Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4654 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr auf einmal?21
Viele Dates? Viele Sexpartner? Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag

Wie steht ihr zu mehreren Sextreffen und mehreren Sexpartnern am selben Tag?

Dauerhafte Umfrage
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer(in)?

Wer von euch hat denn schon mal Erfahrungen mit mehreren Sexpartnern an einem Tag gemacht? Oder wer von euch hatte bereits mehrere Sextreffen oder mehrere Dates an einem Tag? Sei es geplant oder ganz spontan!

Viele von euch waren bestimmt schon mal im Swingerclub oder auf einer Sexparty und wissen daher, dass es bei solchen Treffen häufig dazu kommt, dass Mann oder Frau an einem Tag (oder an einem Abend) Sex mit mehreren Partnern hat. Soweit so gut.

Aber es gibt auch einige Männer, Frauen und Pärchen, die z.B. hier über den Joyclub mehrere Dates an einem Tag oder einem Abend machen (und zwar nicht gleichzeitig, sondern immer einzeln und nacheinander). Sei es im Hotelzimmer, wo man sich z.B. abends zu unterschiedlichen Zeiten mehrmals Besuch einlädt. Oder wenn man sich z.B. an einem freien Tag mehrmals über den Tag verteilt zu verschiedenen Sextreffen verabredet. Oder wenn man es sich Outdoor oder bei FKK gemütlich macht und sich am selben Tag mehrmals mit unterschiedlichen Bekanntschaften amüsiert.
*******rica Frau
974 Beiträge
Kann schon mal passieren. Wenns sich ergibt, wieso nicht. Nummern ziehen lasse ich dann aber keine
Wir hatten gerade das Erlebnis, dass wir Sex mit 4 Paaren hatten😂 es hat sich über den Tag in einem Swingerclub so ergeben😘
*********licht Frau
822 Beiträge
Mir wäre das nichts. Ich lasse mich wenn gerne auf meine Partner ein. Dazu brauche ich Zeit. Vor dem Sex möchte ich mein Gegenüber kennenlernen, danach reflektieren und runter kommen.
Daher kommen für mich mehrere Sexpartner an einem Tag nur in einem Dreier in Frage. Und selbst da kenne ich mein Gegenüber und bleibe lieber treu, statt häufig zu wechseln. Hat den Vorteil, dass der Sex besser wird *zwinker*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Es ist schon vorgekommen.
Im Club mit 3 Paaren auf der Spielwiese und dann noch MMF mit einem Solomann oder auch Privatparty mit 4 Paaren.
Selten, aber geil.
****az Mann
4.328 Beiträge
Verschiedene Sexpartner an einem Tag kann ich mir nur im Club/auf Events vorstellen. Bei normalen Dates plane ich sonst immer offene Enden, also so, dass ich nach Zeit X (ausser vllt mehr als 5 Stunden oder so) nicht irgendeinen Termin hab, ausser vllt Arbeit.
Und weitere Dates an dem Tag wären dann wirklich sehr spontan organisiert.
****dre Mann
41 Beiträge
Mir ist es früher durchaus schon passiert, aber es fand in privaten Räumen statt. Ich bin kein Fan von Clubs, sondern genieße die Privatsphäre. Damals wollte ich es einfach mal testen, zu was ich in der Lage bin. Heute würde mir das nicht mehr im Traum einfallen, denn ich bevorzuge eine feste Partnerin, mit der ich gut harmonieren kann.
Genuss hat in unseren Augen nichts mit Menge zu tun, ganz im Gegenteil. Mit anderen Worten: für uns ist das keine wünschenswerte Vision.

Weniger ist in diesem Fall für uns mehr.
*******ant Frau
25.991 Beiträge
Wäre mir in der "nacheinander/ über den Tag verteilt"- Form logistisch einfach zu anstrengend. Wenn´s bezahlt wird, ist das natürlich was anderes.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
*mrgreen*
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ja hatte ich früher öfters- zum einen fehlt mit jetzt Die Zeit dazu, zum anderen bin ich auch mit den Jahren etwas ruhiger geworden (Gott sei Dank- früher war ich regelrecht sexsüchtig!)...früher konnte auch 10x mal am Tag abspritzen- das gelingt mir in dem Masse nicht mehr so- bin aber mit mehr als 1x immer noch gut dabei, wenn's geil wird *g*
Lieber TE,

das kann selbstverständlich passieren.

Wenn Dates nicht anders zu planen gehen.
Gerade wenn es beruflich nur an dem Tag X passt.

