Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing: Was macht euch daran an?22
Was macht Euch beim Intimpiercung an? Die Frage geht an die, die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing? Das macht man nicht! Oder doch?

*********sti80 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing? Das macht man nicht! Oder doch?
Kennt ihr das?

Ich beschäftige mich ja auch schon jahrelang damit, finde pa oder apadravya toll aber irgendwie denke ich dann auch immer: du bist verheiratet, hast 2 Kinder, stehst mitten im Leben und mir beiden Beinen auf der Erde.
Ein Intimpiercing passt nicht zu dir!
Warum willst du das?

Nette normale Menschen machen und brauchen dies nicht...
Usw

Aber ich kriege den Gedanken nicht endgültig tot...


Hattet ihr diese Art von Gewissensbissen auch? Wie habt ihr euch final selbst überzeugt?


Und hattet ihr vllt sogar Partner, die genauso gedacht haben und auch überzeugt werden mussten?
*******k56 Mann
131 Beiträge
Ich spiele seit langem mit dem Gedanken an ein PA. Aber eben, warum soll ich und bin ich mir sicher und was meinen die Anderen. Die üblichen Fragen halt. Ich habe es mir als ein Ziel für dieses Jahr gesetzt. Mal sehen ob ich es erreiche😉
**12 Mann
202 Beiträge
Ich kann euch nur dazu raten, es zu machen. Ich habe mir zuerst einen PA stechen lassen. Wollte aber eigentlich immer einen Ampallang. Der kam dann zwei Jahre später. PA raus, weil mit 8 mm zu klobig. Hat mir nicht (mehr) gefallen.
Termin bei needlewitch gemacht, zun ausmessen nach Dortmund, eine Woche später den Termin zum stechen. Seit zwei Jahren nun Träger eines Ampallangs und stolz drauf. Und ich halte mich auch für einen normalen Typen. Ich glaube, niemand der mich kennen lernt, wird vermuten, daß ich ein Intimpiercing habe.
Traut euch, ihr werdet es sonst bereuen.
*******000 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen ,auch ich habe mich gefragt brauche ich das ?obwohl es doch zu machen ,das Verlangen danach war sehr Groß ....und ich habe es bis heute nicht bereut...trage Ihn seit 12 Jahren Ringstärke 8 mm . Möchte Ihn gar nicht mehr rausmachen .....Ein echter Gefühlskick beim Sex genauer gesagt beim GV.....war zwar nie ein Schnellkommer aber mit Ring habe ich das Gefühl es dauert ewig ...genieße es dauerhaft und sehr lange meine Schwellung halten zu können und in meinem Alter schon Mancher nicht mehr so lange kann.....das macht mich zufriedener und glücklich 👍🏻👍🏻👍🏻Also Trau Dich... Du wirst es nicht bereuen....
Wenn man sich nicht sicher ist: einfach sein lassen, die abheilzeit und all die Disziplin übersteht man sonst sowieso nicht.
*********sti80 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Inhaltlich könnte man die Fragestellung auch noch um folgendes ergänzen :

Warum lassen sich nette, 'normale' Leute ein Intimpiercing stechen?

Oder

Wie kommt man überhaupt auf die Idee?

Die Motive und gedanklichen Hintergrund finde ich interessant.

