist schon merkwürdig und ich mach mir voll den Kopp was sich so geändert haben könnte.

Ich hab zuletzt gefragt und sie schrieb mir lediglich ihren aktuellen Tagesablauf und das Sie so viele "Verpflichtungen habe. Ich hab ihr darauf geantwortet das alles in Ordnung sei und ich hier bin für Sie wenn etwas ist. Das fand Sie gut!

Mir fällt auch jetzt gerad gar nix mehr ein und danke fürs schreiben*g*

Liebe Grüsse
Kann es sein, dass Du dich in deine Affäre verguckt bzw. verliebt hast und Du deswegen so reagierst?
********_bln Frau
11.081 Beiträge
********l_81:
Ich hab ihr darauf geantwortet das alles in Ordnung sei und ich hier bin für Sie wenn etwas ist. Das fand Sie gut!

Weißt was mich daran traurig macht, dass Du dich mit Deinen Gefühlen überhaupt nicht ernst nimmst!

Wieso sagst Du ihr das es in Ordnung ist, wenn es genau das nicht ist? Die aktuelle Situation tut Dir doch gerade nicht gut oder täusche ich mich in Deinen Beiträgen?
Guten Abend

die Sache mit meinen Gefühlen...kenn ich*lach*

Es ist sicher immer das beste mit dem Partner, sei es eine feste oder offene Beziehung zu reden. Den Talk darüber persönlich find ich gut. Blos dazu muss es ja auch erst ein mal kommen, wenn die wege doch mehr auseinander wie zusammen führen dann bleibt halt nicht sooo viel, wo man sich hin wenden kann und dafür ist unser Joyclub ja eine ganz guter Tip.

Immer blos zu warten, das es eine Nachricht irgendein Zeichen gibt, wo sie sich vielleicht loseisen kann um uns zu sehen ist nervenzereissend anspannend.

Ich möchte noch erwähnen das Sie mich gerettet hat aus meiner damaligen schwierigen Situation und da auch oft Zeit mit mir verbrachte.

Gut ich versteh ja auch, das es alles wichtig für Sie ist mit dem was Sie tut und das ist auch gut so aber ich bleib dadurch allein.

Liebe Grüße
Die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt. Bleib an ihr dran, aber fixier Dich nicht drauf. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Kenne das auch aber umgekehrt..
und da gibt es ganz viele Gründe die nicht darauf hindeuten müssen nun nicht mehr wichtig zu sein.

Bei mir war es so das ich beruflich oft Schwankungen hatte und schwierige Zeiten diese wolllte ich der Frau nicht in der Form zumuten sich das anzuhören und mein Leid hautnah mitzubekommen.
Oft kann man das Kommunizieren und trotzdem ist das oft missverstanden in der Form, wenn du wolltest könntest du. Ja ich wollte aber eben nicht in dieser Verfassung und so passierte mir das SIE sehr ablehnend wurde und mich kurzerhand abservierte. Ja aber es war meine eigene Schuld.
ALso wenn du mich fragst, rede mit ihr signalisiere dein Verständnis und habe Gedult mit Ihr.
Hallo

also Frauen lieben anders wie Männer, das hat wohl jeder im Laufe seines Lebens erahnen müssen richtig!? Was bleibt ist es beim nächsten mal anders zu machen. Jedenfalls hab ich mir das oft selbst gesagt und bis lang ging es auch richtig gut damit.


Dieses Zärtliche Gefühl, eine Frau und ein Mann begegnen sich nach vielen Jahren wieder. Jeder auf seine weise hat es bislang irgendwie geschafft. Wir kümmern und Sorgen uns um uns, Sie am Anfang mehr für mich*freu* ist echt beeindruckend. So etwas kannte ich schon ewig nicht.

Es hat ziemlich lang gedauert, bis Sie mich mal zu sich nach Hause eingeladen hat, was ich auch verstehen kann. Aber áuch das war sehr schön und beindruckend was Sie zusammen mit ihrem Mann aufgebaut hat.


Sie muss auch schon erwähnt haben das es einen anderen nämlich mich gibt. Ihn kümmerts nicht bislang. Liebe ist ein Geduldspiel gelle!
Heißt dein letzter Satz, dass es mehr als eine Affäre ist, zumindest aus deiner Sicht?
also eigentlich bin ich für Sie die Affäre das sehe ich richtig ja!? Vielleicht fehlt mir der Status und ich weiß eigentlich gar nicht was ich da genau für sie bin. Sicherlich gibt es da auch eine Bezeichnung für.

Nach aussen ist es halt für mich oft nicht einfach. Es gibt ein Beispiel wo ich gefragt werde, warum hast du denn eigentlich keine Freundin. Ich sag dann oft, ich bin als Solo Swinger unterwegs und es kaum Frauen gibt die so etwas wollen.

Ich möchte hier nicht erzählen das ich verliebt bin in eine ganz wundervolle Person. Nur meine beste Freundin weiß es und Sie hat es für sich die ganze Zeit für sich behalten, danke dafür*G*
eigentlich bin ich für Sie die Affäre

Was ist sie denn für Dich?

...als Solo Swinger unterwegs...

Inwiefern ist das relevant?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
@Cesare69
Der TE ist in die besagte Dame verliebt und will mehr. Sie aber wohl nicht. Darum geht es hier.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Wenn ich mich eingeengt fühlen würde,würde ich auch einen Gang runter schalten und mich rar machen.Eine Affaire ist was unverbindliches,Spaß auf Zeit.Bei dir klingt alles sehr "eheähnlich",regelmäßiges schreiben,kochen,Blümchen ect...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.