Ich hatte es einmal.
Früh gegen 7:30 Uhr Hoteldate. Bis kurz vor Mittag.
Dann später jemanden abgeholt und ab in Pärchenclub.
Erst dachte ich, ob das gut geht? Lief aber hervorragend. MFMF.

Fazit :

Würde ich jederzeit wieder machen. 😂😂
sorry...

kann ich mir nicht vorstellen
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Wenn wir uns privat mit einem Paar treffen, planen wir auch den ganzen Tag ein und haben keine weiteren Treffen.
Aber im Club sind alle locker drauf und wenn es passt, dann muss man zugreifen. Auch mehrmals *mmf* *partnertausch*
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Zitat von ******3cm:
hier über den Joyclub mehrere Dates an einem Tag oder einem Abend machen (und zwar nicht gleichzeitig, sondern immer einzeln und nacheinander).
Viel zu anstrengend für mich. Sich so schnell von einem auch den anderen Partner umstellen zu können, das könnte ich nicht. Dann kommt noch dazu, dass man diejenigen dann ja nicht durcheinander bringen darf und zu Tom Phillip sagt und zu ihm Klaus. Und sich dann noch merken, wer welche Vorlieben und Wünsche hat.... Nee, da wüsste ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Hatte ich noch nie und werde ich auch sicher nicht haben!

Ich liebe Sex und mag es auch gerne oft und regelmäßig, manchmal auch mehrmals täglich, aber nicht mit unterschiedlichen Sexpartner ... ist nicht meine Welt!

War auch mal neugierig und wir waren öfter in Clubs ... finde ich auch immer noch reizvoll ... allerdings haben wir dort im Höchstfall mit einem anderen Paar sex und diese möchte ich VORHER kennenlernen ... auf die Matte und los ist nichts für mich, aber hey: Jedem das Seine! *smile*
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fürchte, das würde hauptsächlich an der fehlenden Verbindlichkeit scheitern, wenn gewünscht.

Ich denke, dass ich selbst mit einem Hotelzimmer und einer „to do“-Liste im Stundentakt (so ich die wollte) getrost Arbeit für die Zeit, die Kneifer mir stehlen wollten, mitnehmen könnte.

Schon aus der Warte - abturnend.
Es fehlt die Möglichkeit: ich habe mit einem Partner gerne viel Sex, bin aber überhaupt nicht auf Sex mit vielen Unbekannten aus, weil mich das total abtörnt. Deshalb konnte ich da nichts ankreuzen.

Nicht promisk rumbumsen wollen bedeutet nicht, selten Sex zu wollen. *zwinker*

Sie
Wichtig wäre schon, dass man sich kennt.
Das ist die Voraussetzung.
Blinde Date wäre da speziell.
Wenn man seine Spieler kennt wäre es in Ordnung.

So gesehen sind das eher Ausnahmen oder Zufälle 😊
Manchmal überschneiden sich Termine.
Die Welt ist verrückt. 😉
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *sonne*

Danke an diejenigen, die sich bisher zur Frage des Eingangsposting eingebracht haben *blume* Bevor wir in eine Richtung driften, die weder der Titel noch das Eingangsposting vorgeben, ein Hinweis.

Wir haben den Thread so gestaltet, dass möglichst viele Meinungen einen Platz findet:

  • Die Umfrage bietet euch die Möglichkeit, eure persönliche Vorliebe anzugeben

  • Hier in der Diskussion soll es um einen Erfahrungsaustausch unter denjenigen gehen, die bereits mindestens einmal mehrere Sextreffen/Sexpartner an einem Tag hatten und ihre persönlichen Eindrücke dazu teilen mögen

  • Für eine Diskussion und/oder Bewertung dieser Vorliebe ist das Thema nicht freigegeben.

  • Wenn ihr zu denjenigen gehört, die grundsätzlich und/oder ausschliesslich mit einem Partner Sex haben wollen: wunderbar, dazu haben wir zahlreiche andere Diskussionsthemen, in denen ihr euch mit dieser Präferenz einbringen könnt. Dieser Thread ist dann jedoch nicht für euch geeignet, da ihr nicht zu der vom Themenersteller angesprochenen Gruppe gehört *zaunpfahl*

*pfeil* Bitte bezieht euch bei weiteren Beiträgen auf eure konkrete Erfahrung, damit ein wertschätzender Dialog unter Gleichgesinnten beibehalten werden kann!

Danke *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
***ia Frau
276 Beiträge
Also ist schon mal vorgekommen. Ich finde das total aufregend.

Am Vormittag Sex mit dem Liebhaber und weil ich vielleicht so erregt bin rufe ich einen "guten Freund *zwinker* " an und es gibt ein Mittagsquickie und abends in einen Club..