UND :
Wie geht man mit verurteilen ist Reaktionen um?
Zum Beispiel 'Du spinnst, nach das nicht dass passt doch überhaupt nicht zu Dir!'
Oder
'mit Metall dran steckst Du den bei mir nicht mehr rein'
Ha normale nette Leute.Wer ist schon normal? Leute, die das abnormal finden, werden wahrscheinlich auch sagen dass du nicht normal bist weil du auf Joy angemeldet bist *zwinker* Und warum ist ein Intimpiercing unnormaler als ein Zungenpiercing?
Ich als (komplizierte, schmerzempfindliche) Frau finde das Ampallang allerdings beim Sex nicht so toll. Vor allem wenn es ein Ring ist. Da würde ich verkrampfen und Angst haben. Hatte da mal ein nicht so tolles Erlebnis. Allerdings bin ich nicht wirklich ein Maßstab *zwinker* und es gibt sicher viele Frauen die das als zusätzlichen Kick sehen werden.
Mir hat ein Herr mal erzählt dass seine Harnröhre nach dem herausnehmen nicht zusammen gewachsen ist und er beim pinkeln jetzt durch 3 Löcher schießt. Pinkeln also nur noch im sitzen möglich *zwinker*
Auf Joy habe ich mal einen mit Scrotal Ladder (glaube so hießen die) getroffen. Das war wirklich ein zusätzlicher Kick und hat mir sehr gut gefallen *zwinker* Vor allem mit dem Mund daran zu spielen....
Der hatte übrigens einen sehr seriösen Job, wirkte angezogen sogar ein bisschen spießig, war aber im Bett eine versaute Sau *3affen*

Noch ein Tipp: Wenn du mal einen Unfall hast und in ein MRT kommst nicht vergessen zu erwähnen dass du da Piercings hast *zwinker* Sonst könnte es richtig schmerzhaft werden *zwinker*

Also wenn du es wirklich willst und es dir gefällt mach es! (und schick und dann ein Foto *zwinker* )
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Was für Gedanken..*augenroll*
Hallo,

ich muss mich auch mal dazu äußern..denn ich habe einnige Intimiercings! Ich verstehe nicht warum Du dir so eine Kopf machst! Dir muss es gefallen und Deiner Frau! Es sieht doch kein anderer. Und Piercings habe doch mittlerweile sehr viele, egal ob sichtbar oder eher versteckt.

Wenn man was will sollte man es auch tun, sonst hat man davor nier Ruhe! Und wer weiß vielleicht kommen ja dann auch noch ein par mehr dazu!? Wer weiß das schon, als och will meine Kennzeichnungen/ Schmuck nicht mehr missen!! Ist einfach ein geiles Gefühl! *g*

Was sind für Dich "nette und normale" Leute? Sind die nach dem Piercen denn irgendwie anders?! Das würde mich ja mal brennend interessieren!!

Reaktionen? Vorurteile? Entweder der jenigen gegenüber mag es oder ebend nicht. Man sollte schon dazu stehen, wenn man Piercing tägt!

Was andere Leute denke geht mir am Popo vorbei denn Ich muss mich damit wohl fühlen und ein zukünftiger Herr!

Und ich würde auch nie für einen Mann meine Piercings rausnehmen, denn ich stehe drauf und sie gehören einfach zu mir!!

SubiCat *katze*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Zitat von *********sti80:
Warum lassen sich nette, 'normale' Leute ein Intimpiercing stechen?
Die weit überwiegende Mehrheit aller Gepiercten ist genaus das: nett und völlig normal bis hin zu ein bißchen spießig - Intimpiercings kann man ja schließlich niemandem ansehen...

Zitat von ****IBK:
Ich als (komplizierte, schmerzempfindliche) Frau finde das Ampallang allerdings beim Sex nicht so toll. Vor allem wenn es ein Ring ist. Da würde ich verkrampfen und Angst haben.
Da hätte ich aber auch Angst - immerhin gibt es gar keine Ringe für den Ampallang weil man in diesem Piercing grundsätzlich einen Stab trägt. Manchmal kann auch besser informieren helfen... *g*

Zitat von ****IBK:
Noch ein Tipp: Wenn du mal einen Unfall hast und in ein MRT kommst nicht vergessen zu erwähnen dass du da Piercings hast *zwinker* Sonst könnte es richtig schmerzhaft werden
Bewusstlose Menschen dürfen ja ohne Anamese eh nicht ins MRT - und ausserdem kann man mit normalen Stahl- oder Titanpiercings bedenkenlos ins MRT - das hab ich auch ohne Unfall schon etliche Male mitgemacht.
*********sti80 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Die Runde hier neue schon sehr interessant. Danke dafür

Was ich meine ist:
Ich z. B. Habe bisher jede Form von tattoo und piercing abgelehnt und vor 3 Jahren ist mir wirklich zufällig, da Thema Intimpiercing in Internet über den Weg gelaufen. Seither lässt mich das nicht mehr los - und ich verstehe es selber nicht.
Dann kommen diese Fragen 'Bin ich das wirklich?'
Weil ich das? Und warum will ich das?

