Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2713 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4786 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag

Wie steht ihr zu mehreren Sextreffen und mehreren Sexpartnern am selben Tag?

Dauerhafte Umfrage
Das ist verständlich😜
@****ity

Du bist ein Luder... Grins...

Mach bitte weiter. Lach.

Geschichte die das Leben schreibt. ✌️
****ity Paar
16.588 Beiträge
@****ity

Du bist ein Luder... Grins...

Mach bitte weiter. Lach.

Geschichte die das Leben schreibt. ✌️[/


Ja, aber ungeplant und das sind die besten Aktionen, ohne sich groß einen Kopf zu machen *ja*
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer(in)?

Ich würde eher sagen...anstrengend.


Vor einigen Jahren...das erste Date war morgens um 11:00. Und da nicht klar war ob es denn nun in der Kiste enden würde...hab ich damals "vorgesorgt" und ein zweites Date für 19:00 ausgmacht. Das erste ging dann aber doch bis 17:00... und icl. Duschen und was man(n) sonst noch so zu einem Date besorgt...war es dann zeitlich ziemlich eng. Mach ich so auch nicht wieder *g*
*******elle Frau
33.562 Beiträge
Je mehr ich darüber nachdenke, desto reizvoller finde ich das.
Und , wenn sich das so ergibt....mitnehmen.
*****oey Paar
974 Beiträge
Sie schreibt:
Für mich passt keine Antwort der Umfrage - ich hatte zwar schon mehrere Sexpartner an einem Tag, aber ich kann nicht sagen, dass es bei mir öfters vorkommt (wobei zu fragen wäre, was "öfters" ist...).

Jedenfalls war ich schon auf Sexpartys - klar, dass ich da mit mehreren Männern Sex hatte (wozu sonst geht man da hin?). Am Anfang war es, na sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig, aber am Schluss war es wie ein Rausch, einfach nur geil.

Auch Outdoor, beim FKK, hat es sich schon mal ergeben.

Nacheinander geplante Dates hatte ich allerdings noch nicht. Der Gedanke klingt aber durchaus anregend...
Zitat von *******elle:
Je mehr ich darüber nachdenke, desto reizvoller finde ich das.
Und , wenn sich das so ergibt....mitnehmen.
coole einstellung
*******iron Mann
8.721 Beiträge
JOY-Angels 
Naja es gibt Outdoor bereiche und FKK Strände wo man mehrere Leute auf einmal treffen kann ja. Auch ins Hotel kann man sich mehre Leute einladen. Aber ein Date brauch seine Zeit. Vorbereitung frisch machen hinfahren und dort Spaß haben.
Wenn ich ein Date habe, dann nehme ich mir für die Dame oder dem Pärchen Zeit.
Weil nichts wichtiger ist als die zeit mit der Dame oder dem Pärchen zu genießen.
Die merken das wenn man dann schon auf die Uhr guckt weil das Zeitfenster zum nächsten Date immer kleiner wird. Ich bin doch kein Fließbandarbeiter.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Bei Clubbesuchen kann es sich einfach ab und an mal ungeplant von alleine ergeben.
Ich widme meine Aufmerksamkeit zwar aus Prinzip immer nur einer Frau gleichzeitig, aber wenn sie nicht so viel Zeit hat und vor mir heimgehen muss kann es natürlich passieren dass man an dem Tag/Abend noch Kontakt mit einer weiteren Frau hat.

Mehrere Dates mit verschiedenen Frauen würde ich aber nicht gezielt für einen Tag einstellen.
*******2011 Mann
2.108 Beiträge
Wenn das passiert......
Dann war es ein megaheißer Clubbesuch. *anmach*
Das kommt auf den Abend, die Besucher an. Bis jetzt nur einmal passiert, aber immer wieder sehr "erinnerungswürdig". *kopfkino*
*********inque Mann
187 Beiträge
Kam bislang nur einmal vor. War schön. Eines am Morgen und eines am Mittag. Hat zudem Zeitpunkt gepasst und habe beides genossen.

Am Alter mache ich das nicht fest. Wenn es sich anbietet, ich Zeit und Lust habe, warum nicht ?

