Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7751 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1163 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann - Wie steht ihr dazu?25
Ich überlege mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing? Das macht man nicht! Oder doch?

****idu Mann
43 Beiträge
Einfach machen (lassen), du wirst erst danach sehen, wie geil es ist...!
Bei uns war es so, dass ich immer dachte, dass Sie mich für verrückt hält.

Als wir 16 waren fragte sie mich mal, ob ich mir meinen Schwanz piercen lassen würde, was ich bejahte (sie hatte es damals natürlich nicht so formuliert :)). All die Jahre war ich mir aber nicht sicher, ob ich das geträumt hatte :).

Irgendwann haben wir mal, schon ziemlich betrunken, darüber gesprochen. Es stellte sich heraus, dass es auch ihre Phantasie war. Seitdem haben wir viele Piercings und Bodymods bekommen.

Mein Tipp:
Drüber sprechen bzw. machen. Es lohnt sich.
Hallo zusammen
Ich muss vielen Vorrednern zustimmen. Man sieht es einem "normale" Menschen nicht an, wenn es Intimpiercings sind.
Als ich meine heutige Frau kennenlernte hatte ich schon das eine und andere. Sie fand es nicht mahl besonders. Aus einer Laune heraus kam sie dann gleich mit 4 an, heute sind es 9 Stück, alle intim.

Wir sind im Umgang mit unseren Kindern immer offen gewesen, d.h. sie kenn uns auch ohne Klamotten, war nie ein Problem.

In meinem Job lege ich in erster Linie wert auf das Äussere, d. h. aber nicht, dass ich spiessig daher komme, aber eine gewisse Etikette sollte schon sein. Was ich darunter trage ist meine Sache, bzw. mein Fetish. Wenn ich manchmal denke, wenn DIE wüssten.. So habe ich mir ein Spiel daraus gemacht, auch Tangs, "Borats" etc. zu tragen. Ich muss manchmal nur aufpassen, dass es nicht klimpert. Ist aber meine Spielart und die ist sehr erregend.
Daher rate ich euch Unentschlossenen, macht wonach ihr Lust habt, denn solange es eh niemand sieht, verurteilt euch auch niemand. In der Familie ist es einfacher, darüber zu sprechen, denn für Kinder/Jugendliche ist es einfacher eine klare "Ansage" zu akzeptieren. Und wenn ihr dann Antennen dafür habt, das das Gegenüber ev. möglicherweise doch könnte auf euerer Welle sein, dann kannn man es auch ansprechen (versuchen). Ich habe schon die kuriosisten Begegnungen so erlebt.

so long, viel Freude
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ein PA z.B. sieht man nicht mal (wenn nicht errigiert), wenn du nicht grad beschnitten bist... und die Frauen mögen es! ... und wenn nicht,m ists schnell raus gemacht.
*******ola Mann
210 Beiträge
Wenn die Sexpartnerin mental offen genug ist, sollte es kein Problem sein, vor der Penetration kurz drüber zu sprechen, am Anfang vorsichtig zu sein und danach ggf. nochmals ein Gespräch zu führen, ob das in Zukunft für den Sex drin bleiben darf oder nicht.

Schon mit einem Frenumpiercing kann man z.B. auch wunderbar die Klitoris stimulieren, die beiden Kugeln sind, wenn sie über den Bereich gleiten, eine ungewohnte Empfindung für viele Frauen. Beim Doggy wiederum wird der G-Punkt intensiver stimuliert als ohne. Aus der Sicht reizt mich ein Apadravya auch sehr als kleines Pimmeltuning (TM) für die Steigerung des weiblichen Genusses.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.