Ich finde einfach keine Antwort darauf *zwinker*
@*******itch da kann ich jetzt nur den Kopf über deinen Kommentar schütteln 😂1. Nimm doch nicht alles so wörtlich
2. 😂 willst du mir jetzt echt sagen dass es keinen Mann gibt der einen Ring durch die Eichel oder penisspitze gibt? 😅😂 Dann Google Mal mein lieber *zwinker* ob das Ding jetzt auch ampallang heißt oder anders ist doch wirklich scheiß egal 😂

Und wegen dem MRT- mir hat das ein Krankenpfleger mit Piercing da unten erzählt *zwinker* ganz gründlich wird da zwischen dem Schwanz und den Eiern nicht dachgeschaut wenn's stressig ist und die Angehörigen wissen oft nicht was da so bei manchen dran hängt *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@****IBK : Dazu fällt mir ja eigentlich nur noch das bekannte Dieter Nuhr Zitat ein... *zwinker*


Ich muß jedenfalls garantiert nicht erst noch googlen, wenn ich was über egal welches Piercing wissen will *rotfl*


*klugscheisser* Jetzt aber mal im Ernst: der Name eines Piercings bezeichnet auch die exakte Stelle - und ein Ring im Ampallang wäre eine Katastrophe und völlig unsachgemäß - man könnte jeden Piercer sofort anzeigen wenn er in einem Ampallang (oder Apadravya) einen Ring reinmacht.
Das einzige Piercing, das man in der Eichel mit einem Ring macht, ist der Prince Albert.


Und wegen dem MRT: ein Krankenpfleger muß sich ja mit einem MRT gar nicht auskennen und physikalische Gesetze gelten erstaunlicherweise auch im Krankenhaus und sogar im MRT.
Titan ist nicht magnetisch und Implantatstahl natürlich auch nicht und deswegen sind diese Materialien im MRT auch total egal - ausser das Piercing ist im Bildausschnitt im Weg.
Die Angehörigen geht es grundsätzlich überhaupt nichts an, was jemand an Piercings trägt - deswegen fragt die auch keiner.


PS: ich bin ganz sicher nicht "dein lieber"!
Okay mein letzter Beitrag zu diesem Thema weil des mittlerweile schon sehr beim Thema vorbei ist.
ABER ob dar Ring jetzt Prinz Albert oder sonst wie heißt ist doch scheiß egal. Wenn da vorne ein Piercing ist habe ich keinen entspannten Sex *zwinker* und eigentlich eine wortklauberei von euch 😅
Das mit dem MRT hab ich von einem Krankenpfleger der erzählt hat dass da alles möglich dran hängen kann 😘 viel Spaß euch noch und besser wieder zurück zum Thema *g* denn eigentlich ist das ja eine gute Frage *zwinker*
**12 Mann
202 Beiträge
Liebe egalIBK: dir mag es ja egal sein, wie ein Piercing heißt, aberin einer Diskussion ist es definitiv nicht egal. Wenn ich von PA rede, rede ich nicht von Ampallang. Und das hats eine Gründe. Sonst können wir uns darauf einigen, dass ab heute alle Piercings Jutta heißen. Oder Pollewolle.
Und du bistab jetzt needlewitch.
Nee, geht nicht. Bitte entschuldige die Entgleisung, Andrea *zwinker*
****Shy Frau
188 Beiträge
So ganz kurz meine Meinung. Mach es, du kannst es wieder entfernen, es muss nicht lebenslang bleiben. *victory*
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
ist es nicht grade spannend, so „unanständige“ Piercings zu haben, wenn es einem keiner zutraut?
Du wirst erstaunt sein, wenn Du Dich mal näher umschaust, wie viele „normale“ Leute hier im JC, Piercings haben. Von jung bis älter, dick und dünn...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das man sich nicht charakterlich verändert, nur weil man ein bisschen Metal im Körper hat.
Sprich mit Deiner Frau, geht zusammen in ein gutes Studio und lasst Euch beraten.
*********sti80 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Man selbst verändert sich sicher nicht, aber das Bild was ich von mir bisher Haus ist doch arg ins schwanken geraten *zwinker*
Ansonsten teile ich die Meinung, dass es spannend ist was unanständiges an sich zu haben