An solchen Tagen fühle ich mich wie in einem totalen Rausch, wenn es dann noch Sommer ist dann könnte ich vor Energie explodieren..
Zitat von ***ia:
Also ist schon mal vorgekommen. Ich finde das total aufregend.

Am Vormittag Sex mit dem Liebhaber und weil ich vielleicht so erregt bin rufe ich einen "guten Freund *zwinker* " an und es gibt ein Mittagsquickie und abends in einen Club..

An solchen Tagen fühle ich mich wie in einem totalen Rausch, wenn es dann noch Sommer ist dann könnte ich vor Energie explodieren..

Mir ging es ähnlich. Ich war im Rausch. Positiv gesehen.
Es war toll. Man kannte sich, es gab halt nur diese Überschneidungen von Terminen.
Absagen wollte ich auch nicht, weil ich beide toll fand / noch finde.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Mehrere Sexpartner am Tag, egal ob nacheinander oder gleichzeit, passiert schon mal.

Verabredung zum Dreier, Vierer ... kann man machen, würde ich aber selbst nicht machen.

Mehrere Dates - also Verabredungen - hab ich nie und werde ich auch nicht tun. Sowas empfinde ich als ungehörig und die Gegenüber abwertend. Wenn ich das Gefühl bekomme so was könnte meine Verabredung im Sinn haben, würde ich zwar nicht absagen, aber einen Vibrator als Geschenk für sie mitnehmen und diesen mit der Bemerkung "Mich brauchst Du dann ja nicht mehr" beim gehen überreichen.
Aus einer Verletzung in mir ,hab ich daß 1x malig so gelebt.

Morgens ..Mensch d.
Abends ...Mensch e

d kannt ich schon
e ergab sich durch joy spontan

Davor gab es a,b,c ..einmalig.


Bei f wie Fahrstuhl .. blickte mich mein Spiegelbild an .. und landete bei w wie widerlich.


Mehrere .. war danach .. nicht mehr meins.
*****alS
7.372 Beiträge
Kam schon vor - allerdings nicht mit Fremden. Ich lebe Polyamor. In Zeiten, in denen ich mehr als eine Beziehung führe, ist es auch relativ normal, auch mit mehr als einer Person Sex zu haben - das kann auch mal an einem Tag sein. Schlafe ich bei A und hab morgens noch Sex, und verbringe den Nachmittag / Abend / nächste Nacht mit B, dann habe ich eben auch mit B unter Umständen Sex. Ist dann irgendwie "ganz normal" - ich sag ja nicht zu meiner Partnerin "du, lass uns bitte bis morgen früh warten, ich hatte heute schon Sex mit A" (oder andersrum "du, ich will heute ABend noch Sex mit B, daher jetzt nicht mit dir"). DAS wäre merkwürdig.

(Ich vermisse in der Umfrage im übrigen die Option: "ich leg's nicht drauf an, aber wenn's passiert, auch ok")
Zitat von *********2019:

Mir ging es ähnlich. Ich war im Rausch. Positiv gesehen. Es war toll. Man kannte sich, es gab halt nur diese Überschneidungen von Terminen.
Absagen wollte ich auch nicht, weil ich beide toll fand / noch finde.

Mir gefällt die Formulierung: „Ich war im Rausch!“

Das kenne ich selber ganz genau so. Es gibt Tage und Nächte, die vergehen sexuell gesehen wie im Rausch. Und da hatte ich dann auch schon mehrere Dates auf den Tag verteilt oder mehrere Sexpartner am selben Abend (sei es im Swingerclub oder auch so).

Zumal es bei mir auch gar nicht so ist, dass ich nach dem ersten Sex bzw. dem ersten Orgasmus schon genug habe; ganz im Gegenteil steigert jeder Sex bei mir oft das Verlangen nach einer Wiederholung oder einer Fortsetzung; ich will dann oft weitermachen oder noch mehr Sex. Und wenn das dann aber vielleicht mit dem ersten Date grad nicht geht (weil sie z.B. hinterher wieder nach Hause oder zur Arbeit muss) und sich dann aber „zufällig“ noch eine weitere Verabredung ergibt, dann habe ich da ganz und gar nichts gegen.

Außerdem definiere ich guten Sex nicht automatisch mit „stundenlangem Sex“ (wo man den ganzen Tag oder den ganzen Abend mit einem Partner verbringt), sondern je nach den Gegebenheiten kann auch mal ein Quickie sehr geil sein (wodurch man dann an dem betreffenden Tag oder Abend halt auch zeitlich wieder ganz andere Möglichkeiten hat).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.