Wenn danach alle glücklich sind ist es doch schön. Mir ist es natürlich wichtig das ich in so einem Fall beide kenne und niemand damit ein Problem hat.
Ich finde wenn das Leben dir so eine Möglichkeit gibt sollte man Sie ausnutzen,man macht ja auch die andere Seite glücklich,oder?
****al Mann
526 Beiträge
Vom Dreier mal abgesehen, hatte ich einmal, allerdings schon vor 44 Jahren, innerhalb von 20 Stunden, Sex mit drei verschiedenen Jahren
****al Mann
526 Beiträge
mit drei verschiedenen Frauen (sollte es natürlich heißen)
**********ust_1 Paar
3.708 Beiträge
Ich kann es mir nicht vorstellen, da müsstest du ja dann gleich sagen, ok fertig, du kannst gehen, denn es wartet schon der nächste
Dann lieber im Swingerclub. Da kann es vorkommen, dass es mehrere Treffen mit verschiedenen Partnern gibt oder dann gleichzeitig
******lle Frau
48 Beiträge
Kommt immer auf die Location und mein Bedürfnis an. Im Club gerne mal mit mehreren- gleichzeitig oder nacheinander. Im Club steht für mich der reine Sex im Vordergrund. Aber genießen mag ich auch dort.....

Wenn ich privat date, dann nur exklusiv mit einem, dann ist Genuss pur angesagt.

Beides aber nur gelegentlich.....
*******a69 Frau
71 Beiträge
Meine Dates, ob jetzt zwei oder drei am Tag, sind vorher nicht geplant.... Das ergibt sich... Je nachdem, wieviel Zeit ich habe... Lust... Hab ich immer... Und.... Ich kann mich bei jedem voll hingeben und fallen lassen.....
Kommt bei uns nicht vor - ist uns auch zuviel Aufwand darauf zu achten, dass dann nicht möglicherweise auch noch Fotos von all diesen Dates als Beutebeweis hier im Netz auftauchen ... *fiesgrins*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Aus weiblicher Sicht finde ich das nicht besonders reizvoll, und zwar deshalb, weil die Dates nach dem ersten Date mich dann entweder nicht lecken dürften, oder dabei das Kondom des vorigen Dates schmecken würden - egal wieviel man sich wäscht, Kondomgeruch kann man noch nach bis zu 14 Tagen in der Vagina wahrnehmen.
Das würde ich, wenn es sich ergibt, vielleicht ausprobieren, wäre mir aber unangenehm bzw. nicht egal.
*****kua Frau
4.409 Beiträge
JOY-Angels 
😍das wäre ja für mich schon wieder ein Anzünder - eigentlich nur Schnüffeln, ohne Interaktion. Wenn einer den Schwanz meines Mannes aus meiner Möse duftend riechen muß.

Aber das müsste sich einer seeeehr verdient haben. 😂
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wo hast du denn die Studie her, mit dem Geruch von dem Kondom *gruebel*
*******i_HH Mann
77 Beiträge
Hmmm.... Nach meiner Erfahrung hinterlassen Kondome keinen wahrnehmbaren Geruch, ausser, sie laufen heiß und fangen an zu schmoren. *haumichwech*
Für den eigenen Körpergeruch zählt das natürlich nicht, den kann man sehr wohl noch "erriechen".
Aber nach so langer Zeit noch.... Da würde ich mir über die Hygiene mal ernsthaft Gedanken machen.

Zum Thema...
Ich hatte noch nie Sex mit mehreren Frauen am selben Tag, muss ich auch nicht haben, denn eine Frau reicht mir, und zwar dann auch die selbe.
Selbst wenn es sich durch Zufall mal ergeben könnte, würde ich das nicht machen.
Lieber mehrmals mit demselben als jeweils einmal mit verschiedenen Personen.
**********engel Mann
669 Beiträge
....maximale Qualität vor maximaler Quantität....ist meins! ... und das sogar lieber wöchentlich/monatlich als täglich....
Wäre nichts für mich, da für mich Qualität mehr zählt als Quantität. Lieber seltener Sex, dafür aber ausdauernd und gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.