Aber meine Frau ist dermaßen dagegen, die kriege ich kaum in ein Studio
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Also ich empfinde Piercings nicht als unanständig!!
*********sti80 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Unanständig ist vllt nicht ganz der richtige Ausdruck. Aber Jahr sehr ungewöhnlich und eigentlich nicht zu mir passend.
Oder 'versaut' ist vllt auch passend
Frag die, die dir einen blasen sollen und mit dir Sex haben.

Alles andere ist doch wurscht.

Mir sind meine Zähne heilig, da knallt garantiert kein Metallring dran, das schädigt sie. GV würde nicht gehen, weil bereits eine 10 mm Liebeskugel oder ein Penisring aus Gummi für starke Blutung bei mir sorgen kann.

Optisch finde ich es interessant, wenn ein Mann zb einen PA trägt. Aufregend oder verrucht und unanständig nicht.

Jede Frau sieht das anders, insofern hilft dir meine Antwort wahrscheinlich nicht, weil wir miteinander keinen Sex haben werden. *ggg*

Sie
Ich kann nur Erzählen wie es bei mir war. Das erste Intimpiercing entstand aus einer Laune heraus. Alles andere kam dann nach und nach. Lediglich beim PA habe ich etwas länger für die Entscheidung gebraucht. Das lag aber eher an möglichen Fehlern beim Piercen. Vor dem ersten Termin habe noch gekniffen. Beim Zweiten habe ich es dann durchgezogen. Ich bereue es bis heute nicht.

Aber ich hatte zwischendurch eine Freundin, die nicht mehr blasen wollte solange der PA drin war. Aus Liebe habe ich ihn raus genommen. Mittlerweile sind wir getrennt und ich habe mir den PA neu stechen lassen.

Letztendlich ist es mir egal was andere darüber denken. Ich fühle mich so „normal“ wie Andere und gehe auch einem „normalen“ Bürojob nach. Das sagt ja nichts über Neigungen oder Vorlieben aus.
**83 Frau
870 Beiträge
Warum ist es denn so wichtig, ob es mit deinem bisherigen Bild von dir kollidiert? Darfst du dich nicht weiter entwickeln oder neue Ideen haben?

Von Bedeutung ist doch, dass du dich zukünftig damit Wohlfühlen möchtest. Ist es da wirklich wichtiger, was dein vergangenes Ich davon hält? Wink ihm noch einmal zu und habe Spaß.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Was issn das für ne Begründung ... 2 Kinder und verheiratet? Ähm, bin ich auch und hab dennoch seit paar Jahren ein PA. *ggg*
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun! Es ist einerseits senr chick und andererseits fühlt es sich toll an ... vor allem, wenn man dran zieht ... miauuuuuuuu*** *ggg*
*********sti80 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Begründung ist vllt nicht das richtige Wort. Vorbehalte ist passender.

Frage :Wie hast du deinen Kindern denn PA denn erklärt?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Den sieht man doch garnicht, wenn Mann nicht beschnitten oder errigiert ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.